DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 06.Apr.2025, 09:02:13Das war aber Gundel Gaukeley.  :modeste:
Lernen lesen du solltest, junger Padadingens.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Oropher

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:15:57Lernen lesen du solltest, junger Padadingens.

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör!
  •  

THC-Ben

Stuttgart mit der Ostkurve und Bielefeld mit dem Marathontor
  •  

Matrix

Heute vor 30 Jahren hat uns Siggi Reich ins Knie gef....  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Matrix am Freitag, 11.Apr.2025, 07:00:39Heute vor 30 Jahren hat uns Siggi Reich ins Knie gef....  :psycho:
Danke. Der Tag war eh schon im Arsch :)
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Apr.2025, 07:12:40Läuft nicht nur bei uns beschissen.
https://www.ran.de/sports/fussball/dfb-pokal/news/dfb-pokalfinale166-millionen-ticket-anfragen-sorgen-fuer-chaos-so-kommt-ihr-noch-an-karten-fuer-bielefeld-vs-stuttgart-522149
bei leipzig vs. leverkusen wären es dann 16.000 amfragen gewesen und der rest hätte, wie es bei diesen langweiligen konstrunkten üblich ist, verschenkt werden müssen. einschaltquoten wäre in einem nicht messbaren bereich gewesen.
  •  

bollock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Apr.2025, 07:12:40Läuft nicht nur bei uns beschissen.
https://www.ran.de/sports/fussball/dfb-pokal/news/dfb-pokalfinale166-millionen-ticket-anfragen-sorgen-fuer-chaos-so-kommt-ihr-noch-an-karten-fuer-bielefeld-vs-stuttgart-522149
Bei mir läufts super.
Habe Karten fürs Pokalfinale ohne Stress bekommen. 
Ich weiß zwar nicht genau wo ich sitze und auch nicht, wie teuer die Tickets sind. Aber sie sind safe :-)
Arminia DK regelt in diesem Jahr :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FColdschool

Zitat von: john doe am Freitag, 11.Apr.2025, 08:14:20bei leipzig vs. leverkusen wären es dann 16.000 amfragen gewesen und der rest hätte, wie es bei diesen langweiligen konstrunkten üblich ist, verschenkt werden müssen. einschaltquoten wäre in einem nicht messbaren bereich gewesen.

Bei allen Verständnis für die Antipathie gegen die Pillen, weisst Du wahrscheinlich selbst, dass das Blödsinn ist. Die Pillen nutzen längst aufgrund der hoffentlich nicht ewig anhaltenden Euphorie leider das ganze Kartenkontingent bei Auswärts- spielen, ob das uns das gefällt oder nicht. Der Bullshit-Verein kann z. Zt. nicht ausgehen, dass er nächstes Jahr überhaupt international spielt, hätten also nur das Highlight Pokalendspiel. 
  •  

Krellus

Zitat von: FColdschool am Freitag, 11.Apr.2025, 08:51:47Bei allen Verständnis für die Antipathie gegen die Pillen, weisst Du wahrscheinlich selbst, dass das Blödsinn ist. Die Pillen nutzen längst aufgrund der hoffentlich nicht ewig anhaltenden Euphorie leider das ganze Kartenkontingent bei Auswärts- spielen, ob das uns das gefällt oder nicht. Der Bullshit-Verein kann z. Zt. nicht ausgehen, dass er nächstes Jahr überhaupt international spielt, hätten also nur das Highlight Pokalendspiel.
Meine mitbekommen zu haben, dass die Euphorie schon abebbt. Sowohl international und national auswärts wurde doch schon geschwächelt, was der Absatz von Tickets angeht.
  •  

KimJones

Zitat von: FColdschool am Freitag, 11.Apr.2025, 08:51:47Bei allen Verständnis für die Antipathie gegen die Pillen, weisst Du wahrscheinlich selbst, dass das Blödsinn ist. Die Pillen nutzen längst aufgrund der hoffentlich nicht ewig anhaltenden Euphorie leider das ganze Kartenkontingent bei Auswärts- spielen, ob das uns das gefällt oder nicht. Der Bullshit-Verein kann z. Zt. nicht ausgehen, dass er nächstes Jahr überhaupt international spielt, hätten also nur das Highlight Pokalendspiel.
Beim Heimspiel gegen Mainz mussten die schon die Karten zum Sonderpreis verkloppen....3, 2, 1 Mainz...
  •  

KimJones

Zitat von: Matrix am Freitag, 11.Apr.2025, 07:00:39Heute vor 30 Jahren hat uns Siggi Reich ins Knie gef....  :psycho:
Und der Rubenbauer hat die Pyro Show in Block 4 vor dem Anpfiff den Wolfsburgern zugeschrieben 
  •  

FColdschool

Also Leute, nur so als Beispiel, in Köln sind 4 von 9 Arbeitskollegen meiner Tochter Pillenfans, traurig genug, die jammern schon seit letzter Saison herum, kein Chancen mehr auf Auswärtskarten zu haben. Und bei Heimspielen soll es bis auf wenig Ausnahmen ähnlich aussehen. 
Wenn ich ich sehe, wie bei uns im Stadion selbst bei schlechtesten Leistungen von einem Teil der Fans dies sogar noch gefeiert wird, anstatt Mannschaft und Trainer auch mal anständig abzuwatschen, dann sollte man sich besser darüber Gedanken machen, anstatt über "Wolkenkuckuseiern". Gott sei Dank, ist der Realitätssinn hier im Forum zumindest zum grossen Teil überwiegend eingezogen. Leider wird das ausreichen, um die Herren  Chaoten an der Vereinsspitze endlich los zu werden. 
  •  

FColdschool

•  

MLM

Deine Beiträge drehen sich bestimmt nur zufällig fast ausschließlich um das vom Kartellamt beobachtete Konstrukt?
Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: FColdschool am Freitag, 11.Apr.2025, 13:11:19Also Leute, nur so als Beispiel, in Köln sind 4 von 9 Arbeitskollegen meiner Tochter Pillenfans, traurig genug, die jammern schon seit letzter Saison herum, kein Chancen mehr auf Auswärtskarten zu haben. Und bei Heimspielen soll es bis auf wenig Ausnahmen ähnlich aussehen.
Wenn ich ich sehe, wie bei uns im Stadion selbst bei schlechtesten Leistungen von einem Teil der Fans dies sogar noch gefeiert wird, anstatt Mannschaft und Trainer auch mal anständig abzuwatschen, dann sollte man sich besser darüber Gedanken machen, anstatt über "Wolkenkuckuseiern". Gott sei Dank, ist der Realitätssinn hier im Forum zumindest zum grossen Teil überwiegend eingezogen. Leider wird das ausreichen, um die Herren  Chaoten an der Vereinsspitze endlich los zu werden.
Die haben noch nicht mal das Kontingent für ihr Auswärtsspiel in Brest bzw. Guingamp ausverkauft bekommen. Das Kontingent waren sagenhafte 929 Tickets.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: FColdschool am Freitag, 11.Apr.2025, 13:11:19Also Leute, nur so als Beispiel, in Köln sind 4 von 9 Arbeitskollegen meiner Tochter Pillenfans
Hättest du nicht "in Köln" geschrieben, hätte ich bei der Quote vermutet, dass deine Tochter in der Geschäftsführung der Bayer Fussball GmbH arbeitet.

Sanguiniker

Der schwätzer OpaOldSchool ist zurück
  •  

MarcelK

Zitat von: Krellus am Freitag, 11.Apr.2025, 08:55:56Meine mitbekommen zu haben, dass die Euphorie schon abebbt. Sowohl international und national auswärts wurde doch schon geschwächelt, was der Absatz von Tickets angeht.
Ja gut, die Spiele sind ja aber auch am Wochenende oder teils am Freitag oder in der Woche und dann ist ja mittlerweile auch Frühling. Da ebbt sowas überall (!!!) schon mal ab.
  •  

hari

Zitat von: joerg85 am Freitag, 11.Apr.2025, 15:16:36Hättest du nicht "in Köln" geschrieben, hätte ich bei der Quote vermutet, dass deine Tochter in der Geschäftsführung der Bayer Fussball GmbH arbeitet.
Die wohnen doch alle in Flittard.
  •  

FColdschool

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 11.Apr.2025, 15:19:58Der schwätzer OpaOldSchool ist zurück
Finde ich super, dass Du mich als Opa mit Oldschool verbunden hast! Als Opa ist man immer stolz und dazu der Begriff Old School ist meist anerkennend und positiv besetzt, ich danke Dir. Schwätzer ist geschenkt, Leute, die mich kennen, wissen das ich mich bemühe, an Fakten zu halten halte u. keine Hirngespinste verbreite. Sonst wäre ich ja einem Herrn Keller ähnlich. 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FColdschool am Freitag, 11.Apr.2025, 22:59:57Finde ich super, dass Du mich als Opa mit Oldschool verbunden hast! Als Opa ist man immer stolz und dazu der Begriff Old School ist meist anerkennend und positiv besetzt, ich danke Dir. Schwätzer ist geschenkt, Leute, die mich kennen, wissen das ich mich bemühe, an Fakten zu halten halte u. keine Hirngespinste verbreite. Sonst wäre ich ja einem Herrn Keller ähnlich.
Ok. Pille. Fahne hoch für die IG Farben.
  •  

john doe

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 12.Apr.2025, 21:38:08Ok. Pille. Fahne hoch für die IG Farben.

nur weil er die vier wiesels kennt? wahrscheiblich eher ein eingekaufter ägypter, der  internet bayer klatschaffe geben darf. würde mich mal interessieren was man dafür bekommt. reicht der lohm für eine tagesration crack?
  •  

NebelGeist

Heute war doch auch angeblich ausverkauft und die gesamte rechte Seite bei den glaskästen hatten einige Lücken... waren bestimmt aber nur immer bier holen, wenn die Kamera dahin geschwenkt hat
  •  

lynnejim

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 04.Apr.2025, 06:47:48Bei dem Namen denke ich automatisch an Donald Duck.
Ich denke da an eine Disney Persiflage im alten MAD, noch zu Zeiten des seligen Red. Herbert Feuerstein.

Donald Duck und seine Neffen sitzen erwartungsfroh am gedeckten Tisch, in der Mitte ein leckerer Braten.

Tick (oder Trick oder Track) Sprechblase: "Wann kommt denn Tante Daisy endlich?"

Donald (Denkblase): "Kicher...sie ist schon da!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

john doe

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 12.Apr.2025, 22:57:34Heute war doch auch angeblich ausverkauft und die gesamte rechte Seite bei den glaskästen hatten einige Lücken... waren bestimmt aber nur immer bier holen, wenn die Kamera dahin geschwenkt hat

leverkusen lebt doch auch von auswärtsfans. bei 30.000 sind doch bei einem gutem auswärtsmob mindestens 6.000 bezahlte karten von fans des gegners. union hat anscheinend heute das stadion nicht voll gemacht.

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Apr.2025, 13:49:32Die haben noch nicht mal das Kontingent für ihr Auswärtsspiel in Brest bzw. Guingamp ausverkauft bekommen. Das Kontingent waren sagenhafte 929 Tickets.
Der FC könnte ein Freundschaftsspiel am Südpol ansetzen und 929 Tickets gingen alleine schon für Casuals drauf.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FColdschool

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Apr.2025, 22:53:47nur weil er die vier wiesels kennt? wahrscheiblich eher ein eingekaufter ägypter, der  internet bayer klatschaffe geben darf. würde mich mal interessieren was man dafür bekommt. reicht der lohm für eine tagesration crack?
Ja, ich kenne sogar einen in Ägypten geborenen FC-Fan, aber der beherrscht die deutsche Sprache, bekommt seinen Lohn-nicht Lohm- und benötigt definitiv keinen  Crack, um jemals so einen Blödsinn von sich zu geben. 
  •