Hauptmenü

Damion Downs

Begonnen von fcbleos, Sonntag, 24.Sep.2023, 07:51:04

« vorheriges - nächstes »

colinZeal

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:33:04Ich weiß nicht, mich beschleicht das Gefühl das im
Verein Leute gegen die jungen Spieler arbeiten, bei TS dachte ich auch das er das durchzieht und auch 2-3 weitere hochzieht aber plötzlich war da auch Schluss.
Ja, wirkt echt so. Die Co-Trainer? Kessler? 
  •  

Rheineye

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:34:13Ja, wirkt echt so. Die Co-Trainer? Kessler?
Im Trainerstaff sind natürlich weiterhin die Leute dabei, die von der Mütze die Entscheidungen mitgetragen haben und natürlich voreingenommen sind, daher hoffe ich auch das ein neuer Trainer 1-2 Leute mitbringen darf und Mckenna oder Pawlak gehen.
Kessler war damals schon als Spieler einer, der Probleme mit jungen Spielern hatte, irgendwie hat man tatsächlich das Gefühl das man beim FC dem Nachwuchs gegenüber total kritisch ist.
7x Absteiger

colinZeal

Ja. Es ist einfach nur zum kotzen wie mit unserem Nachwuchs umgegangen wird.
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:33:04Ich weiß nicht, mich beschleicht das Gefühl das im
Verein Leute gegen die jungen Spieler arbeiten, bei TS dachte ich auch das er das durchzieht und auch 2-3 weitere hochzieht aber plötzlich war da auch Schluss.
Die zeigen ja aktuell in der Regionalliga wie sie mit ihrem Talent herausstechen....was für trostlose Vorstellungen in der letzten Spielen
  •  

FC1948

Ich hoffe er ist nächste Saison fester Bestandteil und ich würde mir wünschen das es Potocnik auch schon ist. 
Genau wie Lemperle, Obuz 

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:54:27Die zeigen ja aktuell in der Regionalliga wie sie mit ihrem Talent herausstechen....was für trostlose Vorstellungen in der letzten Spielen
Hauptsache du empfindest die Auftritte der Profis nicht trostlos und alles so prima wie immer :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 11:00:05Hauptsache du empfindest die Auftritte der Profis nicht trostlos und alles so prima wie immer :tu:
Die berühmten Vermutungen vom User einei...
  •  

MC41

Was der Kaderplaner Thomas Kessler von jungen Spielern hält, hat er ja mehrmals wenig subtil erzählt.

FCMartin

Der nächste der geht, wird dann vermutlich Wäschenbach sein...
  •  

qwick

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Mai.2024, 11:18:14Was der Kaderplaner Thomas Kessler von jungen Spielern hält, hat er ja mehrmals wenig subtil erzählt.
Wann und was denn? 
  •  

MC41

Zitat von: qwick am Sonntag, 05.Mai.2024, 13:22:13Wann und was denn?

Er hat als Gisdol hier übernommen hat mehr als einmal gesagt, dass die jungen Spieler sich nicht so wichtig vorkommen sollen weil es mit ihnen jetzt klappt und vorher nicht.

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:37:52Im Trainerstaff sind natürlich weiterhin die Leute dabei, die von der Mütze die Entscheidungen mitgetragen haben und natürlich voreingenommen sind, daher hoffe ich auch das ein neuer Trainer 1-2 Leute mitbringen darf und Mckenna oder Pawlak gehen.
Kessler war damals schon als Spieler einer, der Probleme mit jungen Spielern hatte, irgendwie hat man tatsächlich das Gefühl das man beim FC dem Nachwuchs gegenüber total kritisch ist.

so ist es. kessler, die ambtionsloseste karikatur eines profis schlechthin, hat hier mehrfach dumme kommentare über die jugend abgelassen, für die er bei mir direkt abgemahnt, gekündigt oder zumindest zum nächstmöglichen zeitpunkt freigestellt worden wäre.

es ist auch bemerkenswert, wie du schon sagst, dass schultz anfangs echt objektiv an die sache ranging (diehl kriegt ne chance, downs kriegt ne chance, finkgräfe tritt standards usw) und plötzlich macht er genauso weiter wie baumgart mit unfähigen nichtleistern, die eine chance nach der anderen kriegen.

im verein stimmt fast gar nichts, schultz ist da das kleinste übel (was aber, logischerweise, dennoch entfernt werden muss)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Hier kann ja auch im Lizenzspieler Kader keine neue Attitüde aufgebaut werden, wenn mit jedem Trainer der kommt die Hütchenaufsteller die gleichen bleiben und hier einen schönen Beamtenjob inne haben. 

Gerade der Hütchenaufsteller im Bereich Standard Situationen müsste normalerweise Florian Kainz stundenlang durch den Grüngürtel jagen für den Schwachsinn den er da macht, aber der findet das anscheinend ganz schick.

Passt aber zur vorgelebten Ambitionslosigkeit, wenn du als Co Trainer praktisch eine 100% Jobgarantie hast, egal wie scheiße du doch bist.
  •  

MichaFC1948

Downs sollte im Sommer zwingend einen Wechsel anstreben. Es wäre schade, wenn er kommende Saison bei uns auf der Bank versauern würde, weil der nächste Clown an der Seitenlinie lieber auf den Nichtskönner Tigges setzt.
ALLE RAUS!!!

Conjúlio

Downs ist für mich kein ultimativer Hoffnungsträger aber beim 3:3 in MG hat man gesehen, dass er technisch schon sehr gut gereift ist. Wenn man ihn allerdings als Konterstürmer einsetzt bringt es aufgrund seiner Geschwindigkeit natürlich nix.

Auch an solchen Personalien ist Schultz gescheitert und darf nicht weiterbeschäftigt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Montag, 06.Mai.2024, 09:10:22Downs ist für mich kein ultimativer Hoffnungsträger aber beim 3:3 in MG hat man gesehen, dass er technisch schon sehr gut gereift ist. Wenn man ihn allerdings als Konterstürmer einsetzt bringt es aufgrund seiner Geschwindigkeit natürlich nix.

Auch an solchen Personalien ist Schultz gescheitert und darf nicht weiterbeschäftigt werden.
konterspieler brauchen wir in liga 2 sowieso nicht. ist doch trotz unseres müll kaders für fast jede mannschaft das spiel der saison

wir dürfen nächste saison das spiel machen, was ja dieses jahr schon gut geklappt hat
  •  

bljage

Downs sollte einfach locker bleiben, arbeiten und Gas geben. Dann wird er kommende Saison auch spielen. Der DFB hat ihn scheinbar nicht auf der Toptalenteliste. Warum man ihm aber Diehl vorzieht verstehe auch ich nicht. Der kann in Stuttgart dann seine Chance nutzen.
  •  

Sauerbock

Verdammte Kacke...der muss nächste Woche beginnen. :!:

hegoat

Kessler wird ihn erden.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mai.2024, 17:40:23Kessler wird ihn erden.
Den fangen sie schon noch ein. In Heidenheim Tribüne. Danke Kessler & Berg.

Rheineye

Freut mich für ihn, schade das Schultz ihn so wenig gebracht hat.
7x Absteiger

Ninja

Stand genau dort wo ein MS stehen muss. Klasse eingelaufen.

Nachdem was ich sehe, hat er die richtigen Laufwege und gehört auf jeden Fall in jedem Spiel aufs Feld.

Nächste Saison unser bester Stürmer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Blub.

Die zwei verlorenen Laufduelle nach den letzten Einwechslungen bleiben ungut in Erinnerung. Da die Alternative allerdings regelmäßig Tigges heißt, kann das kein Argument sein. 

Ein Armutszeugnis, dass Downs jedes mal als letzte Patrone reingeworfen ist und in den paar Minuten dennoch regelmäßig der einzige bleibt, der die Räume besetzt, die bespielt gehören. 

Muss gegen Heidenheim zwingend von Beginn an auf den Platz. 

colinZeal

•  

Koelnleon

Seine erste Ballannahme fand ich Zucker... alleine die Tatsache das er nen Ball an nehmen kann und diesen direkt unter Kontrolle hat, schreit danach ihn von beginn an zu bringen. Habe mich bei der Einwechslung von Tigges direkt gefragt warum kicht Downs.
Ich verstehe es nicht warum der so wenig Spielzeit bekommt.
  •  

Rumpirat

Ich gehe weiterhin von einem Abstieg aus.. doch selbst wenn wir die Klasse halten sollten: Ich würde Downs fördern. Er hat einen gewissen Torinstinkt, genau wie Potocnik. Da muss man am Ball bleiben und auch mal Zugeständnisse machen, wenn nicht alles sofort klappt. Die beiden sind definitiv effektiver als Adamyan, Dietz, Tigges und co..

DSR-Schnorri

Wer gegen Gladbach ein solch wichtiges Tor macht und gestern nochmal kurzfristig für Hoffnung und Freude im geballten Elend sorgt, hat jetzt schon mehr erreicht als viele als dick gepriesene Strohhalme.

Was hatte ich gehofft, dass diese Transfersperre ein Aufgalopp junger Wilder initiiert, um positiv und mit neuer Stärke aus der Sache herauszugehen. Geklappt hat das natürlich nicht. Der FC ist kein Verein für Märchen. 

1317

Auf ein Märchen kann man nur hoffen, aber nächste Saison in der zweiten Liga wird es schon zwangsweise ein Aufgalopp der jungen Wilden. Fehlt nur noch der richtige Trainer.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Sonntag, 12.Mai.2024, 06:58:40Auf ein Märchen kann man nur hoffen, aber nächste Saison in der zweiten Liga wird es schon zwangsweise ein Aufgalopp der jungen Wilden. Fehlt nur noch der richtige Trainer.
Und dann zieht man Salger und Höger hoch  :P
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Wenn man ihn seit Frankfurt in der Hinrunde klar als Stürmer Nummer 1 gefördert hätte, wären wir bereits gerettet.