Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Hat ein angebrochenes Wadenbein..... :verysad:
Quelle: FC

,,Luca Waldschmidt verpasste das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (1:1), nachdem er sich im Abschlusstraining am Freitag verletzt hatte. Am Sonntagvormittag unterzog sich der 27-jährige Offensivspieler einer MRT-Untersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass das Wadenbein angebrochen ist. Damit wird Waldschmidt dem FC mehrere Wochen fehlen."
  •  

Ruffy

Verdammt. Bedeutet dann wohl Saisonaus :verysad:
  •  

Conjúlio

Kein Uth, kein Waldschmidt und dann auch noch Transfersperre. Genau mein Humor :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Katastrophe, weil er wenigstens mal aus der zweiten Reihe agiert und treffen kann. Das brauchen wir bei unseren Offensivbemühungen dringend. Schade. 
  •  

Grobiwankenobi

Kein Problem. Kainz wieder auf die 10 und Tigges neben Selke im Sturm. Sollte für weitere 11 Tore in der Rückrunde reichen.

Hoffentlich sehen wir Waldschmidt noch während der Rückrunde wieder.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Rheineye

Manchmal gibt man ja dann doch eine exakte Diagnose raus.

Das wird definitiv bis April dauern und damit ist die Saison eigentlich gelaufen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Den hätten wir als Stürmer gebraucht.. naja..

TIGGITIME!!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jan.2024, 12:54:11Den hätten wir als Stürmer gebraucht.. naja..

TIGGITIME!!

Ich weiß nicht, aber viel besser als in Wolfsburg letzte Saison war das hier bisher auch nicht. Tragisch, dass man damit noch eher positiv heraussticht. Natürlich kein Vergleich zu Tigges, aber eine Megaleihe auch nicht, wenn man vorne drin nur Selke hat. Da hat man sich zuviel erhofft. Eine echte funktionierende 9 hätte es im Sommer gebraucht.

Senõr503

Jackpot, passt zur aktuellen Situation. 

Gute Besserung Luca ! 
  •  

DavieSelke27

Wir sind qualitativ besser als 3 andere Vereine.
  •  

palim

Gute Besserung!
Hoffen wir mal, dass Huseinbasic an seiner Aufgabe wächst. Ich fand ihn gestern vor allem auch im Zusammenspiel mit Diehl erfrischend. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 14.Jan.2024, 13:12:49Wir sind qualitativ besser als 3 andere Vereine.

In welcher Liga spielen diese drei Vereine denn?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 14.Jan.2024, 13:12:49Wir sind qualitativ besser als 3 andere Vereine.
Wie aktuell die Tabelle auch deutlich zeigt. 
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jan.2024, 13:14:50In welcher Liga spielen diese drei Vereine denn?
Er meint bestimmt SV Vorwärts Udenhain, SG Hettersroth/Burgbracht und Melitia Aufenau.
Babbsagg
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 14.Jan.2024, 13:15:12Wie aktuell die Tabelle auch deutlich zeigt.
War ironisch gemeint  ;)
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Jan.2024, 12:52:06Kein Uth, kein Waldschmidt und dann auch noch Transfersperre. Genau mein Humor :D
dass sich der ein oder andere spieler verletzt und länger ausfallen könnte, damit konnte man doch im sommer noch gar nicht rechnen. sowas ist doch eigentlich nahezu ausgeschlossen. 

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2024, 13:20:54dass sich der ein oder andere spieler verletzt und länger ausfallen könnte, damit konnte man doch im sommer noch gar nicht rechnen. sowas ist doch eigentlich nahezu ausgeschlossen.
Und dann noch der Spieler, bei dem sich alle gewundert haben, dass so einer zum Effzeh kommt. Ganz gemein ist das. Jawohl!
  •  

dark1968

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Eigelsteiner

Würde jetzt prüfen den spielbetrieb einzustellen und in der B Klasse melden. 
Babbsagg
  •  

colinZeal

Gute Besserung! Das war's dann wohl definitiv mit dem Klassenerhalt :/
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Jan.2024, 12:52:06Kein Uth, kein Waldschmidt und dann auch noch Transfersperre. Genau mein Humor :D
und ne stunde später kam die selke news. merke : realität schlagt jeden noch so guten witz :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: drago am Montag, 15.Jan.2024, 03:02:04und ne stunde später kam die selke news. merke : realität schlagt jeden noch so guten witz :D

Nur dass man langsam darüber nicht mehr lachen kann. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/03/max-kruse-rechnet-mit-ex-coach-ab

Zitat
Mit seinen ehemaligen Mitspielern Luca Waldschmidt, Renato Steffen und Yannick Gerhardt habe er sich zu dieser Zeit häufiger ausgetauscht. In Bezug auf Kovac hätten sich die Spieler gefragt, ,,wann ist der denn weg und so".
Ich hoffe das dem Luca Waldschmidt unser jetziger FC-Trainer angenehm ist :roll:
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mär.2024, 12:08:27https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/03/max-kruse-rechnet-mit-ex-coach-ab
Ich hoffe das dem Luca Waldschmidt unser jetziger FC-Trainer angenehm ist :roll:
Da wird wieder eine Schlagzeile gestrickt aus dem Podcast flatterball, meiner Meinung völlig aus dem Zusammenhang. :-/
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 16.Mär.2024, 12:13:21Da wird wieder eine Schlagzeile gestrickt aus dem Podcast flatterball, meiner Meinung völlig aus dem Zusammenhang. :-/
das stimmt. war wieder mal eine gute folge. so geht das @jonas hector
  •  

Alci

Wie sieht der eigentlich aus?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Alci