DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Tradition und Authentizität schlägt Plastik und Marketingobjekt - wunderbar !!!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FColdschool

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:55:21Im Endeffekt habe ich nun sogar etwas mehr meinen Frieden mit unserem 2:3. Wenn wir im Halbfinale an Bielefeld gescheitert wären, wäre ich wirklich suizidal geworden. So kann ich gut damit leben, dass die Pillen die verdiente Niederlage eben eine Runde später bekommen haben.
So kann man es natürlich auch sehen, zeigt aber trauriger Weise, wie sich die Fussball Welt um uns herum schon länger ohne uns dreht😔. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:48:22Wir waren offensichtlich aber auch konditionell deutlich schwächer als Bielefeld. Wie die heute auch noch in der Nachspielzeit mit Vollspeed vorne drauf gegangen sind...Bei uns waren Downs und Maina schon nach sechzig Minuten reif fürs Sauerstoffzelt.
Die Pillen waren heut aber auch unterirdisch. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:58:20Tradition und Authentizität schlägt Plastik und Marketingobjekt - wunderbar !!!

Na dann, mach et Bölefeld.

Meine Daumen haben sie
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Alter Mann

Zitat von: Patata am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:52:47Wir mussten aber auch 90 Minuten gegen den Ball arbeiten.
Das Problem hatte Bielefeld maximal die letzten 10 Minuten. Davor hatten sie den Ball
Ein Drittligist hat es besser und cleverer gemacht als wir? Macht es jetzt auch nicht besser. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:02:02Die Pillen waren heut aber auch unterirdisch.
Das stimmt natürlich. Es kam heute sicherlich einiges zusammen und mit Wirtz fehlte ihnen nun mal auch einer der wohl derzeit besten Spieler der Welt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Habe mich geweigert einzuschalten, aber die pillenleistung lässt ja anscheinend fast wettbetrug vermuten.
  •  

seborius

Rolfes ist ja total sympathisch :roll: :roll:
  •  

Rheineye

Gegen uns war Leverkusen auch nicht so toll, wenn wir mal nach vorne gekommen sind haben die gewackelt. Die haben ja diese Saison schon ein paar dieser schwächeren Spiele drinnen.

Aber egal, glaube Bielefeld hätte uns heute auch aufgefressen, da war schon eine extreme Energie in dem Stadion.
7x Absteiger

Allez FC

Muss man auch nicht tot diskutieren, jede Niederlage für den I.G. Farben-Abschaum ist ein Gewinn für den Fußball und die Menschheit so im Generellen. 

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:48:22Wir waren offensichtlich aber auch konditionell deutlich schwächer als Bielefeld. Wie die heute auch noch in der Nachspielzeit mit Vollspeed vorne drauf gegangen sind...Bei uns waren Downs und Maina schon nach sechzig Minuten reif fürs Sauerstoffzelt.
Es ist allein psychologisch ein Unterschied, ob ich so ein Spiel zu Hause bestreite oder auswärts. In Müngersdorf hätten wir das Viertelfinale für uns gezogen, weil 45.000 spätestens ab Minute 60 total abgedreht wären. Da hätten die Pillen an dem Tag nicht den Druck aufbauen können.
FC: spürbar schlecht

TT

Hab auch nicht eingeschaltet... Zufällig das 2:1 Zwischenergebnis gesehen und dann nichts mehr von dem Spiel aufgerufen. Bei JEDEM LEV-Spiel bei dem ich das letzte Saison gemacht hatte, also kurz vor Schluss bei Rückstand eingeschaltet habe, haben die dann doch noch gewonnen. Das wollte ich Bielefeld heute nicht antun. 

GEIL!

Jetzt bitte noch Stuttgart ins Finale, dann wird es aus Fansicht ein geiles Spiel.

Arminius

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:05:32Gegen uns war Leverkusen auch nicht so toll, wenn wir mal nach vorne gekommen sind haben die gewackelt. Die haben ja diese Saison schon ein paar dieser schwächeren Spiele drinnen.

Aber egal, glaube Bielefeld hätte uns heute auch aufgefressen, da war schon eine extreme Energie in dem Stadion.
Quark, die hätten uns auf die leichte Schulter genommen, und dass wäre denen definitiv nicht bekommen :D .
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:07:39Es ist allein psychologisch ein Unterschied, ob ich so ein Spiel zu Hause bestreite oder auswärts. In Müngersdorf hätten wir das Viertelfinale für uns gezogen, weil 45.000 spätestens ab Minute 60 total abgedreht wären. Da hätten die Pillen an dem Tag nicht den Druck aufbauen können.
Kann sein, glaube ich aber nicht. Unser Stadion ist schon lange keine Festung mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alter Mann

Mein Fazit aus dem Abend: Hat  Spaß gemacht. Geil dass die Pillen raus sind. Allein der Name Boniface ist nicht gut für meinen Blutdruck. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Krellus

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:57:37Ich glaube uns wurde im Viertelfinale auch nicht verboten selber was mit dem Ball zu machen.
Das ist korrekt aber SO überragend war Bielefeld heute auch nicht. Das war im erster Linie ein grotesk schlechtes Leverkusen. Und vor allem ein Leverkusen ohne Wirtz. 

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

märkel

wir haben ab der 60. nur hinten gestanden und tigges eingewechselt. bielefeld hat bis zum ende gefightet. da sind vier, fünf mann drauf gegangen, wenn die pillen hinten raus spielen wollten. schön, dass der mut belohnt wurde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

fuNi

Eigentlich unfassbar dass wir zwei Mal hintereinander relativ einfache Chancen gehabt hätten, ins Pokalfinale einzuziehen. Aber jedes Mal waren wir zu dumm. Wie immer.
  •  

Fridolin

Zitat von: seborius am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:05:14Rolfes ist ja total sympathisch :roll: :roll:
Aber tatsächlich ist der Andrich neben dem Platz (also am Mikro) gar nicht so ein Assi wie auf dem Platz 

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

TT

Zitat von: fuNi am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:55:26Eigentlich unfassbar dass wir zwei Mal hintereinander relativ einfache Chancen gehabt hätten, ins Pokalfinale einzuziehen. Aber jedes Mal waren wir zu dumm. Wie immer.
Leute, wir haben bis zur 97. Minute auswärts bei einer der besten Mannschaften Europas geführt und nur durch die lächerlichen 8 Minuten Nachspielzeit nicht gewonnen. Nur weil LEV heute in Bielefeld versagt hat, haben wir nicht "dumm" gegen die gespielt. Unser Team hat an dem Abend das maximal mögliche rausgeholt. Dazu noch die 2 Millimeter die Rondic im Abseits gewesen sein soll...

joerg85

Ja. Absolut abnormal wie die das runtergespielt haben. Bei der Druckphase der Pillen um die 75. herum, hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass die einbrechen, aber nix. Da wurde bis zuletzt um jeden Ball gekämpft und im richtigen Moment auch mal mit klaren Kopf der Ball runtergenommen und quer gepasst.
  •  

Der Templer

Xhaka und einer der LevUltras haben sich nach Spielschluss ein heftiges Wortgefecht am Zaun geliefert. Natürlich alles schön von der Kamera begleitet... :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:05:32Gegen uns war Leverkusen auch nicht so toll, wenn wir mal nach vorne gekommen sind haben die gewackelt. Die haben ja diese Saison schon ein paar dieser schwächeren Spiele drinnen.

Glaube ich nicht . Die wären mit unserer Defensivtaktik nicht klargekommen .

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Apr.2025, 01:55:54Xhaka und einer der LevUltras haben sich nach Spielschluss ein heftiges Wortgefecht am Zaun geliefert. Natürlich alles schön von der Kamera begleitet... :cool:

War wohl die erste Pokalniederlage für den Ultra als Bayerfan. Da kann man schon Verständnis haben.

bollock

Da hat sich meine Arminia DK gestern aber auch echt mal gelohnt  :)
Die ganzen rot gekleideten Mitfahrer in der Straßenbahn waren ziemlich angepisst :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Talisker

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Apr.2025, 01:55:54Xhaka und einer der LevUltras haben sich nach Spielschluss ein heftiges Wortgefecht am Zaun geliefert. Natürlich alles schön von der Kamera begleitet... :cool:
Das ist auch genau der Richtige, der nach so einer Niederlage mit den Fans diskutieren sollte

Kicker schreibt, dass da gestern wegen Alonsos wiederholt falschem Matchplan  mehr verloren gegangen ist als nur das Spiel.

Ich hoffe Alsonso und Wirtz erkennen jetzt, dass sie da schnellstmöglich die Biege machen sollten.

Swoosh

Nice 
Die hätten ja eigentlich schon gegen uns rausfliegen müssen nach unserem besten Spiel in dieser Saison.
Wie lange war denn die Nachspielzeit?  :D
  •  

MLM

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 02.Apr.2025, 06:29:29War wohl die erste Pokalniederlage für den Ultra als Bayerfan. Da kann man schon Verständnis haben.
"Ultras" von Konstrukten - eins der größten Paradoxen überhaupt.

Talisker

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 02.Apr.2025, 07:18:07Nice
Die hätten ja eigentlich schon gegen uns rausfliegen müssen nach unserem besten Spiel in dieser Saison.
Wie lange war denn die Nachspielzeit?  :D
6 Min inkl. gelber Karte für Grimaldo als er sich beschwert hat, dass es nicht mehr gibt...

Schiri hat mir insgesamt gut gefallen gestern.
  •  

mrtom81

Habe es mal verbessert
  •