DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

MarcelK

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:06:24Dafür aber TV Einnahmen.
Nö, das gilt schon seit einigen Jahren nicht mehr.
  •  

wiedster

8 reaktionen im lederbusener werkszwölf forum, davon 7 gegenseitiges angebitche. 3 user online. die sind richtig heiß auf das spiel die kameraden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:40:01Ist mir eigentlich scheiss egal, Hauptsache wir steigen auf und das werden wir. Wir hätten eh egal gegen welchen Gegner keine Chance egal ob gegen die 6 Bundesligisten oder in Bielefeld.
Denkt an meine Worte, das Endspiel wird Bullen gegen Pillen sein und dann werden in der DFL/DFB Zentrale viele alte, weiße Männer Blasen an den Händen haben weil die dauerwanken.
Es sei euch gegönnt ihr Funktionärssäcke, ihr habt ja sonst nichts. (Sorry für die Polemik).
So hart wird der bei denen nicht mehr dass die Blasen bekommen . :D
  •  

Bandworm

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:30:19Nö, das gilt schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Oha Mist. Na dann kommen wir halt ne Runde weiter :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 15.Dez.2024, 19:01:29Oha Mist. Na dann kommen wir halt ne Runde weiter :)
Und wenn nicht, sollten wir denen wenigstens Stadion und Spieler kaputt machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Koeppi36

Von Köln aus fährt man nach Berlin zwangsläufig an Leverkusen vorbei... Dann halten wir eben kurz 🤗
  •  

john doe

Zitat von: Koeppi36 am Sonntag, 15.Dez.2024, 19:06:55Von Köln aus fährt man nach Berlin zwangsläufig an Leverkusen vorbei... Dann halten wir eben kurz 🤗

also stopp im halbfinale wolfsburg
  •  

Matrix

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:30:19Nö, das gilt schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Im Pokal werden die Zuschauereinnahmen doch geteilt, oder gilt das nicht mehr? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 15.Dez.2024, 20:18:10also stopp im halbfinale wolfsburg
Das stoppt aber gemeinhin niemand. Bielefeld liegt ja auch auf dem Weg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MarcelK

Zitat von: Matrix am Sonntag, 15.Dez.2024, 20:25:46Im Pokal werden die Zuschauereinnahmen doch geteilt, oder gilt das nicht mehr?
Doch, das sollte noch gelten.

Aber für Spiele im Öffentlich-Rechtlichen gibt es keine extra Kohle mehr. Aber natürlich sollte sich da unser Hauptsponsor über die TV-Präsenz freuen. Mit viel Fantasie könnte da ja was im Vertrag stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Effinho

Krieg jetzt schon Bluthochdruck wenn ich den lamentierenden Xhaka mit leidendem Gesichtsausdruck vor mir sehe und Wirtz im Kartoffelmodus das 1:0 macht und irgendeinen Fortnitejubel auspackt. Sofort Hasskappe.

seNti

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:37:098 reaktionen im lederbusener werkszwölf forum, davon 7 gegenseitiges angebitche. 3 user online. die sind richtig heiß auf das spiel die kameraden.
Hoher Unterhaltungswert 

"In Öln wäre schöner gewesen - 5000 singen bei einem lockeren 3:0 Auswärtssieg (ohne Wirtz) 45000 aus dem eigenen Stadion."

:D :D :D 
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: seNti am Montag, 16.Dez.2024, 09:00:16Hoher Unterhaltungswert

"In Öln wäre schöner gewesen - 5000 singen bei einem lockeren 3:0 Auswärtssieg (ohne Wirtz) 45000 aus dem eigenen Stadion."

:D :D :D
Zeigen die sich in ihrem Forum wieder mal ihre nicht vorhandenen Eier! :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Protect

Halbfinale: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

mb

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:53:41Leipzig gegen Leverkusen wäre ein würdiges Finale, aber ich hätte halt schon noch Bock, etwas länger mitzuspielen.
Du meinst Red Bull gegen BAYER.

Superwetti

Zitat von: Protect am Montag, 16.Dez.2024, 10:31:29Halbfinale: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld
Mhh wer da wohl Heimrecht hätte....
Super-Wetti
  •  

KimJones

5.2.2025 um 20 Uhr 45.....
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 18.Dez.2024, 11:24:495.2.2025 um 20 Uhr 45.....
Mittwochs Pokal u samstags gegen Schalke  :-/ :-/
  •  

boeckle

Boah bin ich erleichtert. Hatte befürchtet einen Tag vorher und das wäre kein gutes Omen gewesen. Das letzte mal als der Effzeh an meinem Geburtstag im VF gespielt hat war in München. Da gab es die 0 zu 8 Klatsche. Von daher wir haben eine (klitzekleine) Chance aufs HF  :D
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Das einzige Spiel welches nicht im free TV kommt ist VW - Red Bull.  :D :tu:
Leverkusen gegen Köln abends im Dunkeln wird bestimmt ein heißer Tribünentanz. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mb

•  

ben

Zitat von: mb am Mittwoch, 18.Dez.2024, 13:03:58Was ist daran schlimm?

Ein Tag zu lang Pause der User möchte lieber gegen Schalke am Freitag ran. ;)
Veni, vidi, risi.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mb am Mittwoch, 18.Dez.2024, 13:03:58Was ist daran schlimm?

Keine Zeit die Quarzsandhandschuhe zu waschen.

ruhrpott

nächste saison haben wir doch auch wieder regelmäßig donnerstag / sonntag
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

dixie

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 18.Dez.2024, 11:26:08Mittwochs Pokal u samstags gegen Schalke  :-/ :-/
Der Spieltag, an dem der FC gegen Schalke spielt, ist bis jetzt noch gar nicht detailliert terminiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 18.Dez.2024, 12:18:48Das einzige Spiel welches nicht im free TV kommt ist VW - Red Bull.  :D :tu:
Leverkusen gegen Köln abends im Dunkeln wird bestimmt ein heißer Tribünentanz.
Für einen heißen Tribünentanz bräuchte man aber auch einen Tanzpartner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 18.Dez.2024, 12:18:48Das einzige Spiel welches nicht im free TV kommt ist VW - Red Bull.  :D :tu:

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Das ÖR veröffentlicht ja immer die Zuschauerzahlen ;)
Super-Wetti
  •  

Immi2k

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2024, 15:33:05Ein Schelm wer böses dabei denkt. Das ÖR veröffentlicht ja immer die Zuschauerzahlen ;)
Erst war ich verwirrt, da das ja alle anderen Medien auch machen, dann wurde mir klar das die Einschaltquoten gemeint sind
  •  

fc-Markus

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 18.Dez.2024, 15:43:06Erst war ich verwirrt, da das ja alle anderen Medien auch machen, dann wurde mir klar das die Einschaltquoten gemeint sind

Was würde dee Gebührenzahler sagen wenn der Pokalknüller keine messbare Einschaltquote hat ?
  •  

Santillana

Der frühe Termin ist recht ungünstig, da die Neuzugänge noch nicht voll integriert und mit der Mannschaft eingespielt sein werden. Der FC kommt trotzdem ins Halbfinale.
Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •