Hauptmenü

Damion Downs

Begonnen von fcbleos, Sonntag, 24.Sep.2023, 07:51:04

« vorheriges - nächstes »

renemat und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

seNti

Ganz starker Auftritt!
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Oropher

Downs mit Tor, Vorlage und den Elfer hat er auch noch rausgeholt.

Und da wurde hier wochenlang Waldschmidt eingewechselt...

Mister P.

Zitat von: Oropher am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:28:19Downs mit Tor, Vorlage und den Elfer hat er auch noch rausgeholt.
Und da wurde hier wochenlang Waldschmidt eingewechselt...von Anfang an aufgestellt.

War sogar häufig noch schlimmer. 
  •  

DSR-Schnorri

Wenn man bedenkt wie lange manche Stürmer reifen, ehe sie so eine ,,Modeste Prime" Halbzeit hinlegen, dann kann man erahnen, dass hier ein prima Fußballer heranreift. Ballannahme, Handlungsschnelligkeit, Laufwege und Ballführung - absolut beachtlich. 

colinZeal

•  

J.R.

Spieler des Spiels. An allen drei Toren beteiligt. :tu:
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: drago

kuzja7

Das erste Tor macht er super, Elfmeter gut, wenn auch glücklich, rausgeholt und super Pass zum 3:0. Insgesamt eine superstarke Leistung!
  •  

MG56

Mal sehen, ob Keller den auch noch vergrault.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Krellus

Wird 2026 ablösefrei gehen!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Downs hat das letztes Jahr schon angedeutet. Er trifft jede Menge richtige Entscheidungen und hat gute Laufwege.

Zudem hat er den richtigen Körper, Technik und Tempo.

Wer in dem Alter schon soviel richtig macht, wird nicht lange brauchen um in der Bundesliga durchzustarten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:03:52Downs überragend!! In your face Schluchtenscheisser! Wie kann man Downs nur solange auf die Bank verbannen!?
Ja, der wird sich total geärgert haben
  •  

djtobi

Wenn auch schwer zu vergleichen finde ich Downs besser als Lemperle.

Rheineye

Mega Spiel heute. Ich hoffe, wenn man einen weiteren Stürmer holt er dann dennoch seine Einsätze bekommt, weil ich glaube der hat alle Anlagen ein ordentlicher Stürmer zu werden.

Der hat sich wirklich stark weiterentwickelt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

blonder engel

Zitat von: djtobi am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:52:51Wenn auch schwer zu vergleichen finde ich Downs besser als Lemperle.
Weiss ich nicht, aber würden gut zusammen passen  :D

Hoffentlich wird das bald wieder Fall sein. Waldschmidt brauche ich nicht in der Startelf
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:43:10Wird 2026 ablösefrei gehen!
Bei dem Gedanken habe ich mich heute im Stadion auch erwischt. :-/

Ist aber auch allgemein ätzend, dass man sich nach der Freude über eine gute Leistung eines Spielers sofort Gedanken über die Vertragssituation und potentielle Abwerbungsversuche anderer Vereine machen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fc-Markus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:19:43Bei dem Gedanken habe ich mich heute im Stadion auch erwischt. :-/

Ist aber auch allgemein ätzend, dass man sich nach der Freude über eine gute Leistung eines Spielers sofort Gedanken über die Vertragssituation und potentielle Abwerbungsversuche anderer Vereine machen muss.
Die Abwerbungsversuche wären ok wenn  am Ende des Tages die Ablöse passen würde.  Allerdings würde ich Downs gerne auch nächste Saison noch beim FC sehen .

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:19:43Bei dem Gedanken habe ich mich heute im Stadion auch erwischt. :-/

viel lieber würde ich ja mal gerne ne anständige ablöse sehen und dann ein neues talent hochziehen. wie soll ein verein, er auf allen ebenen außer in der jugend den ansprüchen hinterher.... schleicht....auch handeln? unsere verantworlichen sind absolut zu unfähig unsere edelsteine auch mal anständig zu geld zu machen. was erwarten wir? na klar wäre es schön, wenn damien uns brontal in den ui-cup ballern würde. wird aber nicht passieren. aber so eine granate soll mal ne gute saison bei uns spielen und dann nicht vor lauter jeföhl entweder nen rentenvertrag kriegen oder wegen eines hohlbirnigen vertrags weit unter wert gehen. der junge hat bundesligapotential, aber nicht bei uns. wir sind ein kainz, heintz, hübers verein (aber kein tiggesverein).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:03:52Downs überragend!! In your face Schluchtenscheisser! Wie kann man Downs nur solange auf die Bank verbannen!?

ja, das versteht keine sau. ich hab nix gegen gute joker, und downs hat ja auch als joker getroffen, aber wenn die alternativen waldschmidt, uth und ka was noch sind, dann hat downs zu spielen, jedes spiel 90 minuten lang. und lemperle spielt dann eben nicht vorne drin, sondern um ihn herum. alles nicht so schwer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

UnderAndOverIt

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:41:55Wenn man bedenkt wie lange manche Stürmer reifen, ehe sie so eine "Modeste Prime" Halbzeit hinlegen, dann kann man erahnen, dass hier ein prima Fußballer heranreift.
Tatsächlich hatte er mich gestern auch stellenweise an Tony Modeste erinnert, tolles Spiel von Downs. 

Lemperle ist manchmal zu selbstverliebt und erpicht darauf sexycool zu wirken und auszusehen, Downs wirkt auf mich fokussierter. Sind beides tolle Spieler, aber Downs hatte gestern mehr impact als Lemperle in jedem Spiel zuvor, und Tim war schon gut. Anhand der Tatsache dass Lemperle am Saisonende ablösefrei geht, und Downs gestern abgeliefert hat, sollte Struber nochmal überdenken wen er in Zukunft in der S11 bringt und wen von der Bank.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

herr lemperle hören sie bitte sofort auf so sexycool zu wirken!!
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: r9naldo am Montag, 16.Dez.2024, 13:32:59herr lemperle hören sie bitte sofort auf so sexycool zu wirken!!
Du weißt doch ganz genau was ich meine :D Vielleicht läd die Wortwahl zu dieser Reaktion ein, hätte man wahrscheinlich auch anders beschreiben können, aber ändert nichts an der Tatsache  :tu:
  •  

Der Kölner

Ich bin mal gespannt, wann Stuttgart, Hoffenheim, Augsburg, Union, Wolfsburg und Bremen versuchen, Downs und Berater einen Wechsel schmackhaft zu machen...lange wird das nicht mehr dauern.
  •  

Patata

Zitat von: UnderAndOverIt am Montag, 16.Dez.2024, 12:35:20Tatsächlich hatte er mich gestern auch stellenweise an Tony Modeste erinnert, tolles Spiel von Downs.

Lemperle ist manchmal zu selbstverliebt und erpicht darauf sexycool zu wirken und auszusehen, Downs wirkt auf mich fokussierter. Sind beides tolle Spieler, aber Downs hatte gestern mehr impact als Lemperle in jedem Spiel zuvor, und Tim war schon gut. Anhand der Tatsache dass Lemperle am Saisonende ablösefrei geht, und Downs gestern abgeliefert hat, sollte Struber nochmal überdenken wen er in Zukunft in der S11 bringt und wen von der Bank.
Gerade unter den Voraussetzungen würde ich bitten Lemperle weiter den Vorzug zu geben und Downs als Joker versauern zu lassen.
Dann haben wir nächste Saison wenigsten einen der beiden noch in den eigenen Reihen.
Macht Downs da weiter wo er gestern aufgehört hat, ist er im Sommer auch sicher weg.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Superwetti

Zitat von: Patata am Montag, 16.Dez.2024, 15:56:34Macht Downs da weiter wo er gestern aufgehört hat, ist er im Sommer auch sicher weg.

Aber dann immerhin für viel Kohle, da er ja noch Vertrag hat. Das sollte auch unser Weg sein. Spieler ausbilden und uns gut dafür entschädigen lassen.
Super-Wetti

UnderAndOverIt

Zitat von: Patata am Montag, 16.Dez.2024, 15:56:34Gerade unter den Voraussetzungen würde ich bitten Lemperle weiter den Vorzug zu geben und Downs als Joker versauern zu lassen.
Dann haben wir nächste Saison wenigsten einen der beiden noch in den eigenen Reihen.
Macht Downs da weiter wo er gestern aufgehört hat, ist er im Sommer auch sicher weg.

Damit meinte ich nicht, dass Lemperle zwingend auf die Bank muss. Meiner Meinung nach müssen beide in der S11 spielen.
  •  

Mr.Miyagi

Beide müssen aber dann erstmal an Prtajin vorbei!
  •  

Sprühwurst

•  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Dez.2024, 16:04:02Aber dann immerhin für viel Kohle, da er ja noch Vertrag hat. Das sollte auch unser Weg sein. Spieler ausbilden und uns gut dafür entschädigen lassen.
so nämlich 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: Patata am Montag, 16.Dez.2024, 15:56:34Gerade unter den Voraussetzungen würde ich bitten Lemperle weiter den Vorzug zu geben und Downs als Joker versauern zu lassen.

ich vermute, dein beitrag ist nicht ganz ernst gemeint - hoffe ich jedenfalls.

ansonsten schlag ich meinen kopf mal ne runde gegen die wand. klingt aber nach nem plan vom keller - wir setzen die besten talente nicht ein, weil sie könnten ja dann interesse von anderen wecken :-D

würde ja passen, deshalb spielt dann auch finkgräfe nicht

im ernst : sollte lemperle safe gehen, hat ab sofort downs > lemperle gesetzt zu sein. lemperle direkt hinter ihm, weil er sportlich mit die beste lösung ist. waldschmidt und co alle auf bank oder tribüne.

sollte downs dann interesse wecken, pech. verkauft man ihn eben teuer, so wie es sein muss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

colinZeal

Keller wird doch eh einen Invaliden im Winter verpflichten. Dann befiehlt Kessler Downs zurück zur U21 und JCP zur U13. "Sind noch nicht bereit für Männerfußball."

Was könnten wir in 2,3 Jahren für eine gute 11 haben, nur mit unseren Söhnen aus dem Nachwuchs..
Ubrig, Finkgräfe, Telle, Bakatukanda, Pauli, Wäschenbach, Harchaoui, Lemperle, JCP, Downs... 
Die werden alle gute Bundesliga-Spieler, nur leider nicht bei uns.
  •