Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

Waldschmidt wird uns sehr gut tun in Liga 2, denn wir haben keinen besseren Spieler, es sei denn Uth macht jedes Spiel. Das ist aber kaum planbar mit Uth. 

Viele vergessen leider, dass unsere Spieler in Liga 2 zu den besseren gehören, nicht wie in Liga 1 zu den letzteren. Das betrifft auch andere Spieler wie Kainz, Ljubicic, Martel etc. 
  •  
    The following users thanked this post: FC-SH

Rheineye

Nein das vergisst hier niemand, es vergisst aber auch niemand die lustlosen Auftritte von diesen Spielern und das frühe ankündigen zu gut für die 2. Liga zu sein.
Wenn du das alles so vergessen kannst und die Spieler weiterhin mit dem Geißbock auf dem Trikot sehen möchtest, dann bitte, es wird genug Gleichgesinnte geben.

Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn der eine oder andere bitte einen großen Bogen um das Geißbockheim macht. Bei Martel, Thielmann mache ich übrigens eine Ausnahme, weil es enorm junge Spieler sind und denen die Führung auf dem Platz gefehlt hat. Ljubicic, Selke, Waldi und der tolle Kapitän können gerne gehen. Ich kann dieses ,,weiter so" absolut nicht nachvollziehen, wir haben nun die Chance hier grundlegend mal etwas zu verändern und aus der Not eine Tugend zu machen.
7x Absteiger

geromel21

Die Klausel bei Alidou nicht ziehen und dafür Waldschmidt halten wäre so ein richtiger Effzeh Move  :kotz:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Didisport

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 20:34:40Nein das vergisst hier niemand, es vergisst aber auch niemand die lustlosen Auftritte von diesen Spielern und das frühe ankündigen zu gut für die 2. Liga zu sein.
Wenn du das alles so vergessen kannst und die Spieler weiterhin mit dem Geißbock auf dem Trikot sehen möchtest, dann bitte, es wird genug Gleichgesinnte geben.

Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn der eine oder andere bitte einen großen Bogen um das Geißbockheim macht. Bei Martel, Thielmann mache ich übrigens eine Ausnahme, weil es enorm junge Spieler sind und denen die Führung auf dem Platz gefehlt hat. Ljubicic, Selke, Waldi und der tolle Kapitän können gerne gehen. Ich kann dieses ,,weiter so" absolut nicht nachvollziehen, wir haben nun die Chance hier grundlegend mal etwas zu verändern.
Wenn es keine Transfersperre geben würde, dann könnte ich deinem Argument ja folgen. 

So aber ist es mir wichtiger, dass wir eine Mannschaft auf dem Platz haben, die aufsteigen kann. Wir können es uns nicht leisten, auf die B Note zu setzen, zumindest nicht für die kommende Saison. 

  •  
    The following users thanked this post: FC-SH

FC-SH

Moin moin...
ich bin da zwiegespalten.
Ob das wirklich von Spielerseite so gesagt wurde, dass man sich zu gut für Liga 2 sieht oder dies die Medien einfach mal so in den Raum geworfen haben, aus reiner Vermutung, ist ja gar nicht sicher.
Ich persönlich kann mich jetzt auch nicht an so viele lustlose Spiele erinnern.
Eins ist aber Fakt...ein Waldi in guter Form mit Bock ist in der 2. Liga schon ein Pfund.
Ich finde es kommt auch auf das Gesamtpaket an  Ablöse usw.
Man braucht auch in Liga 2 eine erfahrene Achse.
Da geht es nicht nur mit Jungs und sooo viele Möglichkeiten was zu machen haben wir ja nicht.
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Sauerbock

Wenn Kainz gehen sollte, dann vielleicht ok.
Beide zusammen hier behalten...Puuh. :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 20:34:40Nein das vergisst hier niemand, es vergisst aber auch niemand die lustlosen Auftritte von diesen Spielern und das frühe ankündigen zu gut für die 2. Liga zu sein.
Wenn du das alles so vergessen kannst und die Spieler weiterhin mit dem Geißbock auf dem Trikot sehen möchtest, dann bitte, es wird genug Gleichgesinnte geben.

Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn der eine oder andere bitte einen großen Bogen um das Geißbockheim macht. Bei Martel, Thielmann mache ich übrigens eine Ausnahme, weil es enorm junge Spieler sind und denen die Führung auf dem Platz gefehlt hat. Ljubicic, Selke, Waldi und der tolle Kapitän können gerne gehen. Ich kann dieses ,,weiter so" absolut nicht nachvollziehen, wir haben nun die Chance hier grundlegend mal etwas zu verändern und aus der Not eine Tugend zu machen.
In dem Kontext finde ich aber erschreckend, dass recht viele Alidou halten würden.

Den fand ich was Lustlosigkeit angeht mit Abstand am Schlimmsten.

Das war bei Waldschmidt weniger auffällig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Waldschmidt oder Alidou? Ich nehme Antwort C. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:08:54Waldschmidt oder Alidou? Ich nehme Antwort C.
Transfersperre. Kein C.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CS7

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 04.Jun.2024, 16:03:17Bin ich dabei, ein Waldi und ein Selke wären ein Topduo in Liga 2. Allerdings wären mit Kainz und Thielmann, Maina, wenig Platz für Lemperle, Obuz und Co.
Also was ich von Obuz in dieser Saison gesehen habe, da könnte Thielmann m. E. einpacken. Ich bin seeeehr gespannt auf ihn.



  •  

Fehlpass

Mahlzeit, oder Kali spera, wie man aktuell hier auf Kreta sagt.
Ich habe lieber einen weniger veranlagten Spjeler, der für den Verein und Mannschaft brennt, jedem Fall hinterherhinkt usw. als einen müden Altstar, der  bei uns ist weil sich nichts anderes ergibt.
Und das ist bei Waldi 100% gegeben!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Amandus

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 20:34:40Nein das vergisst hier niemand, es vergisst aber auch niemand die lustlosen Auftritte von diesen Spielern und das frühe ankündigen zu gut für die 2. Liga zu sein.
Wenn du das alles so vergessen kannst und die Spieler weiterhin mit dem Geißbock auf dem Trikot sehen möchtest, dann bitte, es wird genug Gleichgesinnte geben.

Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn der eine oder andere bitte einen großen Bogen um das Geißbockheim macht. Bei Martel, Thielmann mache ich übrigens eine Ausnahme, weil es enorm junge Spieler sind und denen die Führung auf dem Platz gefehlt hat. Ljubicic, Selke, Waldi und der tolle Kapitän können gerne gehen. Ich kann dieses ,,weiter so" absolut nicht nachvollziehen, wir haben nun die Chance hier grundlegend mal etwas zu verändern und aus der Not eine Tugend zu machen.

Stimme Dir bis auf Selke voll zu. Er kommt mir hier zu schlecht weg. Klar hatte er einige Ausfallzeiten, aber wenn er gespielt hat, dann waren immer wieder Tore dabei. In Liga 2 wäre er für meine Begriffe ein Topstürmer. Und ehrlich gesagt habe ich wenig Bock auf eine weitere Saison mit einem schwachen Sturm.

Nur auf die jungen zu setzen, erscheint mir auch zu riskant. Wenn das schief geht, landen wir vielleicht in Liga 3. Ein Sturmkader mit Selke, Lemperle, Downs, Potocnik, Tigges & Schmid sowie Uth - also auch mit Erfahrung - wäre mir persönlich schon wichtig. Daneben dann noch einige Außenstürmer.

PS:
Sorry, das ist jetzt vielleicht der falsche Faden gewesen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Gorki25

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 20:43:31Wenn es keine Transfersperre geben würde, dann könnte ich deinem Argument ja folgen.

So aber ist es mir wichtiger, dass wir eine Mannschaft auf dem Platz haben, die aufsteigen kann. Wir können es uns nicht leisten, auf die B Note zu setzen, zumindest nicht für die kommende Saison.


Die Aufsteigen kann?!?!?

Sorry aber das ist doch absurd. Wir mögen einen Kader haben, der vom Etat unter den ersten Sechs der zweiten Liga ist. Aber dieser Kader ist und bleibt so dermaßen schlecht zusammengestellt...

Schlechte IV, erst Recht wenn Hübers geht. Weiter ohne potenziellen 12-15 Tore MS. Im DM hängt vieles an Martel. Sollte der gehen, ist auch das DM eher schwach besetzt. RV mit Carstensen einen Vertrag verlängert, den man nur wg. der Transfersperre verlängert hat. Das sind schon 3-4 schwächer besetzte Positionen. Dagegen sehr guter Torwart, gute Optionen auf den Flügeln, guter LV mit Finkgräfe, sehr guter OM FALLS Uth spielt...

Sorry aber das ist und bleibt doch in Summe trotzdem völlig unausgewogen. Genauso wie diese Saison auch schon. Damit spielst Du wenn es gut läuft vielleicht um Platz 6-9. Aber das ist doch keine Mannschaft, die so aufsteigen kann, Waldschmidt hin oder her. Nächste Saison gilt es Jungs wie Lemperle, Obuz, Huseinbasic, Downs, Potocnik usw. in Ruhe zu entwickeln, um dann übernächste Saison wieder in den Attacke-Modus zu schalten... Wenn der FC diese Saison diesen Jungs ernsthaft noch Ambitionslos-Kicker wie Waldschmidt oder Admayan vorzieht, ist diesem Verein wirklich nicht mehr zu helfen....

Didisport

Zitat von: CS7 am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:35:47Also was ich von Obuz in dieser Saison gesehen habe, da könnte Thielmann m. E. einpacken. Ich bin seeeehr gespannt auf ihn.




Thielmann: 1. Liga
Obuz: 3. Liga

Mal schauen, ob Obuz zumindest 2. Liga kann...
  •  

Antibayer

Zitat von: CS7 am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:35:47Also was ich von Obuz in dieser Saison gesehen habe, da könnte Thielmann m. E. einpacken. Ich bin seeeehr gespannt auf ihn.




Sehr gut, dann kann sich Thielmann mit Carstensen um RV battlen
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Didisport

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:50:59Die Aufsteigen kann?!?!?

Sorry aber das ist doch absurd. Wir mögen einen Kader haben, der vom Etat unter den ersten Sechs der zweiten Liga ist. Aber dieser Kader ist und bleibt so dermaßen schlecht zusammengestellt...

Schlechte IV, erst Recht wenn Hübers geht. Weiter ohne potenziellen 12-15 Tore MS. Im DM hängt vieles an Martel. Sollte der gehen, ist auch das DM eher schwach besetzt. RV mit Carstensen einen Vertrag verlängert, den man nur wg. der Transfersperre verlängert hat. Das sind schon 3-4 schwächer besetzte Positionen. Dagegen sehr guten Torwart, gute Optionen auf den Flügeln, guten LV mit Finkgräfe, sehr guter OM FALLS Uth spielt, ...

Sorry aber das ist und bleibt doch in Summe völlig unausgewogen. Genauso wie diese Saison auch schon. Damit spielst Du wenn es gut läuft vielleicht um Platz 6-9. Aber das ist doch keine Mannschaft, die so aufsteigen kann...
Wolf und Sauren haben sich klar ausgedrückt: Aufstieg, so schnell wie möglich.

Da man dieses Ziel nicht nur mit Talenten und zurückgekommene Leihspieler erreichen kann, versteht sich von selbst.

Sollten aber mehrere Spieler bleiben, die mit AK den Verein verlassen könnten, sowie Selke und Waldschmidt einen Vertrag unterschreiben, dann wären wir sehr gut aufgestellt für die 2. Liga.

Ich habe ja nicht gesagt, dass wir aufsteigen werden, aber es muss zumindest eine realistische Chance bestehen, wenn man Wolf und Sauren ernst nimmt.

Mal schauen, wer uns noch verlässt. Geld für Transfers im Winter ist ja da, also werden wir da auch Spieler verpflichten, was denn sonst?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:51:47Thielmann: 1. Liga
Obuz: 3. Liga

Mal schauen, ob Obuz zumindest 2. Liga kann...
In 124 Spielen hat Thielmann 22 Scorer gemacht, mag sein das Ihn Verletzungen immer mal wieder in der Entwicklung gestoppt haben, vorm Tor könnte er schon gefährlicher sein. Bei Obuz käme gerade der nächste Stepp gut mit der 2 Liga.  Und warum eigentlich oder, sollte für beide Platz sein im Kader.

@Amandus wo liest du den ,,nur mit jungen"? Ein Teil der User spricht von einem Teil junger Spieler und das nicht Altlasten dessen Kaderplätze besetzen sollen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Didisport

Zitat von: ben am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:59:02In 124 Spielen hat Thielmann 22 Scorer gemacht, mag sein das Ihn Verletzungen immer mal wieder in der Entwicklung gestoppt haben, vorm Tor könnte er schon gefährlicher sein. Bei Obuz käme gerade der nächste Stepp gut mit der 2 Liga.  Und warum eigentlich oder, sollte für beide Platz sein im Kader.

@Amandus wo liest du den ,,nur mit jungen"? Ein Teil der User spricht von einem Teil junger Spieler und das nicht Altlasten dessen Kaderplätze besetzen sollen.
Natürlich ist für beide Platz im Kader. Aber dass Obuz besser sein soll als Thielmann, dies sehe ich nicht. Liga 2 könnte aber für Obuz jetzt die richtige Liga sein. 

  •  

Schoode

Sehe das wie Goerki25. Der Jung hat sich früh genug gegen uns und gegen die 2. Liga bekannt. Wenn du jetzt so einen behältst, der dazu bisher nichts geleistet hat, schadet das dem Neuaufbau und dem Mannschaftsgefüge.
Ja, in Form wäre er wahrscheinlich der Topspieler der Liga. Wenn er dafür aber 5 andere runter reißt ist uns nicht geholfen. Nur um sich persönlich zu empfehlen sind wir nicht gemacht.
Eigene Entscheidung, frühzeitig verschissen, weg.

ben

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 22:02:37Natürlich ist für beide Platz im Kader. Aber dass Obuz besser sein soll als Thielmann, dies sehe ich nicht. Liga 2 könnte aber für Obuz jetzt die richtige Liga sein.


Obuz war bis auf die lehrreiche Leihe nach Kiel deutlich effizienter, ob besser wird man sehen. Wie jemand schon schrieb, erstmal müssen die Jungs sich auch beweisen dürfen.

Das die Absteiger auf einmal wieder als Mannschaft agieren mit allem drum und dran sehe ich nicht.
Veni, vidi, risi.

Antibayer

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 22:02:37Natürlich ist für beide Platz im Kader. Aber dass Obuz besser sein soll als Thielmann, dies sehe ich nicht. Liga 2 könnte aber für Obuz jetzt die richtige Liga sein.


Naja, Obuz wird sicher erstmal Oberwasser haben, glaube das ist nach seiner Saison normal und darauf wird man wahrscheinlich erstmal setzen
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Didisport

Zitat von: Schoode am Dienstag, 04.Jun.2024, 22:06:39Sehe das wie Goerki25. Der Jung hat sich früh genug gegen uns und gegen die 2. Liga bekannt. Wenn du jetzt so einen behältst, der dazu bisher nichts geleistet hat, schadet das dem Neuaufbau und dem Mannschaftsgefüge.
Ja, in Form wäre er wahrscheinlich der Topspieler der Liga. Wenn er dafür aber 5 andere runter reißt ist uns nicht geholfen. Nur um sich persönlich zu empfehlen sind wir nicht gemacht.
Eigene Entscheidung, frühzeitig verschissen, weg.
Nur weil Waldschmidt (angeblich) mal gesagt hat, dass er sich nicht in der 2. Liga sieht, verbannt man ihn jetzt? Ernsthaft? 

Aber jedem seine Meinung. Ich habe hier eben eine andere als viele Andere. 

Pommes

Es kommt genauso wie vermutet. Keller sieht sich - selbstverschuldet - genötigt Waldschmidt um jeden Preise zum Halten zu bewegen. Vermutlich zu horrenden Konditionen. Ich möchte ihn hier auch nicht mehr sehen. Hat zu wenig geliefert, insbesondere auch zu wenig Tore. Dann lieber im Winter nochmal nachlegen.
  •  

Antibayer

Vielleicht verlängert man auch nicht mit Selke, wenn Waldi zusagt
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Mcearth

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:58:39Wolf und Sauren haben sich klar ausgedrückt: Aufstieg, so schnell wie möglich.

Da man dieses Ziel nicht nur mit Talenten und zurückgekommene Leihspieler erreichen kann, versteht sich von selbst.

Sollten aber mehrere Spieler bleiben, die mit AK den Verein verlassen könnten, sowie Selke und Waldschmidt einen Vertrag unterschreiben, dann wären wir sehr gut aufgestellt für die 2. Liga.

Ich habe ja nicht gesagt, dass wir aufsteigen werden, aber es muss zumindest eine realistische Chance bestehen, wenn man Wolf und Sauren ernst nimmt.

Mal schauen, wer uns noch verlässt. Geld für Transfers im Winter ist ja da, also werden wir da auch Spieler verpflichten, was denn sonst?
Wenn man Wolf und Sauren ernst nimmt, wer nimmt die ernst und von vertrauenswürdig ganz zu schweigen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Catenaccio

Wenn fit und motiviert ein torgefährlicher Top-Spieler für uns in Liga 2. Kann nichts Negatives daran sehen.

Rakete

Zitat von: Didisport am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:58:39Wolf und Sauren haben sich klar ausgedrückt: Aufstieg, so schnell wie möglich.

Da man dieses Ziel nicht nur mit Talenten und zurückgekommene Leihspieler erreichen kann, versteht sich von selbst.

Sollten aber mehrere Spieler bleiben, die mit AK den Verein verlassen könnten, sowie Selke und Waldschmidt einen Vertrag unterschreiben, dann wären wir sehr gut aufgestellt für die 2. Liga.

Ich habe ja nicht gesagt, dass wir aufsteigen werden, aber es muss zumindest eine realistische Chance bestehen, wenn man Wolf und Sauren ernst nimmt.

Mal schauen, wer uns noch verlässt. Geld für Transfers im Winter ist ja da, also werden wir da auch Spieler verpflichten, was denn sonst?
Finde den Fehler.

Hate professional football. Reclaim your life.

tollibob

Wir werden Spieler weiterverpflichten, da werden die Leute sagen: "Interessant, dass so einer beim FC bleibt."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mcearth

Der Typ hat null Bock auf unseren effzeh und jeder Mensch kennt es vom Berufsleben, er wird hier keine möchtegern fähigkeiten abrufen ausser seinem Kontostand. Geh mit Gott, aber geh.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mcearth am Freitag, 07.Jun.2024, 02:58:14Der Typ hat null Bock auf unseren effzeh und jeder Mensch kennt es vom Berufsleben, er wird hier keine möchtegern fähigkeiten abrufen ausser seinem Kontostand. Geh mit Gott, aber geh.
:tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

Danke für deine Meinung.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus