DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 18.Dez.2024, 11:26:08Mittwochs Pokal u samstags gegen Schalke  :-/ :-/

Schalke ist doch noch gar nicht terminiert?
  •  

ben

Die nächsten terminierten Spiele sind raus, spielen Sonntags gegen Schalke.

https://media.dfl.de/sites/2/2024/12/BL2_Spieltage-20-24_HU80RY.pdf
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

mb

Die Spiele beider Mannschaften ab der Rückrunde...
FC:
Sa 18.01. HSV (A)
Sa 25.01. Elverberg (H)
Sa 01.02. Braunschweig (A)
Mi 05.02. Bayer (A)
So 09.02. Schalke (H)

Bayer:
Fr 10.01. BVB (A)
Di 14.01. Mainz (H)
So 18.01. Gladbach (H)
Di 21.01. Atl. Madrid (A)
Sa 24.01. Red Bull (A)
Mi 29.01. Prag (H)
So 02.02. Hoppenheim (H)
Mi 05.02. FC (H)
Sa 08.02. VW (A)

•  

Superwetti

Zitat von: mb am Donnerstag, 19.Dez.2024, 13:41:38Die Spiele beider Mannschaften ab der Rückrunde...
FC:
Sa 18.01. HSV (A)
Sa 25.01. Elverberg (H)
Sa 01.02. Braunschweig (A)
Mi 05.02. Bayer (A)
So 09.02. Schalke (H)

Bayer:
Fr 10.01. BVB (A)
Di 14.01. Mainz (H)
So 18.01. Gladbach (H)
Di 21.01. Atl. Madrid (A)
Sa 24.01. Red Bull (A)
Mi 29.01. Prag (H)
So 02.02. Hoppenheim (H)
Mi 05.02. FC (H)
Sa 08.02. VW (A)

Ich sehe schon, die sind schön eingespielt und wir suchen nach der langen Pause noch unsern Ryhtmus.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:53:41Leipzig gegen Leverkusen wäre ein würdiges Finale, aber ich hätte halt schon noch Bock, etwas länger mitzuspielen.
Man könnte so einem Schrottfinale mit ein paar tausend Anhängern anderer Vereine ein "würdiges Rahmenprogramm" verpassen.
Auf Neudeutsch "shreddern" :P :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Jan.2025, 21:25:28Man könnte so einem Schrottfinale mit ein paar tausend Anhängern anderer Vereine ein "würdiges Rahmenprogramm" verpassen.
Auf Neudeutsch "shreddern" :P :twisted:
Die Halbzeitshow mit Helene Fischer und Vanessa Mai ist bestimmt schon in Planung. Wer Justin Timberlake und wer Janet Jackson spielt, wird von Walter Baresel posthum ausgelost.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Sollte es zum Finale Monsanto vs. Red Bull kommen, würde ich Schnorri nochmal bitten an der Meteoritensteuerung zu arbeiten. Da könnte man gleich Ärgernisse auf einmal los werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2025, 09:35:52Sollte es zum Finale Monsanto vs. Red Bull kommen, würde ich Schnorri nochmal bitten an der Meteoritensteuerung zu arbeiten. Da könnte man gleich Ärgernisse auf einmal los werden.
Ich mag Schnorri als User, nicht als Meteoritenversprecher. Da hat er leider vollständig, hinlänglich und allumfassend versagt. Gut, die eine Chance sollte er noch bekommen, aber im Falle des Fehlschlags kann und muss man ihn, wie Du zu recht versehentlich schreibst, als Ärgernis begreifen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jaroro

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Dez.2024, 14:01:11Ich sehe schon, die sind schön eingespielt und wir suchen nach der langen Pause noch unsern Ryhtmus.

Ne ne... wegen der anstrengenden englischen Wochen vor diesem Knaller wird Bayer erfolgreich eine Terminverschiebung beantragen.
  •  

MuckiBanach

Schiri am Mittwoch:

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Mittwoch, 5. Februar, 20.45 Uhr)
SR: Frank Willenborg
SRA1: Sascha Thielert
SRA2: Markus Schüller
Vierter Offizieller: Florian Heft
VAR: Robert Schröder
VARA: Dr. Arne Aarnik

Im Pokal haben wir mit Willenborg bisher immer gewonnen... 
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln 1:2 (DFB-Pokal 2012/2013, 1. Runde)
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 03.Feb.2025, 14:09:19Schiri am Mittwoch:

SR: Frank Willenborg
SRA1: Sascha Thielert
SRA2: Markus Schüller
Vierter Offizieller: Florian Heft
VAR: Robert Schröder
VARA: Dr. Arne Aarnik

:tu: Dann kann ja nix mehr schief gehen. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 03.Feb.2025, 14:09:19VARA: Dr. Arne Aarnik
Muss ich immer an Aaron A. Aaronson denken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 03.Feb.2025, 14:09:19Schiri am Mittwoch:

SR: Frank Willenborg
SRA1: Sascha Thielert
SRA2: Markus Schüller
Vierter Offizieller: Florian Heft
VAR: Robert Schröder
VARA: Dr. Arne Aarnik

Willenborg ist ne üble Gurke, aber wenn er uns ins Halbfinale bringt werde ich seine Augen küssen.
  •  

Santillana

Der FC hat schon so oft in Lev gewonnen. Und selbst beim Pokal-Halbfinale Anfang 2002 hätte es klappen können, wenn Laslandes seine CL-Form nicht in Frankreich gelassen hätte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tollibob

Wir sind brutal gut drauf und wir freuen uns brutal. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Leverkusen gegen soviel Brutalität von uns auch nur irgendeine Chance hat.  :fc:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Wir werden brutal verprügelt...schon in Halbzeit 1. 

In der Pause wird dann in der Mannschaft gewürfelt wer überhaupt noch raus auf Feld muss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alter Mann

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Feb.2025, 16:15:55Wir sind brutal gut drauf und wir freuen uns brutal. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Leverkusen gegen soviel Brutalität von uns auch nur irgendeine Chance hat.  :fc:
Bei der Brutalität brauchen wir die Hanson Brothers im Team.  :D
  •  

MuckiBanach

Die Pillen haben bisher nur 1 Spiel diese Saison verloren. Am 31.8. gegen Leipzig.
(Weitere Niederlagen gab es sonst nur in der CL gg Liverpool und Atletico.)

Aber: In der Liga spielte man nur Unentschieden gg Bochum und Holstein Kiel.

Die fideln wir wech!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Montag, 03.Feb.2025, 16:04:50Der FC hat schon so oft in Lev gewonnen. Und selbst beim Pokal-Halbfinale Anfang 2002 hätte es klappen können, wenn Laslandes seine CL-Form nicht in Frankreich gelassen hätte.

Geschichte wiederholt sich, zuerst klärt Heintzi auf der Linie und danach verballert Rondic frei vorm TW.
Fliegen dann in der Verlängerung raus
  •  

fc-Markus

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Feb.2025, 21:34:41Geschichte wiederholt sich, zuerst klärt Heintzi auf der Linie und danach verballert Rondic frei vorm TW.
Fliegen dann in der Verlängerung raus
Es wird episch wie damals April 96 in der Meisterschaft und diesmal wird Tigges den Polster machen und Schmied den Beiersdorfer .
  •  

Der Kölner

Nach dem Pokalspiel wird Xhaka sagen:
,,Haben heute ein Superspiel gemacht und Köln nie so richtig ins Spiel kommen lassen, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir waren in allen Belangen besser.
Zu Köln, den heutigen Tag vergessen, nicht mehr darüber nachdenken, die Saison geht weiter, Mund abwischen und aufsteigen."
  •  

THC-Ben

FCA Scheiße wie eh und je, wieso man die zum Favoriten erklärt verstehe ich nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Chabot schon ganz gut. 
  •  

THC-Ben

Das Marius Wolf die Pflaume noch immer Bundeliga spielen darf
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Mittelstädt flankt genau so "gefährlich" wie Pacarada. Hat auch schon 8 VORLAGEN. Erstaunlich wenn man sich das Fußballspiel dieses Durchschnittskickers anguckt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

THC-Ben

Geht heute weiter mit Bielefeld - Werder
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

bickendorfer

Kinhöfer ist neuer Schiedsrichter-Experte im ZDF.
  •  

Allez FC

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 25.Feb.2025, 20:46:10Kinhöfer ist neuer Schiedsrichter-Experte im ZDF.
Ähm, ich hätte dann doch gerne Urs Meier wieder zurück.
  •  

mutierterGeißbock

Bremen auch absolute Deppen :D
  •