Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 05.Okt.2023, 11:12:34Eben noch mal angehört. Diva zerstört die ja komplett. :cool:  Schade das sie im Forum nicht mehr aktiv ist.


Reicht auch, dass der Chef hier die ganze Zeit rumpimmelt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 05.Okt.2023, 11:12:34Eben noch mal angehört. Diva zerstört die ja komplett. :cool:  Schade das sie im Forum nicht mehr aktiv ist.

Sie liest hier aber immer noch mit. Das habe ich an dem Abend gesehen. An dieser Stelle liebe Grüße ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Grüße an diva. Auch von Marcel Risse... schätz ich mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Okt.2023, 12:53:11Sie liest hier aber immer noch mit. Das habe ich an dem Abend gesehen. An dieser Stelle liebe Grüße ;)
Sie konnte sich also wie immer keine eigene Meinung bilden? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Okt.2023, 12:59:07Sie konnte sich also wie immer keine eigene Meinung bilden? :D


Dann kommt sie wohl nicht deinetwegen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 05.Okt.2023, 13:10:38Dann kommt sie wohl nicht deinetwegen.
Niemand kommt meinetwegen. Jedenfalls nicht zur MV.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

I.Ronnie

Ich dachte, es geht um meinungsbildende Besuche des Forums.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 05.Okt.2023, 13:12:54Ich dachte, es geht um meinungsbildende Besuche des Forums.
Hier herrscht doch nur meinungsstarke Desinformation. Und das, was Povlsen macht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Okt.2023, 12:59:07Sie konnte sich also wie immer keine eigene Meinung bilden? :D
Wenn es so wäre, hätte sie in ihrem Beitrag etwas mehr gepöbelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Okt.2023, 14:41:49Wenn es so wäre, hätte sie in ihrem Beitrag etwas mehr gepöbelt.
Diese fürchterliche Sachlichkeit immer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Die auf der Mitgliederversammlung versprochene neue FC App ist jetzt da. Nun wird endlich alles gut.
ZitatLiebe FC-Fans - mit der Version 2.0 bekommt ihr eine brandneue Fassung der FC-App. Dies ist wirklich nur der erste Schritt. Sicher fehlen noch ein paar Features auf die ihr euch freut und sicherlich werden einige Fehler auftreten, die wir alle nicht wollen. Habt ein wenig Geduld mit uns: in der nächsten Zeit werden wir regelmäßig Updates veröffentlichen, die die App cooler, stabiler und spürbar anders machen. Kritik und Anregungen könnt ihr uns gerne an service@fc-koeln.de schicken. Come on, FC!
:psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Kann es kaum erwarten, diese App spürbar anders zu bedienen.

Danke Herr Rejek
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Ab wann spielt die Mannschaft denn wieder cooler und stabiler? Steht da ein Update in Aussicht?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 18.Okt.2023, 14:45:10Ab wann spielt die Mannschaft denn wieder cooler und stabiler? Steht da ein Update in Aussicht?
Evtl. durch In-App Käufe
7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Okt.2023, 14:47:15Evtl. durch In-App Käufe

Mikrotransaktionen dürften ja ganz nach Kellers Geschmack sein. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Okt.2023, 14:47:15Evtl. durch In-App Käufe
Wäre ziemlich cool wenn man für Tiggi und Benno ein paar Schnelligkeitspunkte kaufen könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Fzool

Ich glaube ich muss noch ein oder mindestens zwei Marketing-Newsletter lesen um zu verstehen was an dieser App und Website jetzt "spürbar anders" sein soll.
  •  

Rheineye

So geil, im Fanshop gibt es nun eine Kategorie Namens ,,Steffens Garderobe"

Einfach Slay diese neue Homepage und App
7x Absteiger
  •  

Fzool

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Okt.2023, 15:28:28So geil, im Fanshop gibt es nun eine Kategorie Namens ,,Steffens Garderobe"

Einfach Slay diese neue Homepage und App
Ziemlich goofy
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Okt.2023, 14:47:15Evtl. durch In-App Käufe
Vielleicht kann man sich ja hier zusammen tun und durch Käufe in der App die Mannschaftsaufstellung und Wechsel während eines Spiels bestimmen. Wüsste gerne wie dann das Ergebnis am Ende wäre.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

vianomentana

Ticketshop Login geht nicht mehr und Jan-Uwe Thielmann fehlt bei der Kaderübersicht  :oops:
  •  

Superwetti

Typisch deutsch, erstmal ausprobieren was alles nicht geht ;)

Lob doch mal die Verbesserungen. Sei doch mal Spürbar anders
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Okt.2023, 15:28:28So geil, im Fanshop gibt es nun eine Kategorie Namens ,,Steffens Garderobe"

Einfach Slay diese neue Homepage und App
Das geht richtig fit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Okt.2023, 16:11:50Typisch deutsch, erstmal ausprobieren was alles nicht geht ;)

Lob doch mal die Verbesserungen. Sei doch mal Spürbar anders

Die da wären?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Divinho

Benachrichtigungen scheinen sich auch nicht mehr konfigurieren lassen. An/Aus fertig. Und der Ton dudelt los, obwohl das iPhone stummgeschaltet ist. Das ist ja schonmal ganz Klasse  :?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Micknick

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 18.Okt.2023, 16:53:47Benachrichtigungen scheinen sich auch nicht mehr konfigurieren lassen. An/Aus fertig. Und der Ton dudelt los, obwohl das iPhone stummgeschaltet ist. Das ist ja schonmal ganz Klasse  :?
wenn dem so sein sollte, wird se direkt wieder gelöscht
  •  

vianomentana

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Okt.2023, 16:11:50Typisch deutsch, erstmal ausprobieren was alles nicht geht ;)

Lob doch mal die Verbesserungen. Sei doch mal Spürbar anders


Ohne Köppe-Quiz und Fotoautomat in der App lob ich gar nix!!
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Okt.2023, 14:41:44Die auf der Mitgliederversammlung versprochene neue FC App ist jetzt da. Nun wird endlich alles gut. :psycho:
Von all den Absurditäten und Unverschämtheiten der FC-Verantwortlichen rund um die MV lässt mich die App-Ankündigung auch mit einigen Wochen Abstand am ratlosesten zurück.

Dass sie sich z. B. von eingespielten Highlight-Clips etwas versprechen (bessere Laune bei den Mitgliedern), ist nachvollziehbar. Hat nicht geklappt, aber I get the idea.
Das gilt so ähnlich für viele Äußerungen/Formen.

Aber wie kommt man auf die Idee, eine neue Version einer App als Highlight und Arbeitsnachweis anzukündigen? Im Jahre 2023 wohlgemerkt. Was denkt sich Rejek da im Vorfeld? "Ich muss noch ein paar Ergebnisse liefern, außer dem Deal mit meinen Glücksspielfreunden hab ich wenig geleistet. Heureka! Ich präsentiere diesen Idioten die neue Version der App! Und marketingspreche ich dann davon, dass das ein wichtiges Element für unseren Matchplan ist. Perfekt! Damit werde ich der Held des Abends."

THC-Ben

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 18.Okt.2023, 15:54:56Ticketshop Login geht nicht mehr und Jan-Uwe Thielmann fehlt bei der Kaderübersicht  :oops:
Das klingt ja gut, läuft dann für Bochum morgen
  •