Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

ist das eine Flachpfeife
und ein Finkgräfe fährt nach Rödinghausen
...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

JoeFC

  •  

Rheineye

Ein Glück, dass er genügend Dreck gefressen hat.
7x Absteiger

I.Ronnie

In den ICE nach Frankfurt setzen und abhaken. Der darf hier keine Sekunde Spielzeit mehr bekommen. 

tollibob

Ein weiterer Transfer Marke Kernschrott. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Catenaccio

Ich kann gar nicht sagen, ob der nicht objektiv doch irgendwas drauf hat.
Subjektiv ist er weder schnell, zweikampfstark oder sonst mit Offensivpotenzial. Die Körpersprache - vermutlich kann er nichts für diese scheinbare lässige Ausstrahlung - die macht nicht komplett wahnsinnig. Fast lethargisch. Passt auch so gar nicht zur Grundidee des Baumgart-Fußballs.
  •  

Carwash

Der rennt einfach immer in ein, zwei Gegner rein und dann ist der Ball weg.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Geissbock1977

Und Keller verhandelt tagelang wegen der Kaufoption.... :-/  was eine Farce...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

drago

ein weiterer wunschspieler unsers supertrainers. jedweden wunsch seinerseits müsste man im keim ersticken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

FCMartin

Bevor ich ihn einsetze, muss Diehl spielen! 
Beide sind nächsten Sommer weg, also kann dieses Argument gegen Diehl nicht gelten...

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:39:44Bevor ich ihn einsetze, muss Diehl spielen!
Beide sind nächsten Sommer weg, also kann dieses Argument gegen Diehl nicht gelten...
Diehl hat leider noch nicht genügend Dreck gefressen, dies hat zum Glück der Alidou.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Und zum 
Zitat von: Catenaccio am Samstag, 23.Sep.2023, 21:02:35Ich kann gar nicht sagen, ob der nicht objektiv doch irgendwas drauf hat.
Subjektiv ist er weder schnell, zweikampfstark oder sonst mit Offensivpotenzial. Die Körpersprache - vermutlich kann er nichts für diese scheinbare lässige Ausstrahlung - die macht nicht komplett wahnsinnig. Fast lethargisch. Passt auch so gar nicht zur Grundidee des Baumgart-Fußballs.
Und zum Fußball überhaupt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Hunter

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:39:44Bevor ich ihn einsetze, muss Diehl spielen!
Beide sind nächsten Sommer weg, also kann dieses Argument gegen Diehl nicht gelten...
Damit er sich schonmal an das Tempo in der ersten Liga gewöhnen kann? Leverkusen findet die Idee gut.
  •  

FCMartin

Zitat von: Hunter am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:51:05Damit er sich schonmal an das Tempo in der ersten Liga gewöhnen kann? Leverkusen findet die Idee gut.

Ist mir völlig egal!
Wenn Diehl uns dabei hilft nicht abzusteigen, kann er sich sehr gerne an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen und zu den Pillen wechseln! 

MC41

Zitat von: Hunter am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:51:05Damit er sich schonmal an das Tempo in der ersten Liga gewöhnen kann? Leverkusen findet die Idee gut.

Adamyan, Tigges, Alidou, Heintz und Dietz gefällt dieser Trick.

In Liga 2 haben wir es den Pillen dann brutal gezeigt.
  •  

Conjúlio

Diese Slapstikverpflichtung, dafür noch wochenlang pokernd mit der Eintracht um eine AK, ist aus heutiger Sicht der Gipfel der fehlgeschlagenen Kaderplanung.

Wobei der Zusatz "Planung" auch bei dieser Personalie ein Witz ist. Geplant wurde da gar nichts. Jetzt haben wir hier einen tollpatschigen 2. Liga Spieler der in keinster Weise zu unserem System und Fußball passt. Den dürfen wir hier nun bis Saisonende mit rumschleppen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

alibrasil11

Er hat in FRANKFURT gerade mal total 170 min Einsatzzeit gehabt. So das sagt alles. All diese unsäglichen Verpflichtungen bzw Ausleihen blockieren immer einen Platz für einen Nachwuchsspieler..Hat nix drauf kann vorzeitig nach Fra zurück
  •  

Hunter

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:55:34Ist mir völlig egal!
Wenn Diehl uns dabei hilft nicht abzusteigen, kann er sich sehr gerne an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen und zu den Pillen wechseln!
Ich will Jungs aus dem Nachwuchs sehen, die uns helfen und nicht den ausgestreckten Mittelfinger dem Klub zeigen. 

FC1948

Ich seh schon das der FC ihn nach der Saison für 4 Mio verpflichtet, weil man seine Anlagen sieht   :-/
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

SmithWesson

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Sep.2023, 10:01:00Adamyan, Tigges, Alidou, Heintz und Dietz gefällt dieser Trick.

In Liga 2 haben wir es den Pillen dann brutal gezeigt.
Richtig. Tut mir leid, dann hätte Skihri auch nicht spielen dürfen. Und andere die ihren Vertrag nicht verlängert haben, und gewechselt sind.


  •  

Hunter

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 24.Sep.2023, 13:07:40Richtig. Tut mir leid, dann hätte Skihri auch nicht spielen dürfen. Und andere die ihren Vertrag nicht verlängert haben, und gewechselt sind.



Vergleichst du ernsthaft Skhiri mit Diehl?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Das ist bisher wirklich grausam :(
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hegoat

Litti10

Der nervt mich total 
  •  

Xanni

Eine Mischung aus Ehizibue und Moses Sichone. Nichts für meine Nerven, der Tuppes.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dafrocka

Den Transfer muss mir mal jemand erklären
Fettes Rot Coeln

hegoat

Zitat von: dafrocka am Montag, 25.Sep.2023, 15:09:06Den Transfer muss mir mal jemand erklären
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
  •  

Fehlpass

Zitat von: dafrocka am Montag, 25.Sep.2023, 15:09:06Den Transfer muss mir mal jemand erklären
Der Stand schon mal vor 18 Monaten auf dem Zettel.
Leider hat man den Jungen in der Zwischenzeit nicht weiter verfolgt.
Dann hat Keller den vergilbten zerknüllten Zettel in seinem Wintermantel gefunden, dies Baumgard mitgeteilt.
Und dann wurde der Transfer ohne Rücksicht auf Verluste und ohne auf die Bedingungen zu achten durchgezogen.
Da Interessierte auch nicht, dass FFM den Spieler nur zum Entwickeln leihen wollte.

Dilletantenstadel GBH!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

Humorkritik

Zitat von: dafrocka am Montag, 25.Sep.2023, 15:09:06Den Transfer muss mir mal jemand erklären
Wir wollten den Spieler verpflichten, Frankfurt wollte ihn leihweise abgeben. Es kam zu einer Einigung zwischen allen drei Parteien, entsprechenden Vertragsschlüssen und damit zu diesem Transfer. Eigentlich ganz einfach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka