Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jan.2024, 17:50:24Gutes Spiel, alleine vom Einsatz her ziehe ich heute meinen Hut.

Er wirkte dann aber auch platt, kein Wunder, wenn man sonst immer nur über wenige Minuten spielt.

ja, eine große überraschung diese leistung. hätte ich nicht gedacht, dass er sowas zeigen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

AK2503

Zitat von: drago am Sonntag, 28.Jan.2024, 03:56:32ja, eine große überraschung diese leistung. hätte ich nicht gedacht, dass er sowas zeigen kann.
Hat er doch schon bei den beiden letzten Einwechslungen angedeutet.
Keller raus
  •  


Marathontor

Timo Schultz, der neue "Bessermacher"  :D
  •  


rusk

Verstehe den Hype nicht. Für mich wird seine Leistung schöngeschrieben. Was ich in den letzten Tagen wieder beobachtet habe: nicht wenige Leute hier in Köln, die den Express-Quatsch nachplappern, haben das Spiel nicht mal gesehen. Nicht nur im Spiel gegen Wolfsburg gingen bisher 3 von 4 Pässen zum Gegner oder ins Nichts. Er hängt sich mehr rein, wie fast alle Anderen auch, das mag sein, aber das ist aber auch das Minimum, was ich von einem Spieler erwarte.
Da fällt ihm nach 12 teils erbärmlichen, lustlosen Auftritten mal einer auf den Kopf und schon ist er der Hoffnungsträger.
Die Kölner Anhängerschaft ist teils so Banane, dass man sich schämen muss.

Das Tor gibt ihm hoffentlich Aufschwung und einen Drive, der uns hilft, aber auf längere Sicht und in der bisher gezeigten Form sehe ich in ihm keinen guten Stürmer. Die Kaufoption würde ich, Stand jetzt, nicht ziehen, da zu hoch und dazu soll es bereits eine Rückkauf-Option der Frankfurter geben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

THC-Ben

Zitat von: rusk am Donnerstag, 01.Feb.2024, 07:32:18Verstehe den Hype nicht. Für mich wird seine Leistung schöngeschrieben. Was ich in den letzten Tagen wieder beobachtet habe: nicht wenige Leute hier in Köln, die den Express-Quatsch nachplappern, haben das Spiel nicht mal gesehen. Nicht nur im Spiel gegen Wolfsburg gingen bisher 3 von 4 Pässen zum Gegner oder ins Nichts. Er hängt sich mehr rein, wie fast alle Anderen auch, das mag sein, aber das ist aber auch das Minimum, was ich von einem Spieler erwarte.
Da fällt ihm nach 12 teils erbärmlichen, lustlosen Auftritten mal einer auf den Kopf und schon ist er der Hoffnungsträger.
Die Kölner Anhängerschaft ist teils so Banane, dass man sich schämen muss.

Das Tor gibt ihm hoffentlich Aufschwung und einen Drive, der uns hilft, aber auf längere Sicht und in der bisher gezeigten Form sehe ich in ihm keinen guten Stürmer. Die Kaufoption würde ich, Stand jetzt, nicht ziehen, da zu hoch und dazu soll es bereits eine Rückkauf-Option der Frankfurter geben.

Warum ist die Kölner Anhängerschaft Banane?
Ich hab so gut wie von niemanden gehört das man Alidou feiert, der muss erstmal die ganzen selbst verloren Spiele wieder gutmachen bevor ich den feier und so ist es bei vielen anderen auch!

rusk

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Feb.2024, 08:14:11Warum ist die Kölner Anhängerschaft Banane?
Ich hab so gut wie von niemanden gehört das man Alidou feiert, der muss erstmal die ganzen selbst verloren Spiele wieder gutmachen bevor ich den feier und so ist es bei vielen anderen auch!
Umso besser, dass es doch kritischere Leute gibt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KRius27

Zitat von: rusk am Donnerstag, 01.Feb.2024, 07:32:18Verstehe den Hype nicht. Für mich wird seine Leistung schöngeschrieben. Was ich in den letzten Tagen wieder beobachtet habe: nicht wenige Leute hier in Köln, die den Express-Quatsch nachplappern, haben das Spiel nicht mal gesehen. Nicht nur im Spiel gegen Wolfsburg gingen bisher 3 von 4 Pässen zum Gegner oder ins Nichts. Er hängt sich mehr rein, wie fast alle Anderen auch, das mag sein, aber das ist aber auch das Minimum, was ich von einem Spieler erwarte.
Da fällt ihm nach 12 teils erbärmlichen, lustlosen Auftritten mal einer auf den Kopf und schon ist er der Hoffnungsträger.
Die Kölner Anhängerschaft ist teils so Banane, dass man sich schämen muss.

Das Tor gibt ihm hoffentlich Aufschwung und einen Drive, der uns hilft, aber auf längere Sicht und in der bisher gezeigten Form sehe ich in ihm keinen guten Stürmer. Die Kaufoption würde ich, Stand jetzt, nicht ziehen, da zu hoch und dazu soll es bereits eine Rückkauf-Option der Frankfurter geben.
Ein sehr guter Freund, der nicht FC Fan ist, aber durchaus regelmäßig unsere Spiele verfolgt und per se in meinen Augen sonst ziemlich vernünftige und realitätsnahe Einschätzungen trifft, hält von Alidou auch ziemlich viel.
Für mich ist er so ein Spieler, wo man Hoffnung haben kann, dass noch was kommt, weil Fähigkeiten wie Körperlichkeit und Geschwindigkeit vorhanden sind. Die Presse nach einem vernünftigen Spiel sowie Tor ist tatsächlich typisch FC/Köln.
  •  

Rheineye

Körperlichkeit sehe ich auch und finde ich beeindruckend, daher wirkt er aber im Antritt nicht sonderlich schnell.
Also die angepriesene Schnelligkeit, habe ich bei uns noch nicht gesehen.

Ich glaube tatsächlich, das er momentan auf der ,,9" funktionieren könnte, würde ihn im Spiel mal öfters mit Thielmann rotieren.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: rusk am Donnerstag, 01.Feb.2024, 07:32:18Die Kölner Anhängerschaft ist teils so Banane, dass man sich schämen muss.

generell verstehe ich wirklich nie, warum man sich für andere schämen sollte, da man eh nur sein eignes verhalten beeinflussen kann, aber das nur am rande. ich verstehe trotzdem gut, was du meinst. alidous leistung war ok, und für seine verhältnisse sogar sehr gut (vgl mit dem, was vorher so kam), daher freute man sich vielleicht mehr als es normalerweise sein sollte. um zu einem guten griff oder sogar mehr zu werden, müsste da aber noch viel viel viel viel mehr kommen von seiner seite.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Erste Halbzeit hätte ich ihn am liebsten vom Platz getragen, wobei das kämpferisch immer okay ist aber fußballerisch echt dürftig und dazu noch mit den falschen Schuhen unterwegs.

Am Ende macht er das Tor und alles gut  :tu:
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Seine Aufstellung ist im Augenblick schon in Ordnung.
  •  

Nebuchad

Platzverweis rausgeholt, Tor gemacht.
Hat uns damit das Fundament für den Sieg gelegt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Grobiwankenobi

Eine Woche lang werden Neugeborene nun Faride genannt. Da ich grad keinen Nachwuchs erwarte, nenn ich meine Frau nachher im Bett Faride.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

shorty

Trainerwechsel scheinbar die Initialzündung für ihn. Das letzte Woche und heute schon extrem besser aus, als davor.

hegoat

In Hälfte 1 hat nicht viel geklappt. Kämpferisch aber a la bonne heur.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Feb.2024, 20:55:41In Hälfte 1 hat nicht viel geklappt. Kämpferisch aber a la bonne heur.
er kann zumindest mal ins 1gegen1 gehen (auch in hz1). das kann ansonsten niemand im kader 
  •  

weisweiler

Ich traue Ihm eine Entwicklung wie Guirassy zu - wäre fein, wenn er die bei uns nehmen könnte. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

r9naldo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Feb.2024, 21:07:21Ich traue Ihm eine Entwicklung wie Guirassy zu - wäre fein, wenn er die bei uns nehmen könnte.
ich möchte ihn nicht in stuttgart sehen
  •  

WOC

In der ersten Halbzeit wohl mit ,,Samba"'s unterwegs.
In er zweiten - ohne Schlittschuhe - dreht er das Spiel mit in unsere Richtung.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

Ich bin kein Freund seiner Spielweise, aber er beisst sich zunehmend in das Spiel rein.

Seine Einstellung hat sich deutlich verbessert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fussballer


Conjúlio

Zitat von: Ninja am Samstag, 03.Feb.2024, 21:40:00Ich bin kein Freund seiner Spielweise, aber er beisst sich zunehmend in das Spiel rein.

Seine Einstellung hat sich deutlich verbessert.
Die Gelb-Rote Karte zieht er nur weil er nachgeht und den Ball nicht verloren gibt. Das muss man ihm in dieser Woche hundert mal in der Wiederholung zeigen.

Mit solch einem Einsatz erzwingt man Fehler beim Gegner. Weiter so Jung!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Feb.2024, 21:46:30Die Gelb-Rote Karte zieht er nur weil er nachgeht und den Ball nicht verloren gibt. Das muss man ihm in dieser Woche hundert mal in der Wiederholung zeigen.

Mit solch einem Einsatz erzwingt man Fehler beim Gegner. Weiter so Jung!
Genau das ist eine Veränderung bei ihm. Vorher hatte er nie Körperspannung oder ist hinterher gegangen.

Irgendjemand hat seinen Kopf erreicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TT

Zitat von: fussballer am Samstag, 03.Feb.2024, 21:44:11Ausgerechnet.....

Jawoll! Erste Halbzeit nicht so gut, hat aber defensiv mit dafür gesorgt, dass die Frankfurter auch nicht so gut waren. Dann gelb/ rot  erzwungen und dann das Tor gemacht. Sehr wichtig heute. 

Niemand hatte den doch auf dem Schirm, außer Schultz. 
  •  

I.Ronnie

Ich fand seine Auftritte bisher bestenfalls glücklos (arg untertrieben). Fußballerisch war das gar nix. Die letzten beiden Spiele hat er aber Werbung für sich machen können. Mangelnden Einsatz hätte ich ihm auch vorher schon nicht vorwerfen können, aber er geht dem Gegner wirklich maximal auf den Sack. Das ist schon wichtig für das Team. Fußballerisch finde ich ihn weiterhin eher mäh. Ich glaube allerdings, dass er im Sturmzentrum ganz gut aufgehoben wäre. Er hat ne gut Physis und ich glaube, dass er den Ball gut abschirmen kann. Beim Kopfballspiel dürfte er eh outstanding unter unseren Offensivspielern sein. Und Thielmann sehe ich lieber im Raum hinter der Spitze bzw. auf dem Flügel. 

funkyruebe

Kicker 11 des Tages mit Ljubi - Note 2
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

wiedster

der hatte glaube ich falsches schuhwerk an. paarmal komisch ausgerutscht. ansonsten, hängt sich rein und macht tore. das unterschreibe ich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Ninja am Samstag, 03.Feb.2024, 21:51:16Genau das ist eine Veränderung bei ihm. Vorher hatte er nie Körperspannung oder ist hinterher gegangen.

Irgendjemand hat seinen Kopf erreicht.
Schulle? Hoffentlich macht er so weiter. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •