Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Das Interview hat mich auch aufgeregt.
Der Junge war heute der Sargnagel für den Abstieg und grinst blöd in die Kamera.

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:43:39Ganze Bank rastet vor Freude aus, er zeigt aber keinerlei Regung, weil er einfach nur ein egoistischer Pimmelkopf ist.
Das habe ich so nicht mitbekommen. Vorher wurde er auf der Bank gezeigt und war sichtlich down und nach dem Treffer noch mehr, weil er wusste, dass er den Nicht-Sieg verschuldet hat.

Während des Spiels habe ich geschrieben, dass er für M1 ist, aber dass ihn sein Fehlschuss richtig mitgenommen hat, glaube ich ihm.

Heute hat er viele Dinge schlecht gemacht, falsche Entscheidungen getroffen und zudem ist er nur bedingt für Männerfussball geeignet ( 2.Liga geht überhaupt nicht und das weiß er - hoffentlich der neue GFS auch )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Sihoer

Schade, das war heute nichts. Ich finde, er hat immerhin Verantwortung übernommen und im Interview war er ok, aber das hilft uns auch nicht weiter. 
  •  

AK2503

Gegen Bochum ein Held, heute der Versager.
Ich finde es okay, sich im Interview zu stellen. 

Keller raus
  •  

Badabing

Starker Freistoß übrigens vor dem 1:0! Schön hüfthoch dem Mainzer in den Fuß gespielt  :tu:

TT

Ist immer die Frage, warum ein Spieler einen 11er schießt, bei dem im ganzen Spiel nichts funktioniert hat und der auch noch das 0:1 verschuldet. 

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 29.Apr.2024, 10:50:45und der auch noch das 0:1 verschuldet.
Naja der Freistoss war sicher scheiße aber es laufen 7 Kölner mit 3 Mainzern mit. Nicht einer von den sieben orientiert sich zum Torschützen. Er hat das 1:0 also sicher eingeleitet mit dem schwachen Freistoss aber verschuldet haben es andere sicher mehr.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

TT

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Apr.2024, 11:46:02Naja der Freistoss war sicher scheiße aber es laufen 7 Kölner mit 3 Mainzern mit. Nicht einer von den sieben orientiert sich zum Torschützen. Er hat das 1:0 also sicher eingeleitet mit dem schwachen Freistoss aber verschuldet haben es andere sicher mehr.
Ich will die Schuld jetzt nicht in Prozente aufteilen, aber einer von den 7 war Waldschmidt selbst, der Onisiwo 20 Meter lang mit 5 Meter Abstand begleitet und dann den Schuss nicht verhindert. Also ultraschlechter Freistoß, dann dämliches Abwehrverhalten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Blub.

Erstens das, zweitens ist es ja nun nicht so, dass er ausgerutscht ist und man das einfach unter ,,shit happens" verbuchen könnte.

Was wir mit den Standards anfangen, spottet jeder Beschreibung. Die langen Dinger (und lang ist anscheinend so ziemlich alles abseits von Elfmetern - anderes Thema) kommen regelmäßig nicht in die gefährliche Zone vor dem Fünfmeterraum. Und was Waldschmidt und Schmitz da zwei Mal bei der einfachsten Eckballvariante veranstaltet haben, war ja nur noch peinlich.

Die Reaktion auf das 1:1 und das Interview will ich ihm nicht vorhalten, das sah m.E. nach purer Frustration bzw. Unsicherheit aus. Aber wieso man - wenn man mit offensichtlich dermaßen angeschlagener Psyche rumgurkt - auch noch den Elfer schießt bzw. ihn schießen lässt, leuchtet mir nicht ein.
Unter der Voraussetzung, dass Chabot als IV nicht in Frage kam, hätte man m.E. zwingend Uth einwechseln müssen.

Superwetti

Zitat von: Blub. am Montag, 29.Apr.2024, 14:32:02Unter der Voraussetzung, dass Chabot als IV nicht in Frage kam, hätte man m.E. zwingend Uth einwechseln müssen.
Das war ein Elfmeter in der 47. Minute. Willst du da Uth einwechseln, der sagt das es bei ihm für 20 Minuten reicht, um ihn dann später wieder auszuwechseln? Ganz davon ab das Uth ja dann auch später den Elfer nicht geschossen hat, sondern Kainz.
Super-Wetti
  •  

Fabes

Aus meiner Sicht spricht das ganze Standard-Chaos auch dafür, dass wir gar keine intakte Hierarchie in der Mannschaft haben. Finkgräfe als einer der wenigen Fähigen wurde hier ja schon angesprochen. Wieso der nicht mindestens alle Ecken und Freistöße von rechts schießen darf will mir nicht einleuchten. Ich habe das Gefühl Kainz, Waldschmidt, Pacarada (wenn er mal spielt) und alle anderen, die sich dann nach vorne drängen, tun dies vordergründig aufgrund der bestehenden Diskrepanz zwischen Erwartung und tatsächlich erbrachter Leistung. Das hat nichts mit Verantwortung übernehmen zu tun. Verantwortung übernehmen kann man auch, indem man Spielern mit geringerem Standing aber besseren Skills den Vortritt lässt. Dass dies nicht geschieht, spricht für mich dafür, dass die Genannten Angst verspüren, sich einen Zacken aus der Krone zu brechen und daher versuchen, sich auf Biegen und Brechen zu profilieren. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: Blub. am Montag, 29.Apr.2024, 14:32:02Erstens das, zweitens ist es ja nun nicht so, dass er ausgerutscht ist und man das einfach unter ,,shit happens" verbuchen könnte.

Was wir mit den Standards anfangen, spottet jeder Beschreibung. Die langen Dinger (und lang ist anscheinend so ziemlich alles abseits von Elfmetern - anderes Thema) kommen regelmäßig nicht in die gefährliche Zone vor dem Fünfmeterraum. Und was Waldschmidt und Schmitz da zwei Mal bei der einfachsten Eckballvariante veranstaltet haben, war ja nur noch peinlich.

Die Reaktion auf das 1:1 und das Interview will ich ihm nicht vorhalten, das sah m.E. nach purer Frustration bzw. Unsicherheit aus. Aber wieso man - wenn man mit offensichtlich dermaßen angeschlagener Psyche rumgurkt - auch noch den Elfer schießt bzw. ihn schießen lässt, leuchtet mir nicht ein.
Unter der Voraussetzung, dass Chabot als IV nicht in Frage kam, hätte man m.E. zwingend Uth einwechseln müssen.
Außerdem will ich nicht wissen was hier los wäre wenn wir einen kalten Spieler extra für einen Elfmeter einwechseln und der dann nicht drinnen ist ;)

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Geissbock1977

Es waren doch genug Spieler da, ich habe es nicht gesehen, ob er sich den Ball nimmt weil kein anderer wollte. Aber Leute wie Martel, Thielmann, Finkgräfe oder Huseinbasic würde ich zutrauen das Ding einfach reinzuballern....
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

bricktop_555

Jedenfalls sind wir mit ihm in einer maximal unangenehmen Situation. Wir können keine Spieler verpflichten. Er ist zwar da und könnte gekauft werden, aber er ist das Geld nicht wert. In der 2. Liga wird er aufgrund seiner körperlichen Schwächen auch nicht performen. Also muss man ihn ohne Ersatz gehen lassen. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 29.Apr.2024, 15:06:38Es waren doch genug Spieler da, ich habe es nicht gesehen, ob er sich den Ball nimmt weil kein anderer wollte. Aber Leute wie Martel, Thielmann, Finkgräfe oder Huseinbasic würde ich zutrauen das Ding einfach reinzuballern....
Man hat ihm bereits vorher angesehen dass er verschießt. Angst pur in seinem Gesicht, und nach dem Fehlschuss stand da "ich habe es geahnt".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

shorty

Völlig überbewerteter Schönwetterfussballer. Da kann man ja fast froh sein, dass er sich zu höherem berufen fühlt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

qwick

Keller: ,,Interessant, dass der zum 1. FC Köln wechselt"
  •  

Anus

Hoffentlich latzen wir die 4,5 Mio für ihn nicht und behalten den Nichtskönner.



  •  

1317

Zitat von: Anus am Samstag, 04.Mai.2024, 20:30:43Hoffentlich latzen wir die 4,5 Mio für ihn nicht und behalten den Nichtskönner.

Als ob der in die zweite Liga geht. Wobei es bei dieser Leistung schwierig wird, einen Vertrag in einer ersten Liga zu bekommen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

ich verstehe nicht,warum man diese pfeiffe zur belohnung nach der letzten woche heute von beginn an aufstellt. adamyan hat ne gewisse gefahr ausgestrahlt in den letzten zig spielen, und mir viel besser gefallen als alle alternativen. stattdessen stellt man einen auf, wo jeder mit ein wenig abstiegskampferfahrung direkt sehen kann, dass genau dieser typ spieler dort nix zu suchen hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Will ich nicht mehr im FC Trikot sehen. 
Das ist ein Spieler, den man in der Schweineliga überhaupt nicht gebrauchen kann!
Wenn ich seine Grinsefresse sehe, genau wie bei Keller, da kann ich ausrasten!! 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MG56

Zitat von: qwick am Samstag, 04.Mai.2024, 20:27:25Keller: ,,Interessant, dass der zum 1. FC Köln wechselt"

Kellers Königstransfer  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

colinZeal

Also ich fand ihn gestern jetzt nicht so schlecht. Nach seinem verschlossenen Elfer gegen Mainz hatte ich schon den Eindruck, dass er sehr um Wiedergutmachung bemüht war und auch Verantwortung übernehmen wollte. Hat ordentlich gekämpft. Mache ihm keinen Vorwurf, es gibt wirklich deutlich schlimmere.
  •  

Gladiax

Geil seine Ecke direkt ins Aus! Und seine verstolperte Ballannahme im Mittelfeld. Ne, der kann echt nix. Seine Schüsse sind ein Witz, auch wenn alle Jubeljahre mal einer reingeht und über seine Standards will ich gar nicht erst anfangen. 

Ja! Ein Kainz ist auch nicht besser bei den Standards - ich weiß
  •  

r9naldo

Jan Luka waldschmidti fehlt krank heute
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC_Forever

Den brauchen wir nicht... kein Talent und zeigt Nerven... oder verletzt !

Das "Gute" ist, wir brauchen eigentlich kaum jemanden von denen.... ausgenommen Chabot + Thielmann und mit abstrichen wenige andere !
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rumpirat

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Mai.2024, 11:44:49Jan Luka waldschmidti fehlt krank heute
Eigenartig, dass bei uns diese Saison so viele Spieler mit Krankheiten fehlen. Honi soit qui mal y pense  :) 
  •  

Simmet 1970

Im Geißbockheim steckt ein Virus. 🤷
  •  

Krellus

  •