Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:51:05Wenn heute noch 3 mal der Name Gauselmann in negativen Zusammenhang fällt, kündigen die morgen den Vertrag freiwillig von sich aus  :D :P
Dafür hätte man den Stream vielleicht flächendeckend verbreiten müssen 
  •  

kilino

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:52:22Sauren erteilt dem Pascha als Sponsor gerade eine Absage
Infront regelt das schon.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:52:01Schade keine Waffen und Prostitution Sponsorings beim FC laut dem Trottel mit dem Mantel :(
Rheinmetall Stadion Köln - klingt martialisch spannend (und Rhein ist auch dabei)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KölscheGeisti

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:52:01Schade keine Waffen und Prostitution Sponsorings beim FC laut dem Trottel mit dem Mantel :(
Heckler und Koch als Hauptsponsor käme doch gut
  •  

märkel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:49:13Jana völlig fertig :D
sie hatte sich schon so auf ein nettes aftershow-kölsch mit werner und ecki und carsten und fix und foxi gefreut. die haben jetzt bestimmt alle keine lust mehr.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Zitat von: KölscheGeisti am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:53:17Heckler und Koch als Hauptsponsor käme doch gut
,,Wir treffen besser als unsere Stürmer"

Nein, dass ist moralisch nicht ok. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:51:59Waffen, Rüstung, Prostitution sind schon mal nicht auf dem Werterad.

Koks geht aber!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

märkel

was soll der rennbahn-heini auch gegen sportwetten sagen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:51:45Korrekt das man keine Werbung für Waffen und Prostitution macht
Aber wäre Trikotsponsoring vom Pascha nicht nur Kölsch sondern auch im Sinne von Nachhaltigkeit lokal überzeugend? 😉
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

1337

Hatte der Türoff sich den unnötigen Seitenhieb bzgl der Klage gegen GBH Ausbau gespart wäre es die bisher beste Antwort der offiziellen gewesen 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der mutierte kommt!

Mach dem Forum alle Ehre!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Oh - hat Ho gefordert über den claim abzustimmen? 
Find ich gut. 
  •  

1337

Nice!
Glaubwürdigkeit. Sehr wichtiger Punkt.
Plus klar aufs Brot geschmiert dass behaupten ohne Beleg durch Zahlen für den Arsch ist.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hazard

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tollibob

Der mutierte nimmt sie auseinander die spürbar anders Scheiße!  :pyro:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Hazard

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1337

  •  

Conjúlio

Aber der Ami und der Japaner wollen ,,spürbar anders" sein,
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

FCMartin

  •