DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Der Kameramann, der die ganze Zeit über die drei Arschgeigen auf der Tribüne filmen muss, ist aber auch nicht zu beneiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:38:47Der Nübel steht doch bei den Bayern unter Vertrag. Warum haben die den nicht zurück geholt.?
Weil man mehr von Urbig hält und Nübel sich nicht hinter Neuer auf die Bank setzen würde
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:42:31Der Kameramann, der die ganze Zeit über die drei Arschgeigen auf der Tribüne filmen muss, ist aber auch nicht zu beneiden.
Warum? Stellt die Kamera ein und fest und geht sich dann ein Bier trinken. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:42:31Der Kameramann, der die ganze Zeit über die drei Arschgeigen auf der Tribüne filmen muss, ist aber auch nicht zu beneiden.
Vielleicht aber ist es auch eine Kamerafrau!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:46:27Vielleicht aber ist es auch eine Kamerafrau!

Oder eine Kameradrohne?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:46:27Vielleicht aber ist es auch eine Kamerafrau!

Oder Manuel Neuer. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

T.O. Show

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:18:31der GF von Red Bull lässt Frau und Kinder Eco fliegen während er in der Business Class hockt? Cheap f*ck

Yep, hat mich auch gewundert wobei ich keinen Plan habe, ob es auch daran gelegen haben kann, dass er nicht für die ganze family businessclass buchen konnte weil ausgebucht etc...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:42:18Niemals darf man etwas positives über einen Schieds oder Linienrichter sagen.  :D
In diesem Forum bin ich nun einmal bekannt dafür, dass ich voll des Lobes insbesondere für die deutsche Schiedsrichterzunft bin. Noch größere Fanboys sind lediglich der @mutierterGeißbock und @Dr. Mabuse!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:47:05Oder eine Kameradrohne?
War klar, dass gerade Du wieder technologieoffen bist und nicht an die Menschen denkst. ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:46:16Warum? Stellt die Kamera ein und fest und geht sich dann ein Bier trinken.
Klingt nach dem typischen Arbeitstag von @Harald K. 

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:49:22War klar, dass gerade Du wieder technologieoffen bist und nicht an die Menschen denkst. ;)
Kameradrohne (m/w/d). So?

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:50:04Klingt nach dem typischen Arbeitstag von @Harald K. 
Stuttgart ist aber schlimmer als Teheran oder Baku.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Alter Mann

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:51:01Stuttgart ist aber schlimmer als Teheran oder Baku.
Könnte mir aber vorstellen dass man in Stuttgart einfache an Bier kommt. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:51:01Stuttgart ist aber schlimmer als Teheran oder Baku.
Sagen wir, wie es ist: Stuttgart ist eigentlich sogar schön, die Einheimischen versauen es halt. Wie Köln, nur umgekehrt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:53:38Könnte mir aber vorstellen dass man in Stuttgart einfache an Bier kommt.
Ja, "Bier". (Die Umlandbrauereien sind aber tatsächlich ganz gut, z.B. Schönbuch oder Hochdorf)
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:54:03Sagen wir, wie es ist: Stuttgart ist eigentlich sogar schön, die Einheimischen versauen es halt. Wie Köln, nur umgekehrt.

Soviel Einheimische gibt es da nicht mehr, die Zeiten sind schon lange vorbei.
  •  

mutierterGeißbock

Willi Orban schwitzt beim kacken!

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:59:54Soviel Einheimische gibt es da nicht mehr, die Zeiten sind schon lange vorbei.
Mir reichts. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

•  

Alter Mann

•  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:55:19Ja, "Bier". (Die Umlandbrauereien sind aber tatsächlich ganz gut, z.B. Schönbuch oder Hochdorf)

beide Quasi vor meiner Haustüre, Schönbuch hat ein Brauhaus in Böblingen, und Hochdorf ist auch nicht weit, da war ich schon öfter direkt in der Brauerei einkaufen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

mutierterGeißbock

•  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Apr.2025, 09:49:42Die 6 Minuten von gestern, hätten uns auch nicht geholfen. Das 2:2 gegen uns fiel in Minute 95 und 45 Sekunden.
Das war aber noch Winterzeit. :)
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  
    The following users thanked this post: TT

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:01:56beide Quasi vor meiner Haustüre, Schönbuch hat ein Brauhaus in Böblingen, und Hochdorf ist auch nicht weit, da war ich schon öfter direkt in der Brauerei einkaufen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir haben das schon woanders diskutiert. ;)

Der Ball von Demirovic ist so gut gespielt. Gar kein sonderlich schwieriger Ball, aber einfach großartig.
  •  

Rheineye

Woltemade hat sich echt gut entwickelt beim VFBäähh
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Ich finde es faszinierend wie der Junge seine langen Beine sortiert bekommt.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Ich platze mal wieder vor Neid. Will auch mal ins Pokalfinale :verysad:

Wobei ein Finale gegen einen Drittligisten natürlich auch die maximale Fallhöhe ist. Man könnte sich sicher sein, dass wir das irgendwie verkacken würden.

Conjúlio

Blödefeld gegen den VfB wäre ein schönes Finale.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 22:04:27Wir haben das schon woanders diskutiert. ;)

Der Ball von Demirovic ist so gut gespielt. Gar kein sonderlich schwieriger Ball, aber einfach großartig.

Stimmt, ich probiere ja öfter mal was aus, momentan mag ich Fischers "Spatz" aus Mössingen :)
Ich wohne ja über einer Altstadtkneipe die Hochdorfer ausschenkt  :tu:
  •  

Renato

Für woltemade hätte ich vor 3 jahren nicht mal den tigges eingetauscht.
Ich hab aber eh keine ahnung mehr, ich habe auch flick für den schlechtesten trainer der dekade gehalten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •