Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Jul.2025, 19:59:43War das heute wieder fürchterlich. Der wäre selbst für unsere Alten Herren zu langsam.
pacarada ist ne mischung aus sportlich scheisse und unsympathisch. solche vögel graben echt nur wir aus. und der kostet über die vertragslaufzeit incl handgeld und co über 5 millionen. geil. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Lobi

•  

Litti10

Wenn Struber wirklich für ihn bietet, dann muss er weg... konnte das Tempo gg Fortuna hinten nicht halten. Dabei ne Arroganz an den Tag gelegt, wirklich fürchterlich... da wir verhältnismäßig viele offensive Außen haben,  würde ich lieber einen Kaminski auf die laufintensive defensivere Position aufstellen als ihn.... Frag mich eh ob ein El Mala viel Spielzeit bekommt, wenn Kaminski, Maina, Kainz alle davor mit Standing stehen .

Aber er darf nicht Bundesliga spielen 

Lobi

Mach et Leart, Insel ist doch ein Traum für jeden Fussballer und dazu noch mit Taktikfuchs Stübner eine absolute Vertrauensperson von dir als Trainer.  :tu:
  •  

Gerold Steiner

Bitte, bitte, lass das passieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Nein, bitte, geh nicht. Der Spieler, der den 4-Mio Mann Finkgräfe vollkommen zurecht verdrängt hat und eine Stütze beim Aufstieg war, müsste mindestens 20 Mio einbringen.
  •  

Bueb

Hört genau zu. Was wäre ich froh wenn dieser Typ sich hier endlich verpisst. Spielt nur Scheiße aber gibt anderen Tipps

https://www.instagram.com/reel/DMcnDM7SIhz/?igsh=MXE1MWZlNzAwa3BtMw==
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Will P.

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 23.Jul.2025, 15:11:38Hört genau zu. Was wäre ich froh wenn dieser Typ sich hier endlich verpisst. Spielt nur Scheiße aber gibt anderen Tipps

Naja, ich würde mich auch freuen, wenn er ginge. Aber einen Teamkollegen im Selbstbewusstsein zu stärken, finde ich jetzt nicht besonders kritikwürdig...

THC-Ben

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 23.Jul.2025, 15:50:06Naja, ich würde mich auch freuen, wenn er ginge. Aber einen Teamkollegen im Selbstbewusstsein zu stärken, finde ich jetzt nicht besonders kritikwürdig...
Solange er keine fußballerischen Tipps geht sollte es gehen
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Bueb

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 23.Jul.2025, 15:50:06Naja, ich würde mich auch freuen, wenn er ginge. Aber einen Teamkollegen im Selbstbewusstsein zu stärken, finde ich jetzt nicht besonders kritikwürdig...
Dann soll er umschulen auf Teampsychologe. Mich nerven so Typen, der hat ja wahrscheinlich ein Selbstbewusstsein bis zum geht nicht mehr, aber ich kann doch dem nicht was erzählen und mach in jedem Spiel Fehler. Da fang ich erstmal bei mir selbst an bevor ich anderen versuche zu helfen, was ja ansicht nicht verkehrt ist.
Möchte nicht wissen was er den anderen so erzählt 
  •  

Rheineye

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 23.Jul.2025, 15:11:38Hört genau zu. Was wäre ich froh wenn dieser Typ sich hier endlich verpisst. Spielt nur Scheiße aber gibt anderen Tipps

Hast du dich nicht im Kwasniok Thread über die Umgangsformen lauthals beschwert und Leuten ein Vokabular unterster Schublade vorgeworfen? Aber das ein Spieler sich ,,endlich verpissen soll" zu schreiben, findest du okay?
Ich sehe in dem Video außerdem nichts schlimmes, er spricht einem neuen Kollegen dem es anscheinend nicht so leichtfällt Mut zu, so funktioniert eine intakte Mannschaft.
7x Absteiger

dixie

Ich fand die Leistungen Pacaradas beim FC bisher enttäuschend, auch sein Auftreten auf dem Platz gefällt mir nicht.

Wie man allerdings darüber herziehen kann, dass er einem neuen Teamkollegen, der offensichtlich eher zurückhaltend ist, bei der Integration in den Trainingsprozess zur Seite steht (wie in dem Video auf der HP zu sehen ist), ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bueb

Ich kann ihn halt nicht ab, seit dem 1. Tag wo er hier ist. Ja gut das war vielleicht etwas drüber.
Aber der geht von Tag 1 hier raus und macht einen auf Mr. Supercool. Da kann mir keiner erzählen das sowas gut in der Mannschaft ankommt.
Ich komm selber aus dem Fußball, so Leute gibt es in jedem Team, aber die bringen auch Leistung, bei jedem Kreis labert der auf die Mannschaft ein. Da bekomme ich echt Schnappatmung wenn der, der sich erstmal die Haare richten muss anstatt seinen Gegenspieler hinterher zu rennen hier einen auf Psychologie macht.
Glaubt ihr Hector hätte sich dabei filmen lassen wie er anderen hilft? Der selbstverliebte Jockel macht das natürlich 
  •  

Wildharry

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 23.Jul.2025, 16:06:03Ich kann ihn halt nicht ab, seit dem 1. Tag wo er hier ist. Ja gut das war vielleicht etwas drüber.
Aber der geht von Tag 1 hier raus und macht einen auf Mr. Supercool. Da kann mir keiner erzählen das sowas gut in der Mannschaft ankommt.
Ich komm selber aus dem Fußball, so Leute gibt es in jedem Team, aber die bringen auch Leistung, bei jedem Kreis labert der auf die Mannschaft ein. Da bekomme ich echt Schnappatmung wenn der, der sich erstmal die Haare richten muss anstatt seinen Gegenspieler hinterher zu rennen hier einen auf Psychologie macht.
Bitte beruhige dich. :D
Mich nervt der ja auch aber was willste machen?
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Sonderlich viele Spieler haben wir jetzt aber auch nicht, die auf andere einreden können weil sie so extrem stark abliefern.
Von der Hierarchie her ist vermutlich Pacarada halt auch ein Führungsspieler innerhalb der Mannschaft.

Mir gefallen diese ganzen ,,Insides" und so persönliche Dinge wie in dem Video für die Öffentlichkeit überhaupt nicht, dass man als Klub alles nach draußen zeigen muss aber gut, ist wohl der heutige Geist der Zeit mit den sozialen Medien.
7x Absteiger

Will P.

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 23.Jul.2025, 15:54:02Dann soll er umschulen auf Teampsychologe. Mich nerven so Typen, der hat ja wahrscheinlich ein Selbstbewusstsein bis zum geht nicht mehr, aber ich kann doch dem nicht was erzählen und mach in jedem Spiel Fehler. Da fang ich erstmal bei mir selbst an bevor ich anderen versuche zu helfen, was ja ansicht nicht verkehrt ist.
Möchte nicht wissen was er den anderen so erzählt
Würde er sich nicht für besser halten, als wir ihn, wäre er kein Profi geworden...
Ja er kommt arrogant rüber, er mag das auch sein. Aber das Video kritisierst Du nur auf Basis der persönlichen Abneigung, den Inhalt und seine (möglicherweise) positive Auswirkung auf die Teamchemie lässt Du komplett außen vor. 

Bueb

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 23.Jul.2025, 16:13:24Würde er sich nicht für besser halten, als wir ihn, wäre er kein Profi geworden...
Ja er kommt arrogant rüber, er mag das auch sein. Aber das Video kritisierst Du nur auf Basis der persönlichen Abneigung, den Inhalt und seine (möglicherweise) positive Auswirkung auf die Teamchemie lässt Du komplett außen vor.

Es ging mir schon von Anfang auf den Nerv. Ich finde den nicht mal arrogant aber er hat so eine Art das er zu jedem immer hingehen muß und meint er muß da was sagen, vielleicht liegt das daran das der hier selbst nichts zeigt weil er sich mit anderen mehr beschäftigt als mit sich selbst.
Da müsst ihr mal im Spiel drauf achten. Von Thielmann hat er deswegen auch mal im Spiel eine Ansage bekommen.
Es gibt auch Trainer die machen dazu noch eine Ansage und machen klar das die dafür zuständig sind. Es ist auch egal ob die Kritik positiv gemeint ist, mich würden so Mitspieler absolut abnerven und das geht bestimmt in der Mannschaft auch so einigen so.
  •  

WES FC

Ich finde es bedenklich das direkt die Linse wieder unter jedem Schnabel gehalten wird

Soll der Paca gerne seinen Kollegen jederzeit auch unter 4 Augen mitteilen.
Inhaltlich sehe ich das eher positiv sogar 
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wildharry

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 23.Jul.2025, 16:13:24Würde er sich nicht für besser halten, als wir ihn, wäre er kein Profi geworden...

Der Neffe meines Schwagers war mit Paqarada gemeinsam auf einem Leverkusener Gymnasium und er erzähle mir mal dass er ein Top Typ wäre auch wenn er manchmal nicht so rüberkommt.
Bleiben sie ordentlich!

Mister P.

Am besten kennt sich Paqarada darin aus, durch langsames in die falsche Richtung Laufen oder einfach rechtzeitiges Stehen bleiben, so weit vom eigentlichen positionsbedingten Gegenspieler entfernt zu sein, dass er gar keinen defensiven Zweikampf verlieren kann, weil er ihn einfach nicht hat stattfinden lassen. 

Das behält er aber natürlich für sich. Wäre auch dauerhaft nicht mehr durchführbar, wenn auch andere Mitspieler zeitgleich den Paqarada machen würden. 

shorty

Wen meint er mit

Bei uns klappt auch nicht alles, wir machen auch scheisse?
in dem Gespräch?
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

märkel

wer so majestätisch über den platz schreitet, spricht selbstverständlich im plural von sich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rumpirat

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Jul.2025, 16:54:50wer so majestätisch über den platz schreitet, spricht selbstverständlich im plural von sich.
Pluralis Pacaratis?
  •  

Trilby

Ich fand Pacarada in den Video-Sequenzen sogar recht sympathisch. Auch von der Ausdrucksweise her.

Was mich nerven würde, wäre wenn mich jemand dauerhaft mit "das wird schon" nerven würde, obwohl für mich persönlich eigentlich alles gut ist. Das hatte ich auch mal im Job. Da verwandelt sich dann der "Zuspruch" in Druck. Aber derart haftend wird er dann wohl nicht sein.
  •