Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Tag 1 nach dem Abstieg und deren größte Sorgen sind die Autogrammjäger. Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Fabes

Früher waren mehr Grabkerzen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

DSR-Schnorri

Gleich erstmal wieder die Abstiegstasse mit allen Unterschriften bestellen. Die stelle ich traditionell immer in den Küchenschrank im Lehrerzimmer an meiner Schule in MG und hoffe, dass das Versagen rüberschwappt. Lehrkräfte sind sich eh vor nichts fies und würden auch aus Putzeimern ihren Kaffee saufen. Eine weitere Tasse kommt für liebevolle Gäste in den Schrank. Lass es dir schmecken, Schwiegermama.

Alidou werde ich in den kommenden Wochen schon mal wärmstens empfehlen. Auf dem Land spricht sich das ja schnell rum und Virkus ist doch auch verzweifelt genug.

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:00:42Gleich erstmal wieder die Abstiegstasse mit allen Unterschriften bestellen. Die stelle ich traditionell immer in den Küchenschrank im Lehrerzimmer an meiner Schule in MG und hoffe, dass das Versagen rüberschwappt. Lehrkräfte sind sich eh vor nichts fies und würden auch aus Putzeimern ihren Kaffee saufen. Eine weitere Tasse kommt für liebevolle Gäste in den Schrank. Lass es dir schmecken, Schwiegermama.

Alidou werde ich in den kommenden Wochen schon mal wärmstens empfehlen. Auf dem Land spricht sich das ja schnell rum und Virkus ist doch auch verzweifelt genug.
Post der Saison.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KRius27

Absoluter Luftikuss der Typ. Anlage sind da, aber eben eine absolute Weichflöte, was man nach dem HSV-Abgang auch hätte wissen können. Aber bei uns hätte man grundsätzlich viel ,,wissen" können...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

DSR-Schnorri

Sauber. Nicht nur häßlich und billig, auch noch preiswert.

https://fc-fanshop.de/tasse-unterschriften-202324/products/44616

Da kauf ich direkt noch eine, wenn mal wieder ,,befreundete" Paare hier sind, damit die Kinder spielen können.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 17:33:31Gib ihm einen Ball, dann verläuft er sich.
Nein, er stolpert drüber.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Mai.2024, 11:41:08Was nochmal unterstreicht, dass auch die Mütze ihren erklecklichen Anteil am Totaldesaster hat: Wunschspieler Alidou und Tigges. Unfassbar!
Ich hoffe, die mütze darf sich noch ein paar spieler für den hsv wünschen.
  •  

Double 1978

Ich habe nichts von ihm erwartet und wurde noch enttäuscht.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MG56

Immerhin sparen wir uns jetzt die Endlosdiskussionen, ob wir ihn noch halten wollen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fcbleos

Ich habe die Diskussion sowieso nicht verstanden. Alidou hat bei Frankfurt Champions League gespielt und denkt, er wäre bei uns ein Topstar. Anders kann man sich seine teilweise unverschämt frechen Lustlos-Auftritte nicht erklären. Insofern war ja klar, dass der niemals Bock auf zweite Liga hat. 

Abgesehen davon, dass er auch nicht ansatzweise 4 Mio Wert ist. Da sehe ich lieber Obuz, der nächste Saison hoffentlich um seine Chance kämpfen wird wie ein Irrer. Frecher als Alidou geht ja kaum. 

Ninja

Alidou ist nur halb so gut, wie er sich selber findet.

Und mit dem Mindset wird der nie ein vernünftiger Profi.

Hoffentlich haut er ab.

Wir sollten voll auf Obuz setzen und den Jungen fördern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Pommes

Die viel zu hohe Kaufoption zu ziehen und das vermutlich sehr hohe Gehalt zu löhnen, wäre aus meiner Sicht einmal mehr eine Wahnsinnstat unserer Koryphäe Keller.

Und ob Alidou die Mentalität für die 2. Liga hat, wage ich zu bezweifeln. In der twas merkwürdig anmutenden heutigen Video-Sequenz mit der Diskussion mit einem Fan vor dem Geißbockheim, kam er auch "nicht besonders gut" rüber, auch wenn das Ansinnen des Fans (Alidou solle sich doch zum Verbleib in der 2. Liga bekennen) an sich recht absurd war. Von Demut keine Spur...
  •  

Gorki25

Auch wenn ich jetzt hier offenbar eher eine Exoten-Meinung habe und mich unbeliebt mache: Ich würde die Klausel für Alidou ziehen. Also natürlich nur, wenn der Spieler denn auch will. Und vlt liegt die Klausel ja auch eher bei 3 Mio als bei 4 Mio. Sehe bei Ihm vernünftiges Potenzial und vor allem auch Torgefahr. Von ALLEN Neuzugängen in dieser Saison ist er für mich noch der Beste, der Rest war doch fürn Arsch..  Und auch mit Blick auf das etwas dubiose Fangespräch: Fand das jetzt inhaltlich nicht so schlimm. Und wenn es wirklich so war, dass er sich später tatsächlich noch 15 Minuten mit dem Fan unterhalten hat, finde ich das sogar eher bemerkenswert ..
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

WOC

Das Beste wäre: wir ziehen die 4 Mio.-Option, die Eintracht nutzt die Rückkaufklausel von 5 Mio. und alle sind glücklich.
Es wird aber so laufen: wir ziehen die Option und die Eintracht lacht sich schlapp.
Wir haben dann einen unmotivierten Spieler am Hals der in der Winterpause ablösefrei nach Hamburg wechselt und wir übernehmen selbstverständlich sein Gehalt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

Zitat von: WOC am Sonntag, 19.Mai.2024, 22:52:59Das Beste wäre: wir ziehen die 4 Mio.-Option, die Eintracht nutzt die Rückkaufklausel von 5 Mio. und alle sind glücklich.
Es wird aber so laufen: wir ziehen die Option und die Eintracht lacht sich schlapp.
Wir haben dann einen unmotivierten Spieler am Hals der in der Winterpause ablösefrei nach Hamburg wechselt und wir übernehmen selbstverständlich sein Gehalt.
und er schießt den HSV am letzten Spieltag gegen den FC zurück in die Bundesliga.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 19.Mai.2024, 21:54:15Auch wenn ich jetzt hier offenbar eher eine Exoten-Meinung habe und mich unbeliebt mache: Ich würde die Klausel für Alidou ziehen. Also natürlich nur, wenn der Spieler denn auch will. Und vlt liegt die Klausel ja auch eher bei 3 Mio als bei 4 Mio. Sehe bei Ihm vernünftiges Potenzial und vor allem auch Torgefahr. Von ALLEN Neuzugängen in dieser Saison ist er für mich noch der Beste, der Rest war doch fürn Arsch..  Und auch mit Blick auf das etwas dubiose Fangespräch: Fand das jetzt inhaltlich nicht so schlimm. Und wenn es wirklich so war, dass er sich später tatsächlich noch 15 Minuten mit dem Fan unterhalten hat, finde ich das sogar eher bemerkenswert ..
Hast du dir den Kerl in Hoffenheim angeschaut?
Der hat aktiv das Spiel boykottiert.
Der will nicht da bleiben. Hat es VOR dem Spiel hinterlegt. So ist es überliefert.
Und steht trotzdem in der Startelf.
Die anderen auf dem Platz waren schlecht.
Alidou hat die anderen getoppt.
Wenn Tigges trabt ist er geschlichen.
Und jede Aktion in den Sand gesetzt.
So unmotiviert.
Bevor ich die KO ziehe Stelle ich lieber einen U19/U21 Spieler auf.

P.S. 4 Mio sind 1,5 Tigges!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Dr. Mabuse

Bei ziehen der Kaufoption kommt die Eintracht doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Briefmarke auf wat weis ich wohin und ab die Post. Der Mann ist definitiv nicht erstligatauglich. Die Neunmalklugen kämen jetzt mit "aber wir sind doch nur noch in der 2. Liga". Jahaaaaaaaaaa, aber auch dort bedarf es eines Mindestmaßes an Motivation um weiterzuhelfen. Hat Faride die? Ich glaube definitiv nicht. Wenn Frankfurt den unbedingt los werden will, dann nur ohne Geld und mit Gehalts-Beteiligung. Dann darf er hier weiter Bälle aufpumpen. Und wenn sich seine Motivation ändern sollte, vielleicht auch mal spielen. Bei der Eintracht, gar noch im Europapokal, macht DER kein Spiel.

Gorki25

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 19.Mai.2024, 23:08:33Hast du dir den Kerl in Hoffenheim angeschaut?
Der hat aktiv das Spiel boykottiert.
Der will nicht da bleiben. Hat es VOR dem Spiel hinterlegt. So ist es überliefert.
Und steht trotzdem in der Startelf.
Die anderen auf dem Platz waren schlecht.
Alidou hat die anderen getoppt.
Wenn Tigges trabt ist er geschlichen.
Und jede Aktion in den Sand gesetzt.
So unmotiviert.
Bevor ich die KO ziehe Stelle ich lieber einen U19/U21 Spieler auf.

P.S. 4 Mio sind 1,5 Tigges!
Nee. Tatsächlich nicht. Hab die Saison mit dem Darmstadt-Spiel beendet. Ab da war das Motto mit dem nicht resignieren für mich so was von durch und deplatziert. Spätestens ab dem Tag war es für mich nur noch ein lächerlicher Pseudo-Kampf. Und mir war die Zeit für FC-Spiele ab da zu schade. Durch 6 Punkte Rückstand in der Endabrechnung seh ich mich auch bestätigt. Das war ja sang und klanglos in Summe am Ende. Auch wenn man meinen könnte, ich hätte einen  Hitchcock-Thriller verpasst, wenn man unsere zweitklassigen Protagonisten so reden hört...
  •  

Rumpirat

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 19.Mai.2024, 23:08:33Hast du dir den Kerl in Hoffenheim angeschaut?
Der hat aktiv das Spiel boykottiert.
Der will nicht da bleiben. Hat es VOR dem Spiel hinterlegt. So ist es überliefert.
Und steht trotzdem in der Startelf.
Die anderen auf dem Platz waren schlecht.
Alidou hat die anderen getoppt.
Wenn Tigges trabt ist er geschlichen.
Und jede Aktion in den Sand gesetzt.
So unmotiviert.
Bevor ich die KO ziehe Stelle ich lieber einen U19/U21 Spieler auf.

P.S. 4 Mio sind 1,5 Tigges!

Meinst du wirklich Hoffenheim oder Heidenheim? Ich bin selber wirklich angepisst und resigniert, wenn man raged, sollte man zumindest wissen, gegen welchen Club das war, sonst bietet das Angriffsfläche  :oops:
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rumpirat am Montag, 20.Mai.2024, 01:09:22Meinst du wirklich Hoffenheim oder Heidenheim? Ich bin selber wirklich angepisst und resigniert, wenn man raged, sollte man zumindest wissen, gegen welchen Club das war, sonst bietet das Angriffsfläche  :oops:
Meinte tatsächlich das andere H . (Heidenheim)
:oops:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

CS7

Dieser "Fan" scheint auch nicht so richtig viel Ahnung zu haben mit dem er ein Wortgefecht hatte.

Ich wünsche mir Alidou lieber heute als gestern weg.

Alidou und Bundesligaqualität

Fott mit dem...




funkyruebe

Zitat von: 1317 am Sonntag, 19.Mai.2024, 22:55:16und er schießt den HSV am letzten Spieltag gegen den FC zurück in die Bundesliga.

Wer am letzten Spieltag noch 3 Punkte braucht und gegen den FC spielt, hat die Punkte, egal ob HSV oder Münster, egal ob mit oder ohne Alidou. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Isser immernoch da?
  •  

Rheineye

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-streichliste-quintett-hat-wohl-keine-zukunft-mehr-bei-der-sge-93099321.html


Bei ihm bin ich echt gespalten, wenn man es aber schafft die ablöse frei zu verhandeln und man ihn am Ende für 1,5 - 2 Mio. bekommt würde ich es noch für okay befinden ihn zu behalten.
7x Absteiger

Conjúlio

Für Alidou würde ich keinen Cent mehr zahlen. Nur ablösefrei wenn die Eintracht den Vertrag auflöst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MuckiBanach

Darf gerne ablösefrei oder gegen geringe Ablöse und bei schmalem Gehalt kommen/bleiben.
Wenn ein Trainer ihm die Flausen auf dem Platz austreiben kann, wäre er eine Verstärkung, zudem mit Luft nach oben.
Wenn er nicht zurückkommt, auch gut. Bin bei ihm leidenschaftslos.

Malc

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 29.Mai.2024, 17:25:16Für Alidou würde ich keinen Cent mehr zahlen. Nur ablösefrei wenn die Eintracht den Vertrag auflöst.
Also wenn Frankfurt sich ein Jahr am Gehalt beteiligt, könnten wir ihn holen.

Aber ob ein Verein so was überhaupt machen würde, ist fraglich.  :D :D

Ich würd's ehrlich gesagt machen, wenn die Ablöse zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro liegt und er wechseln will.
  •  

Dr. Mabuse

Das wundert mich überhaupt nicht, dass Eintracht Frankfurt den final los werden möchte. Eintracht Frankfurt ist im Ggs. zum FC ein Profifußballverein mit Ambitionen.
  •  

ZeckePl

Die letzten Spiele von ihm waren furchtbar, aber er hat auch einige gute gemacht. Auch Martel ist völlig untergegangen. Ich sehe in Alidou Potential und wenn wir einen Trainer hätten, der ihm mit Autorität etwas Beine machen kann, würde ich ihn unter zwei Bedingungen behalten: der Preis muss stimmen, d.h. deutlich niedriger als die kolportierten 4 Mio., und er muss wollen. Für ihn wäre die 2. Liga gut, um sich weiter zu entwickeln. Hat er keine Lust auf 2. Liga, dann Briefmarke auf den Hintern und weg.
  •