DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

irgendwannwiedermeis

Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt).
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

dark1968

Schlechtestes Los was drin war...Wenig Zuschauereinnahmen und wahrscheinlich eine Rutsche...
  •  

Moving Target

Da erhalten die Pillen mal wieder mehr Aufmerksamkeit als nötig wäre  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal, TT

chrisinsomnia

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:59:36Auswärts bei den Levs. Also zuhause.
Laut Pillenfans sei jetzt inzwischen sooooo eine tolle Stimmung.

•  

NebelGeist

Na was ein Zufall bei den möglichen teams
  •  

Songbird

Egal. Wir müssen ohnehin alle schlagen auf dem Weg nach Berlin! ;)

fuNi

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:01:39Nagut, das sollte man realistisch einordnen. Eine Chance gibt es immer, aber mehr als 5% bin ich nicht bereit uns zu geben. Hätte wenigstens ein HS gebraucht.
Wieso? Leverkusen sind doch HS
  •  
    The following users thanked this post: TT, seNti

KRius27

Und natürlich spielen Leipzig, Stuttgart und der Chemie-Konzern zuhause. Einfach nur beschissen.

wiedster

immerhin ein heimspiel für uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

PoldiKS

Zitat von: fuNi am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:03:02Wieso? Leverkusen sind doch HS
Klar, aber ne volle Hütte bei uns hat schon etwas mehr Potential auf ne Überraschung, oder?
  •  

FC.Ruhrpott

Ich finds geil, dass der FC endlich mal wieder überhaupt im VF ist..

In den letzten Jahren wurden die Chancen aufs VF und auch weiter lieblos vertan 
  •  

Tacheles

Im VF gibt es keine leichten Gegner.

Im Ernst: Muss zu allem Überfluss auch noch das ÖR allen Leuten zeigen, wie wir verdroschen werden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Bandworm

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:02:13Schlechtestes Los was drin war...Wenig Zuschauereinnahmen und wahrscheinlich eine Rutsche...
Dafür aber TV Einnahmen. 
  •  

Goatesk

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:56:41Hier habt ihr es zuerst erfahren: Der FC bekommt am 15. Dezember die Pillen auswärts zugelost. Mark my words

Ich hatte es bereits nach dem Sieg gegen Hertha geschrieben. Sorry, dass ich recht hatte

wiedster

wir waren mal ungeschlagen tabellenführer in der zweiten liga. bayern hat uns dann im pokal trotzdem grausam versenkt. war es zweistellig sogar damals?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

sandro

Was für blöde [...]...hat der DFB ja mal wieder viel Kohle von Bayer kassiert. 
  •  

Alter Mann

Weiß jemand wie viele im ör übertragen werden?
  •  

Senõr503

Find ich gut, dann verlieren wir nicht im Finale gegen diese Wixxxxa
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:07:21wir waren mal ungeschlagen tabellenführer in der zweiten liga. bayern hat uns dann im pokal trotzdem grausam versenkt. war es zweistellig sigar damals?
8:0
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

shorty

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:04:08Klar, aber ne volle Hütte bei uns hat schon etwas mehr Potential auf ne Überraschung, oder?

Ne, Heimspiel gg. die gibt meist nen Dämpfer. Die besten Siege gabs in den letzten Jahren immer bei den Vögeln im Wohnzimmer.
  •  

Double 1978

das ist doch das beschissenste los, was wir kriegen konnten, und dann noch auswärts
  •  

Leo

was macht eigentlich Laslandes gerade so? 
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

sandro

Welches [...] haben die Idioten da ziehen lassen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

massu

Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal ein Heimspiel gegen Leverkusen gewonnen haben. War da noch Daum dort Trainer?  :D Siege bei den Pillen fallen mir tatsächlich mehrere ein. Von daher geb ich uns eine Schangse. ;)

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC.Ruhrpott

Leipzig und Wolfsburg treffen sich zum 5. Mal in der letzten 7 Jahren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: massu am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:13:27Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal ein Heimspiel gegen Leverkusen gewonnen haben. War da noch Daum dort Trainer?  :D Siege bei den Pillen fallen mir tatsächlich mehrere ein. Von daher geb ich uns eine Schangse. ;)

2:0 Heimsieg unter Gisdol ist noch gar nicht so lange her.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:16:34Leipzig und Wolfsburg treffen sich zum 5. Mal in der letzten 7 Jahren.

Immerhin ein Hauch von Tradition. Mal sehen ob sich dort mehr als 10.000 Zuschauer einfinden werden. Red Bull wird natürlich trotzdem ein ausverkauftes Stadion melden.
  •  

Alter Mann

Mitten in der Woche ein Spiel um 15:30? Keine hochrisiko Spiele am Abend. 
  •