Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Jul.2025, 15:39:31Tiggi wird uns ins gelobte Land führen! :P
Und wir wandten uns und zogen hinauf den Weg an die Deutzer Brücke. Und Tiggi, der König der Deutzer Brücke, zog aus uns entgegen, mit allem seinem Volk, zu streiten bei Sergis. Aber die Zweiminus sprach zu mir: Fürchte dich nicht vor ihm; denn ich habe ihn und all sein Volk mit seinem Lande in deine Hände gegeben; und du sollst mit ihm tun, wie du mit Carstensen, dem König der talentbefreiten Rechtsverteidiger, getan hast, der bei Sergis saß. Also gab die Zweiminus, unser Gott, auch den König Tiggi von der Deutzer Brücke in unsre Hände mit allem seinem Volk, daß wir ihn schlugen, bis daß ihm nichts übrigblieb.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Hoffentlich nichts schlimmes so dass Stübner ihn doch noch nach England lotsen kann.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

EdhemSljivo

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 31.Jul.2025, 15:49:25Nach den Eindrücken in den Testspielen und beim Training würde dann eher Maina linke Schiene spielen und Heintz LIV.

Genau, kann man alles machen. Wer da spielt , das wird gegen den Jahn nicht kriegsentscheidend sein.
  •  

Ninja

Für den Pokal hat LK diesen pomadigen Traber aussortiert.

Eine sehr nachvollziehbare Entscheidung. Endlich wird mal nach sportliche Aspekten entschieden.

Hätte man das früher getan, wäre Finkgräfe wahrscheinlich nicht geflüchtet.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Aug.2025, 15:03:09Für den Pokal hat LK diesen pomadigen Traber aussortiert.

Eine sehr nachvollziehbare Entscheidung. Endlich wird mal nach sportliche Aspekten entschieden.

Er und Huseinbasic werden den FC wohl noch verlassen. Für mich ein klarer Fingerzeig in diese Richtung und letztlich nachvollziehbar. Auch wenn es mir um Huseinbasic wirklich leid tut. 

Carwash

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Aug.2025, 15:03:09Für den Pokal hat LK diesen pomadigen Traber aussortiert.

Er ist unser einziger Backup für hinten links. Ich denke, es geht um einen bevorstehenden Wechsel.
  •  

Litti10

Der Wechsel von Paqarada steht wohl wegen Obermaier noch in der Warteschleife 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Carwash am Samstag, 16.Aug.2025, 15:07:28Er ist unser einziger Backup für hinten links. Ich denke, es geht um einen bevorstehenden Wechsel.

Da hat er nicht ein einziges Mal unter kwasniok gespielt. Sowohl Lund als auch maina sind da vor ihm. Selbst als Lund noch nicht verpflichtet war hat dort maina und tigges gespielt.

Auf der LIV pos hat er weder ihn noch Heintz mitgenommen.

Ob ein Abgang bevorsteht oder nicht, pacarada sieht unter kwasniok kein Land. Für Heintz dürfte es vermutlich auch schwer werden. Da scheint sowohl cenk als auch krauß vor ihm zu stehen.

Carwash

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 16.Aug.2025, 15:12:19Da hat er nicht ein einziges Mal unter kwasniok gespielt. Sowohl Lund als auch maina sind da vor ihm. Selbst als Lund noch nicht verpflichtet war hat dort maina und tigges gespielt.

Auf der LIV pos hat er weder ihn noch Heintz mitgenommen.

Ob ein Abgang bevorsteht oder nicht, pacarada sieht unter kwasniok kein Land. Für Heintz dürfte es vermutlich auch schwer werden. Da scheint sowohl cenk als auch krauß vor ihm zu stehen.
Danke, ist natürlich korrekt. Andererseits nimmt er sogar eher Rav mit, der gerade einmal eine Einheit mitgemacht hat.
  •  

Vechtebock

Jetzt kann nur noch Strübner helfen. Wäre gut.......
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Nebuchad

Gerold wird für zwei Dinge in Erinnerung bleiben. Ablöse für Pacarada und das Wort Winterkönig.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Ninja

Ich bin mittlerweile fassungslos wie gut es das Schicksal in Sachen FC mit mir meint.

Keller weg.
Tigges weg.
Paqarada nicht im Kader.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fc-Markus

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Aug.2025, 19:14:56Gerold wird für zwei Dinge in Erinnerung bleiben. Ablöse für Pacarada und das Wort Winterkönig.
Einspruch ; den Winterkönig hat Stöger eingeführt gehabt .

Cikaione

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 16.Aug.2025, 19:54:35Einspruch ; den Winterkönig hat Stöger eingeführt gehabt .

lustig war auch wenn man ne Runde im Pokal weitergekommen ist das es dort "aufsteigen" heißt  :roll: :D
  •  

Frosch

Auch wenn ich mir seinen Abgang im Tausch gegen Obermaier gut vorstellen kann, hat er letztes Jahr mit seinen Scoren dazu beigetragen, dass wir aufgestiegen sind, also dafür danke und viel Glück für seine Zukunft.

fc-Markus

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Aug.2025, 19:57:05lustig war auch wenn man ne Runde im Pokal weitergekommen ist das es dort "aufsteigen" heißt  :roll: :D
Gab es nicht sogar noch mehr dieser eigenartigen Bezeichnungen ?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 16.Aug.2025, 20:59:16Gab es nicht sogar noch mehr dieser eigenartigen Bezeichnungen ?
Torstangerl, oder?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

sandro

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 16.Aug.2025, 20:59:16Gab es nicht sogar noch mehr dieser eigenartigen Bezeichnungen ?
Ne Menge...Corner für Eckball, Stangl für Latten oder Pfostentreffer, Penalty der Elfmeter und mein absoluter Favorit ist für einen erzielten Treffer "Anschreiben auf der Anzeigetafel "

shorty

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Aug.2025, 19:17:36Ich bin mittlerweile fassungslos wie gut es das Schicksal in Sachen FC mit mir meint.

Keller weg.
Tigges weg.
Paqarada nicht im Kader.

You know if you know...

https://m.media-amazon.com/images/I/71z8sgIiA7L._UF350,350_QL80_.jpg
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

FCMartin

Zitat von: Frosch am Samstag, 16.Aug.2025, 20:25:17Auch wenn ich mir seinen Abgang im Tausch gegen Obermaier gut vorstellen kann, hat er letztes Jahr mit seinen Scoren dazu beigetragen, dass wir aufgestiegen sind, also dafür danke und viel Glück für seine Zukunft.

Das stimmt doch so absolut nicht! 
Acht Vorlagen, davon vier gegen Karlsruhe beim 4:4! 
Dagegen stehen jede Menge nicht geführte Zweikämpfe in der Rückwärtsbewegung! 
Das hätten auch andere hinbekommen! 

Oropher

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Aug.2025, 22:12:24You know if you know...

https://m.media-amazon.com/images/I/71z8sgIiA7L._UF350,350_QL80_.jpg
Was du so in deiner Zwischenablage speicherst wollte eigentlich keiner wissen.  :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Aug.2025, 19:14:56Gerold wird für zwei Dinge in Erinnerung bleiben. Ablöse für Pacarada und das Wort Winterkönig.
Ich erweitere um das Wort "situationselastisch".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

•  

drago

Zitat von: Frosch am Samstag, 16.Aug.2025, 20:25:17Auch wenn ich mir seinen Abgang im Tausch gegen Obermaier gut vorstellen kann, hat er letztes Jahr mit seinen Scoren dazu beigetragen, dass wir aufgestiegen sind, also dafür danke und viel Glück für seine Zukunft.
wenn man seine scorer nimmt - 8 vorlagen immerhin - und die punktausbeute anschaut, dann stehn wir bei DREI Gnadenlos geilen punkten

4 scorer gegen ksc - remis, 1 scorer gegen h96 und 1 scorer gegen elversberg. die übrigen 2 gabs in spielen, wo wir auch ohne seinen scorer gewonnen hätten.

ziehen wir diese drei punkte ab, wären wir tatsächlich in der relegation gelandet. streng genommen hat er also tatsächlich direkt zum aufstieg beigetragen. trotzdem  gibts von mir aus weder danke noch sonstwas. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kurt Sartorius

Ich wünsche ihn mir zu Gernot. Wenn das nicht klappt, gerne auch zu Werder. Die brauchen ja.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

shorty

Zitat von: Oropher am Samstag, 16.Aug.2025, 22:35:52Was du so in deiner Zwischenablage speicherst wollte eigentlich keiner wissen.  :P

Hab ich extra für @Ninja im Incocknito-Tab gesucht.
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Egal wie und was Kwasniok hier abliefert, man muss ihm dankbar sein, dass er die ganzen Pfeifen, die mir einige Lebensjahre gekostet haben, aussortiert hat. 

SmileEmptySoul23

Dass diese Passstatistik zu Toren auch trügerisch sein können in vielerlei Richtungen muss man hoffentlich nicht erwähnen - dass Pacarada dass Spiel von hinten aus angetrieben hat ist leider unbestritten dass sollte man schon gesehen haben wenn man die letzte Saison verfolgt hat. Das bedeutet jedoch nicht dass es aufgrund von starken Neuverpflichtungen er einen Freibrief für Liga eins bekommt. Ich find es insgesamt trotzdem sehr schade weil er dadurch in jedem Flop-Rückblick er Erwähnung finden wird und sorry dass muss man ganz klar erwähnen dass wird ihm und seiner Leistung einfach nicht gerecht. Ich werde sollte er wechseln ihn  in guter Erinnerung bewahren.
  •