Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

Ich hab ihren Namen jetzt nicht parat, aber die Frau, die eben gesprochen hat, hat es sehr gut gemacht 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

  •  

HariBoo

Wieviele heute Nacht wohl von Sportwetten träumen werden? 
  •  

caprone

Dieser Wehrle-Verschnitt muss dringend wieder weg und die anderen mit dazu.

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:11:41Ich hab ihren Namen jetzt nicht parat, aber die Frau, die eben gesprochen hat, hat es sehr gut gemacht
Titel Deines ... - ach lassen wir das. Muss jetzt heia. Den Unverdrossenen noch etwas Spaß oder was immer Ihr haben wollt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

1337

Wie viele sind es noch? 
11?
Ich halte das nicht durch bis ne Abstimmung kommt. 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:15:00Wie viele sind es noch?
11?
Ich halte das nicht durch bis ne Abstimmung kommt.
Ich hab schon ganz vergessen über was überhaupt noch abgestimmt werden soll heute  :D
  •  

1337

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:15:38Ich hab schon ganz vergessen über was überhaupt noch abgestimmt werden soll heute  :D
Dann geht der Plan doch voll auf vom neuen Format 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Nächstes Jahr bitte wieder mit einem/einer fähigen Veranstaltungsleiter/in. Das ist ja schon traurig mit anzusehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Xanni

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:11:41Ich hab ihren Namen jetzt nicht parat, aber die Frau, die eben gesprochen hat, hat es sehr gut gemacht
Hat sie denn große Strohhalme?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2023, 22:47:04Kann der Mutierte bitte noch mal auf die Bühne gehen und ein bisschen rumpöbeln? Das ist doch lahmarschig
Es tut mir leid, aber ich bin schon zuhause weil ich morgen sehr sehr früh in den Urlaub fahre. Wenn ich noch länger geblieben wäre, hätte mich meine Frau verhauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:18:57Es tut mir leid, aber ich bin schon zuhause weil ich morgen sehr sehr früh in den Urlaub fahre. Wenn ich noch länger geblieben wäre, hätte mich meine Frau verhauen.

Du hast einen guten Job gemacht, kriegst ne Möhre extra.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

  •  

Ryan_Garn

Moderatorin ist jetzt endgültig auf dem Level der Genervtheit von Wolf & Co. - ätzend. 

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:18:57Es tut mir leid, aber ich bin schon zuhause weil ich morgen sehr sehr früh in den Urlaub fahre. Wenn ich noch länger geblieben wäre, hätte mich meine Frau verhauen.


Dann kannst du den Brief mit dem Stadionverbot aber erst verspätet öffnen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Homer J Simpson

  •  
    The following users thanked this post: 1337

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Swoosh

  •  

Niggelz

Der Jung und diva geben der Bande noch mal einen mit :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

funkjoker

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

1337

Es hat sich gelohnt so lange wach zu bleiben. 
Meine Hoffnung in die Mitgliedschaft wurde gerettet Dank der letzten beiden Beiträge ❤️
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 27.Sep.2023, 23:22:44Moderatorin ist jetzt endgültig auf dem Level der Genervtheit von Wolf & Co. - ätzend.
Damit hat die Gute bei mir auch jeglichen Kredit verspielt, den sie mal gehabt haben könnte. Schon nervig für die paar tausend Euro? Dann lass den Job halt sein wäre mein Tipp.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •