Timo Schultz - Cheftrainer

Begonnen von Trainerfux, Donnerstag, 04.Jan.2024, 18:02:52

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

"Die Spielidee von Steffen Baumgart soll stabilisiert und weiterentwickelt werden"...

Das waren exakt die Worte von Baron Keller als wichtigstes Kriterium für die Baumgart-Nachfolge. Deshalb habe man sich im Winter auch so viel Zeit gelassen...

Unfassbar, was die 10/10 den lieben langen Tag so ungeniert und ohne Folgen von sich geben darf...

MC41

Wenn der Abgang von Schultz klar ist/war, ist die Frage wieso man vor 2-3 Wochen nicht noch mal reagiert hat. Kein normaler Mensch kann doch bitte behaupten, dass es so wirkte das diese Mannschaft wirklich an die Belastungsgrenzen gegangen ist. Die Leistung am 34. Spieltag unterstreicht das maximal.

shorty

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:36:03Kein normaler Mensch kann doch bitte behaupten, dass es so wirkte das diese Mannschaft wirklich an die Belastungsgrenzen gegangen ist. Die Leistung am 34. Spieltag unterstreicht das maximal.

Physisch vielleicht nicht, aber psychisch waren die denke ich bei 150%. Vermutlich hat man das intern auch erkannt, auch wenn man weiterhin Woche für Woche die Fans mit Lügen über Lügen hingehalten hat, um seine Ruhe zu haben.
  •  

Supermay

Jetzt die geballte 2010er Kompetenz.
Poldi Präses, Eichner Trainer, Novagoal Thekentrainer und Miso Fahrlehrer....
  •  

p_m

Schultz wird gehen und schnell wieder vergessen werden. Das hat er dem Vorstand und Keller zu verdanken. Im Gesamtbild ist er eine Randnotiz, die sich mit ihrem Versagen einfach nur bei den anderen eingereiht hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC1948

Natürlich bleibt er... 
Der kann das Ruder rumreissen, so wird man es uns verkaufen wollen.
Er hatte ja nur nicht genug Zeit, es jetzt noch zu schaffen. 
  •  

dackelclubber

Was für ein Fehlgriff, meine Güte. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, so danebenzugreifen im Januar...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

überragende startelf und dazu nach rückstand nachjustiert.
geh bitte einfach, wenn einfachste traineraufgaben dich anscheinend überfordern.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Mich würde immer noch interessieren, ob ein Urs Fischer damals zu bekommen gewesen wäre und ob man wenigstens mal angefragt hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: Supermay am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:00:44Jetzt die geballte 2010er Kompetenz.
Poldi Präses, Eichner Trainer, Novagoal Thekentrainer und Miso Fahrlehrer....

helmes noch als fitnesscoach, pezzoni als mentaltrainer und mondragon als teampriester.
  •  

kabelbrad

für mich ein durchschnittstrainer, muss man nicht behalten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:21:10für mich ein durchschnittstrainer, muss man nicht behalten.

Durchschnittstrainer? Welche Trainer bilden denn da die Gesamtheit?
  •  

Ostheimer

Hoffentlich verabschieden sie ihn diesmal unter richtigem Namen. 
Hatte man ihn nicht Martin oder sowas zu Beginn genannt? Hat da einer einen Screenshot?
  •  

Rheineye

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:39:38Hoffentlich verabschieden sie ihn diesmal unter richtigem Namen.
Hatte man ihn nicht Martin oder sowas zu Beginn genannt? Hat da einer einen Screenshot?
https://x.com/NiclasBorner1/status/1742885984998474128
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Ostheimer

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:44:32Was für ein Fehlgriff, meine Güte. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, so danebenzugreifen im Januar...
Die Wahrscheinlichkeit das Keller beim Trainer danebengreift, lag nahe 100% - wie eben auch bei seinen Spieler-Neuverpflichtungen im Sommer.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, hegoat

Litti77

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:17:10Die Wahrscheinlichkeit das Keller beim Trainer danebengreift, lag nahe 100% - wie eben auch bei seinen Spieler-Neuverpflichtungen im Sommer.
Sehe ich genauso,  Keller und Schulz müssen weg!
Macht man mit beiden weiter dann ist das leider nicht mehr mein FC. Ich kann mich mit beiden 0 identifizieren. Mir tun alle FC Fans jetzt schon leid für die Qualen der nächsten Saison die, die beide dann verursachen werden, obwohl diese Saison schon Qual genug war :oops:
  •  

fcbleos

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:36:03Wenn der Abgang von Schultz klar ist/war, ist die Frage wieso man vor 2-3 Wochen nicht noch mal reagiert hat. Kein normaler Mensch kann doch bitte behaupten, dass es so wirkte das diese Mannschaft wirklich an die Belastungsgrenzen gegangen ist. Die Leistung am 34. Spieltag unterstreicht das maximal.
Weil sowohl Vorstand als auch Keller seit einem Jahr nicht zum Wohle des Vereins handeln, sondern ihre Ämter absichern wollen. Baumgart wurde erst dann entlassen, als es gar nicht mehr anders ging. Jakobs wurde das Bauernopfer für die Transfersperre. Und mit Schultz wird man nun den Schuldigen für den Abstieg präsentieren. Da ist es bequem, dass die Zeitungen sich dann erst mal auf die Nachfolgersuche konzentrieren können, statt Wolf und Konsorten aus dem Amt zu schreiben. 

Es ist wirklich maximal widerlich und vereinsschädigend was die Führungsriege hier veranstaltet. Im Endeffekt ist es fast eh scheiss egal, welcher Trainer als nächstes kommt, solange Keller weiter bleiben darf.  
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

Rheineye

Laut Express ist es nicht ausgeschlossen das er bleibt, er soll sehr beliebt bei den Spielern sein :clown:
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Schultz wird in fünf Jahren vom Express unter der Überschrift "Was macht eigentlich...?" interviewt und leitet dann einen Schreibwarenhandel o.ä.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:31:12Laut Express ist es nicht ausgeschlossen das er bleibt, er soll sehr beliebt bei den Spielern sein :clown:
Man braucht sich bei uns über nichts mehr wundern. Bei Bayern protestieren die Führungsspieler gegen zu lasches Training bei einem Weltstar wie Ancelotti und bei uns spricht man sich für Schultz aus, damit man nach den lockeren 40 Minuten Einheiten noch bequem im Cafe Buur Frühstücken kann. Es ist alles so peinlich hier. 

Litti77

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:31:12Laut Express ist es nicht ausgeschlossen das er bleibt, er soll sehr beliebt bei den Spielern sein :clown:
Ein Stöger war beliebt,  zu lange fest gehalten,Abstieg. Ein Baumgart war beliebt,  zu lange fest gehalten,  Abstieg.  Ein Schulz ist beliebt,  kein Erfolg,  Abstieg. 
Da wir beim FC nicht nach Erfolg messen sondern nach Beliebtheit  sind wir jetzt da wo wir sind, am Arsch :kotz: 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KimJones

Laut Bild....laut Express...fehlt nur noch laut Apotheken-Umschau...
  •  

Niggelz

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:43:17Laut Bild....laut Express...fehlt nur noch laut Apotheken-Umschau...

Ich glaube es erst, wenn es im Bussi Bär steht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Litti77

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:43:17Laut Bild....laut Express...fehlt nur noch laut Apotheken-Umschau...
🤣
  •  

Rheineye

Laut KimJones provozierendes Sinnlos Geschwafel, welche Quellen wären dir denn genehm? Kicker?

Wie fandest du eigentlich die Saison? Stuttgart und Mainz ganz knapp vor dem FC gelandet, dabei warst du so überzeugt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

Rheineye

Aber ist angekommen, ihr könnt eure Quellen und News dann ab jetzt auch selber raussuchen von Twitter oder aus den jeweiligen E-Papern oder Blogs.
Ich werde das nun sein lassen, dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade.

:tu:
7x Absteiger
  •  

conquer

Lol du wirst nicht entlassen weil du bei deinen Kollegen beliebt bist.Das wäre zu geil auf der Arbeit.    :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:51:28Aber ist angekommen, ihr könnt eure Quellen und News dann ab jetzt auch selber raussuchen von Twitter oder aus den jeweiligen E-Papern oder Blogs.
Ich werde das nun sein lassen, dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade.

:tu:
Blödsinn. Das fehlte noch. Bin immer für diese Infos dankbar.

Die Verantwortlichen müssen entweder in Kur oder zum Psychologen. Die Idee an Schultz festhalten zu wollen, evtl., ist völlig gaga.

Litti77

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Mai.2024, 14:07:26Blödsinn. Das fehlte noch. Bin immer für diese Infos dankbar.

Die Verantwortlichen müssen entweder in Kur oder zum Psychologen. Die Idee an Schultz festhalten zu wollen, evtl., ist völlig gaga.
Bin auch für die Infos dankbar! 
Es geht hier nicht darum wer die Infos hier postet,  sondern um den Inhalt der Infos von unserem super Vorstand. 
Also schön weiter Infos posten und sorry wenn du es falsch verstanden hast 🙏
  •