Hauptmenü

Damion Downs

Begonnen von fcbleos, Sonntag, 24.Sep.2023, 07:51:04

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 31.Okt.2024, 15:12:37,,Damion Downs ist zurück, ist wieder fit." lt. Struber Interview

Perfekt, dann kann Tigges ja wieder zuhause bleiben.

Simmet 1970

Heute hat er wie Tigges gespielt.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Tigges vergeht, früher oder später 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

drago

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Nov.2024, 00:21:32Heute hat er wie Tigges gespielt.  :-/

ich fands ok. wenn du da ähnlichkeiten zu tigges gesehn hast, musst du tigges leistungen schon verdrängt haben. downs hat sich gut bewegt und kam zu abschlüssen. alles dinge, die bei tigges absolute mangelware sind
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Simmet 1970

Zitat von: drago am Sonntag, 03.Nov.2024, 03:58:55ich fands ok. wenn du da ähnlichkeiten zu tigges gesehn hast, musst du tigges leistungen schon verdrängt haben. downs hat sich gut bewegt und kam zu abschlüssen. alles dinge, die bei tigges absolute mangelware sind
Habe mich über seine vergebene Riesenchance in der 95. Minute sehr geärgert. (Kainz hatte sich nach dem Abpfiff immer noch nicht beruhigt) Tigges Bewegungen auf dem Platz werde ich nie vergessen. Downs ist ein Riesentalent, der wird seinen Weg gehen. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Nov.2024, 00:21:32Heute hat er wie Tigges gespielt.  :-/

Was soll so etwas? 
Die Minuten auf dem Feld waren vollkommen ok. Ja, er muss das 0:2 machen. 
Ihn mit Tigges zu vergleichen ist allerdings frech, denn Tigges hätte auch nicht das 0:2 gemacht, da er einen völlig falschen Laufweg gewählt hätte und so gar nicht zum Abschluss gekommen wäre. 

MC41

Man vergisst halt ganz schnell, dass Tigges hier mit weitem Abstand der schlechteste Fußballer der Vereinsgeschichte ist der hier dauerhaft eingesetzt wurde.

Jeder Arveladse Bruder, jeder Laslandes war mindestens drei Klassen besser als Steffen Tigges und die wurden auch nicht mit dieser Vehemenz dauernd eingesetzt.

Rheineye

Wie Tigges? Downs knallt zwar den Ball in die Spree, den er machen muss aber kommt wenigstens zu der Chance und macht im Gegenpressing mit.

Tigges würde wieder wie Falschgeld über den Platz schleichen, weil er auch taktisch einfach völlig unbrauchbar ist.
7x Absteiger

funkyruebe

Ich habe " spielte wie Tigges" geliket, weil er so eine kagge oder unglücklich gespielt hat. Kein Pass ist angekommen, der Schuss in den Himmel und den Ball in die Gasse fordern, wenn man schon ins Abseits gelaufen ist war für mich schon reichlich Tigges, auch wenn Tigges unerreichbar ist. M.M.n war das gestern sein schlechtestes Spiel. Ist aber auch nicht weiter schlimm. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

das schon bissl viel, einen menschen der einen körper hat, schneller als 10km/h laufen kann, seinen teamkollegen hilft, schon 4 tore geschossen hat und auch einige torchancen hatte diese saison auch nur in einem satz mit tigges zu nennen (außer wenn der satz lautet "er ist einer der 100% aller fussballer auf dieser welt, die einer mannschaft mehr bringen, als tigges".
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Conjúlio

Downs muss noch konsequent eine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor entwickeln aber seine Laufwege sind hervorragend. 

Würde der alles netzen wenn er freisteht, dann spielt er garantiert in einem Jahr in einer höheren Liga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Nov.2024, 10:23:24das schon bissl viel, einen menschen der einen körper hat, schneller als 10km/h laufen kann, seinen teamkollegen hilft, schon 4 tore geschossen hat und auch einige torchancen hatte diese saison auch nur in einem satz mit tigges zu nennen (außer wenn der satz lautet "er ist einer der 100% aller fussballer auf dieser welt, die einer mannschaft mehr bringen, als tigges".
Es ist schon ein bissl viel indirekt zu unterstellen dass Tigges nicht einmal 10km/h laufen kann, ob wohl er einer der 0,0000001 % aller Fußballer weltweit ist, die mehr als 5 Tore in der BL geschossen haben. Das kann wahrscheinlich keiner im Forum von sich behaupten und auch nicht Downs. 
Ja, es ist grenzwertig Tigges als Synonym für schlecht gespielten Fußball zu nehmen. Noch grenzwertiger ist es ihn zum schlechtesten Fussballer der Welt zu machen.  

Wenn Tigges für dich für den schlechtesten Fussball überhaupt steht, kann ich deinen Post verstehen, muss ihn aber nicht teilen.

Downs hat schlecht gespielt. Das ist meine Meinung und darf jeder für sich anders entschieden.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 03.Nov.2024, 12:15:15ob wohl er einer der 0,0000001 % aller Fußballer weltweit ist, die mehr als 5 Tore in der BL geschossen haben. Das kann wahrscheinlich keiner im Forum von sich behaupten

Ich habe drei Dinge gesehen, die mir nicht einmal Gott erklären kann:

1. Donald Trump wurde Präsident der Vereinigten Staaten.
2. Ein Hund schiss genau zwischen die Stäbe eines Gullis zwischen Gehweg und Straße.
3. Steffen Tigges wurde Bundesligaprofi.

Cikaione

Wenn man einen richtigen Stürmer auf der Bank hat kann man tatsächlich noch ein Spiel gewinnen, wahnsinn  :oezil: :tu:

mrtom81

Der Mann für die schönen und wichtigen Tore. Freut mich sehr für ihn
  •  

Rumpirat

Tigges hätte in der Tor-Szene vermutlich irgendwo an der Seitenlinie herumgeturnt. Grinsend.
  •  

john doe

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 09.Nov.2024, 16:31:30Tigges hätte in der Tor-Szene vermutlich irgendwo an der Seitenlinie herumgeturnt. Grinsend.

bei standards hat tigges auch schon bewiesen, dass er in den letzten minuten richtig stehen kann. er ist leider sonst eher geht so.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Nov.2024, 16:38:34bei standards hat tigges auch schon bewiesen, dass er in den letzten minuten richtig stehen kann. er ist leider sonst eher geht so.
Bei Standards besteht ja auch wenig Gefahr, dass er an der Aussenlinie steht.

Ab und zu fliegt ja mal ein Ball an seinen Schädel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Simmet 1970

Hat heute zwei Tore bei der U20 gegen die Türkei geschossen.  :tu:

ben

Veni, vidi, risi.

Simmet 1970

Zitat von: ben am Dienstag, 19.Nov.2024, 22:57:53Eins hat Pauli vorbereitet.  

Hoffentlich machen die beiden in Münster genauso weiter.  :)

Rumpirat

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 19.Nov.2024, 23:20:24Hoffentlich machen die beiden in Münster genauso weiter.  :)

Der heilige Sankt Pauli und der eiskalte Vollstrecker Dr. Downs  :cool: :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Pauli hat LAV gespielt, wenn man dem Schema glauben darf.  

Erstaunlich. Wir haben Spieler, die können auf mehreren Positionen gut spielen und andere Spieler, die können keine Position zufriedenstellend ausfüllen. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Schützenfest

Sicher? Wo hat dann Finkgräfe gespielt, der laut Kicker auch in der Startelf stand?
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 19.Nov.2024, 23:56:35Pauli hat LAV gespielt, wenn man dem Schema glauben darf. 

Erstaunlich. Wir haben Spieler, die können auf mehreren Positionen gut spielen und andere Spieler, die können keine Position zufriedenstellend ausfüllen.
Auf Sofascore hat Pauli den rechten IV gegeben und @Schützenfest Finkgräfe den LV.
Veni, vidi, risi.

bljage

Habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Aufstellung die ich irgendwo gelesen habe war Finkgräfe auch normaler li. Außenverteidiger, Pauli re. IV und Downs alleinige Spitze. Und da wir hier ja im Downs-Thread sind: es ist schon recht positiv, dass Downs sich mit der Rolle als alleiniger Mittelstürmer besser zurecht findet als viele (auch ich) das gedacht haben. Fast jeder hat in ihm eher eine hängende Spitze gesehen oder einen Spieler für den Zweiersturm neben einer echten 9. Ich finde er macht das als 9er wirklich ganz passabel mittlerweile.
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

ben

Am Anfang die Aufstellung, Finkgräfe mit indirektem Scorer, Ecke von Ihm, landet auf der anderen Seite, die Hereingabe von Pauli verwertet Downs. Tore ca. 54:30 / 1:15.

https://www.youtube.com/live/qWhVNeUz-Xg?si=ghEvbpX1jBKtBU3H
Veni, vidi, risi.