Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:44:14Der brennt ja richtig für den FC
Anscheinend mehr als Finkgräfe  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Spielt so, wie ich ihn vom HSV in Erinnerung habe. Wenn er den Ball kriegt will er unbedingt einen ausspielen, am restlichen Spielgeschehen hat er im Minusbereich Interesse teilzunehmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Gibt ihm erstmal ein Schangsseee
7x Absteiger
  •  

Xanni

Endlich mal ein Spieler, der vorne durch Tempo und Engagement besticht. Ich würde die Kaufoption jetzt schon ziehen :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Nebuchad

Hat sich gelohnt, sich für ihn wochenlang in den Staub zu werfen.
  •  

FC1948

Der ist so schnell, den habe ich gar nicht gesehen... 

MC41

Der hat halt einfach keine Lust. So null. Ich weiß nicht ob der wirklich so schlecht ist, weil er hat keine Lust.
  •  

Lückenfüller

Zeigt genau das, was ich von ihm erwartet habe. Nicht bundesligareif.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dark1968

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:26:38Der hat halt einfach keine Lust. So null. Ich weiß nicht ob der wirklich so schlecht ist, weil er hat keine Lust.
Anders herum wird ein Schuh raus. Der hat keine Lust weil er so schlecht ist  :D
  •  

mutierterGeißbock

Der wurde bei seiner Verpflichtung doch für sein Tempo gelobt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Der hat ja eine Antrittsschnelligkeit wie der Tigginator.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:33:54Der wurde bei seiner Verpflichtung doch für sein Tempo gelobt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Der hat ja eine Antrittsschnelligkeit wie der Tigginator.
Vielleicht war Tiggi der benchmark?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DavieSelke27

Unterschiedsspieler. 
  •  

Xanni

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:33:54Der wurde bei seiner Verpflichtung doch für sein Tempo gelobt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Der hat ja eine Antrittsschnelligkeit wie der Tigginator.
Ja, man hatte einen "schnellen Spieler, der in die Tiefe geht" gesucht. Nunja, in die Tiefe geht er ja gerne mal, so oft, wie er ausrutscht...
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Wie auch immer, der Kerl darf nicht Finkgräfe vorgezogen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Wieder ein Fehleinkauf von Keller. Mit Anlauf ins Klo greifen kann er.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:43:03Wieder ein Fehleinkauf von Keller. Mit Anlauf ins Klo greifen kann er.
Naja gekauft ist er ja zum Glück (noch) nicht aber eine solche Leihe machen maximal gestandene Zweitligisten für ihre Kaderbreite.

Völlig bekloppte Personalie...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Swoosh

Spielt, als kommt er gerade vom Strand. :kotz:
Einsatzwillen, Körpersprache -  alles null, dazu kommt er mir total langsam vor.
Wer zum Geier kommt auf die hinrissige Idee, so einen Spieler zu holen ?
Das ist echt alles nicht mehr normal bei uns...
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:43:03Wieder ein Fehleinkauf von Keller. Mit Anlauf ins Klo greifen kann er.

+ wunsch von baumi. die kombi der beiden ist ein für uns tödliches problem. und spieler wie skhiri und hector haben das kommen sehn und daher die biege gemacht, bevors zu spät war. auch letzte saison hings am seidenen faden und ich glaube auch heute noch, dass nicht baumgart der grund war, warum wir uns plötzlch - was die stabilität anging - so derart weiterentwickelt haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gladiax

Langsam, Lustlos und ohne Wissen was er auf dem Platz zu tun hat. Geiler Transfer
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:46:47Naja gekauft ist er ja zum Glück (noch) nicht aber eine solche Leihe machen maximal gestandene Zweitligisten für ihre Kaderbreite.

Völlig bekloppte Personalie...
Absolut korrekt. Allerdings traue ich unserem restlos überforderten Spardirektor zu, die 4 Mio. Kaufoption zu ziehen, wenn ihm der Brüllaffe an der Seitenlinie lange genug erklärt, "das Alidou ein richtig Guter ist".
  •  

SOIA

Ist der für einen Flügelspieler nicht auch etwas ,,kräftig", oder täuscht das?
  •  

THC-Ben

Werde wohl nicht warm mit ihm, kein einziges Zuspiel zum Mann, die Flanke vor dem Elfmeter auch zu weit vors Tor gezoggen.
Oft mit dem Kopf durch die Wand aber wahnsinnig schnell.
Mal gucken ob man aus dem noch die Flausen raus bekommt.
  •  

Xanni

Zitat von: SOIA am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:00:47Ist der für einen Flügelspieler nicht auch etwas ,,kräftig", oder täuscht das?
Jau. Körperlich könnte er schon fast als Mittelstürmer durchgehen. Vielleicht würde ihm das sogar besser liegen..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

Im Stadion dachte ich das gleiche, der kann doch glatt als Mittelstürmer durchgehen?
7x Absteiger
  •  

FC1948

Heute hat er echt mal was gezeigt, seine Hereingaben waren gar nicht so schlecht und endlich hat man auch mal sein Tempo gesehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:06:45Jau. Körperlich könnte er schon fast als Mittelstürmer durchgehen. Vielleicht würde ihm das sogar besser liegen..

Dafür dürften ihm die Abschlussstärke und die Genauigkeit in seinen Aktionen fehlen,
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:20:56Heute hat er echt mal was gezeigt, seine Hereingaben waren gar nicht so schlecht und endlich hat man auch mal sein Tempo gesehen
Nicht so schlecht ist aber auch toll umschrieben.
Ich hab genau 1 gute scharfe Hereingabe gesehen. Der Rest war nicht da wo ein Ball hingesollt hätte.
  •  

Conjúlio

Ich würde eher versuchen die Leihe zur Winterpause zu beenden und das Geld dann in eine richtige Verstärkung zu investieren. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

blonder engel

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:02:15Werde wohl nicht warm mit ihm, kein einziges Zuspiel zum Mann, die Flanke vor dem Elfmeter auch zu weit vors Tor gezoggen.
Oft mit dem Kopf durch die Wand aber wahnsinnig schnell.
Mal gucken ob man aus dem noch die Flausen raus bekommt.
Was denn für Flausen?
Hab ich was verpasst?

Seine Zuspiele waren aber in der Tat nicht zu gebrauchen. Das trifft aber im letzten Drittel leider auf fast alle unsere Spieler zu...
  •  

Simmet 1970

Heute hat er mir gut gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher