Abstieg endlich eingetütet

Begonnen von shorty, Sonntag, 20.Aug.2023, 16:06:04

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 17.Dez.2023, 20:01:22Normalerweise müsste jemand Strafanzeige gegen die Vereinsführung einreichen.
Wer oder was hindert dich daran, selbst Strafanzeige einzureichen?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Hunter am Sonntag, 17.Dez.2023, 20:09:14Wer oder was hindert dich daran, selbst Strafanzeige einzureichen?
Ist mir zu blöd und jeglicher Zeitaufwand für diese Nullen zu schade.
  •  

Oropher

Große Fresse, nix dahinter.

Wie überraschend.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:34:45Ich glaube es wird schon sehr schwer überhaupt auf 25 Tore zu kommen.
01/02, also die Saison mit den 1033 Minuten ohne eigenes Tor und Laslandes, Donkov, Scherz, Kreuz, Kurth und Springer in der Offensive, da hatten wir am Ende 26 Tore. Das waren im Schnitt 0,76 Tore. Diese Saison sind wir mit 10 Toren nach 15 Spielen bei 0,66 Toren. Also signifikant schlecher. Nur damit wir wissen worüber wir hier reden. Das ist die vielleicht schlechteste FC-Offensive aller Zeiten!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Double 1978

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2023, 21:13:2801/02, also die Saison mit den 1033 Minuten ohne eigenes Tor und Laslandes, Donkov, Scherz, Kreuz, Kurth und Springer in der Offensive, da hatten wir am Ende 26 Tore. Das waren im Schnitt 0,76 Tore. Diese Saison sind wir mit 10 Toren nach 15 Spielen bei 0,66 Toren. Also signifikant schlecher. Nur damit wir wissen worüber wir hier reden. Das ist die vielleicht schlechteste FC-Offensive aller Zeiten!
ich traue unserer mannschaft zu, diesen rekord zu knacken. 
210 minuten haben wir schon geschafft.
  •  

tollibob

Keine Sorge: Ich hab Strafanzeige gemacht. Die Kommissare Klefisch und Matthies von der Fußballpolizei waren sehr schockiert und sind direkt ausgerückt. Und so hat es sich angehört: Tatü, tata, tatüüüüü, tataaaa.

Ich glaube da kriegt jetzt jemand richtig Ärger. Es dürfte einigen handelnden Personen der sogenannte "Stift" gehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kommissar Klefisch

Tatü, tata, tatüüüüü, tataaaa

Juto

An dem Tag, an dem der FC es schafft die Pressekonferenz in einem Audio zu übertragen, wo man den Verstärker nicht bis zum Anschlag aufdrehen muss, an dem Tag werden wir wieder drei Punkte holen. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Juto am Dienstag, 19.Dez.2023, 11:58:23An dem Tag, an dem der FC es schafft die Pressekonferenz in einem Audio zu übertragen, wo man den Verstärker nicht bis zum Anschlag aufdrehen muss, an dem Tag werden wir wieder drei Punkte holen.
:oezil: bis in welche Liga gibt es denn PKs? Ich glaube unterhalb der Regionalliga wird es eng, da kann man den Verein ja gleich vom Spielbetrieb abmelden...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

sandro

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0iKLtkt12AMh54vVwoKncsdsP1MdKwijHpSx24NVM8bP6piPb2MhhqSKaXFAxnKtvl&id=100044322375151
...pack das mal hierhin.
Die sind dermaßen verpeilt, das sie überhaupt nicht mehr wissen, wann eigentlich Spieltag ist🤦
  •  

Alci

Vielleicht haben wir ja Glück und Union tritt heute nicht an. Drei PUNKTE!!Einself1
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bot

Zitat von: Alci am Dienstag, 19.Dez.2023, 12:22:42Vielleicht haben wir ja Glück und Union tritt heute nicht an. Drei PUNKTE!!Einself1

Dass Union heute nicht antritt, halte ich sogar für recht wahrscheinlich.

Micknick

Also ich muss meine damalige Aussage ein wenig revidieren.
Meine Vorhersage war wenn alles dumm laufen würde haben wir bis Ende des nur 3-4 Punkte, so kann man sich irren 
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Dienstag, 19.Dez.2023, 12:58:24Also ich muss meine damalige Aussage ein wenig revidieren.
Meine Vorhersage war wenn alles dumm laufen würde haben wir bis Ende des nur 3-4 Punkte, so kann man sich irren
Bis zum Ende des 8. Spieltags? Dann stimmt es :P
  •  

Paradoxon

Zitat von: Bot am Dienstag, 19.Dez.2023, 12:28:50Dass Union heute nicht antritt, halte ich sogar für recht wahrscheinlich.

Das sollten wir unbedingt ausnutzen.
Struller raus!!!
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Dez.2023, 13:58:42Bis zum Ende des 8. Spieltags? Dann stimmt es :P
Nope, sagte bis Ende des Jahres
  •  

MG56

Mainz punktet in Dortmund.
Damit ist die Chance auf Überwintern auf einem Abstiegsplatz deutlich gestiegen.
Immer optimistisch bleiben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

es wird ein interressanter kampf um platz 16. 
und wir können uns das alles ganz entspannt anschauen. 

wenn man bedenkt, dass der 14. schon 6 punkte weg ist, union und mainz da unten ganz locker rauskommen werden, weil sie einfach die nötige qualität haben, dann sind das schon welten bis zum relegationsplatz. 
  •  

lupefc

Traurige Realität, mir fallen auch nur Mainz oder ein Einsturz von Heidenheim (oder Gladbach :cool: ) ein, die sich mit uns um 16 streiten.
  •  

Micknick

:D :D :D :D , soviel kann man gar nicht saufen um noch dran zu glauben  :icon_smile_dom2:
  •  

MG56

Der Keller-Plan geht voll auf.
Mehr Keller geht einfach nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:47:27es wird ein interressanter kampf um platz 16.
und wir können uns das alles ganz entspannt anschauen.

wenn man bedenkt, dass der 14. schon 6 punkte weg ist, union und mainz da unten ganz locker rauskommen werden, weil sie einfach die nötige qualität haben, dann sind das schon welten bis zum relegationsplatz.
also man hat ja heute schon gesehen, dass union genau null qualität und selbstvertrauen haben. das die uns trotzdem locker abnippeln....geschenkt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

es kam doch diese saison bisher so, wie wir das erwartet haben. vielleicht haben wir es nicht ganz so schlecht erwartet, aber die richtung haben wir so erwartet.
während wir noch glaubten, dass bis zum transferschluß auf jeden fall noch verstärkungen kommen müssen, haben uns kellgart erzählt, wie gut der kader doch ist und das er genug qualität hat, um die liga zu halten. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 02.Dez.2023, 12:11:53Denke auch das man mit 30 plus drin bleibt. Und die werden wir auch holen.
Ich denke das wir mit 14 bis 16 Punkten  in die rückrunde gehen. Und glaube das wir sicher eine bessere rückrunde spielen werden.
hätte ich gern genommen, die 14-16 punkte.
ich glaube auch, dass wir eine bessere rückrunde spielen, weil schlechter geht ja wirklich nicht.

wir brauchen 9 siege aus 18 spielen.
viel spaß beim heraussuchen der gegner, gegen die unsere trümmertruppe gewinnen wird. 
  •  

Rakete

Zu der niedrigen Punkteausbeute in der bisherigen Saison muss man mal ganz nüchtern festhalten:
- wir hatten insgesamt kein Pech mit Schiedsrichterleistugen. (was sagt die Wahre Tabelle?)
- wir hatten vergleichsweise wenige Verletzungen von (gedachten) Leistungsträgern
- wir hatten auch wenig Pech im Spielverlauf. Bis auf Dortmund kann ich mich nicht erinnern, dass wir wirklich hätten gewinnen oder punkten MÜSSEN, aber halt etwas Pech hatten. Wir stehen mit der Anzahl der Punkte ziemlich genau dort wo wir leistungstechnisch hingehören.

Beim letzten Abstieg waren zumindest die Punkte 1 und 2 noch ganz anders. Da hat uns gefühlt jede Woche der neue VAR gefickt, die halbe Mannschaft war verletzt und der Fußballgott hatte seinen Stacheldildo immer parat wenn der FC auflief.
Ich wünsche mir diese Zeiten mit Nichten zurück, aber das alles ist diese Saison anders und es bestätigt einmal mehr wie grausam schlecht Keller und Baumgart arbeiten.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

dackelclubber

Ja, korrekte Analyse. Wir sind in Sachen Tore und Punkte leistungsgerecht unterwegs. Frankfurt und Darmstadt würde ich sogar als glückliche Punkte sehen, dazu muss man noch Schwäbe im Kopf haben, der am Ende für 2-3 Punkte gut war.

Drum kann man auch gepflegt einen Haken setzen an die Saison, Verletzungsarmut, bissi Spielglück und Schwäbes Form kann man nicht einfach fortschreiben für die Rückrunde
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Juto

9 von 18 Spiele gewinnen und alles ist gut. Dafür muss es neue Impulse geben. Entweder einen neuen Übungsleiter oder Spieler für das System Baumgart.

Weiter mit Baumgart und eine Transfersperre bedeutet definitiv der Abstieg. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

also ich habe jetzt mal ne nacht drüber geschlafen. was soll ich sagen? mit etwas abstand bin nun der meinung ....... es ist alles genauso beschissen wie man es gestern eingeschätzt hat und es ist keine besserung in sicht. ich hoffe alle sind gut in den jeweiligen skigebieten angekommen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!