DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

john doe

die nummer 11 der leipziger liegt aber viel auf dem rasen.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:05:37Ich platze mal wieder vor Neid. Will auch mal ins Pokalfinale :verysad:

Wobei ein Finale gegen einen Drittligisten natürlich auch die maximale Fallhöhe ist. Man könnte sich sicher sein, dass wir das irgendwie verkacken würden.
Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg würden mir mit ihrer Anwesenheit das Erlebnis Pokalfinale tatsächlich kaputt machen. Da würde ich nur kotzen anstatt den Tag zu genießen. Eine Niederlage gegen einen Drittligisten, das Erlebnis wäre es mir trotzdem jederzeit wert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:08:46Für woltemade hätte ich vor 3 jahren nicht mal den tigges eingetauscht.
Ich hab aber eh keine ahnung mehr, ich habe auch flick für den schlechtesten trainer der dekade gehalten.
Die Entwicklung von Woltemade finde ich auch krass. Ich fand der wirkte bei seinen ersten Einsätzen in Bremen wie ein Flamingo im Packeis. Und jetzt sieht das bei ihm trotz der Größe fast schon grazil aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: Renato am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:08:46Für woltemade hätte ich vor 3 jahren nicht mal den tigges eingetauscht.
Ich hab aber eh keine ahnung mehr, ich habe auch flick für den schlechtesten trainer der dekade gehalten.
Du hast nie Top Secret gesehen; das ist die Erklärung für alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

•  

Alter Mann

•  

mutierterGeißbock

•  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:12:56Du hast nie Top Secret gesehen; das ist die Erklärung für alles.

Dafür aber " feuer, eis und dosenbier" mit i.ronnies ehemaligem klassenkameraden-das war die deutsche adaption.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Worüber regen sich die Rattenballer da auf? Ist doch nichts zu sehen.
  •  

Rheineye

Also was da wieder kontrolliert worden ist  :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Humorkritik

Zitat von: Renato am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:19:06Dafür aber " feuer, eis und dosenbier" mit i.ronnies ehemaligem klassenkameraden-das war die deutsche adaption.
Ich glaube, die haben sich nur auf dem Schulhof geprügelt, waren aber nicht in einer Klasse. Spannender finde ich eigentlich, dass Cinnanom sich ebenfalls mit Axel Stein geprügelt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Auch schön, wenn bei der Audiodeskription das Bild 3 Sekunden hinter dem Ton hängt. Der Spieler läuft zur Ecke an und das ganze Stadion jubelt. Das gibt es nur beim ZDF. Und als Schiri-"Experte" der Kinhoyzer. :-/
  •  

Alter Mann

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:25:21Auch schön, wenn bei der Audiodeskription das Bild 3 Sekunden hinter dem Ton hängt. Der Spieler läuft zur Ecke an und das ganze Stadion jubelt. Das gibt es nur beim ZDF. Und als Schiri-"Experte" der Kinhoyzer. :-/
Naja, wenigstens verlassen sie nicht die Übertragung weil die Nachrichten anfangen. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:25:21Auch schön, wenn bei der Audiodeskription das Bild 3 Sekunden hinter dem Ton hängt. Der Spieler läuft zur Ecke an und das ganze Stadion jubelt. Das gibt es nur beim ZDF. Und als Schiri-"Experte" der Kinhoyzer. :-/
Bei mir gab es gar keinen Ton mehr
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:32:26Bei mir gab es gar keinen Ton mehr
Ich hatte dafür zwei. Diesselben Worte drei Sekunden verzögert.
  •  

joerg85

Erstes Finale ohne Plastik seit 7 Jahren

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:23:05Ich glaube, die haben sich nur auf dem Schulhof geprügelt, waren aber nicht in einer Klasse. Spannender finde ich eigentlich, dass Cinnanom sich ebenfalls mit Axel Stein geprügelt hat.

Cinnamon ist I.Ronnie?
Das erklärt gar nichts, aber alles.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:36:18Cinnamon ist I.Ronnie?
Das erklärt gar nichts, aber alles.
Unternehmer, bergisches Land, hassen Alex Stein, mögen Frauen. So schwer ist das ja wirklich nicht.
  •  

Conjúlio

Der VfB oder auch die Eintracht waren mal auf unserem 2. Liga Level. Man sieht, wie abgefuckt bei uns seit 30 Jahren gearbeitet wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: WOC, hegoat

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:32:26Bei mir gab es gar keinen Ton mehr
Auch nicht schlecht. Aber dann wirste wenigstens nicht gespoilert.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:38:12Der VfB oder auch die Eintracht waren mal auf unserem 2. Liga Level. Man sieht, wie abgefuckt bei uns seit 30 Jahren gearbeitet wird.
Der VfB ist vor 2 Jahren um Sackharesbreite am Abstieg vorbei gerutscht. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:38:12Der VfB oder auch die Eintracht waren mal auf unserem 2. Liga Level. Man sieht, wie abgefuckt bei uns seit 30 Jahren gearbeitet wird.

die werden wohl auch von der Stadt nicht so gebremst
  •  

Cikaione

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:40:41Der VfB ist vor 2 Jahren um Sackharesbreite am Abstieg vorbei gerutscht.

auch da waren wir mal wieder mitverantwortlich den Sargnagel reinzuhauen und habens nicht gemacht

hegoat

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:40:41Der VfB ist vor 2 Jahren um Sackharesbreite am Abstieg vorbei gerutscht.
Bei den Trainern haben sie jahrelang gewaltig ins Klo gegriffen. Die Kaderplanung war aber  nie auf Keller-Niveau.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:39:33Auch nicht schlecht. Aber dann wirste wenigstens nicht gespoilert.
Hatte mich gewundert warum das Stadion so leise war.
Nur der Kommentator war weg und ich hatte nicht hingeguckt und auf einmal stand es 2:1
  •  

Alter Mann

Ja, endlich mal wieder ein Finale mit 2 korrekten Mannschaften. Werde ich mir gerne anschauen und der Arminia die Daumen drücken. 
  •  

Hirnkriecher

Ja. Wie üblich haben wir die am letzten Spieltag lebendig gehalten.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Poldragon

Ganz klar pro Arminia! 

Kack Schwaben, hochnäsiges Volk. Dazu der Clown Wehrle 

Einzig Jeff Chabot gönn ich es! 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Alter Mann

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:48:50Ganz klar pro Arminia!

Kack Schwaben, hochnäsiges Volk. Dazu der Clown Wehrle

Einzig Jeff Chabot gönn ich es!
Der Hoeneß ist mir auch sympathisch. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Helgoland_United

Stuttgart war nur 5 Jahre richtig in der Krise. 2015-2020. 2 Abstiege, 2 Zweitligasaisons.

Frankfurts "Fahrstuhlzeit" ging 10 Jahre lang. 1996 bis 2005 (plus 2011). 4 Abstiege, 6 Zweitligasaisons 

Der FC mit 7 Abstiegen und 10 Zweitligasaisons. Seit 25 Jahren nicht aus dem Sog herausgekommen. 
Auch zweimal 4 und einmal 5 Bundesligasaisons am Stück konnten nichts Nachhaltiges entstehen lassen. 
Das macht leider wenig Hoffnung.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €