Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sauerbock

Sollte in keinem Kader mehr auftauchen. Da lieber auf einen Spieler aus dem eigenen Stall setzen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nebuchad

  •  

WES FC

kannst jetzt im Januar noch die Leihe bitte abbrechen 
...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tollibob

Er hat ein feines Gespür dafür, dass im Spiel gegen Heidenheim bei 10 Toren und 10 Punkten aus den vorangegangen 16 Spielen der Moment gekommen ist, nicht den einfachen Ball zu spielen, sondern es reihenweise mit dem Tunnel des Gegners und dem guten alten: Ich leg den Ball per Hacke an meinem eigenen Standbein vorbei und das mach ich jetzt die nächsten 12 Zweikämpfe so gekommen ist. Guter Typ,der sich auch völlig zurecht für einen direkten Abgesandten Gottes hält. :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Was für ein arroganter nichtsnutziger Versager.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Spieler wie Alidou und Tigges gehören konsequent aus dem Kader gestrichen. Ein erfolgsorientierter Trainer (Weisweiler, um ein FC Beispiel zu nennen, wenn es auch Äonen her ist) schaut sich das ein-, maximal zweimal an und handelt dann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Den94

Der alidou hat eine Körpersprache nach dem Motto mir ist alles komplett Scheiß egal , ich gehe heute Abend mit meinen jungs auf die Ringe. Der Typ macht einen so wütend , den darfst du nie mehr spielen lassen 

kabelbrad

kicken kann er, aber der kopf ist nicht ganz dabei...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 13.Jan.2024, 18:56:07kicken kann er, aber der kopf ist nicht ganz dabei...
Alles brotlos.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Jan.2024, 18:53:16Spieler wie Alidou und Tigges gehören konsequent aus dem Kader gestrichen. Ein erfolgsorientierter Trainer (Weisweiler, um ein FC Beispiel zu nennen, wenn es auch Äonen her ist) schaut sich das ein-, maximal zweimal an und handelt dann.

alidou kann wenig, hat wenig gezeigt - auf die gesamte karriere gesehn - hat kaum besondere stärken, ist ein egomane auf dem feld wie kein zweiter und gehört uns nichtmal. so einer hat hier nie wieder zu spielen. für tigges gilt das selbe, mit dem unterschied, dass er halt noch weniger kann, sympathischer wirkt und uns gehört - hat trotzdem kein spiel, mehr zu machen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Jan.2024, 18:53:16Spieler wie Alidou und Tigges gehören konsequent aus dem Kader gestrichen. Ein erfolgsorientierter Trainer (Weisweiler, um ein FC Beispiel zu nennen, wenn es auch Äonen her ist) schaut sich das ein-, maximal zweimal an und handelt dann.

Dann hat Schultz ja noch ein Spiel Zeit.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

blonder engel

Diehl hat gestern für mich viel mehr egomanische Züge gezeigt.

Umpopulär, ich weiss...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

THC-Ben

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 14.Jan.2024, 11:29:59Diehl hat gestern für mich viel mehr egomanische Züge gezeigt.

Umpopulär, ich weiss...
Es waren beide nicht auf Bundesliganiveau!

Pedro Torpedo

Er hat mich bisher in seine Einsätzen überhaupt nicht überzeugt. In Anbetracht der Situation im Sturm wäre er aber für mich ein Kandidat den mal als MS ausprobieren könnte. Von seinen körperlichen Anlagen bringt er für die Position eigentlich viel mit. Ist zwar pure Verzeiflung aber viel schlechter als Tigges kann er es auch nicht machen...
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

drago

Zitat von: Pedro Torpedo am Sonntag, 14.Jan.2024, 19:18:04Er hat mich bisher in seine Einsätzen überhaupt nicht überzeugt. In Anbetracht der Situation im Sturm wäre er aber für mich ein Kandidat den mal als MS ausprobieren könnte. Von seinen körperlichen Anlagen bringt er für die Position eigentlich viel mit. Ist zwar pure Verzeiflung aber viel schlechter als Tigges kann er es auch nicht machen...

ja vom körperlichen her würde ich zustimmen. aber der hat in seiner nachverfolgbaren karriere noch nie als zentrumsspieler rangedurft. muss ja irgendwelche gründe geben. mutmaßlich hat er ähnlich wenig ahnung von dem, was er machen sollte, wie tigges.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fabes

Das Schlimme an Alidou ist, dass er rein von der Körperlichkeit wirklich viel mitbringt. Er ist robust, er hat eine gewisse Explosivität und, sofern ich das aus dem bisherig Gesehenem beurteilen kann, sein Schuß ist ordentlich. Damit hat er eigentlich alles zur Verfügung, was ein moderner Stürmer braucht.

Seine Entscheidungsfindung hingegen ist sowas von gruselig und scheint dahingehend manifestiert, dass es mutmaßlich wirklich jemanden bräuchte, der im täglichen Training mit ihm daran arbeitet, bessere und zielgerichtetere Entscheidungen zu finden und im Moment zu bleiben.

Ich will mir wirklich jegliche Ferndiagnosen ersparen, aber wenn ich mir das Begrüßungsinterview von ihm hier anschaue, dann macht er auf mich eher einen schüchternen, zurückhaltenden und fast schon unsicheren Eindruck. Diesbezüglich will ich mir gar nicht ausmalen, was der für innere Dialoge führen muss, während er auf dem Platz steht.

Der Verein, der es schafft, ihn diesbezüglich in die Spur zu bringen, hat einen guten Bundesligaspieler im Kader. In seiner jetzigen Verfassung hingegen stellt er für die eigene Mannschaft einen Stolperstein dar.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Conjúlio

Zitat von: Fabes am Montag, 15.Jan.2024, 10:58:07Der Verein, der es schafft, ihn diesbezüglich in die Spur zu bringen, hat einen guten Bundesligaspieler im Kader.
Bei dem was man bisher gesehen oder nicht gesehen hat würde ich da noch ein dickes Fragezeichen hinter setzen. Auch in Frankfurt hat er bisher nicht gezeigt, dass er sich in Richtung solidem Bundesligaspieler entwickeln kann. 

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass der nach seiner Leihe dort nicht mehr benötigt wird und den Verein irgendwo in Richtung 2. Liga (HSV? :) ) wieder verlässt.

Stand heute für mich ein klarer Fall von zu früh hochgejubelt. Ein paar vernünftige Spiele in der 2. Liga gemacht, dicker Vertrag bei einem Erstligisten und dann war es das. Er scheint das mental noch nicht gerafft zu haben, dass er gerade in der Crunch-Time seiner Karriere ist. Entweder jetzt reinkloppen oder nächstens Jahr wieder Unterhaus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Möchte wissen wie besoffen man sein muss, um so ein drehmenser auszuleihen. 
Babbsagg
  •  

Orneo

Würde ja unken, dass der Lieblingsclub HSV in der Vita ein wichtiges Argument für den Spieler gewesen sein könnte. Nachtreten bringt aber auch nichts.
  •  

dackelclubber

Alidou Fehler in der Entscheidungsfindung vorzuwerfen ist jetzt auch so lala. Wir haben Null Komma Null Automatismen, wie man Tore machen soll und das macht jeden Offensivspieler ein, zwei Klassen schlechter. Egal ob gegen die Grundordnung oder beim Umschalten. Wenn die Entscheidungen unserer kompletten Offensivabteilung komplett zufällig verteilt wären, hätten wir garantiert mehr Scorer. Ich weiß gar nicht, wie viele Dutzende falsche Entscheidungen ich da diese Saison gesehen habe, nochmal dribbeln, nochmal ablegen, nochmal stoppen, nochmal Rückpass, nochmal warten, bis Gegner wieder in Grundordnung, einfach mal flanken ins Nichts, unnötig in den Gegner rennen, Verdachtskopfball nach vorne... 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

drago

sein fehler ist, dass er einfach nicht die einstellung hat.

als der ne handvoll gute spiele beim hsv gemacht hatte fühlte er sich direkt zu höherem berufen, wollte unbedingt in liga 1, und beim aktuellen verein sah es schon recht mau aus. solche spieler kann ich auf den tod nicht ab. und hier gibts leute, die diehl nen schlechten charakter vorwerfen, der, obwohl er vom verein verarscht wird, immer vollgas gibt und für irgendeine lausige 4. liga truppe alles gibt. sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht, wie man an alidou sieht :D

wie man den leihen konnte ist mir ein rätsel. solche charakter-defizitären spieler kann man nur dann in erwägung ziehen, wenn diese sportlich auf messi niveau unterwegs sind. oder wenigstens kleine modestes. von all dieser qualität ist er mehrere erdumrundungen weit entfernt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Gutes Spiel, alleine vom Einsatz her ziehe ich heute meinen Hut.

Er wirkte dann aber auch platt, kein Wunder, wenn man sonst immer nur über wenige Minuten spielt.
7x Absteiger

kabelbrad

ideal wäre, wenn er so gut spielt, dass er für uns vier millionen wert ist aber für frankfurt keine fünf. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Heute echt eine gute, kampferische Leistung ohne großen Schnickschnack und Spielereien. 
So bitte weitermachen, dann könnte es vielleicht ja was werden. 
Schönes Tor mit guter Reaktion 

MC41

Darf gerne weiter so spielen.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Ruffy

Viel gelaufen, viel geackert, Zweikämpfe am eigenen 16ner gewonnen, versucht in der Offenive etwas zu initieren, indem er oft das 1 vs 1 gesucht - klappt natürlich nicht immer, aber er hat für Bewegung gesorgt. Bitte so weiter machen!

kylezdad

Nächste Woche bitte ausgerechnet er.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Samstag, 27.Jan.2024, 17:54:12Nächste Woche bitte ausgerechnet er.
Aber nicht so wie im Hinspiel :D
7x Absteiger

hegoat

Wenn er mit diesem Einsatz und dieser Körpersprache auftritt, darf er gerne wiederkommen.
  •  

wiedster

da wir mittlerweile an dem punkt sind, wo man alleine wenn man nicht jeden ball verstolpert, schon in richtung man of the match tendiert, muss man sagen, das war heute seine beste leistung bei uns. darauf kann man aufbauen und mit dieser einstellung sollte er dann nächste woche auch wieder auflaufen dürfen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •