Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Soll sich verpissen, bitte nicht jeden Otto behalten nur weil man die Transfersperre hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 16:12:53Soll sich verpissen, bitte nicht jeden Otto behalten nur weil man die Transfersperre hat.
Zum Glück sieht er sich mit Waldschmidt nicht in Liga 2.
Der Kelch wird wohl an uns vorbeigehen.

Wollte ihn schon nach dem ersten Spiel wieder zurückschicken
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rumpirat

Er kann es besser, hat aber null Bock und spielt für die Galerie - und das auch noch schlecht.

Tschö mit ganz vielen ö!
  •  

Fehlpass

Was eine Nichtleistung.
Biiittte geh zurüch nach FFM.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 18.Mai.2024, 16:22:58Er kann es besser, hat aber null Bock und spielt für die Galerie - und das auch noch schlecht.

Tschö mit ganz vielen ö!
Nur weil er zweimal in seinem Leben ne richtige Entscheidung trifft kann er es nicht besser.
Er ist ein Luftikus den ich nie wieder in unserem Trikot sehen möchte

Harper666

Bitte bind dich selber irgendwo an ner Autobahnraststätte an. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hegoat

Zitat von: Harper666 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:30:50Bitte bind dich selber irgendwo an ner Autobahnraststätte an.
Gib ihm einen Ball, dann verläuft er sich.

Sanguiniker

Und hier haben sich noch Leute den Trottel schön jeschwaad
Ihn zu verpflichten, wäre abolute Geldverschwendung. Die drei Millionen sollte man lieber in die Nachwuchsspieler investieren.
Zur nächste Spielzeit kommt Obuz aus Essen zurück, den ich für viel Interessanter finde und die besseren Anlagen hat.
Aber wie ich, den FC kenne, wird das unser nächster Führich.
  •  

Fehlpass

Ich habe mir heute nur HZ 1 angeschaut.
Dann abgeschaltet.
Alidou ist die Lustlosigkeit aus dem Arsch gequollen.
Jede Aktion über rechts verdaddelt und das 0-2 mustergültig vorbereitet.
Der wollte nie zu uns. Würde als Wunschspieler von der Mütze aus FFm losgeeist.
Und hat das in vielen Situationen gezeigt.
Die 2 annehmbare Spiele nehme ich mal raus.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:24:01Der trabt da auch als wenn er schon 20km im Vollsprint gelaufen wäre, den hab ich ja jetzt schon gefressen den Tuppes
Fott mit dem!
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

FCMartin

Unfassbar ihn nicht vor der Halbzeit schon vom Platz zu holen! 

Paradoxon

HuSo wäre noch geschmeichelt.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Möchte laut Bild nicht bleiben, er hat dies auch bereits längst im Verein hinterlegt.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:18:09Möchte laut Bild nicht bleiben, er hat dies auch bereits längst im Verein hinterlegt.
Er hat dies auch längst auf dem Platz dokumentiert. Schultz packt ihn trotzdem ihn die Startelf.

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mai.2024, 19:34:53Ich habe mir heute nur HZ 1 angeschaut.
Dann abgeschaltet.
Alidou ist die Lustlosigkeit aus dem Arsch gequollen.
Jede Aktion über rechts verdaddelt und das 0-2 mustergültig vorbereitet.
Der wollte nie zu uns. Würde als Wunschspieler von der Mütze aus FFm losgeeist.
Und hat das in vielen Situationen gezeigt.
Die 2 annehmbare Spiele nehme ich mal raus.
Was nochmal unterstreicht, dass auch die Mütze ihren erklecklichen Anteil am Totaldesaster hat: Wunschspieler Alidou und Tigges. Unfassbar!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:18:09Möchte laut Bild nicht bleiben, er hat dies auch bereits längst im Verein hinterlegt.

Ich bin schon extrem verwundert, wer sich so alles weiter als bei einem großen Zweitligisten sieht und frage mich ernsthaft, welcher Bundesligist nach der diesjährigen Performance mit diesen Rohrkrepierern etwas anfangen will.

Bei Spielern mit der Einstellung von Waldschmidt und Alidou war ich mir eher sicher, dass der Verein direkt nach Abpfiff dokumentiert, dass sie sich vom Acker machen können als das die Underperformer die Frechheit besitzen, uns noch rotzfrech zu erklären, dass sie sich zu Höherem berufen sehen.

Oostendorper

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:18:09Möchte laut Bild nicht bleiben, er hat dies auch bereits längst im Verein hinterlegt.
Da werden sich jetzt so einige ambitionierte Erstligisten aber um ihn prügeln müssen, bei Seinem "Talent" und vorbildlichen "Einstellung"
Soll zusehen das Er Land gewinnt 
"Nicht dafür"
  •  

r9naldo

naja er hat einen gutbezahlten Vertrag bei der eintracht und kann abwarten
  •  

tollibob

Baumgart hat von Fußball auch keine Ahnung. Wie Keller und jeder, der dieser Mannschaft sonst noch bescheinigt sie hätte "alles gegeben". 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Mai.2024, 11:43:31Ich bin schon extrem verwundert, wer sich so alles weiter als bei einem großen Zweitligisten sieht und frage mich ernsthaft, welcher Bundesligist nach der diesjährigen Performance mit diesen Rohrkrepierern etwas anfangen will.

Bei Spielern mit der Einstellung von Waldschmidt und Alidou war ich mir eher sicher, dass der Verein direkt nach Abpfiff dokumentiert, dass sie sich vom Acker machen können als das die Underperformer die Frechheit besitzen, uns noch rotzfrech zu erklären, dass sie sich zu Höherem berufen sehen.
An Forstsmith kann ich mich an ein paar Spiele vor Jahren mit dem HSV erinnern. Der hat doch damals schon nichts gerissen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oostendorper

Einer von 18 die wirklich meinen, Sie wären begnadete Kicker, in Wahrheit aber keinen 3 Meter Pass spielen, oder Ball annehmen können. Ich bin froh wenn der Ballallergiker wieder weg ist. Ob Frankfurt oder Ulm, egal. Tschöö   :kotz:
"Nicht dafür"

Krellus

Wie kann man nur so verstrahlt sein und versuchen, Alidou zum Bleiben zu überreden(Express)??!! Sind  denn alle außer dem Forum hier so verblendet?? 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Krellus am Sonntag, 19.Mai.2024, 11:56:23Wie kann man nur so verstrahlt sein und versuchen, Alidou zum Bleiben zu überreden(Express)??!! Sind  denn alle außer dem Forum hier so verblendet??
Seine Antworten und das Abwinken sprechen ja schon Bände..dem ist völlig egal, was nächste Saison ist, der hat schon vorher mit dem Verein abgeschlossen und das auch gestern schön auf dem Platz zur Schau gestellt. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSR-Schnorri

In den entscheidenden Spielen kein einziges Tor. Anlaufzeit ohne Ende und voller Qualen. Kurzes hoch nach der Winterpause. Unterm Strich doch auch kein Erstligaspieler und kein Mann für eine Investition von mehreren Millionen. De Verpflichtung war mies, die Konditionen waren mieser und die Leistungen in der Summe auch nur okay, weil vorher mies und mies erwartet. Tschüss.

colinZeal

  •  

Sanguiniker

Der Trottel endet eh irgendwann bei Vereinen wie Braunschweig, Sandhausen oder 60 München.
  •  

I.Ronnie

Alidous Problem ist nicht, dass er keinen Bock hätte, der Kerl ist ein Sensibelchen. Jedes Mal, wenn ich ihn auf dem Platz gesehen habe, war der nervöser als der dicke Ronaldo in der Konditorei. Die Leihe stand von Beginn an unter dem Vorzeichen eines Kuraufenthaltes in der Geschlossenen. Die Eintracht war doch froh, dass sie einen Club gefunden haben, der mit Alidou die Konfrontationstherapie auf dem Fußballplatz ausprobiert.

Es kann ja sein, dass der Junge im Training die Sterne vom Himmel herunter spielt (die gehen beim Torschusstraining am Geißbockheim für gewöhnlich in Deckung), aber auf dem Platz ist der Junge nicht zu gebrauchen. Die Therapie setzt hoffentlich ein anderer Club fort.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Mai.2024, 14:13:57https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/aerger-am-geissbockheim-alidou-zofft-sich-nach-fc-abstieg-mit-fans-796223

Oh Weiher

Niemand: Wie devot kann man sein?
FC-Fans: JA!!!

Ich hätte ihn gefragt, warum er den Dienstwagen nicht gleich stehen lässt und ihm einen hoffentlich schönen Umzug nach FFM gewünscht.

WES FC

Bleiben Sie ordentlich 
...
  •