Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Fehlt nur noch das "Ich habe noch etwas gut zu machen, auch und besonders für unsere unglaublichen Fans" Interview.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Hat wohl realisiert, dass ihn sonst keiner haben will. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SOIA

Dem würde ich bei der Gehaltsverhandlung aber jetzt einen Zettel mit einer richtig kleinen Zahl zuschieben.
  •  

Allez FC

Frage an die Wissenden bezüglich der Kaufoptionen + Transfersperre: Sofern der FC die Option zieht (was er ja darf), ist er in jedem Falle daran gebunden, die festgelegte Ablösesumme zu entrichten oder darf da nochmal nachverhandelt werden?
  •  

Krellus

Zitat von: djtobi am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:08:38Solange der FC nicht darüber nachdenkt.
Das wird aber bestimmt passieren und dann am 12.6. als Königstransfer der Durch et Füür Fraktion gefeiert...
  •  

Lobi

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:20:36Frage an die Wissenden bezüglich der Kaufoptionen + Transfersperre: Sofern der FC die Option zieht (was er ja darf), ist er in jedem Falle daran gebunden, die festgelegte Ablösesumme zu entrichten oder darf da nochmal nachverhandelt werden?
Das ist wie bei festgelegten Ausstiegsklauseln, das ist immer nur das Mindestgebot.  :D
  •  

FC1948

Jetzt sollte der FC sagen "Gianni Fi... Dich"!! 
  •  

Ninja

Ganz ehrlich: wenn er Bock hat soll er gerne bleiben. Er hat auf jeden Fall die Qualität in der 2. Liga eine Hilfe
zu sein. Insbesondere wenn Uth nicht komplett fit sein wird.

Ich fand ihn auch schwach in der letzten Saison, aber ich würde es befürworten. Insbesondere weil Kainz schwächer
war und wir spielerische Qualität brauchen werden. Allein mit Maina, Thielmann, Tigges usw. spielt man auch keinen
Gegner aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CS7

Zitat von: SOIA am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:17:32Dem würde ich bei der Gehaltsverhandlung aber jetzt einen Zettel mit einer richtig kleinen Zahl zuschieben.
Genau das Gegenteil wird der Fall gewesen sein! Die gucken sich alle nur noch auf die Kohle. Er hat ein richtig gutes finanzielles Angebot vorgelegt bekommen und zack hat er seine Meinung geändert...



  •  

THC-Ben

Merkt wohl, dass das Interesse an ihm nocht all zu hoch ist
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:20:36Frage an die Wissenden bezüglich der Kaufoptionen + Transfersperre: Sofern der FC die Option zieht (was er ja darf), ist er in jedem Falle daran gebunden, die festgelegte Ablösesumme zu entrichten oder darf da nochmal nachverhandelt werden?
Kommt vielleicht auch darauf an, wann der Stichtag zum ziehen der Option war. Ist ja vielleicht auch möglich, dass diese Option Ende Mai abgelaufen ist. Bei Schwäbe soll es ja auch so sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruffy

Für die 2. Liga wäre er wohl wirklich ein Kracher. Auch wenn es schwer fällt, sowas in Bezug auf Waldschmidt in die Tasten zu tippen.
Ich würde es machen, solange man sich ihn nicht für 4-5 Jahre ans Bein bindet. 2 Jahresvertrag wäre okay. Wir können nicht nur mit unerfahrenen Spielern auflaufen. Waldschmidt wäre mir zudem lieber als Kainz.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

joerg85

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:20:36Frage an die Wissenden bezüglich der Kaufoptionen + Transfersperre: Sofern der FC die Option zieht (was er ja darf), ist er in jedem Falle daran gebunden, die festgelegte Ablösesumme zu entrichten oder darf da nochmal nachverhandelt werden?
Na, wenn weder wir bereit sind die Ausstiegsklausel zu bezahlen noch irgendjemand anderes, dann wird VW schon bereit sein zu verhandeln. Auch weil sie ihn selbst definitiv auch nicht haben wollen. Dann bleibt denen ja nur das Abrücken von der ursprünglichen Ausstiegsklausel.

Mit der Transfersperre hat das alles nicht zu tun. Das würde erst relevant werden, wenn wir ihn bei uns deregistrieren
  •  

Mcearth

Zitat von: Ninja am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:38:35Ganz ehrlich: wenn er Bock hat soll er gerne bleiben. Er hat auf jeden Fall die Qualität in der 2. Liga eine Hilfe
zu sein. Insbesondere wenn Uth nicht komplett fit sein wird.

Ich fand ihn auch schwach in der letzten Saison, aber ich würde es befürworten. Insbesondere weil Kainz schwächer
war und wir spielerische Qualität brauchen werden. Allein mit Maina, Thielmann, Tigges usw. spielt man auch keinen
Gegner aus.
Ninja bei allem Respekt, aber von genau solchen Menschen hatten wir genug. Wir sind für ihn ein Notnagel und dann sehe ich lieber einen jungen der sich hier beweisen will. Solche Möchtegern Stars gab es zu genüge. Würde es wieder mit finanzieller Macht darum gehen aufzusteigen, geb ich dir Recht. Nur geht es diese Saison weder gegen Abstieg noch Aufstieg. Es wird eine stani Saison mit Glück.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Superwetti

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:10:46Ninja bei allem Respekt, aber von genau solchen Menschen hatten wir genug. Wir sind für ihn ein Notnagel und dann sehe ich lieber einen jungen der sich hier beweisen will. Solche Möchtegern Stars gab es zu genüge. Würde es wieder mit finanzieller Macht darum gehen aufzusteigen, geb ich dir Recht. Nur geht es diese Saison weder gegen Abstieg noch Aufstieg. Es wird eine stani Saison mit Glück.
Mcearth bei allem Respekt, wir können auch nicht nur die U21 auflaufen lassen in der nächsten Saison. Ein paar erfahrene Kräfte brauchen wir einfach, denn ansonsten haben wir sehrwohl was mit dem Abstieg zu tun.
Super-Wetti

Mcearth

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:17:22Mcearth bei allem Respekt, wir können auch nicht nur die U21 auflaufen lassen in der nächsten Saison. Ein paar erfahrene Kräfte brauchen wir einfach, denn ansonsten haben wir sehrwohl was mit dem Abstieg zu tun.

Ich fordere nicht die U21, aber Charaktere wie Waldschmidt fallen raus. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Superwetti

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:23:26Ich fordere nicht die U21, aber Charaktere wie Waldschmidt fallen raus.
Naja aber so viele Möglichkeiten haben wir nunmal nicht. Dietz und Chabot sind schon weg, Schmitz und Alidou wahrscheinlich auch und Hübers, Martel, Thielmann, Kainz, Maina und Schwäbe haben eine AK.
Super-Wetti
  •  

Ninja

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:23:26Ich fordere nicht die U21, aber Charaktere wie Waldschmidt fallen raus.
Ich fand z.B Alidou wesentlich schlimmer was die Einstellung angeht.
Und auch Kainz war nicht besser.

Ich glaube schon das ein fitter Waldschmidt den Unterschied ausmachen kann.

Es ist immer eine Wette auf die Zukunft.
Welches Potenzial hat der Spieler und was davon kann er abrufen.
Und da ist er einfach besser als Maina, Selke, Tigges, Adamayan etc

Ob er es am Ende zeigt, wissen wir nicht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

joerg85

Zitat von: Ninja am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:45:31Ich fand z.B Alidou wesentlich schlimmer was die Einstellung angeht.
Und auch Kainz war nicht besser.

Ich glaube schon das ein fitter Waldschmidt den Unterschied ausmachen kann.


Zustimmung. Und sofern der wirklich nochmal unter einem neuen Trainer halbwegs zu seiner guten Form kommt, wäre er sowieso weit vor Kainz und Alidou einzuordnen.
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Allez FC


Zitat von: joerg85 am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:00:29Na, wenn weder wir bereit sind die Ausstiegsklausel zu bezahlen noch irgendjemand anderes, dann wird VW schon bereit sein zu verhandeln. Auch weil sie ihn selbst definitiv auch nicht haben wollen. Dann bleibt denen ja nur das Abrücken von der ursprünglichen Ausstiegsklausel.

Mit der Transfersperre hat das alles nicht zu tun. Das würde erst relevant werden, wenn wir ihn bei uns deregistrieren
Okay, evtl. habe ich auch etwas umständlich gefragt: einigt der FC sich nun mit VW auf eine geringere Ablösesumme, weil sonst keiner den will, darf er trotzdem schon für die neue Saison registriert werden? 
  •  

EdhemSljivo

Das so einer beim FC bleibt.

joerg85

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:57:23Okay, evtl. habe ich auch etwas umständlich gefragt: einigt der FC sich nun mit VW auf eine geringere Ablösesumme, weil sonst keiner den will, darf er trotzdem schon für die neue Saison registriert werden?
Also stand jetzt ist er sowohl bei uns als auch bei VW registriert.
Zumindest sind unsere verliehenen Spieler ja auch weiterhin bei uns registriert und beim leihenden Verein, damit sie dort spielen können. Möglicherweise ruht die Registrierung beim ausleihenden Verein bis die Spieler zurückkommen

So oder so. Er ist definitiv bei uns als Spieler registriert und darf nach Kauf (egal zu welchen Konditionen) auch weiterhin für uns spielen. Registrierungen sind offenbar saisonübergreifend und müssen nicht nach jeder Saison neu gemacht werden. Ansonsten dürfte ja niemand bei uns spielen.

Was passiert, wenn er zwischenzeitlich wieder zurück gehen würde und VW die Registrierung wieder bei sich aktiv schaltet (oder so ähnlich), weiss ich allerdings auch nicht. Dann würden wir wohl unsere verlieren und ihn neu registrieren müssen, was wir nicht dürfen.

Ich hoffe, dass das irgendwie Sinn ergibt. Es sollte jedenfalls reichen ihn zu kaufen bevor er wieder bei VW ist damit er weiterhin spielberechtigt ist.
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

Antibayer

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:50:50Zustimmung. Und sofern der wirklich nochmal unter einem neuen Trainer halbwegs zu seiner guten Form kommt, wäre er sowieso weit vor Kainz und Alidou einzuordnen.
Bin ich dabei, ein Waldi und ein Selke wären ein Topduo in Liga 2. Allerdings wären mit Kainz und Thielmann, Maina, wenig Platz für Lemperle, Obuz und Co.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:02:57lt express denkt Gian-Luca jetzt darüber nach zu bleiben.
Bitte nicht
7x Absteiger

Rheineye

Kann doch wirklich nicht sein, dass Leute sich das nun anfangen wieder schön quatschen nach seinen lächerlichen Auftritten in der Rückrunde.
Lieber mit jungen Spielern um Platz 11-13 einlaufen, als mit so Hanseln 7. zu werden.
Hier wird einfach nichts gelernt, machen wir halt einfach mit solchen Leuten weiter, gibt bestimmt ein emotionales Video vor dem Dom dazu :tu:

Selke, Waldschmidt merken einfach, dass sie nach ihren desolaten Leistungen und Verletzungsanfälligkeit anscheinend nicht sonderlich begehrt sind und plötzlich kehrt der "Sinneswandel" ein.
7x Absteiger

Hirnkriecher

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 04.Jun.2024, 16:03:17Bin ich dabei, ein Waldi und ein Selke wären ein Topduo in Liga 2. Allerdings wären mit Kainz und Thielmann, Maina, wenig Platz für Lemperle, Obuz und Co.
Meine Prognose sieht da ein wenig anders aus: Die beiden bekommen in jedem Spiel jeweils einen harten Verteidiger auf die Füße gestellt, der ihnen in den ersten Minuten direkt zeigt, dass das heute keine Streichelzooveranstaltung wird. Dann fällt ziemlich bald Selke für längere Zeit verletzt aus und Waldi trollt sich nach außen um den unangenehmen Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen. "Top" wären dabei in erster Linie die Personalkosten.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Gorki25

Erst fühlt er sich zu gut für Liga 2... Jetzt merkt er, dass Ihn überhaupt keiner mehr will... Jetzt kommt er wieder angekrochen...

Bitte nicht! Dem Vogel würd ich so was von den Laufpass geben. Da würd ich ja noch eher Alidou behalten als den. 

Der lächerlichste "starke" linke Fuß aller Zeiten. Da schau ich mir in der Tat lieber Obuz, Lemperle, Downs & Co. an... 

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:39:52Naja aber so viele Möglichkeiten haben wir nunmal nicht. Dietz und Chabot sind schon weg, Schmitz und Alidou wahrscheinlich auch und Hübers, Martel, Thielmann, Kainz, Maina und Schwäbe haben eine AK.

Dietz ist weg? Hab ich garnicht mitbekommen
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Jun.2024, 16:36:34Dietz ist weg? Hab ich garnicht mitbekommen
Egal ob Dietz, Downs oder Diehl, Hauptsache Spanien!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mcearth

Bin auch für Team weg mit dem. Hätte er verlauten lassen es war nicht meine Saison und ich will beweisen daß ich es besser kann.... Aber ein, bin zu gut für Liga zwei, junge deine schüschen hätte kein Keeper der Welt halten müssen, entweder daneben oder mit dem Fuß stoppen. Du bist kein Jahrhunderttalent was du glaubst.

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •