Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

chg

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Mär.2024, 17:38:08Der ist schon unsere beste Waffe für den Rest der Saison.

Gerade auch klares Statement pro Schultz. Seit dem Trainerwechsel fühlen sich die Spieler freier. Interessant.
Was hat er denn gesagt?
  •  

Antibayer

Könnte für die 2.Liga fast interessanter als Waldschmidt sein.
Gewinnt man die erhoffte Relegation, muss man die Option mittlerweile ziehen.
Kommt langsam an und ist mittlerweile nicht nur körperlich eine Waffe.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

FC1948

Bleibt ja auch noch die Frage, wenn der FC die 4Mio bezahlen würde, ob die Frankfurter nicht die Rückkaufklausel für 6Mio aktivieren? 
  •  

LeBarne?y

hatte er nicht auch ein recht stolzes Gehalt?
Könnte dann auch ein Problem werden
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mär.2024, 07:10:59Bleibt ja auch noch die Frage, wenn der FC die 4Mio bezahlen würde, ob die Frankfurter nicht die Rückkaufklausel für 6Mio aktivieren?
Dann machen wir 2 Mio Plus 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Mär.2024, 07:59:14Dann machen wir 2 Mio Plus
Und haben trotzdem einen Spieler verloren, der uns extrem weiterhelfen kann, wie es aussieht und du nix externes verpflichten darfst?!
Und mit Kohle kann beim FC doch eh schon lange keiner mehr was anfangen. 
  •  

Ryan_Garn

Er macht aktuell zwar Hoffnung auf mehr, für Frankfurt reicht das aber noch nicht. Glaube aktuell daher, dass er bleiben könnte. 
  •  

FC1948

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:44:42Er macht aktuell zwar Hoffnung auf mehr, für Frankfurt reicht das aber noch nicht. Glaube aktuell daher, dass er bleiben könnte.
Naja, aktuell reisst die Eintracht aber auch nicht grad Bäume aus.
Da könnte er schon eventuell eine Alternative sein/werden.
Weiss nicht, wie die das in Frankfurt beurteilen 
  •  

rusk

Ja, und was willst Du nun tun? Das Dilemma ist doch schon seit Bekanntwerden der Rückkauf-Option da. Wir können einzig darauf hoffen, dass dann der Spieler seine Zukunft beim FC sieht...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:46:37Naja, aktuell reisst die Eintracht aber auch nicht grad Bäume aus.
Da könnte er schon eventuell eine Alternative sein/werden.
Weiss nicht, wie die das in Frankfurt beurteilen
Das stimmt aktuell, nur hat Frankfurt ganz andere Ansprüche und auch Möglichkeiten sich im Sommer zu verstärken. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Antibayer am Samstag, 09.Mär.2024, 21:17:04Könnte für die 2.Liga fast interessanter als Waldschmidt sein.
Gewinnt man die erhoffte Relegation, muss man die Option mittlerweile ziehen.
Kommt langsam an und ist mittlerweile nicht nur körperlich eine Waffe.
ich seh in ihm keine waffe.
er hat zwar jetzt zum wiederholten male getroffen, aber ich finde ihn trotzdem nicht dolle. 
da ist noch zuviel krummes zeugs dabei. 

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mär.2024, 10:18:34ich seh in ihm keine waffe.
er hat zwar jetzt zum wiederholten male getroffen, aber ich finde ihn trotzdem nicht dolle.
da ist noch zuviel krummes zeugs dabei.

wir müssen ja auch aufpassen, dass er nicht doch noch für frankfurt interessant wird und die ihre rückkaufoption ziehen. aufgrund der transfersperre wird es für uns ja keine option sein, ihn nicht zu kaufen.
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mär.2024, 10:18:34ich seh in ihm keine waffe.
er hat zwar jetzt zum wiederholten male getroffen, aber ich finde ihn trotzdem nicht dolle.
da ist noch zuviel krummes zeugs dabei.
Naja wenn man aber gar keine Waffen hat ist auch eine Suppenkelle schon mal ein Anfang
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

FC1948

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 10.Mär.2024, 09:55:35Das stimmt aktuell, nur hat Frankfurt ganz andere Ansprüche und auch Möglichkeiten sich im Sommer zu verstärken.
Naja, da muss man erstmal abwarten, ob es diese Saison für International bei der Eintracht überhaupt reicht?
Denn was deren Ansprüche sind und die Realität hergibt, auch auf dem Transfermarkt, dass muss man erstmal sehen. 
Denn die Spieler die Frankfurt eventuell möchte, die müssen auch erstmal nach Frankfurt wollen, wenn es tatsächlich nicht nach Europa gehen sollte?
Daher mal abwarten. 
  •  

Antibayer

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mär.2024, 10:18:34ich seh in ihm keine waffe.
er hat zwar jetzt zum wiederholten male getroffen, aber ich finde ihn trotzdem nicht dolle.
da ist noch zuviel krummes zeugs dabei.
Fand ihn vor dem Tor effektiv, kann mich aber auch vertun, dazu im Interview extrem erfrischend. Muss er natürlich noch bestätigen und bei Hackenpässen am eigenen Strafraum bleibt kurz das Herz stehen, logisch...
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Senõr503

https://geissblog.koeln/2024/03/der-groesste-schultz-profiteur-mit-dem-neuen-coach-laeuft-alles-besser/

"Mit dem neuen Coach läuft alles ein bisschen besser, jeder spielt offener. Er gibt uns das Selbstvertrauen, das wir brauchen", sagte er anschließend gegenüber Sky.


colinZeal

Zum zum zweiten Mal in dieser Saison in der Kicker 11 des Spieltags. Freut mich für den Jungen. 
  •  

dackelclubber

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mär.2024, 10:18:34ich seh in ihm keine waffe.
er hat zwar jetzt zum wiederholten male getroffen, aber ich finde ihn trotzdem nicht dolle.
da ist noch zuviel krummes zeugs dabei.
Ich nehme im Moment lieber einen Alidou, der einfach trifft und nicht so dolle spielt als die Mainas und Thielmanns dieses Kaders, die oft dolle spielen, aber nun mal das Tor so gut wie nie treffen 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Swoosh

Ich kann mit dem nix anfangen und finde sein Auftreten und Körpersprache extrem schlecht.
Der spielt regelmäßig wie bei nem freizeitkick Sonntag Mittag in flip Flops mit 3,2 Promille im Blut. 
Eigentlich will man den ständig durchschütteln, damit er mal wach wird und Gas gibt.
Glaube, das Potential hätte er.

funkyruebe

Der hat aber wirklich den Durchblick. Er geht keinem Ball hinterher, der nicht Erfolg verspricht. Nur keinen Meter zu viel machen.

Für den Abstopp-zieh nach Innen-Trick, der sehr schnell durchschaut war, sollte man sich den Bodenverhältnissen angepasstes Schuhwerk anziehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

colinZeal

Heute war das echt nichts und wirkte sehr lustlos. Als ob da jemand völlig anderes als in den letzten Wochen auf den Platz stand. Heute für mich der schlechteste auf dem Platz.
  •  

Rheineye

Macht 2 Tore im Derby und tritt gestern wie Jesus persönlich auf, was für ein überheblicher, arroganter Auftritt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Einen von zehn Zweikämpfen gewonnen, 12 Ballverluste, null von fünf Dribblings gewonnen und die riesen Chance in HZ1 total leichtfertig verdaddelt. So spielt einer, der nicht mit in die zweite Liga möchte, absolute Frechheit heute. 
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Apr.2024, 17:47:07Einen von zehn Zweikämpfen gewonnen, 12 Ballverluste, null von fünf Dribblings gewonnen und die riesen Chance in HZ1 total leichtfertig verdaddelt. So spielt einer, der nicht mit in die zweite Liga möchte, absolute Frechheit heute.
Glaube der sieht sich vom Selbstverständnis bei Bayern im Kader.

Wirkt oft schon ziemlich überheblich seine Aktionen.
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 17:50:14Glaube der sieht sich vom Selbstverständnis bei Bayern im Kader.

Wirkt oft schon ziemlich überheblich seine Aktionen.
Nach so einem Spiel müsste er eigentlich geerdet sein.
Während er noch mit seinen Übersteigern beschäftigt war, war der Ball meist schon weg. Wie so viele in unserem Kader - fußballerisch weit von 1. Liga entfernt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 17:50:14Glaube der sieht sich vom Selbstverständnis bei Bayern im Kader.

Wirkt oft schon ziemlich überheblich seine Aktionen.
Der Typ nervt mich am meisten. Viele unserer Spieler sind halt einfach nicht gut genug, aber bemühen sich (meist) zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Bei Alidou bekomme ich zuletzt jedes Mal einen Anfall wenn ich den ins Dribbling gehen sehe. Die billigen Tricks, die er dann auch noch mit totaler Überheblichkeit ausführt, funktionieren doch so maximal in der Kreisklasse.

Man hat nicht das Gefühl, dass ihm bewusst ist, dass er in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt und sich nicht irgendwo auf dem Bolzplatz zum lauen Sommerkick befindet.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Er wirkte gestern sicherlich unglücklich, man hatte aber das Gefühl wenn wir einen reinstolpern, dann am ehesten Alidou.

Ihn dann herunterzunehmen und eine Verletzung lag wohl nicht vor, ist einfach nur ein absoluter Witz.
7x Absteiger

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 10:58:24Er wirkte gestern sicherlich unglücklich, man hatte aber das Gefühl wenn wir einen reinstolpern, dann am ehesten Alidou.

Ihn dann herunterzunehmen und eine Verletzung lag wohl nicht vor, ist einfach nur ein absoluter Witz.

Der Trainer hat halt auf Adamyan vertraut.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Apr.2024, 15:00:28Der Trainer hat halt auf Adamyan vertraut.  :cool:
Adamyan dürfte der Trainer im Arbeitsvertrag stehen haben.

Wer keine  Co-Trainer mitbringen darf, der lässt sich auch sowas diktieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Seine Entscheidungsfindung und die technischen Fehler in aussichtsreichen Situationen sind absolut unterirdisch. Das dass bei jedem 50. Mal anders ist, ändert nichts daran, dass der Junge in der 1. Bundesliga absolut gar nichts zu suchen hat meiner Meinung nach.