Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 17.Aug.2025, 11:58:46Dass diese Passstatistik zu Toren auch trügerisch sein können in vielerlei Richtungen muss man hoffentlich nicht erwähnen - dass Pacarada dass Spiel von hinten aus angetrieben hat ist leider unbestritten dass sollte man schon gesehen haben wenn man die letzte Saison verfolgt hat. Das bedeutet jedoch nicht dass es aufgrund von starken Neuverpflichtungen er einen Freibrief für Liga eins bekommt. Ich find es insgesamt trotzdem sehr schade weil er dadurch in jedem Flop-Rückblick er Erwähnung finden wird und sorry dass muss man ganz klar erwähnen dass wird ihm und seiner Leistung einfach nicht gerecht. Ich werde sollte er wechseln ihn  in guter Erinnerung bewahren.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Beitrag sei reine Provokation. Aber du meinst das wirklich ernst. 

J.R.

Paqarada ist ein schönes Beispiel für einen Spieler, der in der 2. Liga positiv performt, aber für die 1. Liga nicht gut genug ist. Ähnlich Simon Terrodde, aber natürlich nicht sein Niveau.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:08:52Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Beitrag sei reine Provokation. Aber du meinst das wirklich ernst.
Ja tue ich rate mal wer den Spielaufbau aus der Abwehr heraus übernommen hat - das war zum Teil Hübers und zum größeren Teil Pacarada. Wenn du dass nicht gesehen hast dann wirst du die Spiele nicht verfolgt haben. Dass er "anders" verteidigt hat wie man es sich vorstellt oder wünscht da gehe ich mit. Es gibt auch den Assist vor dem Assist und davor auch aber das ist Makulatur. Er war eine große Säule für den Aufstieg - dass dieser aber nicht gerade souverän erfolgte muss man natürlich auch erwähnen. Hier ist bei den meisten Usern immer alles schwarz oder weiß - das finde ich ein bissel nervig.
  •  

KRius27

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:33:08Ja tue ich rate mal wer den Spielaufbau aus der Abwehr heraus übernommen hat - das war zum Teil Hübers und zum größeren Teil Pacarada. Wenn du dass nicht gesehen hast dann wirst du die Spiele nicht verfolgt haben. Dass er "anders" verteidigt hat wie man es sich vorstellt oder wünscht da gehe ich mit. Es gibt auch den Assist vor dem Assist und davor auch aber das ist Makulatur. Er war eine große Säule für den Aufstieg - dass dieser aber nicht gerade souverän erfolgte muss man natürlich auch erwähnen. Hier ist bei den meisten Usern immer alles schwarz oder weiß - das finde ich ein bissel nervig.
Er wird im Forum überkritisch gesehen, was sicher auch mit seinem oft gockelhaft wirkenden Auftreten zu tun hat. Da geb ich dir Recht, aber ,,Säule für den Aufstieg" ist schon heftig übertrieben. 
Er ist am Ball ok, kann auch ganz gute Pässe spielen und hin und wieder mal eine gute Flanke schlagen. Athletisch reicht das aber nicht für die erste Liga, und schonmal gar nicht in kwasnioks bevorzugten System.

Tacheles

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:33:08Ja tue ich rate mal wer den Spielaufbau aus der Abwehr heraus übernommen hat - das war zum Teil Hübers und zum größeren Teil Pacarada. Wenn du dass nicht gesehen hast dann wirst du die Spiele nicht verfolgt haben. Dass er "anders" verteidigt hat wie man es sich vorstellt oder wünscht da gehe ich mit. Es gibt auch den Assist vor dem Assist und davor auch aber das ist Makulatur. Er war eine große Säule für den Aufstieg - dass dieser aber nicht gerade souverän erfolgte muss man natürlich auch erwähnen. Hier ist bei den meisten Usern immer alles schwarz oder weiß - das finde ich ein bissel nervig.

Schon klar. In punkto Spielaufbau waren Paqarada und Hübers eine Klasse für sich.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Cikaione

Beim Testspiel gegen Atalanta war Paqarada selbst gegen die Lustlos-Italiener überfordert, die Erkenntnis kam dann wohl auch beim Trainerteam an.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:43:19Schon klar. In punkto Spielaufbau waren Paqarada und Hübers eine Klasse für sich.
Hab ich nicht geschrieben - sie haben die Bälle nach vorne getragen. Ob das gut war habe ich doch auch schon relativiert.

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:39:43Er wird im Forum überkritisch gesehen, was sicher auch mit seinem oft gockelhaft wirkenden Auftreten zu tun hat. Da geb ich dir Recht, aber ,,Säule für den Aufstieg" ist schon heftig übertrieben.
Er ist am Ball ok, kann auch ganz gute Pässe spielen und hin und wieder mal eine gute Flanke schlagen. Athletisch reicht das aber nicht für die erste Liga, und schonmal gar nicht in kwasnioks bevorzugten System.
Säule für den Aufstieg wie wir ihn praktiziert haben. Eine rechte Seite war nicht existent er war der Ruhe reingebracht hat und brauchbar hinten heraus aufgebaut hat. Wenn er nicht gespielt hätte - hätte es ggf. jemand anderes übernommen das weiß ich auch nicht. Wie gesagt Makulatur - er könnte zumindest dem Druck standhalten und hat sich nicht versteckt. Wenn er geht dann geht er und wie gesagt die Konkurrenz ist grösser geworden und halt auch flotter auf den Beinen was du bemängelst und was auch unbestritten ist.
  •  

Litti10

Zitat von: J.R. am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:13:54Paqarada ist ein schönes Beispiel für einen Spieler, der in der 2. Liga positiv performt, aber für die 1. Liga nicht gut genug ist. Ähnlich Simon Terrodde, aber natürlich nicht sein Niveau.

Ehrlicherweise noch nichtmal das... er hat auch in der zweiten Liga seine Seite defensiv nie im Griff gehabt und da trösten auch ein paar Flanken nicht drüber hinweg, wenn man sie  seinen Turnovern gegenüberstellt 
  •  

Rakete

Zitat von: J.R. am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:13:54Paqarada ist ein schönes Beispiel für einen Spieler, der in der 2. Liga positiv performt, aber für die 1. Liga nicht gut genug ist. Ähnlich Simon Terrodde, aber natürlich nicht sein Niveau.
Das Daniel-Halfar-Phänomen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fc-Markus

Ich würde den Gockel nicht vermissen . Seine Leistung passt überhaupt nicht zu seinem Verdienst und 1. Liga kann er nachweislich nicht . Für den Fußball den LK spielen lassen will  passt er einfach nicht und würde nur einen Kaderplatz blockieren  
  •  

Ninja

Jedem seine Meinung...

Paqarada ist sicherlich gut am Ball, insbesondere wenn er genügend Zeit bekommt.

Er wäre vor 25 Jahren sicher auch ein Bundesligaspieler geworden, heutzutage geht das alles viel zu schnell für ihn.

Daher hat er sich dort auch nie etabliert.
Ihm fehlt Tempo und das defensive Verhalten komplett und in einer Zweitligatruppe mit überlegener Spielführung kann er als linker Aussenspieler auch Akzente setzen.

Bei uns kann man in seiner Zeit die guten Spiele an einer Hand abzählen. Er hat auch nicht die Ausstrahlung eine Mannschaft zu führen. Daher war er aus meiner Sicht eben keine tragende Säule im Aufstiegsjahr.
Diese Rolle haben Heintz, Martel und Lemperle übernommen.

Ich werde ihm keine Träne nachweinen, weil sein Auftreten zu seiner Leistung gepasst hat...beides möchte ich bei meinem FC nicht sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....