Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 12:56:36Carstensen und Christensen sind die neuen Arveladze Brüder. Kann im Verein wahrscheinlich auch aus Tradition auch niemand auseinander halten.
Wahrscheinlich hat in Wirklichkeit Christensen gespielt und es hat nur keiner gemerkt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Conjúlio

Grandioser Transfer...das möchte ich an dieser Stelle noch einmal festhalten. Das wochenlange Hin und Her hat sich gelohnt. Konnte ja aus Hamburger Zeiten niemand ahnen, dass Alidou nicht gerade der fleißigste Spieler eines Teams ist.

Keller Masterclass!

Zwei Neuzugänge die nicht mal im Spieltagskader stehen. Ein Sinnbild des komplettversagens.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

So lange er Zuhause auf der Couch sitzt kann er keinen Schaden anrichten. Das war also bislang sein mit Abstand bestes Spiel und geht in die richtige Richtung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Nov.2023, 11:09:57Grandioser Transfer...das möchte ich an dieser Stelle noch einmal festhalten. Das wochenlange Hin und Her hat sich gelohnt. Konnte ja aus Hamburger Zeiten niemand ahnen, dass Alidou nicht gerade der fleißigste Spieler eines Teams ist.

Keller Masterclass!

Zwei Neuzugänge die nicht mal im Spieltagskader stehen. Ein Sinnbild des komplettversagens.

Aber dafür Heintz in der Startelf!! Tja, jetzt sagst du nichts mehr...  ;)
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Nov.2023, 11:09:57Grandioser Transfer...das möchte ich an dieser Stelle noch einmal festhalten. Das wochenlange Hin und Her hat sich gelohnt. Konnte ja aus Hamburger Zeiten niemand ahnen, dass Alidou nicht gerade der fleißigste Spieler eines Teams ist.

Keller Masterclass!

Zwei Neuzugänge die nicht mal im Spieltagskader stehen. Ein Sinnbild des komplettversagens.
Wir haben niemanden, der diese Nichtleistungen sieht und handelt. Weder bei Keller noch bei Baumgart. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

qwick

Hoffentlich wird diese Geschichte in der Winterpause wieder beendet. 
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Eigelsteiner

Zitat von: qwick am Sonntag, 05.Nov.2023, 14:11:10Hoffentlich wird diese Geschichte in der Winterpause wieder beendet.
"HOFFENTLICH" ist auch ein unwort beim FC, seit gefühlten 40 Jahren.
Babbsagg

Oropher

Und dafür hat man sich im Sommer Wochenlang am Nasenring durch die Manege ziehen lassen:

https://www.kicker.de/wieso-leihgabe-alidou-erstmals-nur-auf-der-tribuene-sass/977588/artikel
  •  

Gorki25

Wieso muss so jemand körperliche Defizite aufholen, wenn er die komplette Vorbereitung bei Eintracht Frankfurt mitgemacht hat? Und wieso bekommt man die in 3 Monaten nicht behoben? Raff ich nicht so was...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gorki25 am Montag, 06.Nov.2023, 11:31:57Wieso muss so jemand körperliche Defizite aufholen, wenn er die komplette Vorbereitung bei Eintracht Frankfurt mitgemacht hat? Und wieso bekommt man die in 3 Monaten nicht behoben? Raff ich nicht so was...
Wir müssen aufhören zu glauben, was der FC den Fans weismachen will. Das ist zu 95% bullshit.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Conjúlio

Die Frankfurter lachen sich kaputt.

Der wäre auch so Tribünenkandidat bei der Eintracht gewesen und nun sitzt er bei uns auf der dortigen und wir übernehmen sogar noch einen Teil des Gehalt. Ein Meisterstück aus dem Hause Keller/Baumgart.

p.s. das mit den körperlichen Defiziten ist noch skurriler. Entweder die Saisonvorbereitung der Eintracht ist Kindergarten oder man hat ihn bewusst mit körperlich bekannten Defiziten ausgeliehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Kann ich mir nicht vorstellen, das wir einen körperlich anspruchsvolleren Fußball als Eintracht Frankfurt spielen.
7x Absteiger
  •  

Scherzzoni

Im Artikel steht, dass wir eine KO haben. War das bekannt? Hieß es nicht bislang, wir haben keine?
  •  

Rheineye

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 06.Nov.2023, 12:06:34Im Artikel steht, dass wir eine KO haben. War das bekannt? Hieß es nicht bislang, wir haben keine?
Jo war bekannt und Frankfurt hat eine Rückkaufoption
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 06.Nov.2023, 12:06:34Im Artikel steht, dass wir eine KO haben. War das bekannt? Hieß es nicht bislang, wir haben keine?
Doch ist bekannt. Liegt aber angeblich bei 3-4 Mio. €. Was Stand heute natürlich völlig absurd ist für diesen Spieler.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Montag, 06.Nov.2023, 12:08:56Doch ist bekannt. Liegt aber angeblich bei 3-4 Mio. €. Was Stand heute natürlich völlig absurd ist für diesen Spieler.
Wenn die CAS-Sperre kommt brauchen wir jeden Spieler. Wir werden uns dann noch wundern. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

SmithWesson

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 05.Nov.2023, 11:43:10Wir haben niemanden, der diese Nichtleistungen sieht und handelt. Weder bei Keller noch bei Baumgart.
Glaub ich schon, nur Baumgart wollte ihn unbedingt. Kostet ja auch nicht seine Kohle. Hoffe er sieht selber ein, das es ein Schuss in den Ofen war. Ansätze sind ja schon da. Tribüne. Sonst muss Keller das beenden. Für so eine Luftpumpe haben wir jemand in der Jugend.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Montag, 06.Nov.2023, 12:32:41Glaub ich schon, nur Baumgart wollte ihn unbedingt. Kostet ja auch nicht seine Kohle. Hoffe er sieht selber ein, das es ein Schuss in den Ofen war. Ansätze sind ja schon da. Tribüne. Sonst muss Keller das beenden. Für so eine Luftpumpe haben wir jemand in der Jugend.
Mein Posting bezog sich auf die Leistung von Keller und Baumgart.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Da stelle ich mir mal wieder die Frage, ja schaut sich denn den keiner an im Training oder wie er dort beim anderen Klub integriert oder nicht integriert ist...als wenn man bei uns immer nur den Namen liest und dann sagt booaaah Alidou geil,kommt in Frankfurt an den Topstürmern nicht vorbei aber bei uns da..., boaaah Tigges, geil kommt in Dortmund natürlich an den Topstürmern nicht vorbei, aber bei uns da...., boooaaah Adamyan den kenn ich noch der hats drauf, damals als ich noch... usw  :roll:

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/baumgart-denkzettel-fc-profi-muss-koerperliche-defizite-aufholen-678029

Unfassbar, einen vertragslosen 6-er holt man nicht, weil die angeblich nicht vor der WP fit sind.

Aber Alidou Superstar......

Das ist ja alles nur noch stümperhaft. Keller Masterclass.

Maggo79

Zitat von: Cikaione am Montag, 06.Nov.2023, 12:40:05als wenn man bei uns immer nur den Namen liest und dann sagt booaaah Alidou geil,kommt in Frankfurt an den Topstürmern nicht vorbei aber bei uns da..., boaaah Tigges, geil kommt in Dortmund natürlich an den Topstürmern nicht vorbei, aber bei uns da...., boooaaah Adamyan den kenn ich noch der hats drauf, damals als ich noch... usw  :roll:
Hä? Ja wie denn sonst? :P Spürbar anders und so !
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

fuNi

Zitat von: Gorki25 am Montag, 06.Nov.2023, 11:31:57Wieso muss so jemand körperliche Defizite aufholen, wenn er die komplette Vorbereitung bei Eintracht Frankfurt mitgemacht hat? Und wieso bekommt man die in 3 Monaten nicht behoben? Raff ich nicht so was...
War auch mein erster Gedanke als ich das las. Das kann nur unfassbarer Bullshit sein
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Montag, 06.Nov.2023, 12:41:16https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/baumgart-denkzettel-fc-profi-muss-koerperliche-defizite-aufholen-678029

Unfassbar, einen vertragslosen 6-er holt man nicht, weil die angeblich nicht vor der WP fit sind.

Aber Alidou Superstar......

Das ist ja alles nur noch stümperhaft. Keller Masterclass.
Wie wird denn bei Neuzugängen vor dem Vertrag die Fitness überprüft? Passiert das beim medizinischen Check anhand der Blutwerte etc.?

Unabhängig von Alidous Spielweise muss mir erst einmal einer erzählen, dass Tiggi, Heintzi und Co. körperlich besser vorbereitet sind als jemand der bei einem Europapokalteilnehmer die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat.

Es gibt hier für einen nachhaltigen Journalismus so viele offene Scheunentore und Fragen...Keller und Baumgart würden fluchend die PK verlassen. So viele Widersprüche in einer Personalie sind schon haarsträubend.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Xanni

Wieso fällt das Baumgart erst jetzt auf, obwohl er ihn schon häufiger hätte rausrotieren können? Was hat Alidou in den letzten Monaten gemacht, dass er nach 10 (!) Spieltagen noch Fitness aufholen muss?

Da haben wir uns ja wieder einen sehr professionellen Spieler mit viel Biss ins Haus geholt :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

hegoat

Zitat von: Xanni am Montag, 06.Nov.2023, 13:18:46Wieso fällt das Baumgart erst jetzt auf, obwohl er ihn schon häufiger hätte rausrotieren können? Was hat Alidou in den letzten Monaten gemacht, dass er nach 10 (!) Spieltagen noch Fitness aufholen muss?

Da haben wir uns ja wieder einen sehr professionellen Spieler mit viel Biss ins Haus geholt :tu:
Das dumme Geschwätz von Baumgart, Keller und Kessler ist nur noch peinlich.
Erst heißt es Alidou sei fit und bereit, denn in Frankfurt trainiere man ja auch, dann bringt man ihn trotz abenteuerlicher Nichtleistungen immer wieder, und jetzt will man dem Pöbel erzählen, dass man ein Fitnessproblem bei dem Spieler ausgemacht hat?
Ihr habt einfach schon wieder Scheiße eingekauft, ihr Versager. Das ist die Wahrheit!

drago

Zitat von: dark1968 am Montag, 06.Nov.2023, 12:41:16https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/baumgart-denkzettel-fc-profi-muss-koerperliche-defizite-aufholen-678029

Unfassbar, einen vertragslosen 6-er holt man nicht, weil die angeblich nicht vor der WP fit sind.

Aber Alidou Superstar......

Das ist ja alles nur noch stümperhaft. Keller Masterclass.

das sind einfach peinliche aussagen von baumgart. warum hat er diesen vogel dann vom ersten mal an gebracht, und finkgräfe in die zweite verbannt? ich zähle die tage bis dieser vogel endlich weg ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Nov.2023, 11:33:05So lange er Zuhause auf der Couch sitzt kann er keinen Schaden anrichten. Das war also bislang sein mit Abstand bestes Spiel und geht in die richtige Richtung.
Er hat das sehr, sehr gut gemacht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

van Gool

Einen jungen Spieler so in den Senkel zu stellen kann nicht richtig sein. Zumal er Ansätze gezeigt hat. So kann man halbfertige Spieler, auf die wir nunmal angewiesen sind, nicht aufbauen.


Die wilde 1317
  •  

dackelclubber

Das Problem an der Verpflichtung Alidous selbst als Leihspieler ist, dass wir diesen Typen Spieler, der richtig stark ist, wenn er außen Tempo aufnehmen kann und Wiese vor sich hat, bereits vielfach im Kader haben: mit Maina, Thielmann und auch Ljubicic und Kainz. Wenn man diese Saison offensiv vor allem ein Umschaltspiel plant, hätte so eine Verpflichtung vielleicht Sinn gemacht nach dem Motto: aus dem Pool an 4-5 richtig schnellen und giftigen Außen außen können halt immer nur zwei spielen.

Wenn wir aber offensiv nun mal fast ausschließlich mit Flanken arbeiten (keiner zieht ja mehr als wir), dann brauch mal einen Alidou vom Spielertyp her gar nicht. Da stellt sich dann schon die Frage, ob der Schwanz mit dem Hund wackelte und man den einfach lieh, weil er auf dem Markt war und einen "Namen" hatte und wir ja begrenzte Mittel haben.

Ich glaube jedenfalls weiterhin, dass jemand, der bei Frankfurt bei deren Leistungsdichte ein Jahr in einer Champions-League-Saison immer mitschwomm und zu 21 Einsätzen kam, nicht der Turnbeutelvergesser sein kann, zu dem er hier gemacht wird, indem man ihn beim Tabellenletzten auf die Tribüne setzt. Auch wenn das bislang alles wirklich dünn war bis auf das Gladbach-Spiel vielleicht. Aber da konnte man doch zumindest erkennen, was machbar ist, wenns halbwegs läuft.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Trainerfux

Alidou ist ne Wurst.

Dem trauert weder in HH, noch in FFM irgendjemand eine Träne nach.

Keller gehört entlassen und Baumgart muss Druck von oben kriegen. Ein vernünftiger Sportdirektor muss im Winter ausbessern, was CK vermasselt hat und dann muss Baumgart mit 3-4 Neuzugängen liefern.

Aber wir alle wissen, dass wir lachend in die Kreissäge rennen und der Markt im Winter ,,nichts hergeben" wird.

PS. Gbamin kickt dann jetzt in der 2.französischen Liga. Mit Sicherheit ein besserer Sechser als Kainz oder Olesen.
  •