Hauptmenü

Damion Downs

Begonnen von fcbleos, Sonntag, 24.Sep.2023, 07:51:04

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 13.Mär.2025, 15:51:44Wie muss man sich das eigentlich bei einem Profifussballclub wie dem 1.FC so vorstellen wenn ein Spieler sich eine Verletzung im Spiel zuzieht?
Ist der erste Ansprechpartner ein Heilpraktiker der dem Spieler erst mal 5 Arnica Globoli in Hals kippt und ein Coolpack auflegt??

Kreisligapraxis: Flasche Wasser und Eisspray. Vom dicken Teambetreuer, der eigentlich nur dabei ist weil er ganz nett ist und man Mitleid mit ihm hat.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Harald K.

Zitat von: Smiza am Freitag, 14.Mär.2025, 10:20:12Kreisligapraxis: Flasche Wasser und Eisspray. Vom dicken Teambetreuer, der eigentlich nur dabei ist weil er ganz nett ist und man Mitleid mit ihm hat.

Genau so war es bei uns, Kreisliga C. Der Betreuer führte hauptberuflich die Trichinenschau nach Schlachtungen durch (natürlich war er kein Tierarzt sondern angelernter Assistent). Sein Wirken ("Eis druff") und sein Spitzname (Bratwurstpaul) sind bis heute legendär. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Leo

ich sag mal alles, bloß kein Sprühpflaster. Sobald jemand damit ankam, ging es auf einmal wieder...
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

funkyruebe

Zitat von: Leo am Freitag, 14.Mär.2025, 14:49:18ich sag mal alles, bloß kein Sprühpflaster. Sobald jemand damit ankam, ging es auf einmal wieder...
Was ist so schlecht an Sprühpflaster?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Mär.2025, 20:32:29BRENNT!
Ach, wir haben die Wunden (Asche!) eifnach mit Korn ausgespült. Und wir wissen alle: ein guter Korn brennt nicht. Außer Jonathan Davies, aber das wäre eine andere Geschichte, wenn er Töpperwien geheißen haben würde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

THC-Ben

Nach jedem Training wurden die Aschekörner aus dem Oberschenkel gebürstet.
  •  

I.Ronnie

Auf Asche werden Jungs zu Männern. Ich weiß allerdings noch, wie ich das erste Mal zu einer Grätsche auf Kunstrasen ansetzte. Das muss Anfang der 90er gewesen sein. Die Kunstrasenplätze wurden noch mit Sand ausgedingst und die Plastikhalme waren scharf wie Rasierklingen. Ich habe mir danach gewünscht, es wäre ein nasser Ascheplatz gewesen. 

Asigster Platz war mal irgendwo in Solingen. Da lagen an jeder Eckfahne und im Fünfmeterraum Glasscherben. Der Platzwart war schon Sonntagmittag besoffen und riet uns, sich weniger anzustellen. Wir waren nicht älter als 12.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mär.2025, 06:54:16Asigster Platz war mal irgendwo in Solingen. Da lagen an jeder Eckfahne und im Fünfmeterraum Glasscherben. Der Platzwart war schon Sonntagmittag besoffen und riet uns, sich weniger anzustellen. Wir waren nicht älter als 12.
Da sind dann die richtigen Kerle groß geworden.
Nicht so Memmen wie in Wuppertal :twisted:
Aber an so einen Platz kann ich mich nicht erinnern und ich habe glaube ich auf jedem Platz gespielt.
Sogar noch in Burg bei der TG (Höhrath) in der Kohlfurth beim RSV Rasspe oder beim SF Widdert

https://glumm.wordpress.com/2009/05/19/fummelkopp/
  •  

MLM

Unverschämt.

ZitatDer Top-Stürmer hat seine Bereitschaft zur Vertrags-Verlängerung längst signalisiert, kann sich eine Köln-Zukunft vorstellen. Die wird es aber wohl nur unter zwei Bedingungen geben: Der FC muss die Bundesliga klarmachen. Und Keller muss seinen Sparzwang beenden. Er wird Billig-Knipser Downs, der aktuell noch weit unter einem Jahressalär von 500 000 Euro liegt, nur mit einem Millionen-Gehalt halten können!

shorty

In Zeiten, in denen wohl selbst ein Olesen einen guten Markt [sic!] wird die 10/10  wohl gegen all ihrer Prinzipien verstoßen müssen, um ihn halten zu können.

1. Dünne Strohalme verdienen auch dünnes Geld
2. War vorher nicht irgendwo anders Kacke
3. Nur dicke Strohhälme bekomnmen auch lange Verträge
  •  

1337

Ich finde es sehr positiv, dass Downs sich überhaupt vorstellen kann zu verlängern. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmes befürchtet. 

Und es ist sehr positiv dass es auch breit gestreut wird, damit Keller sich nicht mit "kann man nix machen, wenn er weg will" raus reden kann. 

•  

Lobi

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:41:34Ich finde es sehr positiv, dass Downs sich überhaupt vorstellen kann zu verlängern. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmes befürchtet.

Und es ist sehr positiv dass es auch breit gestreut wird, damit Keller sich nicht mit "kann man nix machen, wenn er weg will" raus reden kann.

Ach irgendeine Lüge wird dem Doktor schon einfallen, das ist schließlich seine Kernkompetenz.

Der Kölner

Fällt angeblich gegen die Hertha auch nochmal aus...irgendwie traue ich dem Braten beim FC nicht richtig.
Falls wir nicht aufsteigen sollten und die Hälfte des Kaders den Brenner macht, werden bestimmt einige nette Details ans Tageslicht kommen.
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:12:52Unverschämt.
würde ich nicht machen. für das geld bekommst du vier mal dietz! bleibt stark christian 
  •  

MLM

Twitter Gerüchte: Augsburg soll Interesse haben.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Apr.2025, 12:25:29Twitter Gerüchte Fakten: Augsburg soll Interesse haben sich verpissen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

bollock

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Apr.2025, 12:25:29Twitter Gerüchte: Augsburg soll Interesse haben.
Es werden auch bessere Adressen im deutschen Fußball Interesse haben... Wahrscheinlich hat der Doctor den Zeitpunkt schon wieder mal verpasst... Wir werden sehen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

ZitatDer Angreifer ist aktuell in Gesprächen mit dem FC über eine Vertragsverlängerung über 2026 hinaus – seine Verhandlungsposition hat sich extrem verbessert.

Das muss dieses Timing sein, von dem Keller sprach.

fc-Markus

Vertrag wirdum 2 Jahre verlängert werden! Unser Mädchen für Alles regelt das schon , ganz gewiss !
  •  

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 11.Apr.2025, 16:31:17Vertrag wirdum 2 Jahre verlängert werden! Unser Mädchen für Alles regelt das schon , ganz gewiss !
Seit wann führt Köbbing Vetragsgespräche? (hat sich selber mal so bezeichnet)
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Freitag, 11.Apr.2025, 17:29:21Seit wann führt Köbbing Vetragsgespräche? (hat sich selber mal so bezeichnet)
Ok , dann eben the Godfather of All , the one and the only CK
  •  

Rheineye

2-3 Tore zu wenig heute, dennoch getroffen. Ich hoffe man bekommt das mit der Vertragsverlängerung bald mal hin :?
7x Absteiger

FC1948

Getroffen, aber es hätte heute locker einen Dreierpack geben müssen 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Vechtebock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:35:32Getroffen, aber es hätte heute locker einen Dreierpack geben müssen
Alles richtig, aber er kommt in die Situation und das Tor war schon sehr gut gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Scherz

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:35:32Getroffen, aber es hätte heute locker einen Dreierpack geben müssen
Ich hab auf Doppelpack von ihm gesetzt bei Tipico, er schuldet mir mindestens....wenn nicht noch mehr🥴
  •  

J.R.

Tolles Tor heute. Die einfachen macht er nicht, die sind ihm zu einfach. Bitte endlich den Vertrag verlängern und ein vernünftiges Gehalt zahlen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

LeBarne?y

mit etwas mehr Souveranität ( die bekommt man über Erfahrung) netzt er auch diese ein. Spannend wird es sein ( auch Lemperle), ob die Athletik auch gegen Bundesligaverteiger ausreicht. Die grundsätzlichen Skills sind bei beiden da. Aber diese müssen auch in Szene gesetzt werden und das läuft über Tempo.
Klare Verlängerung des Kontrakts sollte sehr offensichtlich sein, aber ja...ich weiß...

Edit: das Tor hatte was von Bergkamp im Trikot von Arsenal ( Gegner weiß ich nicht mehr). Wunderschön
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

blonder engel

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 20.Apr.2025, 16:29:52mit etwas mehr Souveranität ( die bekommt man über Erfahrung) netzt er auch diese ein. Spannend wird es sein ( auch Lemperle), ob die Athletik auch gegen Bundesligaverteiger ausreicht. Die grundsätzlichen Skills sind bei beiden da. Aber diese müssen auch in Szene gesetzt werden und das läuft über Tempo.
Klare Verlängerung des Kontrakts sollte sehr offensichtlich sein, aber ja...ich weiß...

Edit: das Tor hatte was von Bergkamp im Trikot von Arsenal ( Gegner weiß ich nicht mehr). Wunderschön
Newcastle

Das war aber nochmal ne ganz andere Nummer

Den Move hab ich bis heute nicht so richtig kapiert 😳😊