DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Gönnt man's den Pissern in LEV-BIE Schals?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Charme

•  

Gyrostzaziki

Jaaaaaaaaa

DRECKS PILLENPACK
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Alci

Halt ein Spiel zu spät. 

hegoat

•  

lommel

Der blau-schwarze Teil meines Herzens pocht wie Sau.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: TT

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

joerg85

Geil. Vor allem absolut verdient
  •  

Alci

Brüllt da gerade einer ins Mikro: Kommt alle auf'n Platz!
  •  

Double 1978

wir haben es leider verpasst, de vorsprung gegen lev dreckig über die zeit zu bringen.
  •  

tuenn1960

Glückwunsch Bielefeld. Starke Leistung.
Pillen so langsam wieder da wo sie hingehören, Vizekusen!!!

Alter Mann

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:42:31Gönnt man's den Pissern in LEV-BIE Schals?
Schals zum Halbfinale. Keine Freundschaft. 
  •  

john doe

jetzt noch stuttgart nach berlin und man bekommt ein schönes finale mit fans und tradition.

FColdschool

Wie war das mit  "der Pokal ist auch sowas am A....?  
Nicht von mir, das Gegenteil ist der Fall, Pokal- immer wieder geil!!
  •  

Rheineye

Mega gespielt die Arminia. So muss man die Penner 90 minutenlang bespielen und darf sich nicht einigeln.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Schönes Ergebnis, für uns andererseits aber auch mal wieder ein Schlag in die Fresse, dass es so Dödelvereine wie Saarbrücken oder Bielefeld ins Halbfinale oder sogar Finale schaffen während wir Jahr für Jahr immer wieder ins frisch gemachte Bett scheißen wenn es drauf ankommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

EdhemSljivo

Endlich wieder die gewohnt titellose Spielzeit für die Penner.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

1317

Gut für den Fußball, dass es kein Finale der Wettbewerbsverzerrungen gibt. Stuttgart hat morgen die Chance dafür zu sorgen, dass nach drei Jahren mal keine Wettbewerbsverzerrung den Pokal gewinnt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:45:06wir haben es leider verpasst, de vorsprung gegen lev dreckig über die zeit zu bringen.
Wir waren nicht so gut und energisch wie Bielefeld, aber auch die Pillen nicht so schlecht wie heute.

Auf jeden Fall großen Respekt für Bielefeld
  •  

ben

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:45:21Schals zum Halbfinale. Keine Freundschaft.
Doch auf Ultra Basis gab es die von ca. 95–06. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:46:45Wir waren nicht so gut und energisch wie Bielefeld, aber auch die Pillen nicht so schlecht wie heute.

Auf jeden Fall großen Respekt für Bielefeld

Wir waren offensichtlich aber auch konditionell deutlich schwächer als Bielefeld. Wie die heute auch noch in der Nachspielzeit mit Vollspeed vorne drauf gegangen sind...Bei uns waren Downs und Maina schon nach sechzig Minuten reif fürs Sauerstoffzelt.

Rheineye

Der Trainer der Bielefelder hat aber auch die Wechselslots schlau genommen :tu:
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: ben am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:47:23Doch auf Ultra Basis gab es die von ca. 95–06.
Wusste ich nicht. Aber wir haben 25   ;)
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:49:09Der Trainer der Bielefelder hat aber auch die Wechselslots schlau genommen :tu:
Das kann man? Ich frage für nen Österreicher. 

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:48:22Wir waren offensichtlich aber auch konditionell deutlich schwächer als Bielefeld. Wie die heute auch noch in der Nachspielzeit mit Vollspeed vorne drauf gegangen sind...Bei uns waren Downs und Maina schon nach sechzig Minuten reif fürs Sauerstoffzelt.
Wir mussten aber auch 90 Minuten gegen den Ball arbeiten. 
Das Problem hatte Bielefeld maximal die letzten 10 Minuten. Davor hatten sie den Ball 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:44:41Brüllt da gerade einer ins Mikro: Kommt alle auf'n Platz!
Er brüllte, runter vom Platz  ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Im Endeffekt habe ich nun sogar etwas mehr meinen Frieden mit unserem 2:3. Wenn wir im Halbfinale an Bielefeld gescheitert wären, wäre ich wirklich suizidal geworden. So kann ich gut damit leben, dass die Pillen die verdiente Niederlage eben eine Runde später bekommen haben.

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 01.Apr.2025, 22:52:47Wir mussten aber auch 90 Minuten gegen den Ball arbeiten.
Das Problem hatte Bielefeld maximal die letzten 10 Minuten. Davor hatten sie den Ball
Ich glaube uns wurde im Viertelfinale auch nicht verboten selber was mit dem Ball zu machen.