Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe, Saint-Gilles und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

fcbleos

Ich bin da auch sehr auf die genauen Zahlen gespannt, der Schuldenberg war ja so immens, dass man den nicht einfach wegzaubern kann, egal wieviel wir eingespart haben. Wahrscheinlich geht es wirklich darum, dass wir zumindest Mezzanine und die offenen Vorgriffe mittlerweile bedient haben. 
  •  

Simmet 1970

  •  

KRius27

Vom Held zum volldepp. Man mag ihm nur zurufen:" annehmen - schießen!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Freibeuter

Pressekonferenzen bestehen ja zum Großteil aus vielen üblichen Fragen und vielen wenig überraschenden Antworten. 

Das wenige wichtige von heute ist schnell erzählt: Ljubibic wird ausfallen und Waldschmidt ziemlich sicher von Anfang an spielen. Viel Erfolg, Blondie  :)

dackelclubber

So blöd es klingt, aber von dem ganzen verbliebenen Offensivpersonal sind eingedenk der bekannten Torungefährlichkeit des Rests Waldschmidt und Alidou unsere letzte Hoffnung, irgendwie die Tore für die überlebenswichtigen Dreier zu machen. 

Anders formuliert: der ganze Rest kommt ja schon rein statistisch nur auf ein Feldtor alle zwei Spiele
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fcbleos

Wer für Waldschmidt im Jahr 2024 noch Ablöse zahlen will, hat vollkommen den Verstand verloren. Wenn Wolfsburg schlau ist, schenken die ihn uns. 

Der Templer

Motivationsloser Waschlappen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Ist im Wald besser aufgehoben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Volle Katastrophe!
Kein Gefühl mehr bei den Pässen etc.... Absolut schwach 
  •  

shorty

Der ist schon seinen Umzug, wohin auch immer, am planen.
  •  

hegoat

Je schneller der Wandervogel hier Geschichte ist, desto besser. Alibispieler und selbstverliebter Dauerversager.

Gorki25

Ist sein linker oder sein rechter Fuß eigentlich sein starker? Der Torschuss von dem ist so dermaßen lächerlich. Aber Hauptsache er kümmert sich um seine Haare! 
  •  

hegoat

Keller wollte für diese Flitzpiepe noch gefeiert werden. "Dass so einer zum FC kommt..."
Was für eine Fijur, dieser Grinsepeter und Lügenbaron.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 20.Apr.2024, 22:54:07Ist sein linker oder sein rechter Fuß eigentlich sein starker? Der Torschuss von dem ist so dermaßen lächerlich. Aber Hauptsache er kümmert sich um seine Haare!
Er hat einen weichen, nicht starken Fuß. Um dem Ball mit 100kmh ins Netz zu dreschen, muss der den auf ihn gespielten Ball direkt schießen. Typ Schlenzer. 

Absolut enttäuschend. Soll unser bester Techniker sein. Ist er nicht und es wäre noch schlimmer als es ohnehin schon ist. Einen sauber gestoppten strammen Pass habe ich schon ewig nicht von ihm gesehen, von einem Profi. Ich finde ihn genauso erbärmlich wie 80% unserer Truppe.  4 Mio Ablöse sind nur deshalb ok, weil die Inflation galloppierte und wir sonst keine Mannschaft zusammen bekommen. 

Ich finde es unglaublich wie schlecht ausgebildet Fussballer sein können, die sich gegen 100000 anderen durchgesetzt haben. So etwas geht wohl nur in einem Mannschaftssport.  

Ich habe mich lange zurück gehalten, richtig bescheiden finde ich ihn schon lange. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Sanguiniker

Warum denn die Aufregung? War doch vorher klar wie das endet. Der Typ ist seit Jahren durch, keiner wollte ihn, aber Herr Keller steht ja auf solche Figuren und feiert sich für diesen Transfer.
  •  


Rumpirat

Zitat von: shorty am Donnerstag, 25.Apr.2024, 22:11:15https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-star-vor-ungewisser-zukunft-wolfsburg-trifft-entscheidung-782582
Stand jetzt wäre er kein Verlust. Mehr als Anlagen waren nicht zu sehen, wobei sein Kopfballtor gegen Bochum schon klasse war, das muss man sagen. Grundsätzlich aber niemand, um den ich ein Team aufbauen wollen würde. Dann doch lieber schauen, dass wir uns irgendwie über Wasser halten und Leute wie Downs, Lemperle und co entwickeln, die ja auf dem Platz ihn ähnlichen Gefilden zu finden sind (also keine reinen Mittelstürmer). 
  •  

joerg85

Bei der Ansage müsste man bei Klassenerhalt VW noch runterhandeln. Die 4 Mio würde wahrscheinlich momentan kaum ein Verein bezahlen. Dafür ist der einfach zu unbestandig und verletzungsanfällig.

Problem wäre dann natürlich wieder die schlechte Verhandlungposition dank Transfersperre. Und das Ding mit dem Klassenerhalt

  •  

r9naldo

Jan Luka kann keinen ball stoppen aber möchte nicht in der 2 Liga spielen 

Der kann sich genau so verpissen wie der Rest 

drago

Zitat von: r9naldo am Freitag, 26.Apr.2024, 00:20:37Jan Luka kann keinen ball stoppen aber möchte nicht in der 2 Liga spielen

Der kann sich genau so verpissen wie der Rest

und solange man solche spieler verpflichtet und meint, aus scheisse gold zu machen, wird man auf keinen grünen zweig kommen. das sind so kino stories, wo irgendein trainer irgendwelche versager um sich schart und dann das ding gewinnt. in wahrheit klappt das nur in ausnahmefällen. darauf, wie keller, seine hoffnungen zu gründen, ist entweder blauäugig oder extrem dumm. oder beides
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

r9naldo

die indianer von cleveland - kölsche edition
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Gorki25

Ist der Typ eine Vollwurst. Der widert mich in jeglicher Hinsicht einfach nur an.

shorty

Der wird mit der Einstellung nirgendwo mehr erfolgreich sein.
  •  

Songbird

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:25:25Der wird mit der Einstellung nirgendwo mehr erfolgreich sein.
Ausgesorgt.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

shorty

Nie wieder sollst du in deinem Leben Glück haben. Die Ärmel sollen dir stets beim Händewaschen runterrutschen und du sollst auf ewig keinen mehr hoch bekommen.
  •  

WES FC

Tor verschuldet
Beschissene Standards
Auftreten wie ein Gockel
Elfer vergeigt

Morgen kauft der Keller den für 4 Mio
...

Conjúlio

Er scheint wahrlich ein ,,Unterschiedsspieler" zu sein. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tünn

Typen wie Waldschmidt sind Rattengift für jede Mannschaft.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •