Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

•  

Rheineye

Man darf als Präsident natürlich nur Mitglieder im Saal verunglimpfen :-/
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:02:37Was würde gerufen?
Das er unhöflich ist, denke es spricht sich rum wie abfällig er ablästert weil sein Mikro an ist.
7x Absteiger
  •  

Homer J Simpson

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 21:59:45Mutierter, ich will ein Kind von dir!
Ich glaube, das rückt er nicht raus. Seine Schwiegermutter kannste aber sicher haben. Spannender wäre es aber wohl, sich bei I.Ronnie zu bedienen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Ich bin in der Präsidentenblase  :kotz: — a. Loch 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:02:43Man darf als Präsident natürlich nur Mitglieder im Saal verunglimpfen :-/
Unglaublich was für ein Kasper das ist. 
  •  

Simmet 1970

Wolf bitte nicht wiederwählen.
Bitte!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sorrow

Mach's gut Werner. Ich hoffe die nächste Watschn kommt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lupefc

•  

tollibob

Verunglimpfen :D Kommt von sleepy Werner, der Wehrle bestätigt hat, dass er ein bestelltes Feld hinterlassen hat und der ebenfalls diesem Wehrle bescheinigt hat, dass er keinerlei Schuld an der finanziellen Situation des FC trägt.

Das ist doch ein Scherz oder? Ich schreib sowas eigentlich nicht, aber in dem Fall kann ich nicht anders: VERPISS DICH WOLF!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Zitat von: Alci am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:03:14Haha. Wolf hinter Wehrle.
Klar, die hätten ja auch mit ihm verlängert wie auch mit Armin Veh :P
7x Absteiger

Smiza

Wie geil man den Ottos ihre Maske abziehen kann
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Kannste dir nicht ausdenken. Da hat jemand jahrelang dafür gesorgt, dass du richtig am Arsch bist, und noch für Ewigkeiten die Scheiße aufräumen musst. Klar, dann ist es nur logisch, dass man dieser Person zur Seite springt. Wahnsinn!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Effzeh_Koeln

•  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

1337

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:03:29Wolf bitte nicht wiederwählen.
Bitte!!!!!!!
Ich denke wenn es zu den Wahlen kommt wird der MR einen anderen Vorstand vorschlagen (womit man die Mitläufer Stimmen bekommt) 

Und das Verhalten von Wolf wird selbst mich motivieren zum Wahltag unbedingt Urlaub zu nehmen (gleicher und Tag danach) um meinen Anteil beizutragen um das Kapitel zu beenden. 

Und ich bin sehr sehr geizig mit meinem Urlaub. 

Conjúlio

Bis auf Türoff müssen die alle weg. Vorstand, Keller und Rejek sind nicht mal 3. Liga

Da ist ja KEINER vorbereitet. 

Double 1978

es ist doch mehr als deutlich, dass kein fan diesen claim will. aber der muß durchgezogen werden, und wenn man dafür irgendein rad nochmal neu erfinden muß
  •  

Niggelz

Dass Wolf Wehrle zur Seite springt...eigentlich unfasslich, aber erwartbar
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Wildharry

Ich befürchte die Ehrengarde, die Prinzengarde, die blauen und roten Funken, die Nippeser Bürgerwehr sind besser geführt als der 1.FC Köln.
Bleiben sie ordentlich!

1337

•  
    The following users thanked this post: TT, tollibob

Renato

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:05:35Wolf ist untragbar. Was ein Otto
Der ganze Verein ist untragbar. Einfach zusperren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Gorki25

Top, dass er Wolf zurecht gestutzt hat! Super gemacht, danke!

tollibob

Der Sauren steht nach einer Zeit immer in der selben arroganten Körperhaltung da. Mit dem Arm angelehnt und einen Fuß aufgestellt strahlt er maximale Abneigung aus. Ich glaube niemandem ist der Pöbel so zuwider wie dem. Das konnte man ja ebenfalls damals schon bei Ralfs Stammtisch sehen.

Was ein Penner, der Typ  :kotz: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:07:28Ich befürchte die Ehrengarde, die Prinzengarde, die blauen und roten Funken, die Nippeser Bürgerwehr sind besser geführt als der 1.FC Köln.
Natürlich sind sie das. 
  •