Hauptmenü

Damion Downs

Begonnen von fcbleos, Sonntag, 24.Sep.2023, 07:51:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fcbleos

Nach seinem tollen Debüt gestern, verdient er auf jeden Fall einen eigenen Thread  :tu:

Rückennummer: 42

Im Verein seit: 2020 (U17)
Vertrag bis: 30.06.2024
Position: Sturm
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 06.07.2004
Geburtsort: Werneck (D)
Nationalität: Deutschland/Vereinigte Staaten (U20 USA)
Größe: 1,92 m


Berater: Wassermann


bisherige Karriere

2017 bis 2019 1.FC Köln U17
ab 2021 1. FC Köln U19
ab 2023 1. FC Köln U21 (bereits letzte Saison 3 Einsätze in der vierten Liga)

Rheineye

Fand es einen ordentlichen Kurzauftritt, wirkte sicher im Passspiel und körperlich auf der Höhe.
Den Kopfball wird er mit mehr Spielzeit in Zukunft auch versenken.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn es nun wieder in die Regionalliga geht.
7x Absteiger

Hunter

Bei mir sieht ein "tolles" Debüt zwar etwas anders aus, aber das definiert ja eh jeder anders. Nichtsdestotrotz muss er viel öfter reingeworfen werden. Aber unser Trainerteam ist der Meinung, dass 90 Minuten U21 ihm mehr bringen, als 15 Minuten erste Liga. 
  •  

PeteleRock

Sollte den Vorzug vor Tigges bekommen.

tollibob

Mit seinem Pfostentreffer ist er nach Selke der zweitbeste Mittelstürmer im Kader. Das reicht hoffentlich um zukünftig dauerhaft für den Finger-auf-die-Lippen-Mann oder den Tigginator im Kader zu sein. Am besten aber bleiben beide Zuhause/da wo der Pfeffer wächst. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Fehlpass

Nach SB72's Selbstverständnis wird die Premiere von Downs bei den Profis eine kurze Episode bleiben.
Vor 2 Wochen wurde der Weg bei Finkgräfe vorgezeichnet.
Der Trainer wird nicht eine Hand breit vom dieser Marschroute abweichen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

massu

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:14:21Sollte den Vorzug vor Tigges bekommen.
Und bitte auch vor Adamyan. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

FC1948

Ich fand ihn vom Tempo und körperlich sehr gut und stark, hatte keinerlei Angst gezeigt. 
Fand es eine sehr ansprechende Debütleistung!
Aber das wird wohl so belohnt werden, wie bei Finkgräfe.... Wieder runter zur U21
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Xanni

"Downi hat das ordentlich gemacht. Man hat aber gesehen, dass ihm noch einiges fehlt, um ein Bundesligaspieler zu sein, deswegen wird er weiter in der U21 zum Einsatz kommen und täglich bei den Profis mittrainieren".

Hier habt ihr es zuerst gelesen. :kotz:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Ob "Downi" so ein richtig guter Spitzname wäre? Ich weiß ja nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:08:53Ob "Downi" so ein richtig guter Spitzname wäre? Ich weiß ja nicht.
Das wird wie das deutsche 'Dohni' gesprochen. 'Dauni' wäre ja englisch. Dohni ist also kein Problem. 

Xanni

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:08:53Ob "Downi" so ein richtig guter Spitzname wäre? Ich weiß ja nicht.
Steffen Baumgart achtet darauf nicht. Jeder bekommt ein "i". Es würde mich nicht wundern, wenn er Keller "Kelli" und Kessler "Kessi" nennen würde...
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dafrocka

Dieses I erinnert mich an die Schlümpfe

-Fauli etc.
Fettes Rot Coeln
  •  

Electron

Zitat von: dafrocka am Montag, 25.Sep.2023, 11:59:57Dieses I erinnert mich an die Schlümpfe

-Fauli etc.
Immer diese unterschwelligen Beleidigungen gegen unseren ehrenwerten Vorstand ...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

fcbleos

Damit es nicht untergeht, aus dem Geissblog:

,,Der Junge ist im Aufbau. Wenn wir jetzt die Hoffnung auf 19-jährige A-Jugendliche legen, wird es schwierig", meint Baumgart, ergänzt: ,,Ich glaube nicht, dass er schon so weit ist, dass er uns in 90 Minuten Bundesliga dahin bringt, wo wir hinwollen."

"Wir sollten nicht die kleinsten Strohhalme greifen, sondern die, die ein bisschen dicker sind"

Alles wie immer also.
  •  

Rheineye

Nieeemals hätte Baumgart ein Megatalent wie Wirtz, Musiala, Podolski hochgezogen und konstant gebracht.

Der hat da irgendein komplex, weil Frank Pagelsdorf damals gemein zu ihm war.
7x Absteiger

Lobi

Natürlich, ich meine mit Tigges und Adamyan hat man ja 2 Stürmer die sich Woche für Woche auch anbieten, das muss man honorieren. Bald dann auch wieder Dietz dazu.

DSR-Schnorri

Der dünnste Strohhalm wurde in Bremen mit Schiebermütze gesichtet.
  •  

MG56

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 27.Sep.2023, 08:51:45Damit es nicht untergeht, aus dem Geissblog:

,,Der Junge ist im Aufbau. Wenn wir jetzt die Hoffnung auf 19-jährige A-Jugendliche legen, wird es schwierig", meint Baumgart, ergänzt: ,,Ich glaube nicht, dass er schon so weit ist, dass er uns in 90 Minuten Bundesliga dahin bringt, wo wir hinwollen."

"Wir sollten nicht die kleinsten Strohhalme greifen, sondern die, die ein bisschen dicker sind"

Alles wie immer also.
Wer spricht denn von 90 Minuten.
Aber ab der 60. Minute würde er sicher mehr zielgerichteten Alarm machen als ein Tigges oder Adamyan. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Eigelsteiner

baumgart ist tatsächlich ein vollidiot.
Babbsagg

Xanni

Wir brauchen die dicken Strohhalme.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Niggelz

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Strohhalme. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Xanni

Je dicker der Strohhalm, desto kleiner das Glied. So nämlich!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:02:27Fand es einen ordentlichen Kurzauftritt, wirkte sicher im Passspiel und körperlich auf der Höhe.
Den Kopfball wird er mit mehr Spielzeit in Zukunft auch versenken.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn es nun wieder in die Regionalliga geht.
Dies wurde durch die etwas merkwürdige Strohhalmanalogie umgehend bestätigt. Merkwürdig (oder ggf. auch aufschlussreich) deshalb, weil der Zug ja eigentlich eh schon abgefahren ist, wenn man nach Strohhalmen greifen muss. Egal, ob der eine vermeintlich etwas dicker ist als der andere.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

DavieSelke27

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 27.Sep.2023, 14:12:50Je dicker der Strohhalm, desto kleiner das Glied. So nämlich!
Du als Frau solltest dich da auskennen  :D
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: Xanni

bickendorfer

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 13:19:46Wer spricht denn von 90 Minuten.
Aber ab der 60. Minute würde er sicher mehr zielgerichteten Alarm machen als ein Tigges oder Adamyan.
Das Ding ist, für Baumgart sind 90 Minuten Spielpraxis in der Regionalliga für Downs wertvoller als 30 Minuten Bundesliga. Deswegen soll der Einsatz am Wochenende ähnlich wie bei Finkgräfe nur eine Ausnahme gewesen sein. So würde ich das interpretieren.
  •  

Electron

Der Typ macht macht mich langsam aggressiv. Also Baumgart. Und DavieSelke27. :-/
  •