Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Sush, Humorkritik, rc182, Ninja, Joey_77 (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Aug.2025, 11:50:18Was Professionalität angeht, war das eher die Marke Novakovic oder Peszko. Die konnten aber wenigstens Fussball spielen.
Gewagte These.

djtobi

•  

Juto

Ich empfinde die Entscheidung für sehr hart. Vor allen Dingen menschlich, da er ein feiner Kerl zu sein scheint. Auch wenn das nicht ein Skill ist den er als LV unbedingt mitbringen muss.

Ich fand seine Leistungen in der Vergangenheit eher sehr bescheiden. Viele Tore sind über seine Seite gefallen oder er hat Flanken von links auf den zweiten Pfosten unterlaufen oder einfach nur zu oft in seinem Rücken den Gegner gewähren lassen.

Allerdings ist er die einzige Option auf der linken Verteidigerposition, wenn man jetzt Heinz dort nicht berücksichtigt. (Obwohl der im 16er diese Position besser verteidigt als Pacarada, auf der linken Seite insgesamt jedoch genauso überfordert ist.)

Als Ausfall-Alternative zu Lund, also für den defensiven Notfall, sehe ich Pacarada jedoch noch vor Maina und elMala auf der LV Position, da diese beiden viel zu offensiv agieren.

Ohne eine weitere Neuverpflichtung auf dieser Position hätte ich diese Entscheidung erstmal nicht getroffen. Blieb aber vielleicht nichts anderes übrig, da man ihn noch vor Transverschluss von der Payroll haben wollte, sollte sich tatsächlich noch etwas bis zum 1 September auf der LV Position tun, um dann nicht mit drei Spielern auf LV in die Saison gehen zu müssen.

Also eine Entscheidung, nicht ohne Risiko, gegen einen großen Kader.

"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Bueb

Zitat von: Juto am Gestern um 08:09:53Ich empfinde die Entscheidung für sehr hart. Vor allen Dingen menschlich, da er ein feiner Kerl zu sein scheint. Auch wenn das nicht ein Skill ist den er als LV unbedingt mitbringen muss.

Ich fand seine Leistungen in der Vergangenheit eher sehr bescheiden. Viele Tore sind über seine Seite gefallen oder er hat Flanken von links auf den zweiten Pfosten unterlaufen oder einfach nur zu oft in seinem Rücken den Gegner gewähren lassen.

Allerdings ist er die einzige Option auf der linken Verteidigerposition, wenn man jetzt Heinz dort nicht berücksichtigt. (Obwohl der im 16er diese Position besser verteidigt als Pacarada, auf der linken Seite insgesamt jedoch genauso überfordert ist.)

Als Ausfall-Alternative zu Lund, also für den defensiven Notfall, sehe ich Pacarada jedoch noch vor Maina und elMala auf der LV Position, da diese beiden viel zu offensiv agieren.

Ohne eine weitere Neuverpflichtung auf dieser Position hätte ich diese Entscheidung erstmal nicht getroffen. Blieb aber vielleicht nichts anderes übrig, da man ihn noch vor Transverschluss von der Payroll haben wollte, sollte sich tatsächlich noch etwas bis zum 1 September auf der LV Position tun, um dann nicht mit drei Spielern auf LV in die Saison gehen zu müssen.

Also eine Entscheidung, nicht ohne Risiko, gegen einen großen Kader.

Wir sind aber nunmal ein Fußballverein und da gilt das Leistungsprinzip, dieses menschliche kann man natürlich verbinden, aber wenn es nicht reicht und das haben viele so gesehen, dann muß man eben auch knallhart aussortieren und ehrlich sein. 
Wir haben hier lange genug Spieler mit durchgefüttert, die uns leistungsmäßig gar nichts gebracht haben. 

Es geht nicht um die LV Position sondern den LM im 3-4-2-1. LIV kann Cenk und Heintz.
LM kann Lund und zur Not auch Kaminski und Maina, wobei die beiden letztgenannten eher weiter nach vorne gehören. Obermair wird bestimmt noch kommen, spätestens im Winter 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Juto am Gestern um 08:09:53Ich empfinde die Entscheidung für sehr hart. Vor allen Dingen menschlich, da er ein feiner Kerl zu sein scheint. 

du schreibst scheint, und das ist dann auch ok - aber , mal als nachfrage : woher dieser anschein?

mir erscheint er absolut nicht "fein" zu sein, wenn ich den typ aufm platz sehe, oder wenn die leistung mal  stimmt mit dummem spruch zum reporter. würde er sagen, das ist der übliche 0815 kicker, der nicht allzuviel in der birne hat, und sich selbst überhöht, weil er zu den besten kickern der welt gehört (was man, gemessen auf die zig mrd menschen, wohl so sagen kann). er verdient hier millionen und hat bislang auf mich nicht den eindruck gemacht, dass er dieses privileg wirklich so zu schätzen weiss, wie ers müsste, wenn er so ein feiner kerl wäre.

aber natürlich kann ich mich irren - genau wie du, der ihn fein findet. ich bin froh, dass er raus ist, denn genau wie bueb schreibt, wir sind ein fussball verein, der auf leistungsprinzip setzen sollte. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patata

Das Paqarada uns in Liga 1 keinen Mehrwert liefert, da sind sich wohl alle einig.

Was mich viel mehr stört ist dieses kategorische ausschließen von Spielern aus dem Profikader vom Mannschaftstraining, wenn diese sich nichts zu Schulden kommen lassen haben. Das hat auch nichts mit Leistungsprinzip zu tun sondern ist 1 zu 1 der gleiche asoziale Move den Spieler betreiben wenn sie das Training bestreiken um einen Wechsel zu forcieren.

Das wir als Verein diesen Move jetzt scheinbar als Standard etablieren für Spieler die man loswerden will, gefällt mir nicht und wird auch in der Kabine für große Probleme sorgen.

Diese Spieler haben einen Arbeitsvertrag als Profifußballer hier unterschrieben und wenn man diesen Vertrag vorzeitig auflösen will muss man halt frühzeitig eine Lösung finden und nicht wenige Tage vor Tranferschluss den Spielern die Pistole auf die Brust setzen.

Das passt zu RB und Co. Aber sich nicht zum FC der immer was von der FC-Familie usw. schwafelt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •