DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 02.Mär.2025, 18:56:19Leverkusen natürlich gegen Bielefeld. :kotz:
Diese Pisser baden aber auch im Glück. Ich könnt schon wieder alles voll kotzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: lupefc am Sonntag, 02.Mär.2025, 18:56:19Leverkusen natürlich gegen Bielefeld. :kotz:
Jetzt neu im Regelwerk: Die Nachspielzeit dauert genauso lange, bis die allseits verehrte Werkself das entscheidende Tor schießt. Danach hat der Schiedsrichter zügig abzupfeifen.
Nicht dass wir gestern noch irgendetwas gerissen hätten, aber 4 Minuten Nachspielzeit war schon fast die übliche Frechheit unserem Verein gegenüber.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Double 1978

der Weg nach berlin hätte so schön sein können.
aber der DFB hatte etwas dagegen. 
  •  

tollibob

In den letzten 6 Jahren waren im Finale 4 mal Red Bull und die anderen beiden Male die Pillen vertreten.

Die letzten 3 Gewinner: 2 mal Red Bull, 1 mal die Pillen.

Fazit: Der Wettbewerb ist genau so am Arsch wie die Bundesliga.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Santillana

Die Arminia ist in Fahrt : Heute 4-1 gegen Stuttgart II. Die Zusammenfassung sah gut aus.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alter Mann

Auf geht's Arminia haut  die Pillen raus. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lupefc

Ich könnt immer noch heulen, dass uns 1-2 Minuten gefehlt haben da heute zu spielen.

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

THC-Ben

•  

Alter Mann

•  

FColdschool

Wie geil 1-1👍 weiter so Arminia!! 
  •  

Alter Mann

Diese lächerlichen Penner. 
  •  

Alci

Zitat von: lupefc am Dienstag, 01.Apr.2025, 21:01:19Ich könnt immer noch heulen, dass uns 1-2 Minuten gefehlt haben da heute zu spielen.

Keine Sorge. Nächstes Jahr dann wieder Montagabend in BieLEVeld. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alter Mann

•  

bockbier

Der Oppie von Bielefeld gefällt mir sehr gut.... wäre bestimmt günstig zu haben 😉
  •  

lupefc

•  

joerg85

Vor 5 Minuten eingeschaltet. Seitdem erzählt der Sky Kommentator nur wie schlecht die Pillen sind. Und dann 2:1 Bielefeld. Läuft
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Krellus

Leider ist das Spiel noch nicht zu Ende...
  •  

KRius27

Wenn nötig wird die Nachspielzeit etwas länger dauern. Witzig ists dennoch.

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 01.Apr.2025, 21:38:29Wenn nötig wird die Nachspielzeit etwas länger dauern. Witzig ists dennoch.
Ich finde den Schiri heute ziemlich gut für Pillen Verhältnisse. 
  •  

Santillana

Rettig war ein prima Spieler in der Oberliga Nordrhein, der 3. Liga von damals. Ich habe nie verstanden, warum es bei ihm auf dem grünen Rasen nicht zu mehr gereicht hat. Stattdessen hampelte er neben Calmund rum.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Double 1978

der schreit gerade wie am spieß - schiri pfeift - der steht auf und läuft wieder los.
penner
  •  

THC-Ben

Ich finde die ARD Reporterin ganz ordentlich, kein vergleich zu Frau Neumann
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Gyrostzaziki

Der Hincapie hat auch nicht alle Latten am Zaun. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Double 1978

da muß man jetzt aber auch nicht so ein theater machen. 
der stirbt ja gleich

john doe

klare tätlichkeit. aber bei pillenbonus nur gelb. lächerlich.
  •  

Gyrostzaziki

Die Pillen sind einfach ein dreckiger Scheisshaufen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Dienstag, 01.Apr.2025, 21:57:07klare tätlichkeit. aber bei pillenbonus nur gelb. lächerlich.
Es war in jedem Fall Absicht. 
  •  

NebelGeist

Ihr habt doch keine Ahnung. Haus- und Hofberichterstatter ordnen das richtig ein: 

"Das Duell Hincapie gegen Sarenren Bazee geht in die nächste Runde. Der Leverkusener hat den Bielefelder beim Zurechtlegen des Balles versehentlich am Nacken getroffen."

Kicker-Ticker
  •  

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 01.Apr.2025, 21:59:25Es war in jedem Fall Absicht.

klar was das absicht. alonso ist ein ganz fieser kerk, der sich eine richtige asitruppe heranzgezogen hat. fast so schlimm wie digeo simeone.