DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

Der Arminiatrainer hatte einen guten Mitchplan. 

Ein Mann, vor dem jetzt die ganze Stadt niederkniat.
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

•  

mutierterGeißbock

Lol, die Arschgeigencombo Gomez, Klopp und Mintzlaff auf der Tribüne.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1317

In your face, DVAG Grinsefresse :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

Kinhöfer und Foulbewertung, halt die Fresse  :mad:

Cikaione

guter Save, den hält nicht jeder
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Apr.2025, 20:52:06Lol, die Arschgeigencombo Gomez, Klopp und Mintzlaff auf der Tribüne.

Mintzlaff war am Sonntag noch mit uns im Flieger von Doha nach Frankfurt. Er ist allerdings Businessclass geflogen während Frau und Kinder direkt hinter uns in der economy saßen. Wollte dann aber doch keine anti rb Gesänge im Flieger anstimmen. Ehrlich gesagt wusste ich nichtmals, ob er noch eine Funktion bei rb hat. Hatte nur im Kopf, dass er bei Leipzig aufgehört hatte.
  •  

lupefc

Dass der Controller aus Herne jetzt Schiri-Experte ist, wirft kein gutes Licht auf das ZDF.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Alter Mann

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:01:11Dass der Controller aus Herne jetzt Schiri-Experte ist, wirft kein gutes Licht auf das ZDF.
Unter den Schiris gab es nie einen besseren Experten als Urs Meier. 
  •  

Cikaione

•  

lupefc

Chef Chabot so clean. Guter Typ
  •  

Cikaione

•  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:05:45Unter den Schiris gab es nie einen besseren Experten als Urs Meier.
Stimmt, der hat uns nie verpfiffen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:00:28Mintzlaff war am Sonntag noch mit uns im Flieger von Doha nach Frankfurt. Er ist allerdings Businessclass geflogen während Frau und Kinder direkt hinter uns in der economy saßen. Wollte dann aber doch keine anti rb Gesänge im Flieger anstimmen. Ehrlich gesagt wusste ich nichtmals, ob er noch eine Funktion bei rb hat. Hatte nur im Kopf, dass er bei Leipzig aufgehört hatte.
Poah, ich weiß nicht ob ich mich bei dem zusammenreißen könnte. Der steht für mich zusammen mit Carro und noch ein paar anderen Pennern symbolisch für alles böse im Fußball.

Cikaione

•  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:12:51Poah, ich weiß nicht ob ich mich bei dem zusammenreißen könnte. Der steht für mich zusammen mit Carro und noch ein paar anderen Pennern symbolisch für alles böse im Fußball.
Geile Express Überschrift. Fc Fan zwingt Flieger zur Landung.  :D
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schützenfest

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:00:28Mintzlaff war am Sonntag noch mit uns im Flieger von Doha nach Frankfurt. Er ist allerdings Businessclass geflogen während Frau und Kinder direkt hinter uns in der economy saßen. Wollte dann aber doch keine anti rb Gesänge im Flieger anstimmen. Ehrlich gesagt wusste ich nichtmals, ob er noch eine Funktion bei rb hat. Hatte nur im Kopf, dass er bei Leipzig aufgehört hatte.

der GF von Red Bull lässt Frau und Kinder Eco fliegen während er in der Business Class hockt? Cheap f*ck

Cikaione

•  

Cikaione

Nübel ist heute gut drauf.
  •  

Humorkritik

•  

lupefc

Stark von Nübel. Die Verteidigung von Stuttgart sah kurz aus wie die unsere.
  •  

Müngersdorf

Wir sollten den Marc-André Ter Dingens Faden reaktivieren.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:18:31der GF von Red Bull lässt Frau und Kinder Eco fliegen während er in der Business Class hockt? Cheap f*ck
Sowas niveauloses hab ich auch noch nie mitbekommen.
Wie kann man bitte so scheiße sein?
  •  

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:25:16Sowas niveauloses hab ich auch noch nie mitbekommen.
Wie kann man bitte so scheiße sein?
VIP Upgrade galt wahrscheinlich nur für ihn.  :D
  •  

Humorkritik

Ich glaube, Sascha Thielert hat in seinem Leben noch nie eine Abseitsstellung übersehen. Der Typ ist ein unfassbar guter Linienrichter. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Alter Mann

Der Nübel steht doch bei den Bayern unter Vertrag. Warum haben die den nicht zurück geholt.?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 21:37:38Ich glaube, Sascha Thielert hat in seinem Leben noch nie eine Abseitsstellung übersehen. Der Typ ist ein unfassbar guter Linienrichter. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Niemals darf man etwas positives über einen Schieds oder Linienrichter sagen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik