Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:40:21Habe da seit Jahren nicht rein geschaut.
Wie ist es da denn so?
Weiß ich nicht mehr, mir hat das vor ein paar Jahren gereicht. Sobald man eine Meinung hat, die von "alles ist supi" abweicht, wird man dort mundtot gemacht.

Hier ist es immer noch am Besten, weil hier User sind, die mich gefühlt schon 20 Jahre im Leben begleiten, trotz langer Pause  :cool:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: TT

1337

Ich ertrage das nicht mehr und um 6 klingelt der Wecker...
Ich drücke die Daumen dass die Abstimmungen gut verlaufen und werde mich morgen hier auf den neuesten Stand bringen 
  •  

Andrew_Fisser

Das geht ja länger als damals in Deutz, wo wir die (war es so?) die 1337 Gegenstimmen, gegen die Entlastung 2011? abgegeben haben?  Ist das schon so lange her?
"Ich sehe da eine eindeutige Mehrheit?" und dann ging es los: "EY ist ja wie bei der SED"....leckt uns....xDDD

ja geht doch in den Dom...Gladbach macht das auch im Stadion.....oh wait, gehört ja denen, da hilft die Stadt ja dem Verein, weil Gladbach ohne Borussia wäre so wichtig als Stadt wie Castrop Rauxel, Recklinghausen oder Kamp-Lintfort.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Wenn 1000 Leute kommen, dann braucht man doch nicht die fucking Kölnarena mieten. Sind die wirklich so blöd, oder machen die das extra? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1337

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:45:43Wenn 1000 Leute kommen, dann braucht man doch nicht die fucking Kölnarena mieten. Sind die wirklich so blöd, oder machen die das extra?
Letzteres würde ich tippen 
  •  

Xanni

Zitat von: jerry am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:45:20Jana — ich glaub, wir sind durch.

Nee
Sie meint wohl sich selbst sowie das Inkontinenzhilfsmittel von Werner Wolf. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Effzeh_Koeln

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:45:43Wenn 1000 Leute kommen, dann braucht man doch nicht die fucking Kölnarena mieten. Sind die wirklich so blöd, oder machen die das extra?
Eigentlich können die auch in die Kölnarena2 gehen. Die is samstags frei
  •  

jerry

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:45:43Wenn 1000 Leute kommen, dann braucht man doch nicht die fucking Kölnarena mieten. Sind die wirklich so blöd, oder machen die das extra?
Sind so blöd. 

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

Wow. Entlastungen. Ich bleib doch noch kurz dran 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:45:43Wenn 1000 Leute kommen, dann braucht man doch nicht die fucking Kölnarena mieten. Sind die wirklich so blöd, oder machen die das extra?
Wie schonmal gefragt, kann es sein, dass es da rechtlich Vorgaben an die Hallenkapazität gibt, anhängig der Mitgliederzahl?
  •  

tollibob

Das war legendär. Der FC lag mal wieder am Boden und mit entsprechend Promille wurde "Ihr macht den FC kaputt!" angestimmt. War aber auch noch ein etwas, wie soll ich sagen, ruppigeres Gesamtklientel an Anwesenden  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Elektronische Abstimmung bei allen Anträgen.

725 Stimmberechtigte in der Halle zur Entlastung des Vorstandes
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

725 von 1300 noch da? 
Ich bin beeindruckt von diesem Durchhaltevermögen. 
  •  

Ryan_Garn


tollibob

Die FC Fanin Jana ist ja ganz schön angepisst von den Vorgängen in ihrem Herzensverein. Geht ab morgen wohl lieber zu den Pillen. Kein Fans, keine MItglieder, alles tutti da.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Swoosh

es geht um die Entlastung des Vorstands und dieser ist noch nichtmal mehr auf der Tribüne ?
Kannste Dir nicht ausdenken
  •  

1337

  •  

Xanni

Dieser Vorstand darf auf keinen Fall entlastet werden. Ein Haufen unsympathischer Dilettanten darf nicht Macht über unseren Verein haben. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

LeBarne?y

und wollte schnell per Hand entscheiden lassen,. entgegen der klaren Weisung des Leiters

ansonsten sind natürlich 2 Abstimmungen voll der Mega Gewinn zu 3 Abstimmungen

Andrew_Fisser

ah Probleme im Oberrang...da wo die kritischen Geister sitzen xDDD
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Andrew_Fisser

Cool 325 Leute entlasten den Vorstand in Anbetracht über 132.000 Mitgliedern. Sehr repräsentativ.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1337

War länger nicht mehr so dass ne Entlastung mit weniger als 70% erfolgt ist oder? 
  •  

Arminius

Bei 1.300 anwesenden Mitglieder braucht doch der Oberrrang nicht aufgemacht zu werden.
  •  

1337

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:57:59Bei 1.300 anwesenden Mitglieder braucht doch der Oberrrang nicht aufgemacht zu werden.

Doch. Um Schlägereien zu vermeiden  :suff:
  •  

jerry

Jeder 3. entlastet nicht — das ist schon ein übles Ergebnis.

Wäre ich im Mitgliederrat würde mich das ganz klar dazu bewegen, diesen Vorstand nicht mehr zur erneuten Wahl vorzuschlagen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Niggelz

Ich find's auch respektlos gegenüber der Mitgliedschaft, dass man die Wosnitza da alleine sitzen lässt. Alle schon an der Kölsch-Bude?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1337

Zitat von: jerry am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:59:44Jeder 3. entlastet nicht — das ist schon ein übles Ergebnis.

Wäre ich im Mitgliederrat würde mich das ganz klar dazu bewegen, diesen Vorstand nicht mehr zur erneuten Wahl vorzuschlagen.
So gesehen haben noch weniger aktiv entlastet. Gab ja auch Enthaltungen 
  •  

Harald K.

Wenn diese Walfangkommission wieder entlastet wird, trete ich aus!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •