DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

MLM

FC1948

Ich kann heute den Katastrophen Tourismus bei TM.de im LEV Forum wärmstens empfehlen!!
Eine Wohltat!!
Schiri schlecht, zu wenig Nachspielzeit, Alonso schuld, Bielefeld Schauspieler, Platz extra in diesem Zustand..... Herrlich!!!

Es kann nicht sein das in einem Halbfinale im deutschen Pokal, auf so einem Platz gespielt werden muss, das ist ein Armutszeugnis.

Es ist ja nachvollziehbar wenn die Heimmannschaft nicht genug wässert, damit die Spielstarke Mannschaft ein Nachteil hat, aber auf dem Acker gestern gab es eigentlich nichts zum wässern, und daher war das schon eine Wettbewerbsverzerrung.

Ich denke in Berlin wird der Bundesligist auf dem rasen sein Spiel locker durchziehen.

Das Spiel wurde in vielen Ländern übertragen, da sollte man sich als DFB schon besser verkaufen können.

seNti

Who are they? We are fuckin Bielefeld  :cool:
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

MG56

Die Werbemaßnahme eines Chemiekonzerns mit allerbester Anti-Werbung in der Stadt, die es nicht gibt.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 02.Apr.2025, 07:48:44Ich kann heute den Katastrophen Tourismus bei TM.de im LEV Forum wärmstens empfehlen!!
Eine Wohltat!!
Schiri schlecht, zu wenig Nachspielzeit, Alonso schuld, Bielefeld Schauspieler, Platz extra in diesem Zustand..... Herrlich!!!

Es kann nicht sein das in einem Halbfinale im deutschen Pokal, auf so einem Platz gespielt werden muss, das ist ein Armutszeugnis.

Es ist ja nachvollziehbar wenn die Heimmannschaft nicht genug wässert, damit die Spielstarke Mannschaft ein Nachteil hat, aber auf dem Acker gestern gab es eigentlich nichts zum wässern, und daher war das schon eine Wettbewerbsverzerrung.

Ich denke in Berlin wird der Bundesligist auf dem rasen sein Spiel locker durchziehen.

Das Spiel wurde in vielen Ländern übertragen, da sollte man sich als DFB schon besser verkaufen können.
Und Saarbrücken so: hold my Karlsberg...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

fuNi

Zitat von: TT am Mittwoch, 02.Apr.2025, 00:01:05Leute, wir haben bis zur 97. Minute auswärts bei einer der besten Mannschaften Europas geführt und nur durch die lächerlichen 8 Minuten Nachspielzeit nicht gewonnen. Nur weil LEV heute in Bielefeld versagt hat, haben wir nicht "dumm" gegen die gespielt. Unser Team hat an dem Abend das maximal mögliche rausgeholt. Dazu noch die 2 Millimeter die Rondic im Abseits gewesen sein soll...

Wir haben 2:0 geführt und in der 65. Minute Tigges eingewechselt. Doch. Wir waren zu dumm.

Ganz abgesehen davon, dass generell alle Wechsel schlecht getimed waren

tuenn1960

In punkto ,,Wechsel" sollte Bielefelds Trainer Workshops geben. Köln müsste da zwangsverpflichtet werden.

Superwetti

Zitat von: fuNi am Dienstag, 01.Apr.2025, 23:55:26Eigentlich unfassbar dass wir zwei Mal hintereinander relativ einfache Chancen gehabt hätten, ins Pokalfinale einzuziehen. Aber jedes Mal waren wir zu dumm. Wie immer.
So ein Quark. Das lasse ich für die vergangene Saison mit der Niederlage gegen Lautern ja noch gelten aber wir sind gegen den amtierenden Pokalsieger und Meister durch ein Tor in der Nachspielzeit ausgeschieden, auswärts. Wer sagt das war eine "einfache" Chance der guckt normalerweise kein Fussball. Unsere Chance war minimal und wir waren kurz davor diese Minichance zu nutzen. Unser Nachteil waren halt 8 statt 6 Minuten Nachspielzeit.
Super-Wetti

Rheineye

Die 6 Minuten von gestern, hätten uns auch nicht geholfen. Das 2:2 gegen uns fiel in Minute 95 und 45 Sekunden.
7x Absteiger
  •  

Umberto

Also jetzt zu sagen, dass Bielefeld so viel besser war als wir es waren, ist schon ein wenig absurd. Mir geht es nicht in den Schädel, wier man jetzt unsere Leistung, zumindest die Defensivleistung, gegen Leverkusen kleinreiden mag. Man vergleicht Äpfel mit Birnen. Leverkusen entscheidet, ob der Außenseiter weiterkommen kann, oder nicht. Wenn die ihre Leistung zu annähernd 100% abrufen, gibt es keine Chance. Und gestern hat Leverkusen die Tür weit aufgerissen für den Underdog. Denn so schlecht haben die seit Ewigkeiten nicht mehr gekickt und das liegt dann nicht am Gegner. Die haben übrigens vor Wochen Bayern zu Hause in der Liga komplett dominiert. Denn die Umstände spielen auch schon eine kleine Rolle. Der Schiri hat gestern Lev ausnahmsweise mal nicht bevorzugt, der Rasen lud weniger zum Kombinationsspiel ein, es war ein Auswärtsspiel etc.
Natürlich sind wir ab Minute 60 nur noch hinterher gerlaufen, aber das lag dann primär an Leverkusen bzw. an Wirtz. Ohne den wären wir auch weiter gekommen. Ich bin so vermessen zu behaupten, dass kein anderer Lev-Spieler in der Lage gewesen wäre, den Ball an der Außenlinie in dieser Form zu verarbeiten und dann zwei Gegespieler auuszunehmen. Der verändert das ganze Spiel von Leverkusen fundamental.

MLM

Er passt perfekt zu diesem Haufen.

ZitatIch habe mich vor dem Spiel geärgert, dass nicht gewässert wurde. Das muss ich dem Rettig sagen."

"Es war ein kollektives Versagen", kritisierte Carro die eigene Mannschaft – und redete sich wieder in Rage: ,,Trotzdem ärgert es mich, dass der Platz nicht gewässert wurde. Das ist eine Regularien-Sache. Da muss der DFB eine Strafe machen. Das geht nicht. Das kann man nicht akzeptieren."

KRius27

Endlich wieder gute Nachrichten vom
Pharmakonzern. Es würde mich doch wundern, wenn die jetzt noch in der Liga in einen Lauf kommen. Ich vermute eher, dass das nicht die letzte Niederlage war. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Apr.2025, 10:32:33Er passt perfekt zu diesem Haufen.

Der Typ ist die Arroganz vor dem Herren. Ich bin kein gewalttätiger Mensch aber wenn der irgendwann mal in meine Nähe kommt. Boah hab ich da ein Hass 
  •  

Talisker

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Apr.2025, 10:32:33Er passt perfekt zu diesem Haufen.
Der Wettbewerbsverzerrer #1 ruft nach Strafen durch den DFB ... Herrlich!

Und wenn der Platz gewässert worden wäre, hätte es geheißen: seifiger Untergrund, Spieler rutschen weg, Verletzungsgefahr...

fuNi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Apr.2025, 09:44:26Unsere Chance war minimal und wir waren kurz davor diese Minichance zu nutzen. Unser Nachteil waren halt 8 statt 6 Minuten Nachspielzeit.

Ja, die Chance war minimal und ja, wir waren kurz davor diese Minichance zu nutzen.

Aber nein, unser Nachteil waren nicht "nur" die 8 Minuten statt 6 Minuten. Das ist viel zu simpel und zu sehr "war halt höhere Macht, kannste nichts machen"-Denke, was uns seit mittlerweile Jahrzehnten schwächt.

Wie schon gesagt wurde, ist das 2:2 auch während den 6 Minuten gefallen und zudem haben wir a) mit der Fitness Probleme gehabt und b) furchtbare Wechsel gemacht. Nicht nur dass Tigges die erste Wechseloption war, was eh schon absurd ist, nein, es wurde so gewechselt, dass wir in der Nachspielzeit nicht einmal mehr Zeit von der Uhr nehmen konnten, was die "höhere Macht" eventuell sogar schon besiegt hätte.

Die Einstellung der Mannschaft war weltklasse, kann man nichts gegen sagen. Und es war insgesamt von uns vermutlich das beste Spiel seit 2 Jahren. Aber dennoch geht auch viel davon auf Strubers Kappe, durch dumme ingame Entscheidungen. Und ja, da haben wir dann doch durch eigene Dummheit und auch einer guten Prise Pech verloren. Und nicht wegen 2 Minuten mehr Nachspielzeit, die uns eh in die Verlängerung befördert hätten und damit eher eine 4:2 Niederlage zur Folge gehabt hätte, weil wir komplett platt waren 

Conjúlio

Die größten Betrüger meinen sie sind betrogen worden. 

Herrlich...vielen vielen Dank Arminia. :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bandworm

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 02.Apr.2025, 10:54:47Ja, die Chance war minimal und ja, wir waren kurz davor diese Minichance zu nutzen.

Aber nein, unser Nachteil waren nicht "nur" die 8 Minuten statt 6 Minuten. Das ist viel zu simpel und zu sehr "war halt höhere Macht, kannste nichts machen"-Denke, was uns seit mittlerweile Jahrzehnten schwächt.

Wie schon gesagt wurde, ist das 2:2 auch während den 6 Minuten gefallen und zudem haben wir a) mit der Fitness Probleme gehabt und b) furchtbare Wechsel gemacht. Nicht nur dass Tigges die erste Wechseloption war, was eh schon absurd ist, nein, es wurde so gewechselt, dass wir in der Nachspielzeit nicht einmal mehr Zeit von der Uhr nehmen konnten, was die "höhere Macht" eventuell sogar schon besiegt hätte.

Die Einstellung der Mannschaft war weltklasse, kann man nichts gegen sagen. Und es war insgesamt von uns vermutlich das beste Spiel seit 2 Jahren. Aber dennoch geht auch viel davon auf Strubers Kappe, durch dumme ingame Entscheidungen. Und ja, da haben wir dann doch durch eigene Dummheit und auch einer guten Prise Pech verloren. Und nicht wegen 2 Minuten mehr Nachspielzeit, die uns eh in die Verlängerung befördert hätten und damit eher eine 4:2 Niederlage zur Folge gehabt hätte, weil wir komplett platt waren

Äh das Spiel ging in die Verlängerung, in der wir in der 113 Minute sogar den Ausgleich erziehlt haben. Das dieses Tor nicht gezählt hat ist bis heute der größere Skandal als die Nachspielzeit.

A.L.A.B!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

fuNi

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 02.Apr.2025, 11:18:59Äh das Spiel ging in die Verlängerung, in der wir in der 113 Minute sogar den Ausgleich erziehlt haben. Das dieses Tor nicht gezählt hat ist bis heute der größere Skandal als die Nachspielzeit.

A.L.A.B!
Ja gut, dumm von mir ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich, dass die Wahrscheinlichkeit (zu dem Zeitpunkt) 4:2 statt Sieg aus der Verlängerung raus zu gehen, höher gewesen wäre als am Ende noch zu gewinnen. Das Spiel ging imho bereits in den 90 Minuten verloren.

Mit dem Ausgleichstreffer gebe ich dir aber Recht. Das verstehe ich bis heute nicht. Und die Abseitslinie erscheint mir bis heute kurios und gewürfelt.
  •  

john doe

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 02.Apr.2025, 07:04:35Das ist auch genau der Richtige, der nach so einer Niederlage mit den Fans diskutieren sollte

Kicker schreibt, dass da gestern wegen Alonsos wiederholt falschem Matchplan  mehr verloren gegangen ist als nur das Spiel.

Ich hoffe Alsonso und Wirtz erkennen jetzt, dass sie da schnellstmöglich die Biege machen sollten.

alonso macht guardiola 2.0. lustig.
  •  

john doe

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 02.Apr.2025, 11:33:24Ja gut, dumm von mir ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich, dass die Wahrscheinlichkeit (zu dem Zeitpunkt) 4:2 statt Sieg aus der Verlängerung raus zu gehen, höher gewesen wäre als am Ende noch zu gewinnen. Das Spiel ging imho bereits in den 90 Minuten verloren.

Mit dem Ausgleichstreffer gebe ich dir aber Recht. Das verstehe ich bis heute nicht. Und die Abseitslinie erscheint mir bis heute kurios und gewürfelt.

es gab doch da im pokal noch nicht mal ein gesamtbild. ich bin mir sicher, dass vorne  strafraum noch ein leverkusener stand, der klar das abseits aufgehoben hat.
  •  

globobock77

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 02.Apr.2025, 10:35:17Endlich wieder gute Nachrichten vom
Pharmakonzern. Es würde mich doch wundern, wenn die jetzt noch in der Liga in einen Lauf kommen. Ich vermute eher, dass das nicht die letzte Niederlage war.
Das 0:3 gegen die Bayern hat bei denen eine Kettenreaktion verursacht.

Gefühlt redet man bei Alonso nur noch, wann er nach Madrid wechselt. Das Teamgefühl, eine deren Stärken letztes Jahr, ist weg.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Matrix

Pillen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. :)

Ruffy

Nach dem CL aus gegen Bayern sind sie ja schon ausgerastet: https://www.tiktok.com/@burodelero/video/7478455428872015126?_r=1&_t=ZN-8uSLC6Ynjrq
Ich hoffe es werden weitere solcher Videos folgen. Die ersten Niederlagen als Fan tun immer weh

Lobi

Es ist und bleibt bemerkenswert dass ein Verein alleine derart viele Unsympathen auf und neben dem Platz versammeln kann. Auch das ist eine reife Leistung!  :tu:
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Simmet 1970

Alonso, Kohfeldt 2? Erst Trainer des Jahres! Und dann.......
  •  

bollock

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 02.Apr.2025, 14:03:49Alonso, Kohfeldt 2? Erst Trainer des Jahres! Und dann.......
Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen.

Pillenkusen ist Zweiter mit 11 Punkten Vorsprung auf den Dritten, fahren sicher in die nächste CL.
Jetzt haben sie in der CL gegen Bayern verkackt und gestern im Pokal. Nicht mehr, nicht weniger.

PS: Scheiße sind sie trotzdem :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

john doe

Zitat von: bollock am Mittwoch, 02.Apr.2025, 14:27:08Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen.

Pillenkusen ist Zweiter mit 11 Punkten Vorsprung auf den Dritten, fahren sicher in die nächste CL.
Jetzt haben sie in der CL gegen Bayern verkackt und gestern im Pokal. Nicht mehr, nicht weniger.

PS: Scheiße sind sie trotzdem :)
die hättem auch in der zweiten runde im dfb pokal ausscheiden, die vorrunde der cl nicht überstehen und dazu in der liga auf platz 8 stehen können. es macht keinen unterschied was man in der nächsten saison finanziell in die mamnschaft stecken wird. ist doch toll. emotional sind jetzt tatsächlich eine handvoll leute gefrustet. wahrscheinlich hat der typ am zaun heute auf der arbeit bei bayer vom chef einen einlauf bekommen, dass er sich mit dem werbeinvest xhaka gestritten hat.

•  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Apr.2025, 09:49:42Die 6 Minuten von gestern, hätten uns auch nicht geholfen. Das 2:2 gegen uns fiel in Minute 95 und 45 Sekunden.
Niemand mag Klugscheißer! Glaub mir, ich muss es wissen. :shy:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Alter Mann

Für heute Abend habe ich ein doofes Gefühl. Ich befürchte der neue Trainer Effekt funktioniert bei den Dosen heute.  :roll:
  •