Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Kann bisher irgendwie alles und nichts bedeuten. Prinzipiell ist es ja gut, wenn nicht die komplette Trainerfindung live von der Presse direkt aus den Gremien berichtet wird.

Allerdings kann das auch genauso gut heißen, dass man sich längst auf eine interne Lösung geeinigt hat und entsprechend gar nichts passiert. Oder, dass sowieso jeder bereits abgewunken hat und man jetzt den 50-100 Glücksrittern, die sich einfach mal überall bewerben, sobald eine Stelle frei wird, ein paar Testaufgaben geschickt hat, um davon ein paar auszuwürfeln, die man dann erst zum Gespräch einladen wird.

Der eine mag das dann »unkonventionelle Lösung« nennen, der andere Kindergarten. Ich könnte bisher nicht mal eine Vermutung anstellen, was man davon halten soll. Aber das werden wir vermutlich sowieso erst wissen, wenn der neue Trainer hier die ersten Pflichtspiele hinter sich gebracht hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

märkel

ein feuerwehrmann wäre das eingeständnis, dass man in der scheiße sitzt und der masterplan keiner ist. im gbh glaubt man ja wohl eher, dass alles so weitergehen hätte können, wenn nur baumgart nicht den moralischen bekommen hätte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rusk

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 31.Dez.2023, 00:04:26Doch, im Zweifel auch mal die Fresse halten. Ich finde, er ist eher der sympathischere.

Bringt aber sportlich 0 weiter.
Nur weil Du das findest halte ich nicht die Fresse, du Spritkopp
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 31.Dez.2023, 09:05:05Reis bei dem (mindestens in Schalke) die Mannschaft am Ende gegen ihn war? Dafür braucht man kein AC, den nimmt man auf keinen Fall !!!
funkyruebe findet ihn aber sympathischer als Baumgart. Damit sind alle anderen Meinungen falsch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Dez.2023, 10:27:15Nur weil Du das findest halte ich nicht die Fresse, du Spritkopp

"der kann nix"
"doch, im zweifel die Fresse halten"

war tatsächlich gar nicht so schwer. ob das jedoch stimmt, möchte ich gar nicht herausfinden.

rusk

Das Reis nix kann ist doch nun wirklich offensichtlich. Da ist mir scheißegal, wie sympathisch der sein soll. Peter Neururer ist auch voll sympathisch, hat aber im Jahr 2024 garantiert nichts mehr auf einer Trainerbank verloren. Schön gar nicht auf der des FC.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

dixie

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 31.Dez.2023, 09:05:05Reis bei dem (mindestens in Schalke) die Mannschaft am Ende gegen ihn war? Dafür braucht man kein AC, den nimmt man auf keinen Fall !!!
Laut Rundschau gibt es keine Kontakte seitens des FC zu ihm.

Wie soll er dann ein Assessment Centre durchlaufen haben?

Fernkurs?
  •  

ruhrpott

Ich fände das so edel wenn da frontzeck, Dutt, herrlich und Christian groß im gbh sitzen und so Aufgaben lösen müssen wie das Haus vom Nikolaus zeichnen  
:D
ich hasse internet

Rheineye

Ich hätte schon erwartet und hätte es auch sehr wichtig gefunden, wenn direkt am Dienstag die neue Ansprache stattgefunden hätte.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Dez.2023, 10:58:15Ich hätte schon erwartet und hätte es auch sehr wichtig gefunden, wenn direkt am Dienstag die neue Ansprache stattgefunden hätte.
Wir haben alle Zeit der Welt 
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Dez.2023, 10:27:15Nur weil Du das findest halte ich nicht die Fresse, du Spritkopp
Halblang und noch mal lesen. 

Du: Der kann nix.
Ich: Doch, im Zweifel auch mal die Fresse halten. 

Damit ist er, der Reis, gemeint. Bin ich hier schon einmal durch persönliche Beleidigungen aufgefallen? 

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Es wird niemand von den üblichen Verdächtigen werden. Da bin ich mir mittlerweile sehr sicher. Blöd ist allerdings das man wieder mal nicht vorbereitet war.

Man darf mit Keller nicht mehr in die neue Saison gehen. Er ist weiterhin total überfordert und einfach kein GF Sport. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:21:52Es wird niemand von den üblichen Verdächtigen werden. Da bin ich mir mittlerweile sehr sicher. Blöd ist allerdings das man wieder mal nicht vorbereitet war.

Man darf mit Keller nicht mehr in die neue Saison gehen. Er ist weiterhin total überfordert und einfach kein GF Sport.
Das Thema wird sich nach Saisonende spätestens von selber lösen.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 31.Dez.2023, 09:26:24Reis wäre für mich mit das schlechteste, ambitionsloseste, was man hier präsentieren könnte

Die halbe Verwandtschaft seiner Ex sind FC-Anhänger. Der geht nicht zum Effzeh.  ;)

Beruhigt euch...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rakete

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:30:04Die halbe Verwandtschaft seiner Ex sind FC-Anhänger. Der geht nicht zum Effzeh.  ;)

Beruhigt euch...
Weil die Expartnerin FC Fans in der Familie hat, wird der Kerl auf einen Job in der ersten Liga verzichten??

Ja, ich bin sehr beruhigt  :cool:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rakete am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:33:23Weil die Expartnerin FC Fans in der Familie hat, wird der Kerl auf einen Job in der ersten Liga verzichten??

Ja, ich bin sehr beruhigt  :cool:

Jetzt habe ich doch schon mit Emoji gearbeitet. Muss ich es noch deutlicher machen!?

Es war nicht ganz ernst gemeint.

 :oezil:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Und selbst wenn es Ernst wäre, gegen die vielen Fehler im Coaching und wirren Aufstellungen von Baumgart, wirkt auch Reis wie ein Experte und Toptrainer.

Also schlimmer würde es nicht werden.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:47:50Und selbst wenn es Ernst wäre, gegen die vielen Fehler im Coaching und wirren Aufstellungen von Baumgart, wirkt auch Reis wie ein Experte und Toptrainer.

Also schlimmer würde es nicht werden.
Das sehe Schalke Fans aber anders, für mich wäre es schon ein No-Go, weil er und Baumgart befreundet sind  und Thomas Reis daher sicherlich befangen gegenüber gewissen Spielern ist.
7x Absteiger
  •  

Iceman78

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:28:50Das Thema wird sich nach Saisonende spätestens von selber lösen.
Weil?
  •  

Rheineye

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:57:20Weil?
Weil Keller nicht zu halten sein wird und der Vorstand auch immer ein Bauernopfer für sich selber braucht.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Dez.2023, 11:51:11Das sehe Schalke Fans aber anders, für mich wäre es schon ein No-Go, weil er und Baumgart befreundet sind  und Thomas Reis daher sicherlich befangen gegenüber gewissen Spielern ist.

Das glaube ich zwar nicht, für so unselbstständig halte ich ihn nicht, ist aber letztlich auch völlig egal, weil er es sowieso nicht wird.

Wenn es danach ginge mit wem Baumgart befreundet ist, wäre es ein seltsames Kriterium.
Hoffnungsloser Optimist
  •  


WES FC

Aha   :cool:
und Keller will am Dienstag Rede und Antwort stehen.

Da bin  ich aber mal gespannt 
...
  •  

Ninja

Und wieder bekommt Keller es nichr gebacken...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Iceman78

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Dez.2023, 12:01:42Weil Keller nicht zu halten sein wird und der Vorstand auch immer ein Bauernopfer für sich selber braucht.
Wäre wünschenswert, allerdings hätten sie das jetzt auch bereits sehen müssen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 31.Dez.2023, 12:08:00Aha  :cool:
und Keller will am Dienstag Rede und Antwort stehen.

Da bin  ich aber mal gespannt
,,Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit"
,,Intensiver Auswahlprozess"
,,Pawlak ist ideal um das Training zu leiten"
7x Absteiger
  •  

dark1968

Jetzt lässt doch Keller erstmal sein hochkomplexes Auswahlverfahren zu Ende bringen. So etwas geht eben nicht von heute auf morgen.

Mitte April werden wir dann schon erfahren wer es wird. :P
  •  

Cikaione

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 31.Dez.2023, 12:03:38Das glaube ich zwar nicht, für so unselbstständig halte ich ihn nicht, ist aber letztlich auch völlig egal, weil er es sowieso nicht wird.

Wenn es danach ginge mit wem Baumgart befreundet ist, wäre es ein seltsames Kriterium.

Vielleicht hat uns ja die Freundschaft zu Rose auch den Tigges eingebrockt.

https://www.transfermarkt.de/tigges-nach-1-bundesliga-tor-fur-bvb-stolz-wie-bolle-quot-baumgart-wollte-ihn-gerne-haben-quot-/view/news/394663
  •