DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 18.Dez.2024, 16:35:20Was würde dee Gebührenzahler sagen wenn der Pokalknüller keine messbare Einschaltquote hat ?
Das Spiel wird weil Einzelspiel schon genug Einschaltquote haben. Nicht so viel wie die anderen, aber eben auch nicht <5000. Bei Einzelspielen schalten genug Leute ein, denen die 50+1 Sache völlig am A vorbei geht. 
  •  

Wömpi

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:45:03Der frühe Termin ist recht ungünstig, da die Neuzugänge noch nicht voll integriert und mit der Mannschaft eingespielt sein werden. Der FC kommt trotzdem ins Halbfinale.

Naja man kann es auch anders sehen: für Lev wird das Pokalspiel die 4. englische Woche in Folge sein - für uns die erste.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 18.Dez.2024, 11:26:08Mittwochs Pokal u samstags gegen Schalke  :-/ :-/

Schalke ist doch noch gar nicht terminiert?
  •  

ben

Die nächsten terminierten Spiele sind raus, spielen Sonntags gegen Schalke.

https://media.dfl.de/sites/2/2024/12/BL2_Spieltage-20-24_HU80RY.pdf
Veni, vidi, risi.
  •  

mb

Die Spiele beider Mannschaften ab der Rückrunde...
FC:
Sa 18.01. HSV (A)
Sa 25.01. Elverberg (H)
Sa 01.02. Braunschweig (A)
Mi 05.02. Bayer (A)
So 09.02. Schalke (H)

Bayer:
Fr 10.01. BVB (A)
Di 14.01. Mainz (H)
So 18.01. Gladbach (H)
Di 21.01. Atl. Madrid (A)
Sa 24.01. Red Bull (A)
Mi 29.01. Prag (H)
So 02.02. Hoppenheim (H)
Mi 05.02. FC (H)
Sa 08.02. VW (A)

•  

Superwetti

Zitat von: mb am Donnerstag, 19.Dez.2024, 13:41:38Die Spiele beider Mannschaften ab der Rückrunde...
FC:
Sa 18.01. HSV (A)
Sa 25.01. Elverberg (H)
Sa 01.02. Braunschweig (A)
Mi 05.02. Bayer (A)
So 09.02. Schalke (H)

Bayer:
Fr 10.01. BVB (A)
Di 14.01. Mainz (H)
So 18.01. Gladbach (H)
Di 21.01. Atl. Madrid (A)
Sa 24.01. Red Bull (A)
Mi 29.01. Prag (H)
So 02.02. Hoppenheim (H)
Mi 05.02. FC (H)
Sa 08.02. VW (A)

Ich sehe schon, die sind schön eingespielt und wir suchen nach der langen Pause noch unsern Ryhtmus.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:53:41Leipzig gegen Leverkusen wäre ein würdiges Finale, aber ich hätte halt schon noch Bock, etwas länger mitzuspielen.
Man könnte so einem Schrottfinale mit ein paar tausend Anhängern anderer Vereine ein "würdiges Rahmenprogramm" verpassen.
Auf Neudeutsch "shreddern" :P :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Jan.2025, 21:25:28Man könnte so einem Schrottfinale mit ein paar tausend Anhängern anderer Vereine ein "würdiges Rahmenprogramm" verpassen.
Auf Neudeutsch "shreddern" :P :twisted:
Die Halbzeitshow mit Helene Fischer und Vanessa Mai ist bestimmt schon in Planung. Wer Justin Timberlake und wer Janet Jackson spielt, wird von Walter Baresel posthum ausgelost.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Sollte es zum Finale Monsanto vs. Red Bull kommen, würde ich Schnorri nochmal bitten an der Meteoritensteuerung zu arbeiten. Da könnte man gleich Ärgernisse auf einmal los werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2025, 09:35:52Sollte es zum Finale Monsanto vs. Red Bull kommen, würde ich Schnorri nochmal bitten an der Meteoritensteuerung zu arbeiten. Da könnte man gleich Ärgernisse auf einmal los werden.
Ich mag Schnorri als User, nicht als Meteoritenversprecher. Da hat er leider vollständig, hinlänglich und allumfassend versagt. Gut, die eine Chance sollte er noch bekommen, aber im Falle des Fehlschlags kann und muss man ihn, wie Du zu recht versehentlich schreibst, als Ärgernis begreifen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jaroro

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Dez.2024, 14:01:11Ich sehe schon, die sind schön eingespielt und wir suchen nach der langen Pause noch unsern Ryhtmus.

Ne ne... wegen der anstrengenden englischen Wochen vor diesem Knaller wird Bayer erfolgreich eine Terminverschiebung beantragen.
  •