Abstieg endlich eingetütet

Begonnen von shorty, Sonntag, 20.Aug.2023, 16:06:04

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Wer aus dieser Gurkentruppe soll denn Tore schiessen?? Meiner Meinung nach führt kein Weg am 7. Abstieg vorbei, was wir einer amateurhaften Vereinsführung inkl. sportlicher Leitung und Management zu verdanken haben. Ich mag gar nicht daran denken, dass die auch einen Kader für die zweite Liga zusammen schustern.
Die Zahnlosen lassen grüßen.
  •  

Marc_Niehl

"FC Köln" bei Google eingeben.

Dann kommt ein 8:0 gegen Porz und ein 0:1 gegen Bayern.

Man muss nicht immer alles schwarz sehen.
  •  

AK2503

Die Spiele gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" werden wir wahrscheinlich nicht alle positiv zu unseren Gunsten entscheiden, von daher hätte es auch Bonuspunkte gegen die "Großen" gebraucht.
Meine Hoffnung auf einen Klassenerhalt schwindet gewaltig. 
Keller raus
  •  

FC1948

Zitat von: AK2503 am Freitag, 01.Dez.2023, 05:07:34Die Spiele gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" werden wir wahrscheinlich nicht alle positiv zu unseren Gunsten entscheiden, von daher hätte es auch Bonuspunkte gegen die "Großen" gebraucht.
Meine Hoffnung auf einen Klassenerhalt schwindet gewaltig.
Und das wird man heute Abend auch wieder sehen. 
  •  

djtobi

Ich fürchte die Zahl im Titel des Threads wird nicht wirklich schnell kleiner werden. Auch heute würde es mich überraschen, wenn mehr als ein hergewürgter Punkt dabei rumspringen sollte. Es spricht einfach nichts für uns. Heute wäre doch typisch eine Niederlage und man kann sich das Wochenende über schön anschauen, wie der Abstand zum rettenden Ufer stetig wächst.
  •  

Hoffnung83

Heute Abend entscheidet es sich!
Ab in die 2 Liga oder weiter die Tür offen halten für die 1 Liga!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Hoffnung83 am Freitag, 01.Dez.2023, 09:47:18Heute Abend entscheidet es sich!
Ab in die 2 Liga oder weiter die Tür offen halten für die 1 Liga!
Mein Tipp: 
Alle anderen hinten verlieren, wir spielen Remis. Man ist so schlau wie zuvor und weiter geht die Seelenfolter...

lynnejim

Heute besteht jedenfalls ohne Zweifel die historische Chance für Darmstadt, endlich den ersten Bundesliga-Sieg gegen den 1. FC Köln einzufahren. Besser waren die Aussichten nie für die Lilien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

wir werden ab jetzt eine serie hinlegen, die die menschheit noch nicht gesehen hat 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 01.Dez.2023, 11:46:26wir werden ab jetzt eine serie hinlegen, die die menschheit noch nicht gesehen hat
Niederlagenserie?
7x Absteiger
  •  

dark1968

Immerhin muss der Titel dieses Freds selten angepasst werden. :)

Der Templer

Thread kann zu - wir steigen ab. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Klaus fc

Bin ja neu hier. Aber wohl nicht mehr lange. Soviel Baumgart bashing und soviel Pessimismus  hab ich selten gesehen :-/.

Leute es sind 3 Punkte  zum 15. 

Und hier wird schon vom feststehenden Abstieg  gesprochen. 

Conjúlio

Zitat von: Klaus fc am Freitag, 01.Dez.2023, 18:23:32Bin ja neu hier. Aber wohl nicht mehr lange. Soviel Baumgart bashing und soviel Pessimismus  hab ich selten gesehen :-/.

Facebook.de

Da wird Ihnen geholfen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rakete

Zitat von: Klaus fc am Freitag, 01.Dez.2023, 18:23:32Bin ja neu hier. Aber wohl nicht mehr lange. Soviel Baumgart bashing und soviel Pessimismus  hab ich selten gesehen :-/.

Geiler Einstieg Klaus 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Paradoxon

Das nennt sich Realismus mit Hang zum Fatalismus. Hier ist der Treffpunkt der kölschen Antichristen.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: lynnejim am Freitag, 01.Dez.2023, 10:18:25Heute besteht jedenfalls ohne Zweifel die historische Chance für Darmstadt, endlich den ersten Bundesliga-Sieg gegen den 1. FC Köln einzufahren. Besser waren die Aussichten nie für die Lilien.

Frei nach dem Motto: "uns gelingen keine Siege mehr - der 1.FC Köln muss her"
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

funkjoker

15. :D  :-/

Mieses Spiel, aber die Hoffnung lebt
  •  

AK2503

Holt den Taschenrechner raus, das waren heute 3 Punkte mehr :tu:
Keller raus
  •  

Rheineye

Darmstadt schonmal kassiert, brauchen noch 1-2 Opfer.
7x Absteiger
  •  

john doe

der klaus holt uns aus der depression.

DavieSelke27

Mir alles egal, Hauptsache 3 Punkte. 
Wenn Baumgart jetzt entlassen wird hätte man evtl sogar noch eine Chance auf den Klassenerhalt. 
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Dez.2023, 22:34:35Darmstadt schonmal kassiert, brauchen noch 1-2 Opfer.

bremen, mainz, union, bochum, heidenheim, augsburg . diese saison kann man sich wahrscheinlich mal nur 32 punkte leisten.
  •  

CMBurns

Zähler angepasst. 

Würde mich über mehr Arbeit freuen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Klaus fc

•  

fussballer

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Dez.2023, 22:40:20bremen, mainz, union, bochum, heidenheim, augsburg . diese saison kann man sich wahrscheinlich mal nur 32 punkte leisten.
Korrekt. Der HSV war mal mit 27! Punkten in der Relegation. 
Ganz so wird es nicht, aber ich denke dieses Jahr werden recht wenig Punkte für den Klassenerhalt reichen weil die Schere zwischen oben und unten weit auf klafft...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 01.Dez.2023, 18:31:02Frei nach dem Motto: "uns gelingen keine Siege mehr - der 1.FC Köln muss her"
Das Spiel heute hat den eindeutigen Beweis erbracht, dass Darmstadt gegen den FC einfach nicht gewinnen kann, egal wie schlecht der auch sein mag. Hätte SB72 den Busfahrer, den Masseur und zwei von der Geschäftsstelle aufgestellt, hätte es trotzdem gereicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

bricktop_555

Klaus Contenance! Das Forum akzeptiert Optimismus. Aber dieser Optimismus muß legitim sein. Und was legitim ist entscheidet  das Forum.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •