DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

2 Minuten, 2 fucking Minuten!!!! :roll: :verysad: :psycho:

Double 1978

halbfinale dann bielefeld - leverkusen
  •  

Conjúlio

Selbst Blödefeld darf mal Halbfinale spielen...wir sind halt auf ewig verflucht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 25.Feb.2025, 21:30:522 Minuten, 2 fucking Minuten!!!! :roll: :verysad: :psycho:
Insofern wir das Losglück gehabt hätten, hätten wir es doch mit Sicherheit geschafft dort in Bielefeld zu verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Feb.2025, 21:56:04Insofern wir das Losglück gehabt hätten, hätten wir es doch mit Sicherheit geschafft dort in Bielefeld zu verlieren.

Irgendwie hofft man ja doch mal auf den perfekten Run, wobei das schon schwer vorstellbar ist bei unserer lahmen Offensive.
Aber naja was solls, generell denke ich das der unterklassige Verein immer Heimrecht haben sollte.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Double 1978

na das wardoch mal ein konter. 
sowas kann der FC nicht mal im ansatz.
auch wenn das tor aberkannt wird
  •  

mutierterGeißbock

Puh, also wenn ich das mit der Szene bei uns letzten Sonntag vergleiche...

Bei uns wird es sich nicht angeguckt und da innerhalb von einer halben Minute korrigiert.
  •  

FCMartin

Können jetzt gerne Pokalsieger werden! 

KRius27

Selbst Bielefeld kommt mal in ein Halbfinale.
Highlight der künert auf der Tribüne. War der das wirklich? Sah komplett fertig und nach richtig Suff aus.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Feb.2025, 22:42:30Puh, also wenn ich das mit der Szene bei uns letzten Sonntag vergleiche...

Bei uns wird es sich nicht angeguckt und da innerhalb von einer halben Minute korrigiert.
Gott sei Dank wird es korrigiert aber wieso sieht der Depp von Linienrichter der genau wie bei uns Sonntag 5 Meter daneben steht das Foul nicht und hebt die Fahne?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 25.Feb.2025, 22:46:31Selbst Bielefeld kommt mal in ein Halbfinale.
Highlight der künert auf der Tribüne. War der das wirklich? Sah komplett fertig und nach richtig Suff aus.
Er ist bekennender Armine, warum soll er sich nicht einen trinken?
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 25.Feb.2025, 22:50:21Symphatischer Coach  :tu:
Leider Spieltaktisch sehr limitiert....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 25.Feb.2025, 22:54:49Er ist bekennender Armine, warum soll er sich nicht einen trinken?
D.h. also im Umkehrschluss, dass man Bielefeld nur im Suff ertragen kann? Das scheint mir realistisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

bollock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Feb.2025, 08:38:26D.h. also im Umkehrschluss, dass man Bielefeld nur im Suff ertragen kann? Das scheint mir realistisch.

Die Kneipenlandschaft ist hier auch recht interessant  :-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

hegoat

Jämmerlicher erster Kontakt von Behrens 

Und der Elfmeter ist einfach lächerlich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 26.Feb.2025, 22:34:47Jämmerlicher erster Kontakt von Behrens

Und der Elfmeter ist einfach lächerlich.
Es gibt wirklich jemanden der sich das Spiel angeguckt hat?
  •  

john doe

schade kein el plastico im finale. da hätte helene fischer in der halbzeitpause auftreten können und es wäre das interessanteste an dem abend gewesen. ok. leipzig vs. leverkusen hat den selben charme.
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Feb.2025, 07:50:20schade kein el plastico im finale. da hätte helene fischer in der halbzeitpause auftreten können und es wäre das interessanteste an dem abend gewesen. ok. leipzig vs. leverkusen hat den selben charme.
rainer mendel gefällt das nicht 
ich hasse internet
  •  

Mcearth

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Feb.2025, 07:50:20schade kein el plastico im finale. da hätte helene fischer in der halbzeitpause auftreten können und es wäre das interessanteste an dem abend gewesen. ok. leipzig vs. leverkusen hat den selben charme.
Leverkusen vs Leipzig ist doch El Plastico. 

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 27.Feb.2025, 09:20:38Leverkusen vs Leipzig ist doch El Plastico.

Nein. Erstmals gebraucht wurde der Begriff m.W. für ein Spiel WOB gegen LEV. War es nicht sogar Haubrichs, der den gebracht hat?

Man könnte natürlich "El Beschissico" für LEV gegen Leipzig einführen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

"El Gähnico" fände ich ganz passend.

Mcearth

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 27.Feb.2025, 13:00:33Nein. Erstmals gebraucht wurde der Begriff m.W. für ein Spiel WOB gegen LEV. War es nicht sogar Haubrichs, der den gebracht hat?

Man könnte natürlich "El Beschissico" für LEV gegen Leipzig einführen.

El Beschissico ist doch perfekt  :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Kurt C Hose

Ich würde es einfach komplett ignorieren. Ein eigener Name, sei er noch so negativ gemeint, ist eigentlich schon zu viel Aufmerksamkeit für diesen Bums.

Umberto

•  

Mcearth

Na, die bescheisen bei der 50+1 Regel.  Gibt es Regeln oder nicht. Daher EL Beschissico, trifft es perfekt. @Humorkritik hat es schon getroffen 
  •  

Superwetti

Zitat von: Mcearth am Freitag, 28.Feb.2025, 09:19:12Na, die bescheisen bei der 50+1 Regel.  Gibt es Regeln oder nicht. Daher EL Beschissico, trifft es perfekt. @Humorkritik hat es schon getroffen
So schlimm es ist aber sie bescheissen nicht. Dann nämlich könnte man sie ja bestrafen aber sie haben es geschafft das Sonderregeln für sie geschaffen wurden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

lupefc

Leverkusen natürlich gegen Bielefeld. :kotz:
  •  

KRius27

Kommt total überraschend.
  •  

Alter Mann

Ein Finale Bielefeld gegen Stuttgart würde ich schauen. Der Rest interessiert mich nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper