Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Was für Flausen, das nicht hinterherlaufen, das in den Mann reinlaufen, etc.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:45:57Heute hat er mir gut gefallen.

Fand ich auch ordentlich. Seine flache Hereingabe zw tw und Verteidiger war eigentlich perfekt aber auch erschreckend, wie schlecht unsere strafraumbesetzung ist. Wenn da kein offensivspieler irgendwo lauert, ist das auch einfach schlecht.

Aber das können wir Woche von Woche unabhängig von Spielern wiederholen. Auch maina als derjenige, der von außen in den 16er läuft, findet ja seltenst einen Abnehmer.

Bei uns ist es mal der passgeber oder die schlechte strafraumbesetzung aber beides passt so gut wie nie und daher schießen wir fast ausnahmslos Standardtore oder mal Tore aus der Distanz und da sind wir dann bis auf waldschmidt auch alles andere als gut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sihoer

Ich fand ihn heute gut. Ist mit Tempo auf der rechten Seite mehrmals gefährlich geworden, am Ende immer noch etwas zu unpräzise, aber das Thema kennt maina ja auch
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Den94

Ich bin trotz 1-2 Aktionen immer noch der Meinung , dass er zu wenig "Erwachsenen" Fußball spielt. Ja er kam mal durch, gegen desolate Gladbacher , aber es ist mir zu wenig. Hier ein unnötiger übersteiger, da mal flapsig in den Zweikampf. Zumal er nach ballverlusten auch nur hinterher trabt.Es ist mir einfach zu wenig, was Mentalität und Durchsetzungsvermögen angeht. In einem Spiel, wo es generell gut läuft, mal an einem Spieler vorbeizulaufen, ist für mich keine dolle Leistung ...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Simmet 1970

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:57:53Fand ich auch ordentlich. Seine flache Hereingabe zw tw und Verteidiger war eigentlich perfekt aber auch erschreckend, wie schlecht unsere strafraumbesetzung ist. Wenn da kein offensivspieler irgendwo lauert, ist das auch einfach schlecht.

Aber das können wir Woche von Woche unabhängig von Spielern wiederholen. Auch maina als derjenige, der von außen in den 16er läuft, findet ja seltenst einen Abnehmer.

Bei uns ist es mal der passgeber oder die schlechte strafraumbesetzung aber beides passt so gut wie nie und daher schießen wir fast ausnahmslos Standardtore oder mal Tore aus der Distanz und da sind wir dann bis auf waldschmidt auch alles andere als gut.
Ja, die Strafraumbesetzung fand ich heute auch sehr schlecht. Selke z.B. stand oft falsch.
  •  

van Gool

Das war ein guter Auftritt, 1:1- Situationen gewonnen und 2 Topchancen eingeleitet, von der eine zum Elfer führte. So muss es weitergehen.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Wenn er ins Dribbling geht, habe ich immer das Gefühl, er ist zu schnell für sich und dabei ist er ja nicht schnell. Bleibt der Gegenspieler einfach ruhig stehen, hat er den Ball, weil Alidou sich wider selbst austrickst.  

Ich habe dem Spiel nicht so viel Beachtung geschenkt und deshalb seine gute(n) Szene(n) nicht mitbekommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:20:56Heute hat er echt mal was gezeigt, seine Hereingaben waren gar nicht so schlecht und endlich hat man auch mal sein Tempo gesehen
das war bei uns definitiv seine beste saisonleistung - mit abstand

dennoch verstehe ich diesen transfer genauso wenig, wie ich verstehe, dass baumgart ihn immer weiter bevorzugt bringt.

der jung gehört uns nicht, und genau auf seiner position haben wir im talentbereich durchaus interessantes. für mich würde der kein spiel machen (auch wenn es heute, wie gesagt, schon ordentlich war)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Gorki25

Starker Assist heute! Wie schon das Ding in Franfurkt! Ein wirklich toller Spieler!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:27:22Starker Assist heute! Wie schon das Ding in Franfurkt! Ein wirklich toller Spieler!!!
Jetzt weißt du auch warum man sich so um den bemüht hat
  •  

Conjúlio

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:28:23Jetzt weißt du auch warum man sich so um den bemüht hat
Wochenlang gekämpft hat man...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

Hoffentlich war es sein letztes Spiel bei uns
  •  

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Rheineye

Zum Glück hat er im Männerfußball Erfahrung gesammelt
7x Absteiger
  •  

hegoat

Google "Heiopei", und du findest ein Bild von ihm.
Dürfte inzwischen bei den Assists ganz vorne liegen. Leider alle für den Gegner.
  •  

tollibob

Hoffentlich versaut mir der CAS nicht den Hanuta-Ticker im Sommer, ob man es schafft die 4 Mio für seine Festverpflichtung aufzutreiben  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Wenn du keinen Bock hast und nur für die Galerie spielen willst, verpiss dich.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

kuzja7

Die Vorlage zu 0:6 war absolut trottelig. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Aber im Allgemeinen gebe ich ihm keine Schuld. Der Schuldige ist für mich Baumgart, der sich stark für seine Verpflichtung gemacht hat und ihn Woche für Woche den eigenen Jugendspielern vorzieht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

MC41

Bei ihm finde ich entlarvt sich Baumgart dann auch irgendwie selbst.

Er spricht immer von Einstellung, wie wichtig ihm der Charakter des Spielers ist und dann forciert er die Leihe und ständige Einsätze von dem?! Der hat in Hamburg die Diva raushängen lassen, spielt auch so, einfach ein furchtbarer Spieler.

MG56

Vielleicht sollen sich ja unsere Nachwuchstalente an ihm ein Beispiel nehmen. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Zitat von: MG56 am Montag, 30.Okt.2023, 08:43:45Vielleicht sollen sich ja unsere Nachwuchstalente an ihm ein Beispiel nehmen. :twisted:

Baumgart mag bestimmt sein Selbstbewusstsein.

fcbleos

Spätestens jetzt muss man ihn aus dem Kader streichen. Alle Einsätze bisher waren in Summe sehr schlecht, dazu ist jetzt schon absehbar, dass wir ihn für diese absurde Ablöse sowieso nicht verpflichten werden. In der zweiten Liga schon gar nicht. Thielmann ist wieder fit, dazu muss Finkgräfe nach seinen Leistungen in Bundesliga und Regionalliga zwingend jede Woche im Kader stehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

tollibob

Morgen schlägt seine Stunde. Sicherlich ist 2. Liga noch eine Klasse zu hoch für ihn.......ach was red ich: Der wird sich doof umgucken, wie schnell die Schwesel morgen sind und ihm den Ball abnehmen, noch bevor er ihn wieder freiwillig vorlegen kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Der Kader bleibt laut Baumi gleich. Nur vermutlich Thielmann für Christensen 
Na Palm
  •  

lucy2004

Zitat von: MLM am Montag, 30.Okt.2023, 12:41:44Der Kader bleibt laut Baumi gleich. Nur vermutlich Thielmann für Christensen
Ich denke Carstensen :roll:
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tollibob

Carstensen und Christensen sind die neuen Arveladze Brüder. Kann im Verein wahrscheinlich auch aus Tradition auch niemand auseinander halten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: MLM am Montag, 30.Okt.2023, 12:41:44Der Kader bleibt laut Baumi gleich. Nur vermutlich Thielmann für Christensen
Das spricht ja sehr für seine Enttäuschung über die Einstellung der Spieler, einfach den Kader so zu lassen, wie er ist :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

tollibob

Ist er denn nur enttäuscht, oder "brutal enttäuscht"? Von der Fußballerbranche weiß man ja, dass wenn das Wort "brutal" ins Spiel kommt, die Kacke richtig (brutal) am dampfen ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 13:11:56Ist er denn nur enttäuscht, oder "brutal enttäuscht"? Von der Fußballerbranche weiß man ja, dass wenn das Wort "brutal" ins Spiel kommt, die Kacke richtig (brutal) am dampfen ist.
"sehr, sehr gut enttäuscht" könnte ich mir vorstellen :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."