Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Mit Waldschmidt kann ich mich nur anfreunden, wenn seine Leistungen der letzten Saison angemessen mit in die Kosten einfließen. Er darf also weder die zuvor angedachte Ablösesumme kosten, noch ein Erstligagehalt erhalten. Unter diesen Bedingungen würde es wahrscheinlich ohnehin nicht funktionieren, aber wenn, dann ist es auch für Waldschmidt (wie auch bei einem Wechsel) höchste Eisenbahn, seine PS wieder auf die Straße zu bringen. Da er aus der zweiten Reihe mal eine Murmel vernünftig trifft, wäre er bei einem Paket, das nichts mit seinem Ruf von vor x-Jahren zutun hat, okay. Hier darf man sich wegen der Transfersperre nicht über den Tisch ziehen lassen.
  •  

Mister P.

Waldschmidt passt mit seiner ganzen Art, als sich selbst überschätzender Schönspieler nicht in die Schweineliga. Unabhängig davon, dass es Absurd wäre, nach seiner miesen Saison für ihn 4 Mio. Ablöse zu bezahlen, würde Waldschmidt in einer Liga, in der es deutlich körperlicher zugeht, nicht funktionieren. 

shorty

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 07.Jun.2024, 05:57:06Da er aus der zweiten Reihe mal eine Murmel vernünftig trifft,

Naja, seit seiner Verletzung habe ich aber nichts gesehen, was über einen Gewaltroller hinaus gehen würde.
  •  

Tünn

Man muss lange zurückgehen, um einen Spieler mit einer ähnlich großen Lücke zwischen postuliertem Anspruch und realer Leistung beim FC zu finden. Mir fällt Maniche ein. Und der hatte im Unterschied zu Waldi ein bisschen was vorzuweisen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Fabes

Wenn der Waldi nun noch aus dem Sommerurlaub im Lambo anrauscht, der Presse den Mittelfinger zur Begrüßung zeigt und, sag mer mal, 5-10 Kilo mehr auf den Rippen hat, bastel ich mir ein "Gian-Luca kann ich dein Trikot?"-Plakat, das ich beim nächsten Stadionbesuch mitnehme. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

lynnejim

Spieler wie Forestsmith zementieren den sportlichen Niedergang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Ninja

Ich hätte ihn gern gehalten, er hätte den Käder besser gemacht und könnte den Unterschied ausmachen.

Zumal wir keinen weiteren Spielertyp wie ihn im Kader haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Simmet 1970

Waldschmidt, Selke und Uth sind leider Spieler die selten fit sind, meistens absolvieren sie ein Rehaprogramm. Wenn wir uns Uth leisten, dann reicht das. 


  •  

Trilby

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 11:52:01Ich hätte ihn gern gehalten, er hätte den Käder besser gemacht und könnte den Unterschied ausmachen.

Zumal wir keinen weiteren Spielertyp wie ihn im Kader habe
Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 11:52:01Ich hätte ihn gern gehalten, er hätte den Käder besser gemacht und könnte den Unterschied ausmachen.

Zumal wir keinen weiteren Spielertyp wie ihn im Kader haben.
Bei ihm passt meiner Meinung nach gar nichts. Für die bislang gebotene Leistung ist er zu teuer, ineffektiv, verletzungsanfällig und auch in Bezug auf die Entwicklungsmöglichkeiten zu alt.
Als hängende Spitze mit Erfahrung hätten wir Uth, und einen Potocnik oder Downs könnte man dort auch einsetzen. Auf der 10 gäbe es mit Kainz, Huseinbasic oder Obuz auch Alternativen. Dann lieber das Geld sparen, und im Winter je nachdem nochmal nachlegen.
  •  

ben

Kainz soll mal auf seiner Standardposition wieder Normalform bekommen, den sollte man nicht mehr verschieben.
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

Kainz hat doch ohne Hector hinter sich diese Saison seine normalform gefunden 
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Flo

Rheineye

Da muss ich auch Keller mal loben, endlich ist dieser Möchtegern Waldi wieder weg :tu:
7x Absteiger

Trilby

Naja, die Kaufoption nicht zu ziehen heißt ja noch nicht, dass er nicht doch noch für eine geringere Ablöse kommt. Wenn Wolfsburg keine Angebote bekommt, werden die da vielleicht noch Zugeständnisse machen.  :roll:
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jun.2024, 12:52:25Da muss ich auch Keller mal loben, endlich ist dieser Möchtegern Waldi wieder weg :tu:
Ja, aber bei Keller weiss man nie. Express Rubrik "Überraschende Wende im Poker um...." würde mich nicht wundern. :roll:
  •  

Rheineye

Zitat von: Trilby am Samstag, 08.Jun.2024, 12:59:56Naja, die Kaufoption nicht zu ziehen heißt ja noch nicht, dass er nicht doch noch für eine geringere Ablöse kommt. Wenn Wolfsburg keine Angebote bekommt, werden die da vielleicht noch Zugeständnisse machen.  :roll:
An Wolfsburg soll es ja weniger gelegen haben, eher an den Forderungen vom Spieler.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jun.2024, 13:02:53An Wolfsburg soll es ja weniger gelegen haben, eher an den Forderungen vom Spieler.
Der Junge wird sich noch umschauen, hat trotz Verletzungen sein Talent schon irgendwo weggeschmissen oder eher nicht richtig angenommen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Denke auch, dass es einfach darum geht, nicht die Summe zu zahlen, die in der KO verankert war. 
Wenn von keinem anderen Verein ein gewisses Angebot kommt, wovon ich eigentlich mal ausgehe, denn seine Leistung in der Saison war ja gelinde gesagt, sehr mau!!
Da wird niemand wohl 3Mio + zahlen und in Wolfsburg will man ihn nicht mehr!
Also wird Keller drauf hoffen, oder es versuchen, die Summe zu drücken und dann würde er Waldi auch verpflichten!
Wenn es heisst 2 - 2,5Mio, dann würde Keller wohl einschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher. 
  •  

Juto

Allein für den verschossenen Elfer gegen Mainz und die anschließende Grinsefresse würde ich ihm 400.000 pro Jahr abziehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

WES FC

mit Wolfsburg kann man wahrscheinlich klar kommen

Spieler & Berater haben zu hohe Forderungen 
...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Jun.2024, 13:05:38Denke auch, dass es einfach darum geht, nicht die Summe zu zahlen, die in der KO verankert war.
Wenn von keinem anderen Verein ein gewisses Angebot kommt, wovon ich eigentlich mal ausgehe, denn seine Leistung in der Saison war ja gelinde gesagt, sehr mau!!
Da wird niemand wohl 3Mio + zahlen und in Wolfsburg will man ihn nicht mehr!
Also wird Keller drauf hoffen, oder es versuchen, die Summe zu drücken und dann würde er Waldi auch verpflichten!
Wenn es heisst 2 - 2,5Mio, dann würde Keller wohl einschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Es lag nicht an der Ablöse. WOB wäre zu deutlich weniger bereit gewesen. Es lag an der Gehsltsforderung von Waldschmidt. Steht alles im Express Artikel. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Fehlpass

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Jun.2024, 13:11:29Es lag nicht an der Ablöse. WOB wäre zu deutlich weniger bereit gewesen. Es lag an der Gehsltsforderung von Waldschmidt. Steht alles im Express Artikel.
Dann hoffen wir mal, dass ein anderer Verein bereit ist die Vorstellung zu erfüllen.
Man Stelle sich vor, dass er eingeschnappt zu Zugeständnissen bereit ist. 
Leistung dann analog zur letzten Saison
Halbes Geld, halbe Leistung.
Das wäre nicht zu ertragen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC1948

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Jun.2024, 13:11:29Es lag nicht an der Ablöse. WOB wäre zu deutlich weniger bereit gewesen. Es lag an der Gehsltsforderung von Waldschmidt. Steht alles im Express Artikel.
Habe ich gar nicht gelesen, hatte nur darauf spekuliert, weil die Tage ja geschrieben wurde, dass er und Selke wohl doch bleiben würden und auch zu einiger Einbuße Gehaltsmäßig bereit wären!
Gut, wenn er immer noch zu viel haben will, dann muss er sehen wo er das bekommt und bleiben wo der Pfeffer wächst!
Vermute, dass er dann bestimmt noch 1, 5 - 2Mio haben will!
Wie gesagt, dann soll er zusehen das er ganz schnell wegkommt
  •  

I.Ronnie

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 13:09:57mit Wolfsburg kann man wahrscheinlich klar kommen

Spieler & Berater haben zu hohe Forderungen

Soll doch Wolfsburg die Gehaltsdifferenz bezahlen. Machen wir ja sonst auch so.

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Jun.2024, 13:29:32Soll doch Wolfsburg die Gehaltsdifferenz bezahlen. Machen wir ja sonst auch so.
Bitte nicht 
  •  

FC1948

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Jun.2024, 13:29:32Soll doch Wolfsburg die Gehaltsdifferenz bezahlen. Machen wir ja sonst auch so.
Nene, dann sollen die den ruhig behalten und gucken wo sie unter kommen und das kriegen was sie fordern, denke nirgendwo wird das der Fall sein!
Seine Leistung rechtfertigt keinerlei Forderung bzw Ansprüche!
Da soll und darf der FC keinerlei Zugeständnisse machen. 
Wenn das vom FC angebotene nicht stimmt, dann ist das so und man muss dann sagen.... Ciao, gute Reise und viel Erfolg! 
  •  

Electron

Zitat von: Tünn am Freitag, 07.Jun.2024, 14:18:46Man muss lange zurückgehen, um einen Spieler mit einer ähnlich großen Lücke zwischen postuliertem Anspruch und realer Leistung beim FC zu finden. Mir fällt Maniche ein. Und der hatte im Unterschied zu Waldi ein bisschen was vorzuweisen.
Von Maniche habe ich nur zwei Szenen in Erinnerung. Den Stinkefinger und einen Zuckerpass über gefühlt 800 Meter direkt in den Fuß. Schlimme Zeiten, aber nicht ganz so übel wie aktuell.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hirnkriecher

Zitat von: Electron am Samstag, 08.Jun.2024, 13:59:46Von Maniche habe ich nur zwei Szenen in Erinnerung. Den Stinkefinger und einen Zuckerpass über gefühlt 800 Meter direkt in den Fuß. Schlimme Zeiten, aber nicht ganz so übel wie aktuell.

Wichtiges Tor gegen Gladbach.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

tuenn1960

  •  

tikap

Aber dabei war er doch angeblich bereit Abstriche beim Gehalt zu machen. Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüß!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •