Hauptmenü

Damion Downs

Begonnen von fcbleos, Sonntag, 24.Sep.2023, 07:51:04

« vorheriges - nächstes »

Trilby

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 15.Feb.2025, 17:55:08Nächste Woche Doppelspitze Rondic / Tigges
Eher einer der Beiden mit Waldfee oder Thielmann. 
  •  

MLM

ZitatMit eingegipster Hand verließ Downs am Vormittag das Geißbockheim. Der Stürmer zeigte sich jedoch optimistisch, das Spiel am Samstag in Baden-Württemberg nicht zu verpassen. ,,Alles gut, das wird schon funktionieren", sagte der 20-Jährige auf GEISSBLOG-Nachfrage mit Blick auf die kommende Partie.
  •  

r9naldo

wieso riskieren? wir haben rondic. beim transfer wird man sich schon was gedacht haben. tigges ist ja auch noch da
  •  

Gorki25

Naja. Sein Ausfall sollte ja kein Problem sein. Kellers Offensivspieler Waldschmidt, Rondic und Tigges, auf die beim FC doch viel mehr gesetzt wird (siehe Langfristverträge) als auf Lemperle oder Downs und die alle 3 im besten Fußballeralter sind, sind doch alle fit und einsatzfähig?!?
  •  

Micknick

ZitatMit eingegipster Hand verließ Downs am Vormittag das Geißbockheim. Der Stürmer zeigte sich jedoch optimistisch, das Spiel am Samstag in Baden-Württemberg nicht zu verpassen. "Alles gut, das wird schon funktionieren", sagte der 20-Jährige auf GEISSBLOG-Nachfrage mit Blick auf die kommende Partie.
Was ist denn passiert?
  •  

r9naldo

er hat keller wohl eine gezogen nach dem er sein vertragsangebot gesehen hatte sagt man am gbh

WOC

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 04.Mär.2025, 16:40:45er hat keller wohl eine gezogen nach dem er sein vertragsangebot gesehen hatte sagt man am gbh
Und wie sieht Keller aus :cool: ?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Micknick

Zitat von: WOC am Dienstag, 04.Mär.2025, 17:10:43Und wie sieht Keller aus :cool: ?
Nur ein Kiefer & Jochbeinbruch...allerdings auch ne Amnesie, so das er sich an nichts mehr erinnert seit er beim FC aufgeschlagen ist  :D
  •  

Drahdiaweng

Alci

Wir können froh sein, dass Klünter nicht mehr da ist. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MLM

ZitatStrubers zweiter Top-Scorer Downs wiederum sollte am Donnerstag, einen Tag später als zunächst geplant, mit einer speziellen Carbonschiene ins Mannschaftstraining zurückkehren. Der Angreifer, der sich beim 0:1 in Karlsruhe an der linken Hand verletzt hatte, ging um 10.30 Uhr mit seinen Teamkollegen ins Franz-Kremer-Stadion – brach die Einheit aber gut eine halbe Stunde später wieder ab.

Ich hätte mir gewünscht, dass er länger trainiert", ist Struber ernüchtert und erklärt: ,,Der Schmerz ist momentan noch auf einem Level, das ihn ein bisschen aus dem Konzept bringt. Es ist ein Pochen spürbar. Von daher wackelt er." Die Schwellung gehe aber ,,gut zurück", hofft der Österreicher dennoch auf einen Einsatz des Torjägers. ,,Sobald es weniger ist, ist Damion über einen längeren Zeitraum belastbar", stellt Struber klar.
  •  

Allez FC

Tiggi regelt das schon.
  •  

r9naldo

•  

MLM

•  

Fabes

Kein Problem, ich finde unsere Reservisten-Stürmer okay!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

WOC

Lt. "Bild" muss er operiert werden und fällt auch gegen D98 aus.
Läuft ....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

globobock77

Zitat von: Fabes am Freitag, 07.Mär.2025, 12:19:42Kein Problem, ich finde unsere Reservisten-Stürmer okay!
Deshalb brauche wir wieder Wehrpflicht!
Ich wäre bereit, als Stürmer eingezogen zu werden (Rechter Flügel).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hegoat

Tiggi und Rondic im Sturm, dahinter die Waldfee. Der Zusammenschnitt dürfte episch werden und das Maierhofer-Video locker in den Schatten stellen.
  •  

r9naldo

ist es etwas strukturelles? 
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Mär.2025, 12:55:39ist es etwas strukturelles?
Kann nicht, beim FC hat nichts eine Struktur.
Super-Wetti

Senõr503

Sorry aber du bist lange genug dabei um zu wissen, dass es erst etwas strukturelles ist nachdem man genau das ausgeschlossen und konservativ behandelt hat! Man ey!  :roll:
  •  

funkyruebe

Es ist egal was es ist, wenn du es nicht für notwendig hältst dich auf Eventualitäten vorzubereiten, musst du dich nicht wundern, wenn es auf die Fresse gibt. So war es bei Schmaddi vor dem Abstieg, zuletzt bei Keller vor dem Abstieg, jetzt vor dem Nicht-Aufstieg und uU im nächsten Jahr beim Abstieg, wenn Keller immer noch Rumstümpern gedurft haben sollte. Dann hast du plötzlich nur noch Pech, aber eine gute Ausrede.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Micknick

Nicht wirklich, nur die Struktur des Knochens ist etwas durcheinander
  •  

hegoat

Warum wurde er denn erst heute operiert? 
  •  

Micknick

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Mär.2025, 17:39:47Warum wurde er denn erst heute operiert?
Je nachdem muss eine Schwellung erstmal zurück gehen bevor operiert wird.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MLM

ZitatIntern ging man nach GEISSBLOG-Informationen davon aus, dass Downs sieben Tage nach dem Eingriff wieder schrittweise ins Training integriert werden könnte. Somit hätte der Stürmer zu Beginn der Länderspielpause in der kommenden Woche wieder mitwirken können, um rechtzeitig für das Auswärtsspiel beim SC Paderborn fit zu werden. Nun aber scheint dies zumindest fraglich.

Denn Gerhard Struber sprach vor der Heimpartie gegen den SV Darmstadt 98 davon, dass eine Rückkehr des 20-Jährigen ,,nicht so easy abzusehen" sei. ,,Wir gehen schon davon, dass er uns relativ schnell wieder zur Verfügung stehen wird, müssen den Heilungsprozess aber abwarten", sagte der Österreicher auf der Pressekonferenz am Donnerstag. ,,Er muss ein sicheres Gefühl haben, wenn er auf den Platz zurückgeht. Nagelt mich deshalb nicht fest, ich kann den Zeitpunkt nicht genau einkreisen."
Wir haben aber auch immer ein Pech.

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 13:47:18Wir haben aber auch immer ein Pech.
Mal ganz im Ernst, so langsam aber sicher sollte man aber auch mal die medizinische Abteilung durchkärchern. Man kann ja mal ne Fehleinschätzung haben, aber bei uns ist das ja mittlerweile Standard. Zum wie vielten mal ist das jetzt, dass eine Verletzung angeblich erst einmal nicht so schlimm ist, der Spieler dann aber doch viel länger ausfällt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Mär.2025, 15:14:10Mal ganz im Ernst, so langsam aber sicher sollte man aber auch mal die medizinische Abteilung durchkärchern. Man kann ja mal ne Fehleinschätzung haben, aber bei uns ist das ja mittlerweile Standard. Zum wie vielten mal ist das jetzt, dass eine Verletzung angeblich erst einmal nicht so schlimm ist, der Spieler dann aber doch viel länger ausfällt?
Das könnte allerdings auch an der hervorragenden högschd professionellen Kommunikation im Verein liegen denen ich durchaus zutraue einfach irgendwas rauszuposaunen bzw. überhaupt nicht zu verstehen was die Ärzte sagen. Die Mediaparkklinik hat einen hervorragenden Ruf und betreut zahlreiche Sportler aus anderen Bereichen bzw. sogar von anderen Bundesligavereinen wenn es um komplizierte Sachen geht.

Micknick

Wie muss man sich das eigentlich bei einem Profifussballclub wie dem 1.FC so vorstellen wenn ein Spieler sich eine Verletzung im Spiel zuzieht?
Ist der erste Ansprechpartner ein Heilpraktiker der dem Spieler erst mal 5 Arnica Globoli in Hals kippt und ein Coolpack auflegt??
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

bricktop_555

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 13.Mär.2025, 15:51:44Wie muss man sich das eigentlich bei einem Profifussballclub wie dem 1.FC so vorstellen wenn ein Spieler sich eine Verletzung im Spiel zuzieht?
Ist der erste Ansprechpartner ein Heilpraktiker der dem Spieler erst mal 5 Arnica Globoli in Hals kippt und ein Coolpack auflegt??

Das ist doch purer Populismus. Ich meine im Behandlungskoffer immerhin Ibuprofen 400 gesehen zu haben. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •