Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anus

Soll am besten gar nicht mit nach Köln zurück kommen.

Da läuft er, der Waldschmidt




Gorki25

Wenn ich den sehe, frage ich mich, wie jemals einer was gegen Kevin Pezzoni haben konnte...
  •  

Rheineye

Zitat von: Anus am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:45:23Soll am besten gar nicht mit nach Köln zurück kommen.

Da läuft er, der Waldschmidt




Dem Waldschmidt haben se in den arsch getreten 
7x Absteiger
  •  

elmocito

Der Vogel ist sich ,,zu fein" für die 2. Liga.
Weißt de was Waldschranz? Wir wollen dich nicht dabei haben. Der ist so ne Wurst...
  •  

Simmet 1970

Waldschmidt :-/ :-/ , welcher Verein den wohl nimmt?
  •  

CMBurns

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:52:54Waldschmidt :-/ :-/ , welcher Verein den wohl nimmt?
Eigentlich kennst du die Antwort ja schon. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

  •  

Okudera

Ich hatte vor ca 3 Jahren das Schlüsselerlebnis 

Urlaub an der Algarve.
Ein dicker, alter fussballbegeisterter Portugiese lass den Sportteil einer portugiesischen Boulevardzeitung 

Auf der ersten Seite des Sportteils stand groß der Name Waldschmidt (halbe Zeitungsseite).
Ich hab mich gefragt, wer das ist.
Jetzt weiß ich es 
  •  

Rheineye

So ein typischer Union Berlin Transfer 
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:12:12So ein typischer Union Berlin Transfer
und macht dort 8 Tore
und 6 Vorbereitungen 
...

Pommes

Gut, dass er bald weg ist (wenn nur nicht das CAS-Urteil wäre). Übersaturierter Typ, der einen auf "cool Man" macht
  •  

Rheineye

Würde ich alleine für seine Reaktion nachdem 1:1 suspendieren.

Was ein Hund 
7x Absteiger

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:37:31Würde ich alleine für seine Reaktion nachdem 1:1 suspendieren.

Was ein Hund
?
Hab nix mitbekommen.
Was hat der Hund gemacht?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Paradoxon

Waldschmidt soll ich sich bitte gepflegt gehackt legen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Der Templer

Wenn man sieht, mit was für einer Larifari-Einstellung der Woche für Woche über das Feld stolpert... 
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:38:30?
Hab nix mitbekommen.
Was hat der Hund gemacht?
Ganze Bank rastet vor Freude aus, er zeigt aber keinerlei Regung, weil er einfach nur ein egoistischer Pimmelkopf ist.
7x Absteiger

Ryan_Garn

Fick Dich und berühr nie wieder ein FC Trikot!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:52:54Waldschmidt :-/ :-/ , welcher Verein den wohl nimmt?

Wir. Die Option wird gezogen, so diese auch für die zweite Liga Bestand hat. 
  •  

Rumpirat

Der soll keine Sekunde mehr bei uns spielen. Lieber jemanden aus der Jugend hochziehen und spielen lassen, das ergibt mehr Sinn.

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:58:29Wir. Die Option wird gezogen, so diese auch für die zweite Liga Bestand hat.
Bitte nicht. Er sieht sich ja in der ersten Liga :-/. So einen Alibispieler können wir weder in der ersten, noch in der zweiten Liga gebrauchen.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:58:29Wir. Die Option wird gezogen, so diese auch für die zweite Liga Bestand hat.
Er soll sich doch angeblich schon geäußert haben, dass er nicht mit in die zweite Liga geht.🤷
  •  

Geissbock1977

Bitte nie wieder im FC Trikot
  •  

Double 1978

Geh dahin, wo du hergekommen bist.
  •  

Dante LeRoi

Tschö. Bitte nie wieder im FC-Trikot. Und nein: NICHT wegen des Elfers.
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:58:29Wir. Die Option wird gezogen, so diese auch für die zweite Liga Bestand hat.
Wette ich dagegen. Ziehung macht keinen Sinn, da man mit der Gurke nicht spekulieren kann. Mehr als 4 Mio zahlt für den keiner.

Im verhalten hat er eins zu eins die Kritikpunkte aus seiner eintracht-zeit bestätigt.
Ich habe ihn aber fussballerisch wesentlich stärker eingeschätzt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Helgoland_United

Zitat von: Okudera am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:09:54Ich hatte vor ca 3 Jahren das Schlüsselerlebnis

Urlaub an der Algarve.
Ein dicker, alter fussballbegeisterter Portugiese lass den Sportteil einer portugiesischen Boulevardzeitung

Auf der ersten Seite des Sportteils stand groß der Name Waldschmidt (halbe Zeitungsseite).
Ich hab mich gefragt, wer das ist.
Jetzt weiß ich es
Dachte erst es geht um Maniche damals 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:18:36Wette ich dagegen. Ziehung macht keinen Sinn, da man mit der Gurke nicht spekulieren kann. Mehr als 4 Mio zahlt für den keiner.

Im verhalten hat er eins zu eins die Kritikpunkte aus seiner eintracht-zeit bestätigt.
Ich habe ihn aber fussballerisch wesentlich stärker eingeschätzt.

Ich traue Keller das durchaus zu. Du wirst dich noch wundern und sagen: "Was, der verlängert beim FC?"
  •  

Gorki25

Wenn ich den dann noch beim Interview höre und grinsen sehe... DER Inbegriff für einen egoistischen, ausgesorgten Fussball-Söldner. Maniche 2.0 ...

Koh Phangan

Nur selten ergaben Name, Frisur und Performance eine stimmigere Symbiose.

Fzool

Selbst Timo "Panda" Horn war nicht so ne Pflaume. Fott mit dem.
  •