Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:05:55Ich denke wenn es zu den Wahlen kommt wird der MR einen anderen Vorstand vorschlagen (womit man die Mitläufer Stimmen bekommt)

Und das Verhalten von Wolf wird selbst mich motivieren zum Wahltag unbedingt Urlaub zu nehmen (gleicher und Tag danach) um meinen Anteil beizutragen um das Kapitel zu beenden.

Und ich bin sehr sehr geizig mit meinem Urlaub.
Ja, man kann nur beten, dass ein neuer Vorstand vorgeschlagen wird.
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:08:48Der Sauren steht nach einer Zeit immer in der selben arroganten Körperhaltung da. Mit dem Arm angelehnt und einen Fuß aufgestellt strahlt er maximale Abneigung aus. Ich glaube niemandem ist der Pöbel so zuwider wie diesem Clown von der Pferderennbahn. Das konnte man ja ebenfalls damals schon bei Ralfs Stammtisch sehen.

Was ein Penner, der Typ  :kotz: :psycho:
Da ich zu den Menschen gehöre, deren Benutzeroberfläche schnell runtergefahren wird bei müde - muss nicht immer so sein nur weil Leute auf der Bühne doof gucken 😅

Bei dem Typen würde ich im Übrigen eher auf Überkompensation tippen weil er Muffensausen hat weil er merkt dass die Fans kompetenter und besser informiert sind als er. 
  •  

1337

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:11:12Ja, man kann nur beten, dass ein neuer Vorstand vorgeschlagen wird.
Sieger mit anderen vielleicht? 

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

p_m

Wie kann man nach Philipp Herpels Beitrag sowas sagen wie Sauren und nicht vor Scham blutrot anlaufen?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Ted

  •  

1337

Ist der doof? 
Es ging um die Frage wie man es konkret finanzieren will. 
  •  

1337

  •  
    The following users thanked this post: Ted

irgendwannwiedermeis

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:15:32Ist der doof?
Es ging um die Frage wie man es konkret finanzieren will.
Erwartest du von denen wirklich eine konkrete Antwort? Geschweige denn eine Aussage zu einem Plan B?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

1337

Manchmal frage ich mich beim Wolf ob der arrogant ist oder nur sozial dumm 

1337

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:17:10Erwartest du von denen wirklich eine konkrete Antwort? Geschweige denn eine Aussage zu einem Plan B?
Ich bin schon müde. 
Mein Erwartungsrunterschraubmodul wird nicht mehr mit Energie versorgt. 

Guter punkt. 
  •  

jerry

Ich soll die Arme nicht verschränken, hat man mir gesagt.

Dem fehlt ja sogar der Grundkurs ,Moderieren und Präsentieren'
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Ted

  •  

Conjúlio

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:17:23Manchmal frage ich mich beim Wolf ob der arrogant ist oder nur sozial dumm
Er ist einfach unvorbereitet!

Jeder muss doch die kritischen Fragen kennen. Glücksspiel, Finanzen, Wehrle...das die vorher keine Einwandbehandlung zusammen üben ist grotesk. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

Zitat von: jerry am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:18:20Ich soll die Arme nicht verschränken, hat man mir gesagt.

Dem fehlt ja sogar der Grundkurs ,Moderieren und Präsentieren'
@Smiza ab in die Signatur damit  :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Das sind erschreckende Parallelen zu Beginn der Amtszeit Spinner / Wolf und deren späteres auftreten und verhalten.
7x Absteiger

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:11:52Sieger mit anderen vielleicht?
Bei allem inhaltlichem Respekt vor Sieger erschiene er mir als Funktionär keine sonderlich gute Wahl (mehr). Er hat zwei Mal (aus vermutlich sehr gewichtigen Gründen) den Rückzug gewählt. Das ist ein sehr ehrenwertes Mandatsverständnis, hinterlässt aber doch Fragezeichen hinsichtlich der m.E. notwendigen Führungs- und Durchsetzungsfähigkeiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

irgendwannwiedermeis

Ich mache jetzt Feierabend.

"Nichts verbrauchbares nachgeholt wurde" hat mir den Rest für heute gegeben. Nur weil man Fan und Mitglied des FC ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man nach vorne muss ...

Himmel wird Hirn!  :-/
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Orneo

Ist das Drapers Quelle? Weiß gerade nicht, wie viele Südkoreaner da dabei waren.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bayernkiller

Bei manchen Wortbeiträgen kann man aber auch nur sprachlos zurückbleiben. Ich habe Spieler vorgeschlagen, die wurden nicht genommen. Skandal

Hazard

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:25:12Ich mache jetzt Feierabend.

"Nichts verbrauchbares nachgeholt wurde" hat mir den Rest für heute gegeben. Nur weil man Fan und Mitglied des FC ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man nach vorne muss ...

Himmel wird Hirn!  :-/
Die war halt nervös.
Da finde ich den nachfolgenden Redner schlimmer...
  •  

tollibob

Was will er? Sollen wir die K-League kaufen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Jana hat wirklich keinen Bock mehr. Dachte wohl sie kann die S-Bahn um halb elf nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:26:13Bei manchen Wortbeiträgen kann man aber auch nur sprachlos zurückbleiben. Ich habe Spieler vorgeschlagen, die wurden nicht genommen. Skandal
Der soll mal fragen, wie sich Drapers Quelle fühlt. Da kam kein einziger von 370 Vorschlägen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Swoosh

Jonas hat mehr Herz als diese ganzen Pappnasen zusammen
  •