DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Zitat von: massu am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:13:27Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal ein Heimspiel gegen Leverkusen gewonnen haben. War da noch Daum dort Trainer?  :D Siege bei den Pillen fallen mir tatsächlich mehrere ein. Von daher geb ich uns eine Schangse. ;)

Nicht so selten.

19/20 - in der grandiosen Aufholjagd zum.Ende der HR unter Gisdol..

17/18 - kurz vor unserem Abstieg

10/11 - um Lev die Meisterschaft zu stehlen.
Jeweils 2:0

Tacheles

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:22:012:0 Heimsieg unter Gisdol ist noch gar nicht so lange her.

War der Auftakt zu einem unheimlichen Lauf von Platz 18 aus. Endete mit einer Niederlage im ersten Geisterspiel in Gladbach
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Paradoxon

Endlich ist das Glück wieder zurück, dachte schon, da stimmt was nicht bei uns...das wird ein ganz entspanntes 2:0 für die Pillen. Auswärts, zum Kotzen!!!
Struller raus!!!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:23:09Immerhin ein Hauch von Tradition. Mal sehen ob sich dort mehr als 10.000 Zuschauer einfinden werden. Red Bull wird natürlich trotzdem ein ausverkauftes Stadion melden.
Ja, widerlich. 
  •  

colinZeal

Die Pillen haben doch jetzt schon Schiss, dass sie sich gerade gegen uns blamieren. Und wir haben einige Spieler, die schonmal in Leverkusen was geholt haben im Team. Ich glaube, da ist was drin für uns.
Ich wette eigentlich nie, das letzte Mal bestimmt vor ca 10 Jahren mal. Aber da werde ich was auf den FC setzen. Quote dürfte auch gut sein.
Die hauen wir weg!
  •  

fc-Markus

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:07:21wir waren mal ungeschlagen tabellenführer in der zweiten liga. bayern hat uns dann im pokal trotzdem grausam versenkt. war es zweistellig sogar damals?
Nur 8 - 0 verloren .
  •  

Alci

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:29:13Die Pillen haben doch jetzt schon Schiss, dass sie sich gerade gegen uns blamieren. Und wir haben einige Spieler, die schonmal in Leverkusen was geholt haben im Team. Ich glaube, wir gönnen da was.
Ich Wette eigentlich nie, das letzte Mal bestimmt vor ca 10 Jahren mal. Aber da werde ich was auf den FC setzen. Quote dürfte auch gut sein.
Die hauen wir weg!

Nee. 

Wir sind keine Pokalmannschaft (und seit 40 Jahren auch kein Pokalverein). Heißt, wenn wir mal die erste, zweite oder gar dritte Runde gewinnen, dann ist das reines (Los-)Glück.  

Das wird ein klares 4:0, und war zügig. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Strafstoß

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:02:12Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt).
Wirtz wird geschont, gegen einen Zweitligisten schaffen die es auch ohne ihn.
  •  

tollibob

Letzte Saison wären wir da mit Sicherheit chancenlos gewesen, aber diese Saison ist klar, dass wir das Spiel deutlich gewinnen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

sandro

Der DFB wird schon dafür sorgen, dass die Pokal-Reise vom FC dort zu Ende geht, da sollten wir keine Illusionen haben...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Sprühwurst

Nach Leipzig auswärts wohl das schlechteste Los. Aber gut,  wer den Pokal holen will, muss jeden weghauen,  der einem vor die Füße geworden wird. 
Hoffentlich gibt es wenigstens ordentlich Pyro und Gewalt. Auf dem Platz.

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:40:17Letzte Saison wären wir da mit Sicherheit chancenlos gewesen, aber diese Saison ist klar, dass wir das Spiel deutlich gewinnen.
ein deutliches 1:0 würde mir sogar sehr gefallen. aber bitte nicht schon in der 2. Minute das tor 
  •  

Tacheles

Ich einnere mich, dass wir uns im Pokal bei denen mal durch ein Last Minute-Tor in die Verlängerung gerettet haben. Da gings dann allerdings dahin. Ist gefühlt rund 20/25 Jahre her.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Poldragon

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:59:17Ich einnere mich, dass wir uns im Pokal bei denen mal durch ein Last Minute-Tor in die Verlängerung gerettet haben. Da gings dann allerdings dahin. Ist gefühlt rund 20/25 Jahre her.
Rigobert Song 

Santillana

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:59:17Ich einnere mich, dass wir uns im Pokal bei denen mal durch ein Last Minute-Tor in die Verlängerung gerettet haben. Da gings dann allerdings dahin. Ist gefühlt rund 20/25 Jahre her.
Halbfinale 2001/2002 mit Trainer Funkel.

Laslandes hatte es auf dem Fuß ....
Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Santillana

Da macht der FC ein Dominik-Maroh-Gedächtnisspiel draus.

Das Halbfinale ist gebucht !!

Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lucy2004

Hauptsache im Finale gegen Bielefeld.
Der Rest vorher interessiert mich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Conjúlio

5% Chance auf Weiterkommen. Normalerweise eine klare Sache für die Pillen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Wenn schon auswärts, dann praktisch um die Ecke. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: sandro am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:48:18Der DFB wird schon dafür sorgen, dass die Pokal-Reise vom FC dort zu Ende geht, da sollten wir keine Illusionen haben...
Dafür hat er doch mit dem Los an sich schon gesorgt,
  •  
    The following users thanked this post: sandro

rusk

Wi
Zitat von: sandro am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:48:18Der DFB wird schon dafür sorgen, dass die Pokal-Reise vom FC dort zu Ende geht, da sollten wir keine Illusionen haben.
Dieses Los ist das Gegenteil eines Freiloses.
Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werden wir 2-3 Fehler machen, die die Pillen ausnutzen.
Das Team ist nun an das Zweitliganiveau-/Tempo gewöhnt und die Schiris werden uns nicht unbedingt wohlgesonnen sein. Insgesamt ein Spiel, was ich mir für Geld nicht live anschauen würde. Keine Ahnung, wie man mit diesem Trainer dort was holen will.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

bricktop_555

Eigentlich wollte ich nur Stuttgart oder Leverkusen verhindern. Wir haben aus einer relativ niedrigen Wahrscheinlichkeit das grauenhafteste. Los gezogen. glückwunsch.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

rusk

Finale dann Lev - Leipzig und keine Sau schaut es sich an. Aber beim DFB knallen die Korken
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Ist mir eigentlich scheiss egal, Hauptsache wir steigen auf und das werden wir. Wir hätten eh egal gegen welchen Gegner keine Chance egal ob gegen die 6 Bundesligisten oder in Bielefeld.
Denkt an meine Worte, das Endspiel wird Bullen gegen Pillen sein und dann werden in der DFL/DFB Zentrale viele alte, weiße Männer Blasen an den Händen haben weil die dauerwanken.
Es sei euch gegönnt ihr Funktionärssäcke, ihr habt ja sonst nichts. (Sorry für die Polemik).
Bleiben sie ordentlich!

DSR-Schnorri

Leipzig gegen Leverkusen wäre ein würdiges Finale, aber ich hätte halt schon noch Bock, etwas länger mitzuspielen. 
  •  

Santillana

Warum der Pessimismus ? Es ist Pokal, in 90/120 Minuten ist alles möglich, die normalerweise gut geölte Lev-Maschine kann ins Stottern geraten. Schon diese Saison ist bei denen weitaus weniger souverän als jene zuvor.

•  

chg

Finde das ein gutes los. 
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:53:41Leipzig gegen Leverkusen wäre ein würdiges Finale, aber ich hätte halt schon noch Bock, etwas länger mitzuspielen.
im finale gibts die revanche für 1991
  •  

wiedster

wir bumsen die hochkant aus den eigenen scheiß plastikstadion. BERLIN!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

heimspiel in leverkusen.
  •