DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

ich hasse internet

Bot

Endlich wieder Finaltag der Amateure, inzwischen für mich ein absolutes Highlight im Jahreskalender. Acht Stunden am Stück stumpf auf dem Sofa sitzen und Amateurfußball gucken würde ich glatt hauptberuflich machen.

mutierterGeißbock

"FC An der Fahner Höhe" hört sich ja großartig an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 07:47:43"FC An der Fahner Höhe" hört sich ja großartig an.
Da fühlt meuselwitz sich als big city :D
ich hasse internet
  •  

fcdj

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 07:47:43"FC An der Fahner Höhe" hört sich ja großartig an.
Ein Wunschgegner für die 1.Runde. Denke die würden dann aber wohl in Erfurt spielen.
  •  

lucy2004

•  

Niggelz

Norderstedt sieht in den rot-weißen Trikots mit REWE als Trikotsponsor aus wie der FC. Spielen auch ähnlich gut. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Rämäläm Dingdong Tormusik in Meuselwitz👎
  •  

Bot

Hat Schott Mainz eigentlich jedes Jahr eine Wildcard oder qualifizieren die sich sportlich? Die sind irgendwie immer dabei beim Finaltag.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bot am Samstag, 24.Mai.2025, 12:59:55Hat Schott Mainz eigentlich jedes Jahr eine Wildcard oder qualifizieren die sich sportlich? Die sind irgendwie immer dabei beim Finaltag.
Ich glaube einfach wenig Konkurrenz. In Sachsen-Anhalt ist der Hallesche FC quasi auch immer dabei, weil es abgesehen von Magdeburg eigentlich gar keine Konkurrenz gibt. In Schleswig-Holstein ist auch nahezu immer Lübeck dabei.
  •  

Niggelz

Ich find das auch immer fantastisch, wenn solche Sportanlagen wie die an der Fahner Höhe Namen wie "Bluechip Arena" tragen. Ähnlicher Etikettenschwindel wie "Geschäftsführer Sport Thomas Kessler".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Mai.2025, 13:03:45Ich find das auch immer fantastisch, wenn solche Sportanlagen wie die an der Fahner Höhe Namen wie "Bluechip Arena" tragen. Ähnlicher Etikettenschwindel wie "Geschäftsführer Sport Thomas Kessler".
Die Bluechip Arena ist in Meuselwitz! Erfahrene Juser wissen das, bzw. waren selbst dabei, als der FC dort mal in der ersten Runde antreten durfte.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 13:06:20Die Bluechip Arena ist in Meuselwitz! Erfahrene Juser wissen das, bzw. waren selbst dabei, als der FC dort mal in der ersten Runde antreten durfte.

Ich hänge meinen Kopf in Scham.
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 13:06:20Die Bluechip Arena ist in Meuselwitz! Erfahrene Juser wissen das, bzw. waren selbst dabei, als der FC dort mal in der ersten Runde antreten durfte.
Hieß das damals auch schon so?
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 24.Mai.2025, 13:13:43Hieß das damals auch schon so?
Ja. Und wir haben uns auch damals schon darüber lustig gemacht. War aber tatsächlich ganz angenehm dort. Im Gegensatz zu manch anderen Standorten hatte man dort wirklich das Gefühl, dass sie sich über die vielen Gästefans freuen. 

mutierterGeißbock

•  

Niggelz

mutierterGeißbock

Habe ich das gerade richtig verstanden, in Hamburg haben die vor dem Spiel vereinbart, die Verlängerung zu überspringen und direkt ins Elfmeterschießen zu gehen wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht?
  •  

MLM

Stuttgart hat seinen Wettanbieter fürs Pokalfinale vom Trikot genommen. Haben eine Rate nicht gezahlt.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 14:12:50Habe ich das gerade richtig verstanden, in Hamburg haben die vor dem Spiel vereinbart, die Verlängerung zu überspringen und direkt ins Elfmeterschießen zu gehen wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht?

Ja so ist es
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 24.Mai.2025, 14:20:46Ja so ist es
Das geht so einfach? Kann jeder Landesverband das nach eigenen Regeln durchführen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 14:27:10Das geht so einfach? Kann jeder Landesverband das nach eigenen Regeln durchführen?
In Rheinland-Pfalz muss bei einem Unentschieden dann mit dem Lasso eine freilaufende Sau eingefangen werden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hunter

Setz nen Geißbock drauf und man könnte die roten Trikots glatt verwechseln.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: MLM am Samstag, 24.Mai.2025, 14:17:47Stuttgart hat seinen Wettanbieter fürs Pokalfinale vom Trikot genommen. Haben eine Rate nicht gezahlt.
Da hat der Sponsor nicht gecheckt, dass er es mit Schwaben zu tun hat.

Nun entgeht dieses letzte Spiel als große Werbebühne.
Der neue Sponsor springt schon ein (und zahlt bestimmt ordentlich extra für das eine Spiel). 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 24.Mai.2025, 14:30:31Setz nen Geißbock drauf und man könnte die roten Trikots glatt verwechseln.

und in bayern wird direkt zum wettfressen mit söder angesetzt.

ruhrpott

Fahner höh leider raus
BFC Dynamo wieder mal dabei 
Und Osnabrück verliert gegen lohne 
ich hasse internet
  •  

Helgoland_United

Aachen vs. Viktoria gleich in Höhenberg

Vor ein paar Jahren stand Aachen echt mal sportlich über uns. Und es gab auch Duelle in Liga 2. Viele Anfeindungen von dort.
Auch Duisburg wollte uns mal abhänge.
Düsseldorf sowieso.

Der FC hätte wirklich noch viel tiefer fallen können.
Katze mit 7 Leben 

(Vielleicht war es der verflixte 7. Abstieg/Aufstieg und nun folgen die Jahre von Glanz und Gloria  :P)
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

Super, der dicke Stürmer von Krieschow. 
  •